Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von syker1983, 14. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Unter dem Eindruck dieses Spiels faire Noten zu geben, fällt einem schwer. Insgesamt gesehen kaum Erstligaformat in allen Mannschaftsteilen.
    Mielitz 4,5 an den Gegentoren kann er nichts machen
    Fritz 5,5 als Kapitän total versagt, als Abwehrspieler eine Tragödie
    Prödl 5,5 krönt seine Leistung als Abwehrchef mit einem grandiosen Eigentor, kein Organisator, Unsicherheitsfaktor³
    Luki 5,5 ganz, ganz schwach
    Caldirola 5,5 ganz, ganz schwach, unterirdisch
    Ekici 6 das war gar nichts, kein Zweikampf, absolut nichts
    Kroos 6 leider auch siehe Ekici
    Hunt 4 bemüht, engagiert, keine Mitspieler, Elfmetergeschenk verschossen
    Makiadi 5,5 unglaublich schwach, ganz schlecht,
    Elia 5 etwas besser als sonst, aber immer noch ein Totalausfall
    Di Santo 5,5 berechtigte rote Karte, Pause für einige Wochen
    Petersen nzb
    Iggy 4 bemüht, immerhin
    TGS 4,5 auch bemüht immerhin.
     
  2. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Mielitz 3 keine großen Fehler, die haltbaren gehalten
    Fritz 5 ganz schwach. Nach vorne nichts. Nach hinten schwach und mit grausamen Fehlern
    Prödl 4,5 blödes Eigentor, beim 2:0 etwas zu weit weg
    Luki 5 schlechter als Prödl. Wie er zu weit weg beim 2:0
    Caldirola 4,5 nicht seine Position. In der Mitte stärker.
    Ekici 6 viel zu lange den Ball gehalten. Zurecht raus
    Kroos 4,5 nicht sein bestes Spiel. Blöde lange Pässe gespielt, statt erstmal zu schauen
    Hunt 4 bestes Spiel bisher. Fragwürdiger Elfer, aber kläglich verschossen. Bemühungen waren da
    Makiadi 5 nicht die erhoffte Ruhe vor der Abwehr
    Elia 4 Gut angefangen. Ab der roten Karte aber mehr und mehr abgetaucht
    Di Santo 5 gut angefangen. Dann aber blöde rote Karte, darf so nicht hingehen
    Petersen ?
    Iggy 4 viel gelaufen, stärkster DM heute
    TGS 5 wirkte häufig lustlos und alibihaft. Drängt sich zu wenig auf
     
  3. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    So Mädels,
    wir schaffen diese Saison nicht mal dreißig Punkte.

    Das war (wieder mal) gar nichts - und nun bitte keine Ausreden a la "wir waren nur zu zehnt". Grauenvoll - und vorne weg Aron Hunt. ***

    Und nur zur Info: Ich bin Werder-Fan, seit ich 5 J. bin.
     
  4. Ich bin absolut deiner Meinung, ich finde nur man müsste noch eine 6 für Robin Dutt hinzufügen - zur Pause 0:2 hinten, und Hunt als einzigen Offensivspieler???? Petersen auf der Bank und dann eingewechselt für.. Moment, für Hunt?? Also die Logik muss mir mal bitte einer erklären.
     
  5. Im Winter muss man Geld in die Hand nehmen. Ansonsten siehts düster aus.
     
  6. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Wieso werde ich hier bitte verwarnt? Ich habe weder A...loch oder so benutzt. Hunt ist einfach nur schlecht und unterirdisch. Völlig überschätzt von der sportlichen Leitung. Und das ist nun so schlimm?!? Hallo?!?
     
  7. Diese Mannschaft schafft in dieser Saison keine 40 Punkte, selbst für 30 Punkte wird es eng. Wir können nur hoffen, dass min. 2 Mannschaften noch schlechter sind - ich persönlich hoffe da auf Braunschweig und Freiburg. Ansonsten wird's im nächsten Jahr wohl zweitklassig!
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mich nicht mehr aufrege, sondern nur noch zur Kenntnis nehme. Über Spieler wie Ekici, Elia und weitere mehr mag sich jeder sein Urteil bilden: Bald werden sie wieder hier erscheinen, die kompromisslosen Beschwichtiger und Schönredner, die alle Kritiker in Grund und Boden relativieren....
     
