Noten gegen Eintracht

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WerderfanNRW, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaube für alle von uns war das heute mal wieder eine entäuschung! also lass die leute doch ihren frust von der sele schreiben!

    fast alle 5 -außer özil 2+ bester mann auf den feld!
    prodl und pasanen 6-------- unterirdisch!:wall:
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    habe noch keine zusammenfassung gesehen nur das was ich im stadion gesehen hab und da fiel er mir nicht auf deswegen kein grund mich gleich ans kreuz zu nageln..... ;)
     
  3. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     

  4. Kann man so unterschreiben, wobei mir die Benotung für die "Unparteiischen" fehlt: Fleischer 5-, Assistent an der Nordseite 7 da er aber auch gar nix gesehen und fast alles falsch gewertet hat
     
  5. Quelle: Stadion

    Wiese: 2 - An den Toren machtlos, ein paar mal in die Presche gesprungen und gut mitgespielt
    Fritz: 3 - Stand sehr oft gut frei, wurde jedoch sogut wie nie angespielt, wenn er den Ball hatte, mutig nach vorne gegangen und Flanken gebracht
    Mertesacker: 3 - Fast nur am traben, dennoch oft gerettet
    Prödl: 4,5 - Viel zu langsam, unsicher, man merkte ihm das Fehlen zuletzt an. Beim Gelb-Rot ein Opfer der Wahnehmungsstörungen der Schiris.
    Pasanen: 5 - Schlechtester Mann, nie aufgerückt, Abwehr schlecht, das war gar nix
    Frings: 4 - Fällt mir wenig zu ein
    Borowski: 4 - Muss seine Rolle noch mehr verinnerlichen, geht noch zu oft nach ganz vorne
    Marin: 2,5 - Fpr ein Debüt in meine Augen gut, wendig, oft anspielbar, zusammen mit Mesut einziger Lichtblick
    Özil: 1 - Bester Mann auf dem Feld, war überall und den Elfer eiskalt verwandelt
    Sanogo: 3 - Noch zu unauffällig, beim Tor aber hellwach
    Almeida: 4 - Das war nix, leider
    ----
    Moreno: 4 - wenig zu sehen, wahrscheinlich Opfer einer nicht funktionierenden Mannschaft
    Bargfrede: nzb - Am Ende eine dicke Chance, das möchte ich ihm aber nicht beim BuLi Debüt ankreiden
    Hunt: nzb - In der kurzen Zeit hat er in einigen Spielen schon viel kaputt gemacht, heute solide
    ----
    Schirigespann: 6 - Manchmal habe ich das Gefühl, das die extra noch schlechter pfeifen wenn sie den ganzen Hass in Form von Pfiffen im Stadion abbekommen
    ----
    Stimmung: 5 - Ersten 10 Minuten genial, dann Mau. Ich bekomme das kotzen wenn 3/4 der LEute da mit verschränkten Armen stehen.
     
  6. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde die Benotung mitunter komisch-aber die hängt wohl auch von den Erwartungen des Einzelnen ab.

    Tor: Wiese - ohne den hätt's noch öfter geklingelt
    Abwehr: war heute irgendwie Dreierkette, Prödl schwach, Merte daher so gut doppelt ausgelastet und dann hüpft der auch noch mal im Mittelfeld herum. Pasanen Sicherheitspässe und wenig nach vorn, hinten etwas unsicher. Fritz gefiel mir da besser, obwohl er das auch besser kann.
    MF: Özil bester Mann. Marin noch unsicher, wurde in 2HZ aber besser. Ansonsten, wie soll ich sagen, etwas lethargisch???
    Sturm: Sanogo trifft. Ansonsten...Almeida abgetaucht. Moreno nzb
    Schiri: sehr sehr fragwürdige Entscheidungen für beide Seiten (saß neben einem Eintracht Fan)
     
  7. niemand nagelt dich ans Kreuz, aber dann kannst auch im Stadion nicht wirklich hingeguckt haben ;)
     
  8. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese - 4 geht so
    pasanen 4-5
    prödl 5-6
    merte 4
    fritz 5
    frings 3-4
    boro 4
    marin 4
    özil 1-2
    almeida 4-5
    sanogo 3

    fazit: ohne naldo ist die abwehr reif für den sondermüll. wir brauchen auch mal bessere außenverteidiger, das ist wichtiger als ein weiterer stürmer
     
  9. ich kann dir nur zustimmen. ein elfmeter, ein pfostenschuss, zwei wertlose dribblings. das ist zwar mehr als andere gebracht haben aber mehr eben auch nicht. in einer ganz schwachen mannschaft ohne system der spieler im dem system özil. aber das ist zu wenig. für ihn und die mannschaft. ich hatte gehofft nach dem system diego und pizarro, eine mannschaft mit system zu sehen. leider vergeblich. keine schnelligkeit im spiel (frings??), kein system gegen defensive mannschaften, keine ordnung in der defensive....

    einzelkritik erübrigt sich nach so einem spiel. kein system, keine leistung und dementsprechend kein ergebnis. trainer und spieler müssen sich steigern.... nur als mannschaft kann man erfolgreich sein, siehe frankfurt.
     
  10. Ich habe das Spiel nicht gesehen, dennoch habe ich gedacht: Peinlich!! Gegen Frankfurt MUSS man gewinnen.
     
  11. Bist Du voll oder hast Du einfach nur keine Ahnung? Im Ernst jetzt mal, das ist ja kaum zum aushalten...
     
  12. wiese 3
    pasanen 4
    prödl 5
    merte 3
    fritz 3
    frings 4
    boro 5
    marin 3
    özil 2
    almeida 4
    sanogo 3
    Moreno 4
    Bargfrede 4
     
  13. Wiese ...........3
    Fritz .............5.5
    Mertesacker ...5
    Prödl .............6
    Pasanen .........5.5
    Borowski .......5.5
    Frings ...........5
    Marin ............4
    Özil ...............3
    Almeida .........4,5
    Sanogo .........3.5

    Moreno .........5.5 (hat sich auf Spielereien eingelassen, die er noch dazu verloren hat, anstatt Bälle direkt weiterzuleiten...)
     
  14. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    nicht in dem ton, kleiner...oder hat dir deine mutter kein benehmen beigebracht?
     
  15. :applaus: Loooooooser :applaus:
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Jap, genau so!!!

    Frings: im Leben nicht N11 tauglich:wall:
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es ähnlich.

    Nach nochmaliger Ansicht der Aufzeichnung des Spiels komme ich zu folgenden Bewertungen, die wohl - natürlich mit gewissen Nuancierungen - von allen geteilt wird:

    Wiese, Özil: 1

    Marin: 3

    Rest: 7

    Euagoras
     
  18. Wir brauchen sicherlich bessere Aussenverteidiger UND einen weiteren Stürmer
     
  19. Wiese und Özil waren GUT. Marin und Sanogo waren OK. Der Rest war SCHLECHT
     
  20. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    da geb ich dir recht. da unser mittelfeld aber recht gut besetzt ist, würde ich lieber hinten noch etwas mehr qualität sehen. marin und özil sind halt keine abräumer