Noten gegen Eintracht

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WerderfanNRW, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. tja, der vom Forum stark geforderte Neuzugang Tim Borowski hat gestern mal wieder gezeigt warum ich gegen den Transfer war...

    Das 2te Tor von Frankfurt ist ein Grund diesen Mann sofort auszuwechseln.

    Das darf nicht sein, ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Das geht einfach nicht, das grenz schon an Arbeitsverweigerung.
     
  2. Welches Forum?
     
  3. wiese 3
    pasanen 6
    prödl 6
    merte 4
    fritz 5
    frings 4,5 (Thema N11 sollte sich für ihn selbst erledigt haben)
    boro 4
    marin 3,5
    özil 2
    almeida 5
    sanogo 3
    Moreno 5
    Bargfrede 4

    Hunt n.z.b.

    Fazit: grausame Darbietung speziell in der Abwehr mit altbekannten Problemen, die nicht abgestellt wurden. Management/sportliche Leitung deshalb auch Note 5, weil notwendige Transfers (Aussenbahnen, Sturm) bislang nicht getätigt wurden. Stattdessen nur Schönrederei nach Spielen gegen unterklassige Gegner. Ausserdem gilt für TS, wenn es Spitz auf Knopf steht, wechsele ich nicht Boro gegen einen Frischling aus, es sei denn, ich habe mich mit der Niederlage bereits abgefunden.

    Ach ja Schiri Note 5, nicht auf der Höhe, wirkte desorientiert und im Zweifelsfall contra Werder.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auch nachdem ich eine Nacht über das Ergebnis geschlafen habe (wär für manch einen hier im Forum sicher auch ne gute Idee ;) ), fällt es mir immer noch schwer mich nicht aufzuregen.
    Das war doch fast die gleiche 11 die gegen Union auf dem Platz stand- zumindest behauptet das die Spielaufstellung....
    Wo war denn der begeisternde Offensiv-Fußball?
    Haben die den in Berlin gelassen??
    Oder wer waren die Typen in den grünen Trikots??
    Wenn KATS die Mannschaft in Berlin vergessen haben sollte: bitte liebe Berliner Fans- schickt die Jungs nach Hause!!
    Sie werden schmerzlichst vermisst!!
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wiese - Gestern das ärmste Schwein der ganzen Mannschaft! Note 3,5
    Fritz - Defensiv wie alle anderen eine Katastrophe! Note 5
    Mertesacker - Ungewohnt unsicher. Note 4,5
    Prödl - Ein Fehler nach dem anderen. Der schlechteste aus der Viererkette! Note 6
    Pasanen - Eine völlige Fehlbesetzung auf der LV-Positon, da er eben Innenverteidiger und Rechtsfuß ist. Dazu diesmal auch defensiv ein Totalausfall. Note 5,5
    Frings - Mehr mit Meckern als mit Fußball beschäftigt. Note 4,5
    Borowski - Konnte keine Akzente setzen. Beim 1:2 unterirdisch! Note 5
    Marin - In der 2. Halbzeit ein paar gute Aktionen. Insgesamt einer der besseren! Note 4
    Özil - Der beste Bremer auf dem Platz. Note 2,5
    Sanogo - Außer des Tores war von ihm nichts zu sehen! Note 4
    Almeida - Man wunderte sich manchmal, dass er überhaupt auf dem Platz stand. Ganz armselige Vorstellung! Note 6
    Moreno - Auch von ihm war außer eines Torschusses fast nichts zu sehen! Note 5
    Bargrede - Deutlich bemühter. Note 4
    Hunt - Auch ganz schwach. Note 5
     
  6. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    wiese 3
    pasanen 5,5
    prödl 6
    merte 5
    fritz 5
    frings 4
    boro 5
    marin 3,5
    özil 3
    almeida 6
    sanogo 3,5
    Moreno 6
    Bargfrede 6
    Hunt 6

    Schiri 5

    :rolleyes: muss das den schon wieder so los gehen... teilweise hab ich echt gedacht da spielt keine profimannschaft... sondern ein mix aus alte herrn und u 15... echt schlimm.

    Ohne Pizza im Sturm sieht das mal ganz schön übel aus... die holzfüße sind eben lange nicht auf der Stufe wie er keine von denen bringt nur im ansatz das was pizza mit seiner erfahrung und seiner übersicht zum spiel beiträgt...

