Noten gegen die Pillen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme mit den Noten des Kickers eig ganz gut überein, nur dass ich Özil nicht schlechter als Hunt sehen würde, da Hunt zwar aktiver war, Özil allerdings in den meisten Szenen (abgesehen von Hunts Torvorlage) präziser und effektiver war.
    Außerdem würde ich Pizarro, mind ne 2,5, eigentlich sogar ne 2 geben, da er den Bällen immer engagiert hinterhergegangen ist, sich gut ins Spiel eingebunden hat und sich mit dem Tor belohnt hat.
     
  2. Wieso Boenisch und ganz speziell Fritz schlechter als Naldo bewertet werden, weiss auch nur der kicker.

    Naldo legt das 1-0 wunderbar auf, weitere kopfballabwehrversuche in die Mitte + dieser grausame fehlpass kurz vor schluss.

    Wäre beispielsweise ein Baumann an seiner stelle wäre es unter garantie ne 4,5 oder schlechter gewesen.

    Die restlichen Noten passen allerdings so ungefähr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.