Noten gegen Eintracht

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WerderfanNRW, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2

    Özil 1

    Der Rest fängt genauso schlecht an, wie in der letzten Saison. (5-6):o
     
  2. Wiese: 2

    Pasanen: 5
    Prödl: 6
    Mertesacker: 2,5
    Fritz: 4,5

    Frings: 3,5
    Borowski: 4,5

    Özil: 1,5
    Marin: 2,5

    Sanogo: 3
    Almeida: 4,5
     
  3. Wiese: 3 - 3 GT sind halt dämlich, aber ohne seine Reflexe hätte Frankfurt 4-
    5 Tore erzielt,

    Fritz : 4 - der typische Fritz, hinten mitunter wacklig, nach vorne zu mutlos,

    Merte : 4 - hat mich negativ überrascht,

    Prödl : 5,5 - Aussetzer en mass, vom Platz geflogen(auch wenns sehr hart war), GT verpennt - und wegen" nicht fit": warum stelle ich dann einen angeschlagenen Spieler auf, Pasanen innen,Tosic außen, oder Niemeyer innen,Pasanen außen ??? ,

    Pasanen: 5 - viel zu lahm u. offensivschwach als AV ,

    Borowski : 3,5 - grad noch so ok, wenn auch mit viel Steigerungspotential,

    Frings : 4 - gekämpft vielleicht, sollte mal sein Mundwerk kontrollieren,

    Marin: 3,5 - a la Borowski, gute Szenen aber auch länger abgetaucht,

    M.Özil : 2 - tud mir leid von ihm, an seiner Einstellung kann sich das gesamte Team ne Scheibe abschneiden, beeindruckend,

    Almeida : 4,5 - wirklich kaum zu sehen,

    Sanogo : 3,5 - Tor gemacht, sonst unglücklich,

    Moreno: 5 - ein Schuss, sonst wirklich NICHTS,

    Bargfrede : 3 - fürs DM voll ok, Schwalbe war aber lächerlich,

    Hunt : 3 - etwas zu spät gekommen, ok.


    Schiri: 5 - dass nächste Mal zeigt er wohl fürs abklatschen gelb :roll:

    ps: DEFENSIVE PAUKEN, war ja zum todlachen, und am besten Pizarro + LV verpflichten, sollte der Markt nicht allzu "überhitzt":roll: sein ;)
     
  4. warum hier einige Fritz eine drei gegeben habenm, sollte man doch besser erklären, finde ich.

    Meine Noten:
    gutbis ordentlich: Wiese, Özil, Frings, Sanogo

    schlecht: Merte, Marin, Almeida, Boro,

    sauschlecht: Prödl, Fritz, Petri

    Trainer: sauschlecht wegen der bescheidenen Vorbereitung und siehe Manager.

    Manager: ebenfalls sauschlecht wegen der verpassten Mannschaftsauffrischung mit alt. im Defensivbereich
     
  5. Wiese 2
    Fritz 6
    Mertesacker 4
    Prödl 5
    Pasanen 5
    Borowski 6
    Frings 5
    Marin 4
    Özil 3
    Almeida 6
    Sanogo 3

    Moreno 6

    Klaus Allofs 6
    da er es versäumt hat für Clemens Fritz Ersatz zu holen, was er aber noch bis zum 31.8. ändern kann. Dazu muss endlich Pizarro her (egal was der kostet!)oder zumindest einen anderen Top-Stürmer (andere Vereine mit weniger Kohle können das auch) und einen für's defensive Mittelfeld, da Borowski ja heute mal wieder seine Formschwäche der letzten drei Jahre wieder eindrucksvoll gezeigt hat. Der Heoneß lacht sich doch immer noch kaputt, dass wir den zurückgenommen haben! Ansonsten sehe ich schwarz und uns am Ende der Saison wieder zwischen Platz 10-12.
     
  6. Özil: 2
    Wiese: 2
    Sanogo: 3

    Für den Rest habe ich weder Zahlen noch Worte...
     
  7. wiese 2 - hat gepasst
    fritz 5 - nach vorne wie gewohnt behäbig, hinten einen stellungsfehler nach dem anderen
    mertesacker 4 - 2 mal per grätsche gut gerettet, anonsten behäbig, mit sehr vielen stellungsfehlern
    prödl 6 - nicht mal nen graden pass über 5 meter hat der kerl heute zusammen gebracht
    pasanen 6 - der 12. frankfurter. nahm die sache mit seiner linken seite eher nicht so ernst
    borowski 4,5 - nach vorne ging es ja, hatte ja auch ne gute schusschance. sein verhalten beim 1-2 ist nur noch zum kotzen
    frings 3,5 - in ordnung, nicht mehr
    özil 1,5 - überragend - wird aber wohl bald den diego machen, in einer mannschaft, in der er einfach zu gut ist
    marin 3,5 - fürs debut nicht schlecht. leider nicht so auffällig wie özil
    almeida 5,5 - war er auch dabei???
    sanogo 3,5 - in ordnung, nicht mehr

    moreno 5,5 - siehe almeida
    bargfrede - wir haben einen neuen andy möller
    hunt - siehe almeida


    fazit: manche haben über den sommer ihre hausaufgaben gemacht - manche nicht
     
  8. Werder war gar nicht so schlecht, in der offensíve. Leider standen wir im Defensivverhalten heute total falsch und viel zu weit weg von den Gegenspielern, das ist für mich fast unerklärlich.