  9. Das es heute zu wenig war und wir auf einen gut organisierten Gegner der couragiert hier aufgetreten ist,keine Frage.
    Nur,wie soll das bitte nun in der OffensIve weitergehen?
    Hunt war bemüht und rackerte ohne Ende....nur für wen bitte schön?
    Elia ist nun mal kein Knipser und angesichts des Kaders hat man -außer Petersen- nun mal nicht viel brauchbares vorne...
    Arni wurde abgegeben
    Füllkrug wurde abgegeben(wieso eigentlich?)
    Wurtz wurde abgegeben
    Akpala wurde abgegeben
    Wir haben vorne nix weiter sonst,da muß man bei Rückstand und Unterzahl nun mal die 4er Kette stark machen.
    Wenn das das neue System des Herrn Dutt ist was 1 Jahr braucht um zu reifen dann bin Ich echt mal gespannt.
    Das war nun das dritte Spiel in dieser erschreckend schwachen und von Zufallsprodukten geprägten Offensive.
    Frankfurt hat heute gegen ein erschreckend schwaches Werder völlig verdient gewonnen!!
     
  10. Mielitz bei den Toren Chancenlos, ansonsten nicht weiter auffällig
    Beide IV 5,5 war nicht mal Zweitligareif
    Fritz es erübrigt sich jedes Wort, wie sagte doch Eichin über Wiese Zenit überschritten, bei Fritz ist schon lange keiner zu sehen.
    Caldirola links verschenkt, frage mich warum er dort spielt
    Defensives Mittelfeld Kroos und Makiadi sehr schwach heute
    Ekici große Klappe nichts dahinter
    Hunt erste Halbzeit genauso schlecht wie die Mannschaft, in der zweiten bester Bremer, allerdings beim geschenkten Elfmeter kläglich versagt,
    di Santos Der Pfostenkopfball war leider Pech, aber die Aktion zur berechtigten Roten Karte war an Dummheit nicht mehr zu überbieten,
    Iggy hat ein bisschen stabiler gestanden,
    TGS nicht weiter aufgefallen
    Petersen nicht zu bewerten, wofür auch
     
  11. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Bitte hilf mir. Ich rege mich immer noch auf. Kann das einfach nicht verstehen, wie diese "Spieler" immer wieder so leidenschaftslos und ohne Kampfeswillen auftreten können. Verlieren gehört ja zum Sport dazu, aber man kann doch wenigstens Einsatz zeigen.
     
  12. Noten, so gesehen ab der ca. 25. Minute

    Mielitz 3 - an allen Gegentoren schuldlos, sonst wenig Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Aber wenn, dann war er da
    Caldirola 5 - als LV ein ums andere Mal überlaufen worden. Nicht seine Position und wird's auch nicht. Wird Zeit, dass Schmitz fit wird bzw. der Wunschspieler in Fahrt kommt und er in die IV rückt
    Prödl 5,5 - grauenvolles Stellungsspiel aber ein sauberes Tor
    Lukimya 5,5 - sein Stellungsspiel ist nicht besser und seine Ballbehandlung ist lächerlich
    Fritz 5 - war nicht vorhanden
    Makiadi 5 - harmlos verpufft
    Ekici 5,5 - verschleppt den Ball oder vertändelt ihn. Hat ihm nicht gut getan, nach seinen eher guten Auftritten auf der Bank Platz zu nehmen.
    Kroos 5 - Perfektion des Gepöles
    Hunt 3 - hat ja wenigstens noch was versucht (was nicht nach reiner Stümperei aussah) und dann fairerweise den herausgeschundenen Elfer verballert
    Elia 6 - er ist das personifizierte Antonym von Effektivität. Ich krieg das Kotzen, wenn er ein ums andere Mal den Ball verdribbelt und dabei zum Teil auch noch technische Schwächen offenbart, die eines Erst- geschweige denn Zweitligaspielers unwürdig sind
    Di Santos 6 - selten eine so dämliche rote Karte gesehen, weil das Einsteigen dort im Mittelfeld sooooo unnötige war. Brutal und daher auch absolut berechtigt, ein echter Bärendienst
    Iggy, Selassie Pete 5 - sehr solidarisch, genau so schlecht zu spielen wie der Rest um nicht herazuszufallen
     