    Prödel, Fritz und Boro sollte mann mal erzählen das sie da einen job zu erfüllen haben der echt gut bezahlt wird... sorry ich lass es lieber weiter zu schreiben... manmanman
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, bin zurück von meiner "Auswärtsspielreise"...
    Ich sage zu unseren Jungs:
    Wiese - 2,5 - war im Großen und Ganzen ok
    Fritz - 4,5 - war schlecht, aber meiner Meinung nach noch besser als Andere
    Mertesacker - 4,5 - uiuiui, dem fehlt der Naldo an der Seite
    Prödl - 5,5 - total überfordert
    Pasanen - 6 - da ging ja gar nichts, weder offensiv noch defensiv
    Frings - 4 - nicht gerade der richtige 6er
    Borowski - 4,5 - zwar ein paar gute Ballwechsel, aber sonst lahm und mit Fehlpässen
    Marin - 3,5 - bemüht
    Özil - 2 - mein persönlicher Lichtblick, war der einzige bei dem ich auch zum Schluss den Willen gesehen hab noch was zu reißen
    Sanogo - 3 - Tor abgestaubt, sonst noch der aktivste Stürmer
    Hugo - 5 - hat der gespielt?

    Moreno - 5 - schwach
    Hunt - 5 - nicht sonderlich auffällig
    Bargfrede - 4 - aktiver als Hunt

    Allgemein: Im Stadion wird zwar gerne mal der Schiri ausgepfiffen (der auch wirklich schlecht war), aber er war definitiv nicht der Grund für unsere Niederlage. Die Abwehr war nicht vorhanden, das DM auch nicht wirklich. Einzige Hoffnung für mich noch das OM mit Özil und dem bemühten Marin. Sturm hat sich zuwenig zwingende Chancen erarbeitet. Da muss einiges besser werden.

    Nochwas: Es ist ein Hohn wenn während einem solchem Spiel im Stadion der Werbespot von Nike "Das letzte Prozent" gezeigt wird. Von dem letzten Prozent hab ich nun wirklich nichts gesehen...
     
  8. So, bin langsam wieder nüchtern nach dem Stadion Besuch:

    Meine Noten:

    Wiese 3
    Fritz 4,5
    Mertesacker 4
    Prödl 5,5
    Pasanen 5
    Borokski 4
    Frings 4
    Marin 4
    Özil 2
    Sanogo 3
    Almeida 4

    Moreno 5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 4

    Nach vorne ging es eigentlich ganz gut, aber irgendwie fehlt da jemand, der den Ball auch mal über die Linie drückt.
    Defensiv war das eine einzige Katastrophe und hat mich fast an das Auswärtsspiel in Lyon erinnert. Man hatte schon Angst, wenn der Ball in den Abwehrreihen war und der nächste Frankfurter 5 meter entfernt. Ich glaube nicht, daß man da das Fehlen von Naldo und Bönisch herbeiführen kann, sondern, daß alle die Defensivarbeit bei der Übernachtung im Hotel vergessen haben. So schlecht sind die normalerweise nicht.
     
  9. dani

    dani

    Ort:
    NULL
    Meine Noten:

    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 4
    Prödl 3
    Pasanen 5
    Borokski 4
    Frings 4
    Marin 4
    Özil 1
    Sanogo 2
    Almeida 4

    Moreno 6
    Bargfrede 3,5
    Hunt 4
     
  10. Prödel 3?:lol:
     
  11. Prödl mit "e"? :lol:

    Noten sind halt die Meinung von Menschen. Dass die nicht unbedingt die eigene widerspiegeln, ist doch verständlich. Auslachen muss man dafür dennoch niemanden. ; )
     
  12. Wiese 2,5
    Fritz 5
    Mertesacker 3,5
    Prödl 6
    Pasanen 4,5
    Borowski 5,5
    Frings 5,5
    Marin 2
    Özil 1
    Almeida 5,5
    Sanogo 2

    Moreno, Bargfrede, Hunt: alle nzb
     
  13. Aber um Prödl für dieses Spiel 'ne drei zu geben, muss man entweder besoffen gewesen sein oder man hat das Spiel nicht gesehen...
     
  14. Ja, einer hat hier Özil auch eine 4 gegeben. ; )
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Eiegntlich müsste dieser Thread "Not gegen Eintracht" heißen!

    (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen):D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vllt. war es Prödl selbst :D
     
  17. Kicker:

    Wiese 2,5
    Fritz 4,5
    Mertesacker 2,5
    Prödl 5,5
    Pasanen 5
    Borowski 4,5
    Frings 3
    Marin 3,5
    Özil 2
    Almeida 5
    Sanogo 3
    Moreno 5
     
  18. Für Rechtschreibfehler, darf man aber mal jemanden auslachen oder wie soll man diesen tollen Beitrag verstehen:wall:

    P.S. Wer nach diesen Spiel Prödl eine 3 gibt, dessen Kommentare kann ich nur mit einen lachen begegnen! "Experte":lol:
     
  19. schade dass es keine 7 gibt, oder?
     
  20. Um Prödls "Leistung" am Samstag zu bewerten, müsste man sie eigentlich erlauben...