    Tor: 2+

    Abwehr: 5 (dank Merte)

    Mittelfeld offensiv: 2

    Mittelfeld defensiv: 5-

    Sturm: 4 (Die meisten Torraumszenen kamen vom offensiven Mittelfeld)
     
  9. Habe das Spiel nicht sehen können (danke an SKY) von daher gibt es von mir keine Noten.
    Ich finde es aber erschreckend zu sehen, das sich scheinbar nichts geändert hat. Letzte Woche noch 5:0 und nun 2:3. Da hat man schnell ein Dejavu. Ich weiß das man Union nicht mit Frankfurt vergleichen kann und ich weiß auch das es erst der 1. Spieltag war. Aber es ist wie in der letzten Saison. Nach einem guten Spiel folgt ein Sch.... Spiel. Nächste Woche fegen wir evtl. die Bayern wieder aus ihrem Stadion und dann kommt Aktobe. Ich bin gespannt.
     
  10. Wiese 2 - Sehr viele starke Aktionen. Ohne ihn hätten wir heute wohl höher verloren.
    Fritz 5 - Ohne Selbstvertrauen. Wirkte kraft- und mutlos. Spielte Alibi-Fußball.
    Mertesacker 4,5 - Fahrig, unkonzentriert, fehlerhaft und trotzdem immer noch um Längen besser als
    Prödl 6 - In der "Form" nicht bundesligatauglich. Hatte teilweise soger Probleme die einfachsten Bälle zu kontrollieren, spielte Pässe ins Nirwana, verlor seine Zweikämpfe oder spielte Foul.
    Pasanen 5 - Genauso schwach wie Fritz.
    Frings 5 - Langsam und behäbig. Fiel entweder durch Fehlpässe oder Motzerei auf.
    Borowski 4 - Zu Beginn noch ein Aktivposten, fiel dann aber immer mehr ab. Desaströses Nichteingreifen beim 1:2.
    Marin 4 - Mit Licht und Schatten. Steigerte sich aber im Laufe der Partie.
    Özil 1,5 - Bester Bremer. War an praktisch jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Zum Schluß verließen ihn etwas die Kräfte.
    Almeida 5 - Nicht torgefährlich und fußballerisch mit erheblichen Defiziten. Geanu wie
    Sanogo 4 - Aber der wirkte einsatzfreudiger und schoß zumindest ein Tor.
    Moreno 5 - Genauso schwach wie Almeida.
    Bargfrede n.z.b.
    Hunt n.z.b.
     
  11. So ich habs gesehen und gebe Noten ab.

    Wiese: 2+ (ganz groß heute)

    Merte: 3 (war ok, mehr auch nicht, etwas unbeweglich aber die Rettung war sauber!)
    Prödl: 6 (lächerlich, unbeweglich, keine Übersicht, Angst,...)
    Pasanen: 5 (war mies, total mies heute)
    Fritz: 5 (siehe Pasanen + etwas besser in der Offensive)

    Boro: 3 (viele gute Szenen!)
    Fritz: 3,5 (war ok, mehr auch nicht)
    Özil: 1,5 (super Spiel!)
    Marin: 3 (ordentlich)

    Almeida: 3,5 (hat sich zu sehr aufgerieben)
    Sanogo(al): 2 (viel gelaufen, kalsse Arbeit, bisschen zu verspielt manchmal)

    Hunt: nzb
    Nr 44 ;): nzb
    Moreno: nzb
     
  12. Noten vergeben lohnt sich in den meisten Fällen garnicht. Geschlossen schlechte Defensivleistung und miserable Chancenverwertung... Kommt mir irgendwie bekannt vor! Das Problem sind immer diese Fallobst-Auftaktgegner, die man vor Spielbeginn schon gedanklich aus dem Stadion geschossen hat und die dann meistens gegen Werder ziemlich motiviert sind. Ich wünsche mir mal die komplette top-5 der Liga zum Auftakt, vielleicht ist geht man dann etwas konzentrierter zur Sache!
     
  13. Was für ein schlechter Auftakt. Ein Mitleid für die, die im Stadion waren und viel Geld bezahlen mussten


    Wiese: 3 - ordentliche Reflexe und was zu halten war hat er gehalte
    5 Tore erzielt

    Fritz : 5 - hinten nicht present und vorne meist glücklos. Ärgern tut mich auch seine lockere Art zurück zu traben. Seine Abwehrseite ist zuoft unbesetzt

    Merte : 3 - zwischen 3 Bratwürsten noch der Beste

    Prödl : 6 - Gegentor verursacht, Fehlpässe gespielt, Gelb-Rot bekommen und komplett zu nervös.

    Pasanen: 4-5 - Ich fand durch Borowskis offensiver Spielweise wurde Pasanen häufig allein gelassen und von 2 Frankfurter überlaufen. Soeine schwache Defensivleistung kenne ich sonst nicht von ihm.