  13. Rene1977

    Rene1977

    Ort:
    NULL
    Da kann man ja nur noch sauer werden nach so einer Leistung. So reicht es nicht für die Bundesliga. Wenn man die Motivation der Spieler in der ersten Halbzeit gesehen hat, wo man eigentlich heiß auf den Platz kommt um alles für den Verein zu geben, wird mir Angst und Bange für die Zukunft. Wenn ich so motiviert zur Arbeit gehen würde, wäre ich Langzeitarbeitsloser bis zur Rente! Und es tut mir leid, aber was Hunt da auf dem Platz bringt, ist absolut gar nichts! Das Mittelfeld ist immer noch dazu da die Abwehr zu entlasten und Ideen nach vorne zu entwickeln, aber er ist mit dieser Aufgabe total überlastet. Es muss doch einen in der Mannschaft geben, der mal auf den Tisch haut und alle mal aus ihrem Dornröschenschlaft aufweckt. Robin Dutt hat meine volle Unterstützung, er hat eine faire Chance in Bremen verdient und bekommt sie auch, aber ich glaube er muss die Jungs mal ein bisschen härter anfassen, sie wollen es so!
     
  14. Was regt ihr euch auf? Die Mannschaft ist nicht besser! Eichin und Dutt machen das das weiter was Schaaf und Allofs verbockt haben!
    0-3 GEGEN Frankfurt
    FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!
    Gott sei Dank durfte ist statt diese Stümpertruppe ein 10-0 meiner B-Jugend anschauen. Die würden auch diese Truppe schlagen.
    Ich bin dann mal weg, diese Drecksmannschaft hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient
     
  15. Wieso Geld? Das wichtigste wäre, dass dieser Kasper, der schon Leverkusen fast zur Zweitklassigkeit gebracht hat, wieder verschwindet. Ich habe bisher nicht ein Spiel gesehen wo irgendwas besser war als bei Thomas Schaaf.
     
  16. und wann bist du 6 geworden?
     
  17. Für diese Leistung gibt es keinerlei Worte die beschreiben können wie eine Profimannschaft sich in einer derartigen Verfassung und mit einer solchen Leistung präsentieren kann.
    Die Leistungsträger wie Hunt und Fritz haben nicht mehr als eine 5,5- verdient. Ich denke hier gehört ein neuer Kapitän her der auch mal einen Mitspieler mitnehmen kann.
    In meinen Augen kann man die Beiden nicht mit dem Ausdruck Leistungsträger in Verbindung bringen. Der mutlos geschossene Elfer war der Ausdruck für dieses Unvermögen.

    Aber vor allem Einer der die Männer erreicht und fighten kann.

    Sehr erstaunt mich die totale Orientierungs- und Talentlosigkeit vom Prödl. Wie kann man nur so über den Platz stolpern und dann das Leder so eins A ins eigene Tor ballern. Hätte Werder doch lieber den abgegeben!
    Robin Dutt hat heute gemeint er wüsste was jetzt zu tun wäre. Er kenne diese Situation aus Freiburg.
    Warum hat er nicht schon nach der peinlichen Katastrophe gegen St. Pauli damit angefangen.
    Da waren es zwei Gegentore in 10 Minuten. Heute wären es beinahe 3 Gegentore in 5 Minuten gewesen.
    Er sollte endlich mal die Eier haben und den kopflosen Rasenkaspern richtig in den aller Wertesten treten.

    :kotz::kotz::kotz:
     
  18. Ihr müsst mir heute echt verzeihen, dass ich heute auf den Kommentaren von anderen rumreite, aber wenn ich Sätze wie diesen lese, dann kommt mir das große :kotz:
    Ihr könnt doch nicht allen Ernstes die Meinung von Werder teilen und die ersten beiden Spiel als "grandiose Abwehrleistung" bezeichnen und diese mehr als schmeichelhaften Siege als Taktik?!? Oder welche drei Spiele meinst Du? Oder die viel spannendere Frage : Welche beiden Spiele hast Du geschaut, als Du keine von Zufall geprägte Offensive gesehen hast?
    Sorry, nichts gegen Dich, aber der Satz kam mir wie gerufen, um mal gg diese Beweihräucherung nach den erste beiden Spielen meinem Unmut Luft zu machen.
     
  19. Machen wir es kurz und bündig jeder Spieler bekommt von mir die Note 6.

    Denn aus diesen Sauhaufen braucht man niemanden herauszuheben, denn kein Spieler unserer Mannschaft ist positiv aufgefallen.
     
  20. Das war Makiadi, der den Pfosten getroffen hat. Di Santo hat Oczipka getroffen.