Noten gegen die SGE

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von syker1983, 14. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 1 + das war richtig stark, er hat uns im Spiel gehalten
    JV 2,5 das war OK, das war engagiert evtl. sein letztes Spiel für Werder ?
    Papy 2,5 das Tor wahrscheinlich auf seine Kappe, aber anfangs wieder Schlendrian drin.
    TGS 2,5 engagiert, Licht und Schatten aber insgesamt positiv,
    SG 2,5 Aigner gut abgemeldet, offensiv teilweise Flanken nach dem Motto na ja
    Grillitsch 2,5 tolle erste Saison für Werder, heute auch abgeklärt, gute Leistung
    Juno 3 engagiert zwar, aber seine Standards bis auf den letzten also ausbaufähig
    Fritz 1 kämpfen, kämpfen bis zum Umfallen, alles gegeben ein echter Kapitän
    LÖ 3 durchwachsen, Dynamik zwar aber nicht immer glücklich,
    Eggestein 3 hat es nicht schlecht gemacht, für so einen jungen Mann war das OK
    Yilderim nzb wenn er in Bremen bleibt, verletzungsfrei bliebe, dann kann er ein Faktor kommende Saison sein.
    Pizarro 3 man merkt ihm nun sein Alter und die lange kraftraubende Saison an. Bin Froh, dass er nicht noch 2 Spiele hätte gehen müssen.
    Galvez nzb
     
  2. Du hast den ujah vergessen. ;)
     
  3. Inder Tat habe ich ihn vergessen. Bin immer noch totaleuphorisiert ob des Nichtabstiegs. Seine Note war eine 2. :knutsch:
     
  4. Für mich hat heute Wiedwald ganz klar den Klassenerhalt gerettet. Natürlich auch das Tor in der 88ten. Aber Wiedwald...Donnerschlag. 1*
    Gruß
     
  5. Wienwald 1
    Theo 2
    Vester 3
    Djilo 2
    Garcia 2
    Fritz unglaublich 2+
    Grille unauffällig 3
    Junu 2, aber die freistösse nächste saison wieder besser
    Uwe Seele sein Enkel naja heute mal 2-
    Eggestein weiß nicht so recht aber glaub ne 3
    Piza 3
    Ujah 2
    Yildirim richtig gut 2
    Galvez nzb
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::top:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich würde heute mal keinen einzelnd benoten wollen denn ich denke die mannschaft hat das einfach super gemacht. gerade der schluss hat mir doch sehr imponiert als man den druck immer mehr erhöhte ohne aber die eigene deckung zu vernachlässigen.ich finde auch das fra es im rahmen ihrer möglichkeiten gut gemacht hat und der plan hätte ja auch fast geklappt. im grossen und ganzen hat bremen dann aber doch mehr investiert und verdient gewonnen. ganze mannschaft eins mit sternchen. bisschen leid tut mir der ujah. habe das intervie mit ihm gesehen als er erfahren hat das er garnicht torschütze ist und ich hatte den eindruck das er da doch etwas enttäuscht war.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alle bekommen eine 1+!!!

    Wer diesen Krimi so übersteht, hat einfach die Bestnote verdient!

    Fans = TOP
    TEAM = TOP
    Klassenerhalt = verdient gerockt
     
  9. Auch wenns langsam langweilig wird, würd ich TGS lieber ne 3 geben. Manche Aktionen waren wieder so dermaßen planlos und dumm, dass ich mir gedacht hab, jetz kommt gleich der Patzer zum 1:0 für Frankfurt.
     
  10. Wiedwald bester Mann: 1+ mit Sternchen
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2+
    Abwehr 3
    Mittelfeld 2
    Angriff 3