Noten gegen die Radkappen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 3- Das 1:0 geht auf seine Kappe!

    Silver: 5 Oh gott....
    Pasanen: 4 Tja...
    Merte: 4 Der kriegt Gelb:eek::eek:
    Fritz: 3 Solide

    Frings: 3 Ganz ok
    Bargi: 3 Solide
    Wesley: 3 Manchmal so manchmal so...
    Marin: 3- WAN LERNT ER ABSPIELEN?!?!:wall:

    Arni: 5 Totalausfall!!!!:wall:
    Pizza: 3 Pizza halt...

    Hunt: 3 Überraschend ok!
    Schmidt: nzb.
    Stevanovic: nzb.

    Schiri: 4 Gibt und nicht den Elfer und Friedrich nicht Rot!:wall:

    Fazit: Schöne Bescherung vor TS Geburtstag!
    Ohne Wagner lustlos und ohne druck nach dem Gegentor! Hoffentlich macht der BVB die Meisterschaft perfekt sonst können wir einpacken!
     
  2. Wiese 4 0:1 nach vorne abprallen lassen
    Fritz 4 defensiv und offensiv schwach
    Pasanen 4 schwach
    Mertesacker 4 gewinnt zwar die meisten Zweikämpfe, die entscheidende verliert er
    Sylvestre 5 defensiv und offensiv ganz schwach
    Frings 4 bemüht mehr nicht
    Wesley 2,5 noch einer der Besten
    Bargfrede 5 bemüht ohne Esprit
    Marin 4 brotlose Kunst
    Arnautovic 5,5 das ist sein Leistungsvermögen, mehr geht bei ihm nicht
    Pizarro 2 einzig gefährlicher Spieler
    Schmidt 4 bemüht
    Hunt 5 knüpft nahtlos an seine "Leistungen" an
    Stevanovic völlig überfordert
     
  3. Wiese 4 0:1 nach vorne abprallen lassen
    Fritz 4 defensiv und offensiv schwach
    Mertesacker 4 gewinnt zwar die meisten Zweikämpfe, die entscheidende verliert er
    Sylvestre 5 defensiv und offensiv ganz schwach
    Frings 4 bemüht mehr nicht
    Wesley 2,5 noch einer der Besten
    Bargfrede 5 bemüht ohne Esprit
    Marin 4 brotlose Kunst
    Arnautovic 5,5 das ist sein Leistungsvermögen, mehr geht bei ihm nicht
    Pizarro 2 einzig gefährlicher Spieler
    Schmidt 4 bemüht
    Hunt 5 knüpft nahtlos an seine "Leistungen" an
    Stevanovic völlig überfordert
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 3,5
    Pasanen 3
    Silvestre 4
    Frings 3,5
    Bargfrede 4,5
    Wesley 2,5
    Marin 3
    Piza 3,5
    Arno 3,5
     
  5. Die Mannschaft verdient eine 5
     
  6. Worpi

    Worpi Guest

    Was für ein spiel hast du eigentlich gesehen? Deine benotung geht doch gar nicht Arno bekommt ne glatte 6 Wiese ne 3?
    unglaublich der beko0mmt ne 4 und hunt na die note gibt es gar nicht und der rest na lassen wir das mal
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - 4: Viel bekam er nicht zu tun, und als es drauf an kam, hätte er es besser machen MÜSSEN.
    Fritz - 4.5 Offensiv nix. Defensiv hüftsteif. Mal im Vergleich mit dem VW-AV. Als Mittelfeldspieler später leicht besser.
    Pasanen - 3.5 Wenig ernsthaft gefordert, im Stellungsspiel im Kollektiv planlos.
    Merte - 3.5 Siehe Petri
    Silvestre - 5 Oh Galaxis... mehrere einfachste Stockfehler - anfängerhaft.
    Bargfrede - 3.5 Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur ein Offensivspieler ist auch er nicht.
    Frings - 3 Kämpferisch in Ordnung. Warum er raus musste, gegen Stevanovic... verstehe wer will...
    Marin - 3.5 Hat für etwas Belebung im Offensivspiel gesorgt, durchaus mit guten Szenen.
    Wesley - 3 hat ganz ordentlich gespielt, aber wie alle anderen im Mittelfeld auch: Nur bis zum Strafraum,.
    Pizarro - 3 War okay. Viele Bälle gewonnen. Aber er und Marin allein gegen eine ganze VW-Defensive - schwer.
    Arnautovic - 5 Am Anfang ging es noch, danach mehr und mehr verunsichert, und am Ende ging gar nix mehr. Der hätte als erster raus gemusst.