    Borowski : 5 - zu offensiv! Hinten seinen Job nicht erledigt und vorne nix gebracht.

    Frings : 4-5 - große Klappe gehabt aber die Defensive mit Borowski nicht organisiert bekommen

    Marin: 3 - gute Ansätze aber zum Schluß der erwartete Einbruch. Bei Ihm fehlt noch Kondition für 90 Min.

    M.Özil : 2 - der Kleine ganz Groß! An ihm sollten sich mal einige "Alte Hasen" ein Beispiel nehmen. Gerade was Einstellung und Laufbereitschafft angeht.

    Almeida : 4-5 - sollte seine Chancen für einen Stammplatz besster nutzen.

    Sanogo : 3 - erste Hälft toll, zweite Hälft nicht mehr so toll. Aber ein Tor gemacht

    Moreno: 4 - da könnte mehr kommen. Hat aber noch Probleme mit den Laufwegen der Kollegen

    Bargfrede : nzb

    Hunt : nzb


    Fazit: Herr Allofs, da hat man gesehen, dass in der Defensive kein guter Spieler geholt wurde. Und das war "nur" Frankfurt. Wie geht es wohl gegen Bayern, Hoffenheim oder Wolfsburg aus? Pizarros fehlen braucht man wohl nicht mehr ansprechen.

    :mad:
     
  14. Quelle: Stadion


    Wiese: 1,5
    Gehalten, was ging. Eine halbe Note Mitleidsbonus, weil er hinter diesem Hühnerhaufen arbeiten muss.

    Fritz: 3,5
    Ein, zwei schöne Flanken. Hinten war aber der eine oder andere Stellungsfehler mit dabei.

    Mertesacker: 4,5
    Sah oft ganz schön alt aus gegen Meier, vor allem in der Luft. Unterschätzte Abschläge von Nikolov, wirkte langsam, fahrig im Zweikampf. Wenigstens rettete er das eine oder andere mal.

    Prödl: 5,5
    In dieser Form nicht Bundesligatauglich. Machte fast alles falsch, was ging. Das Spiel kam noch zu früh für ihn.

    Pasanen: 3
    Solide, aber oft allein auf weiter Flur. Machte in anbetracht der Umstände (Mitspieler) eine ordentliche Figur.

    Frings: 4,5
    Eine schönere Bestätigung für Löws Urteil konnte er kaum geben.

    Boro: 3,5
    War wenigstens aggressiv und ganz gut im Spielaufbau. Dafür sah er bei einem Gegentor ziemlich alt aus.

    Marin: 3
    Ansätze, und davon viele, vor allem in der zweiten Halbzeit. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er seine Fähigkeiten noch nichtmal halb zufriedenstellend umsetzt.

    Özil: 1,5
    Weltklasse. Nur der Torschuss fehlt ihm in dieser Form zu Diego.

    Sanogo: 3
    Tor gemacht, Pflicht erfüllt. Allerdings gabs heute nicht viel zu glänzen.

    Almeida: 5
    Ich hab ihn nicht bewusst gesehen.



    Moreno: 4
    Auch nicht das wahre. Wenn der 8 Millionen Wert sein soll, steht aber noch eine gewaltige Leistungsexplosion an.

    Bargfrede & Hunt:
    Konnten das Ruder auch nicht rumreißen.
     
  15. Mal eine Frage: Welchen Beruf übt eigentlich Pasanen gerade aus? Und wie ist Prödl an das Super-VIP-Zuschauerticket "Gegentore aus nächster Nähe betrachten" gekommen?
     
  16. Für alle, die Boro heute besser als ne 5 benoten haben: geht zum Damenhockey oder so!

    Man man man, wer stand denn bei der Ecke falsch, wer hebt denn die Hand und zeigt Abseits an anstatt zu grätschen???

    Sorry, für mich ne 6!
     
  17. Wiese 2
    Fritz 4,5
    Mertesacker 3,5
    Prödl 6
    Pasanen 5
    Frings 4,5
    Borowski 4,5
    Marin 3,5
    Özil 2
    Sanogo 3
    Almeida 5

    Moreno 5
    Hunt -
    Bargfrede -
     
  18. Wiese: 2
    Pasanen: 5
    Merte: 4,5
    Prödl: 6
    Fritz: 5
    Frings:4,5
    Boro:3,5
    Marin:3,5
    Özil:1,5
    Almeida: 4
    Sanogo: 3

    Moreno: nzb.
    Bargfrede:nzb.
    Hunt:nzb.
     
  19. Wieder mal einer, der andere Meinungen nicht akzeptiert und seine eigene als einzig wahre ansieht. Super. :)

    Borowski spielte seine Position gut, machte aber ein paar Fehler. Eine 6 könnte ich dafür aber nicht geben.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 3

    Fritz: 4,5
    Mertesacker: 3
    Prödl: 6
    Pasanen: 4,5

    Frings: 5
    Borowski: 5
    Marin: 3
    Özil: 2

    Almeida: 4,5
    Sanogo: 3

    Moreno: 4,5
    Rest nzb.