Noten gegen die Türkei

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So erster Noten Thread im neuen Forum :D

    Lehmann 4
    Merte 5
    Arne 4-
    Metze 5
    Lahm 3- (Tor und Gänsehaut Bonus ;p)

    Rolfes 5
    Hitze 4
    Ballack 5
    Schweinsteiger 2-
    Poldi 3

    Klose 4

    Lutscher 3

    Rest nZb.

    Edith: Ja erster Notenthread und gleich überschirft versaut :applaus:

    ;D

    Kann das wer ändern xD?


    Überschrift geändert, mod8
     
  2. lehmann 5
    friedrich 3
    merte 4
    metze 4,5
    lahm 4,5 - und das trotz tor und torvorlage
    rolfes 4
    hitze 3,5
    ballack 6 :wall:
    schweini 4
    podolski 4,5
    das u 5

    frings 4,5
    jansen -

    ein furchtbares spiel... dass man das gewonnen hat, ist purer zufall gewesen
     
  3. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Naja ich will mal versuchen allgemeiner zu beurteilen:

    Der einzige deutsche Spieler dem ich Normalform attestiere ist Schweinsteiger, denn er hat sich in der ersten Halbzeit ordentlich reingehängt, Bälle behauptet und das Tor gemacht, dafür gibts ne 2+

    Dann kommt der Rest der Offensivabteilung um podolski und Co, die bekommen ne 3, Ballack nehme ich davon aus, weil er echt schlecht war und ne 5 bekommt.

    Das defensive Mittelfeld sieht so aus: Rolfes 5, Hitze 3,5 und Frings 3

    Die Abwehr will ich eigentlich gar nicht bewerten, aber ich mache es doch mal: Friedrich 5,5 (grottenschlecht im Zweikampf und nach vorne auch), Lahm 5 (so schlecht in der Abwehr hab ich ihn noch nie gesehen), IV beide ne 4,5 das tut sich nichts. Lehmann bekommt ne 5 für seine Leistung, das war Unsicherheit pur, da könnte man auch noch abwerten.

    Insgesamt muss ich sagen, dass man es mit der Leistung eigentlich nicht verdient hat ins Finale einzuziehen, aber zum Glück hatten wir eine schöne Auslosung...Jetzt ist alles möglich, aber nicht mit der Leistung
     
  4. Lehmann: 4
    unglückliches Spiel, sah bei beiden Toren nicht besonders aus, ohne wirklich was dafür zu können. Unsichere Ausstrahlung.

    Friedrich: 4,5
    Obwohl er ja reinkam um der Defensive mehr Sicherheit zu geben, gelang ihm das nicht besonders. Nach vorne ohnehin wenig.

    Mertesacker: 4,5
    Kam beim zweiten Tor zu spät, ansonsten gerade noch solide, keinesfalls gut.

    Metzelder: 4
    Wie Mertesacker, nur ohne direkte Gegentorbeteiligung.

    Lahm: 4,5
    Das Tor darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es über weite Strecken eine vor allem taktisch katastrophale Leistung war.

    Rolfes: 4,5
    Nach vorne gelegentlich mit den von ihm gewohnten klugen Passspiel. Sonst aber sehr blass.

    Hitzlsperger: 4
    Fiel nicht groß auf, konnte dem defensiven Mittelfeld auch keine Präsenz verleihen.

    Ballack: 5
    Völlig konfuse Leistung. War überall präsent, aber kam nie ins Spiel.

    Frings: 3
    Stabilisierte die Defensive mit einer wenigstens normalen, ordentlichen Leistung (Laufbereitschaft, Präsenz).

    Schweinsteiger: 2,5
    Bester Spieler, viel unterwegs, aktiv, Torschütze.

    Podolski: 3,5
    Nicht schwach, aber auch nicht gut.

    Klose: 4
    Torschütze, ansonsten sehr unauffällig und mit Torschusshemmung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.