Noten gegen die Radkappen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bleib mal Cremig! So kann man den Abstieg erst recht nicht verhindern. Wir müssen zusammenhalten:rolleyes:
     
  2. so siehts aus!!:tnx::tnx::thumb:
    ihm ist so gut wie nix gelungen aber trotzdem war er auch heute wieder einer der wenigen die es versucht haben


    das kennen manche hier nichT;):wall::wall:
     
  3. doch erfolgsfans... naja und idioten :)
    sauber:D
    richtig...isn bissl übertrieben
    alter wasn mit dir los ?:confused: so kennt man (oder ich zumindest) dich gar nich
    was soll das?
    ja sowas machen fans..dann is man kein hirnloser...das bis eher du
    richtig..da is es bestimmt viel schöner :ugly:
     
  4. Dankeschööön!=) Hab mich bemüht!;)
     
  5. Du bist hier der Hirnlose! Kein Fan wünscht seinem Verein einen Abstieg außer völlige Idoten! Und ja das würde ich machen, weil ich ein Fan bin und Werder egal in welcher Liga unterstützen würde! Den sowas machen richtige Fans, und nicht solche wie du!:wall:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verkneife mir eine Einzelbewertung, weil der Stachel des 7. sieglosen Heimspielen in Folge (daovn drei gegen direkte Abstiegskonkurrenten) , besonders durch dieses ideen- und drucklose Auftreten, auch nach 48 Stunden immer noch zu tief sitzt.

    Vom Spielerischen war die Partie gegen Golfsburg in einer an Tiefpunkten weiß Gott nicht armen Saison ein sehr düsteres Kapitel, ich habe in mehr als 25 Jahren äußerst selten eine Werder-Mannschaft gesehen, die so wenig Druck auf den Gegner ausübern konnte, wie die Werder-Truppe vor 2 Tagen.