    Hunt - Hunt?
    Schmidt - unauffällig
    Stevanovic - völlig überfordert, aber kein Vorwurf. Das war heute keine gute Idee ihn zu bringen.

    Fazit: Nur mit Pizarro und Marin als Offensivspieler wird es schwer. Sie bräuchten wenigstens einen dritten Mitspieler da vorn. Ich frage mich jedoch: Wenn man so defensiv aufgestellt ist, warum rennt man ab Minute 1 nach vorn? Es ist ja lobenswert, dass sie das Spiel gewinnen wollen, aber... Wolfsburg brauchte den Sieg doch viel mehr... man hätte doch zumindest mal versuchen können, zu kontern. Irgendwann in der Hinrunde hatten sie es doch mal geschafft, hinten dicht zu machen (z.B. vs Bayern).
     
  8. Wiese: 3
    Fritz: 4
    Merte: 4
    Pasanen: 3
    Silvestre: 5-
    Frings: 3-
    Schmidt: 3
    Bargfrede: 3-
    Wesley: 2
    Marin: 3
    Pizarro: 3+
    Arno: 6 (wenn ich schone sehe, wie lustlus der über den Rasen läuft...)
    Hunt: 5
    Stevanovic: 4
     
  9. Hoffentlich werden die vielen Fehler aus der ganzen Saison mit dem Abstieg belohnt !!!!
     
  10. Wiese 3
    Fritz 5
    Mertesacker 5,5
    Pasanen 4
    Silvestre 5,5
    Frings 4
    Bargfrede 4,5
    Wesley 4
    Marin 4,5
    Arnautovic 5,5
    Pizarro 4,5

    Hunt nzb
    Schmidt nzb
    Stevanovic nzb
     
  11. Wiese 3 - gebe ihm am Gegentor keine Schuld.

    Fritz 4+ - Hat wenigstens etwas in der Offensive versucht
    Merte 4+ - Greift vor dem 0-1 nicht wirklich an
    Pasanen 3- - Naja... .
    Silvestre 5+ - Viele blöde Ballverluste. Dabei hat er in den letzten Wochen gezeigt, dass er es eigentlich besser kann

    Frings 3 - Habe eine solide Leistung von ihm gesehen
    Bargfrede 3 - Defensiv war es ok
    Wesley 4- - Habe wieder nur eine gute Aktion von ihm gesehen. Ansonsten war das nicht viel
    Marin 3+ - War bemüht. Teilweise aber wieder blöde Ballverluste dabei gehabt. Über seine Schwalben rege ich mich schon gar nicht mehr auf... .

    Pizarro 3- - Bemüht. Mehr war leider nicht drin
    Arnautovic 6+ - Hat in Hälfte eins engagiert begonnen. Aber was dann kam, dazu muss man nichts sagen

    Schmidt 3 - Hat in der Defensive ok gestanden
    Hunt 3 - Hat keine Fehler gemacht, war engagiert
    Stevanovic nzb
     
  12. Was für ein Scheissspiel!
    Gegen einen absolut mässigen Gegner, zwar überlegen, aber fast ohne Torchance und verdient verloren!
    Immerhin: Es wurde exakt aufgezeigt, wo Transferbedarf besteht!

    Noten:

    Wiese: 3,5 Nicht unbedingt Sicherheit ausgestrahlt, aber fehlerfrei. Auch das Tor geht nicht auf seine Kappe.
    Mertesacker: 4,5 Für mich hauptschuldig am 0:1. Die Zeit, die ihn dieses bescheuerte Armheben kostet, ist genau die, die fehlt um die Flanke abzufangen!
    Pasanen: 4 Nicht souverän, aber keine groben Fehler.
    Silvestre: 5,5 Schwächster Mann auf dem Platz. Defensiv mit Fehlern, die Flanken einfach nur schlecht. Das waren gefühlte 25 Flanken, von denen fast keine für Gefahr sorgte. Auch die Standards mies.
    Fritz: 3,5 Engagiert. Auch mit Zug nach vorne. Leider Glücklos.
    Frings: 4 Schwache Standards. Zweikämpfe ok, aber ohne Impulse.
    Bargfrede: 5 Unsichtbar.
    Wesley: 4 Ein, zwei gute Aktionen, aber auch zu wenig.
    Marin: 3 Für mich der beste heute. Hat eigentlich genau das gemacht, was er soll. Eins gegen eins gesucht, auch oft gewonnen, dabei Spieler gebunden. Es zeigte sich eindrucksvoll, dass ein Partner fehlt, der diese Räume dann nutzt. Viele Freistösse rausgeholt, die Frings und Silvestre schwach ausführten. Dass er so wenig abspielt, lag zumindest heute daran, dass fast nie einer da war. Immer gefährlich, wenn über aussen.
    Pizarro: 4,5 Viel zu oft auf dem Flügel. Ohne adäquate Partner in Sturm und Mittelfeld aufgeschmissen.
    Arnautovic: 5,5 Nix. Viel zu früh am Resignieren. Keinerlei Gefahr.

