Noten gegen die Wölfis

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2,5

    Fritz 3
    Mertesacker 3,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3,5

    Frings 1,5
    Bargfrede 3,5
    Marin 2,5
    Hunt 4,5
    Özil 2

    Pizarro 2,5

    Almeida 2,5
    Borowski und Jensen nzb
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese 2,5 - ohne Chance bei den Gegentreffern, dafür stark auf der Linie und im 1:1 (u.a. gg Grafite).
    Fritz 2,5 - für mich heute eine solide Leistung. Stand hinten recht gut und einige Ansätze nach vorne.
    Mertesacker 3,0 - sah unglücklich aus, besonders in der 2. HZ war er aber stets VOR Grafite/Dzeko am Ball und hat schnell dazugelernt, wie er die Spitzen kalt stellt.
    Naldo 3,5 - unauffälliger als sonst. Hatte zudem mit Dzeko einen Weltklasse-Stürmer gegen sich.
    Pasanen 3,0 - wie jedes Mal. Souverän und solide seinen Part gespielt.
    Frings 1,5 - Man Of The Match! Nicht nur seine 2 Tore, auch im Spiel tolle Pässe gespielt, zweikampfstark und eine tolle Übersicht. Ganz starker Auftritt und der Schlüssel zum Sieg!
    Bargfrede 4,0 - gestern eher eine Enttäuschung. Schwach im Abschluss, einige Fehlpässe, aber man muss ihm auch ein schwächeres Spiel zugestehen.
    Hunt 3,5 - auch Hunt nicht so stark wie sonst, aber wenigstens den Kopf nicht hängen lassen und gearbeitet.
    Özil 2,5 - schwache 1. HZ, nach der Pause wie verwandelt und vor allem, weite Wege gemacht, so wie es zu Beginn der Saison war.
    Marin 3,5 - heute einfach zu egoistisch, viele unnötige Ballverluste. Den Elfer aber geschickt rausgeholt.
    Pizarro 2,0 - in der 1. HZ harmlos, in der 2. HZ gezeigt, warum er unersätzlich ist. Auch wenn ihm nicht viel gelang, war er wieder vorne entscheidend für uns.

    Almeida 1,5 - einen besseren Joker gibts kaum. Mit Hugo kam nochmal richtig Schwung rein, er hat sich 100% reingehauen und den Deckel drauf gemacht. Danke Hugo!
    Borowski nzb
    Jensen nzb
     
  3. Dankeschön!:tnx::beer:

    Ja, ich sag mal, als WERDER-Fan hab ich natürlich schon irgendwie ne grün-weisse Brille auf. Aber das muss ja deshalb nicht übermäßig positiv ausgehen. Ich beschäftige mich halt viel mit WERDER und krieg durch die vielen Informationen natürlich ein viel detailierteres Bild von den Spielern als jetzt ein objektiver Fan eines anderen Vereins. Viele, die von einem anderen Verein Fan sind und hier (ganz objektiv und offen) reinschauen würden, würden meine Noten vll auch nicht verstehen. Aber ja...ich finde schon auch, dass ich ziemlich gut das objektiv beurteilen kann.
    Trotzdem, sone grün-weisse Brille ist doch auch schön!;)
    In diesem Sinne! Weiterhin hoffentlich viel Spaß mit meinen Bewertungen...es macht mittlerweile richtig Spaß auch wenn ich mich anfangs immer überwinden muss meine Romane zu verfassen! - Ich mach's gerne, wenn es gut ankommt!=)
    Danke an alle!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das glaub ich dir gern:D wie lange brauchst im durchschnitt so pro bewertung?
    auf jeden fall länger als alle hier deshalb viel spaß weiterhin dabei, bei mir kommts gut an:beer:
     
  5. Hihi, ja ich weiß nicht...ich rechne schon ne halbe Stunde. Ich tipp zwar schnell aber meine persönliche Rechtschreibkorrektur kostet oft viel Zeit! *g* Es is halt eins von den Sachen, die nach einem Spiel zur Aufbereitung zu machen sind und ja...danach freu ich mich ja auch, wenn ich es gut hingebracht habe und alles mit hab einfließen lassen was ich sagen wollte dazu! Und wenn dann noch positive Rückmeldungen kommen ist eh die ganze "Mühe" und das "Aufraffen" vergessen. Ich mach's gerne!=)
     
  6. Wiese 2,5

    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 4

    Frings 2
    Bargfrede 3
    Marin 2,5
    Hunt 4
    Özil 2

    Pizarro 2,5

    Almeida 2