Noten gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von werderfan0406, 6. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fang mal mit meiner Bewertung an.

    Pavlenka: Schon im Spiel klasse, wenn er mal gefordert war, im Elfmeterschießen überragend. 1
    Augustinsson: Hinten solide, gefiel mir auch nach vorne. 2,5
    Langkamp: Unauffällig, gefiel mir aber nicht so schlecht. 3
    Moisander: Mit mehreren starken Szenen, gutes Spiel. 2
    Sahin: Hat die ungewöhnliche Aufgabe gut gelöst. 2
    Gebre Selassie: Gutes Spiel, klasse Vorarbeit vor dem 2:2. 2
    Bargfrede: Arbeitstier. 2
    Klaassen: Wieder ein Aktivposten. 2,5
    M. Eggestein: Mal wieder überall zu finden, aber "nur" solide, nicht gut. 2,5
    Kruse: Wer hat behauptet, der sei nicht fit? Überragend. 1
    Rashica: Gefiel mir auch außergewöhnlich gut. 1,5

    Harnik: Nicht nur aufgrund des Tores klasse Spiel. 1,5
    Möhwald: Einer der schwächeren in einer starken Mannschaft. 3
    Piza: Über 30 Minuten merkt man nichts von dem Alter. Klasse Tor, auch sonst echt aktiv. 1,5
    Jojo: Nicht zu benoten.
     
  2. Pavlenka - 2x Elfmeter gehalten, teils leider miese Abstösse 1,5
    Augustinsson ordentliches Spiel: 2,5
    Langkamp-Abwehr verhalten gut,viele Rückpässe zu Jiri, 2.HZ auch mal mit Ball gespielt 3
    Moisander gutes Aufbauspiel: 2,5
    Sahin: Aufgabe gut erfüllt, 2,5
    Gebre Selassie: gutes Spiel, ein wichtiger Spieler: 2
    Bargfrede: genial, Ball sicher / Stopper und gute Pässe, 1,5
    Klaassen: Oft fehlte 1 Meter oder 1 Sekunde, agil, 2,5
    M. Eggestein: gute Hilfe hinten, wenig offensives, 3
    Kruse: zeigte den Unterschied, 1,5 (wieder fitter merkt man) (18ten Elfer verwandelt 100%)
    Rashica: offensiv gut, eine Flanke ins leere anstatt Torversuch, 2 (schnellster Spieler)

    Harnik: Tor gut, sonst unscheinbar, 3
    Möhwald: unscheinbar, Torschuss weit drüber, 3,5
    Pizarro: technisch gutes Tor, langsam, 2 mal Abseits, 3

    Gute Mannschaftsleistung. Guter Kampf und Konzentration.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizza 1. Das Tor war erste Sahne.
    Jiri 1. Als Efmetertöter war er bis jetzt nicht bekannt.
    Kruse 1. Ich dachte, er schießt den 5.Elfer. Das Pokerface ebend.
    Alle anderen ebendfalls 1. Es war eine geschlossene Mannschaftsleitung.
     
  4. Mannschaftsleistung 2
     
  5. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Pavlenka: Im Spiel solide, obwohl die hohen Abschläge entweder im Aus oder beim Gegner landeten. Im Elfmeterschießen natürlich top. 2,5
    Augustinsson: Ist oftmals nicht in die Zweikämpfe gekommen. Flanken weiterhin (obwohl er jedesmal sogar noch hochschaut) miserabel. 3
    Langkamp: Ohne große Fehler und teilweise sehr abgebrüht. 2
    Moisander: siehe Langkamp. 2
    Sahin: Hat die Abwehr perfekt organisiert. 2
    Gebre Selassie: Zweikampfstark, robust und mit einigen guten Aktionen nach vorne. Spielt unaufgeregt aber trotzdem auffällig und ist m.M.n. sehr wichtig für unser Spiel. 1,5
    Bargfrede: Abräumer. 2
    Klaassen: Zweikampfstark im Mittelfeld. Aber mir fehlt der Zug zum Tor und sein ehemaliges gutes Kombinationsspiel. 2,5
    M. Eggestein: siehe Klaasen. 2,5
    Kruse: Überall zu finden. Immer anspielbar und damit entlastend für seine Mitspieler. Immer weider gute Ideen. Super Spiel! 1
    Rashica: Unberechnbar für den Gegner. Der Einzige mit Tempo und gutem Antritt. Deshalb unverzichtbar. 2

    Harnik: Sturmtank, aber bei Kontern nicht zu gebrauchen. 2
    Möhwald: War in Ordnung. Kam in der hektischen Phase des Spiels und hat es dafür gut gemacht. 2,5
    Pizzaro: Dachte zunächst, dass es nicht das richtige Spiel für ihn wäre (aufgrund des Tempos). Hat sich aber oft gut zurückfallen lassen, ist extrem ballsicher und macht dann auch noch sein Tor. 1
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Super Mannschaftsleistung :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    ich gebe keine Einzelbenotung , ich werde in Zukunft bei schlechter Leistung keine Benotung mehr vornehmen . Ich denk die Mannschaft wird immer das zeigen , wo Sie gerade in der Lage zu sein scheint .
     
    hugen und Weserpizarro24 gefällt das.