    Hunt, Schmidt, Stevanovic: nzb.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese mit 0,5 Fehlern
    Arno definitiv keine 6... Schon beim Frustsauffen oder wie, mf

    Und hier kann jeder so benoten wie er will und mich interessiert einen Scheiss ob du Arno scheisse findest oder nicht.
     
  14. oliver_r

    oliver_r Guest

    Wiese 3-

    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Silvestre 5 - man kann ja mal noch ein stückchen mit ball laufen bevor man überhastet flankt ...

    Frings 3-
    Wesley 3+
    Bargfrede 4
    Marin 4-

    ArnautoNIX
    Pizarro 2+

    Schmidt -
    Hunt - Ballkontakt?
    Stevanovic -
     
  15. maoam07

    maoam07

    Ort:
    NULL
    Lustlos?:confused: Warum ist bei euch immer einer der Sündenbock? Egal wie derjenige gespielt hat, er war scheiße. Klar, er war nicht besonders gut, (war aber keiner der Mannschaft. Wann hatte zB. Pizzaro eine einzige Chance? Ich habe keine gesehen.) aber Arnautovic ist gelaufen wie sau. Und hat sich bemüht.

    Sobald er am Spielfeld nur einen Fehler gemacht hat, wurde er schon ausgepfiffen.:wild: Arnautovic hat überhaupt kein Selbstvertrauen mehr und das Auspfeifen hilft ihm bestimmt nicht weiter. Die Emotionen die er zeigt, wenn jemand eine Chance nicht macht, sind auch nicht schlecht. Man merkt ihm an, er will gewinnen. und das ist bestimmt nicht schlecht.
     
  16. Worpi

    Worpi Guest

    Wiese 4
    Fritz 4
    Merte 3,5
    Silvestre 5 kam nicht zurecht heute
    Frings 4
    Wesley 3
    Bargfrede 4
    Marin 4,5
    Aenautovic 6 wirkt wie ein Fremdkörper
    Pizza 2
    Pasanen 4
    Hunt 5 nicht wieder zuerkennen
    und der Rest nicht zu benoten

    Wird schwer überhaupt noch einen Punkt zu holen
     
  17. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    endlich einer der klar denkt
     
  18. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    welche note hätte arno gekriegt wenn er zwei tore geschoosen hätte


    antwort:wegen glückstoren eine sechs war heute wie ein fremdkörper
    jetzt im ernst was hat baagfreede hunt frings marin (schwalben)
    pizarro besser gemacht
    zu pizarro welche torgefahr meint ihr hab nicht wirklich einen torschuss von ihn gesehen
    außerdem war arno gefährlich wenn der ball von wesley oder von pizarro ankommt wäre das zu 99,87988980%
    zumindest ein tor geworden beim pass von wesley hat er ja eigentlich den einzigen gefährlichen torschuss (außer freistoß) aufgelegt
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lern du zuerst einmal den Namen von Claudio richtig zu schreiben.
     
  20. Wiese 3 - kein Vorwurf beim Gegentor, er musste das ausbaden was seine Vorderleute versaut hatten

    Fritz 4 - irgendwie gehemmt

    Merte 4- - Das Gegentor geht auf seine Kappe

    Pasanen 3 - nicht gefortdert

    Silvestre 5 - Rückfall in die Hinrunde

    Fring 4 - bemüht, mehr nicht

    Bargi 4 - siehe Frings

    Wesley 3 - hat mir gut gefallen, unnötige auswechslung

    Marin 3+- engagiert, laufstark, der beste Bremer heute

    Arno 4 - viel gelaufen, aber glücklos, total verunsichert

    Pizarro 4- bemüht mehr nicht

    Stefanovic nzb

    Hunt nzb

    Schmidt nzb

    TS: Bei einem solchen Kader (Verletzte) kann er nur so aufstellen

    Schiri: 5 - hätte Gelb/Rot für Friedrich sein müssen, dazu Elfer nicht gegeben im Zweikampf gegen Pizza

    FAZIT: Wagner komm wieder:svw_applaus: