Noten gegen die Pillen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zurück aus Ddorf.

    Wiese 2,5
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 3
    Boenisch 3,5
    Baumann 3,5
    Frings 4
    Hunt 2,5
    Özil 3
    Pizarro 2,5
    Almeida 4

    Tziolis -
     
  2. zurück aus Düsseldorf

    Wiese 2,5 (toll wie immer)
    Fritz 2 (schade das es nur der Pfosten war, hoffentlich steigt die Form weiter)
    Mertesacker 2,5 (immer am Mann)
    Naldo 3,5 (hat etwas nervös gewirkt)
    Boenisch 4,0 (ziemlich hektisch)
    Baumann 3 (unauffällig)
    Frings 3 (bemüht)
    Hunt 3 (besser als sonst, viel gelaufen)
    Özil 2,5 (immer bemüht und immer anspielbar)
    Pizarro 2,5 (überall zu finden und beim Tor wieder genau richtig)
    Almeida 4,5 (total unauffällig, warum kam Rosenberg nicht???)

    Tziolis - hätte ehr kommen müssen..
     
  3. ein 1:1 in leverkusen ist doch ok. Es geht ja eh nur um die goldene Ananas in der Liga. Is halt nur da um eine gute Form zu finden und diese aufrecht zu halten.

    Wiese 2Stark im Eins gegen Eins und auf der Linie. Aber beim Rauslaufen gewohnt Schwächen. Trotzdem ein sicherer Rückhalt zur Zeit.

    Fritz 2,5 Heute sehr bemüht. Leitete das 1:1 ein und auch so relativ sicher hinten.
    Merte 2Wieder mal sehr umsichtig hinten und das ein oder andere mal in höchster Not geklärt.
    Naldo 3,5Eigentlich sicher, aber gelegentlich mit dicken Aussetzern.
    Boenisch 4,5Hat mir heute garnicht gefallen. Viel vertändelt und schwache Flankn. Aber die Einstellung war wie immer top.

    Baumann 3 Sicherer, unaufgeregter Auftritt.
    Frings 4Immernoch nicht der Alte. Es fehlt an Spritzigkeit und Leichtigkeit in seinen Aktionen.
    Özil 2,5Ab und zu abgetaucht, aber an sehr vielen gefährlichen Aktionen beteiligt.
    Hunt 2 Viel in Bewegung und ordentlich Spielkultur reingebracht. Guter Auftritt!

    Piza 2,5 Hat sein Tor gemacht. Viel in Bewegung, aber nicht immer sehr glücklich in seinen aktionen.
    Hugo 4,5Pech beim Pfostentreffer, aber als Stürmer sehr wenig in Erscheinung getreten.

    Tsiolis nzb.

    Mal ein lob an Thomas. Mit ner Doppelsechs anzutreten war ein taktisch starker Zug.:svw_applaus:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    :wall:
    ich frage mich immer, wie manche die leistung des trainers hier bewerten wollen!? warst du bei den ansprachen und der taktikbesprechung dabei?
    mit der von dir gegebenen begründung eine 6 zu vergeben ist mehr als nur lächerlich!
     
  5. wiese 3 >paar leichte patzer
    boenisch 3 >starke laufleistung, gut im zweikampf
    merte 1 >klasse
    naldo 2 >am gegentor mit schuld
    fritz 4 >solide
    baumi 5 >gewinnt keinen zweikampf mehr ohne foul, nichts zur spieleröffnung beigetragen
    özil 2 >stark gearbeitet, gute ansätze
    hunt 3 >solide
    frings 3 >viel gearbeitet
    almeida 5>ohne worte
    pizzaro 4>nur tor sonst nix
     
  6. Wiese 2
    Fritz 2
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Baumann 3
    Frings 4
    Hunt 2
    Özil 3
    Pizarro 2
    Almeida 4

    Tziolis -
     
  7. wiese 2 super gehalten
    boenisch 2.5 kleine fehler sonst solide
    merte 2 gute leistung
    naldo 3 kleine schuld am gegentor
    fritz 2 eigentlich neben merte bester mann aufm platz
    baumi 4 bwar dabei;-)
    özil 2 >stark gearbeitet, gute ansätze, immer zu seh links, mitte rechts
    hunt 4 hat angst vorm zwei kampf
    frings 2.5 arbeiter
    almeida 4,5 scheiss alibi hacke
    pizzaro 3 tor sonst eher unglücklich
    war live dabei
    es war beeindruckent wieviele Bremer ich tipp mal 8000 da waren, war fast ein heimspiel!!!!!
    und ich kanns echt nicht vertsehn wie leute benoten siehe fritz etc, vll lief auf Premiere ne anderers Spiel oder man beuurteilt nach Zusammenfassung DSF, Ard

    100% :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    schon klar, du gibst Hunt ne 4, der ein Tor vorbereitet hat und die besten Ideen nach vorne hatte und gibst Bönisch eine 2,5 mit der Begründung "kleine Fehler, sonst solide" obwohl der teilweise Womégedächtnispässe an den Gegner gespielt hat. Auch Frings ist mit einer 2,5 etwas gut bedient oder hast du beim Gegentor nicht hingeguckt?
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    Was ist denn das fürn Quatsch? Rosenberg zeigt lange gar keine Leistung mehr, da wär auch nichts mehr passiert. Außerdem - woher willst du das wissen? Warst du in der Kabine? Allein, dass er mit Doppel-6 gespielt hat (und endlich die ganzen Schlaumeier mit ihrem "Unter TS wirds das wohl nicht geben" verstummen) zeigt doch, dass er sich Gedanken macht und die auch super in die Tat umsetzt. Er durfte auch nicht zu offensiv einwechseln, da wir genau so gut ein Gegentor wie ein Tor hätten bekommen können. Für mich at er sich die Note 1 verdient.
     
  10. Naja Hunt hat zwar das Tor vorbereite, war aber mehr als 2 kampfschwach, bei hohen Bällen hat er anstatt den schritt nach vorne zu gehn lieber 2 zurück gemacht und Fehlpässe.....
    Gute Szene waren tor vorbereitet und der doppelpass mit Özil8trotz Abseitsposition,
    Böhnisch hat gut mitgespielt, hatte bei der ein oder anderen Situation Dusel.....
    Zum Gegentor da standen 3 Gegenspieler und der Ball geht trotzdem durch, das passiert und auf 1 min eine note Auzubaun wobei 90 Gespielt wurden amch ich halt nicht:cool:
     
  11. wir haben schon oft mit doppel 6 gespielt.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest


    Trotzdem. Schaaf hat prinzipiell immer die Note 1 verdient ;)


    Oder zumindest nicht die Note 6
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Radio und Zeitungen hat es das unterschaaf bisher nicht gegeben ;-)
     
  14. Die sind halt gut informiert.. ;)
     
  15. Da sieht man doch immer bei den selben Leuten immer bei den selben Spieler...das können die schon ohne das Spiel gesehen zu haben

    Boenisch, Tziolis, Almeida, Vranjes, Niemeyer...da macht man eben einfach ohne das Spiel gucken zu müssen eine 4,5-5 hin :lol::rolleyes:

    Auch ein Frings kommt hier immer sehr schlecht weg, unauffällig für eine 6 finde ich nicht immer negativ, er war oft am gegn. Strafraum und hat hinten die Mitte meist mit Baumann gut dicht gemacht
     
  16. Arvid

    Arvid Guest

    Abwehr:

    Wiese, Fritz und Mertesacker haben überdurchschnittlich gespielt, Naldo und Boenisch eher durchschnittlich, wobei Naldo ein riesen Schnitzer unterlaufen ist.

    Mittelfeld:

    Allesamt durchschnittlich, wobei Hunt sein bestes Spiel abgeliefert hat und Baumann zurecht ausgewechselt wurde. Frings und Özil solide. Warum Tziolis eingewechselt wurde und nicht Vranjes mal Spielpraxis bekommt? Fraglich.
    Tziolis ist weder Fisch noch Fleisch.

    Sturm:

    Pizarro war bemüht, hat ein Tor gemacht, mehr nicht. Eher eine durchschnittliche Leistung. Almeida? Hat der in der zweiten Hz überhaupt noch mitgespielt? Ein Pfostenschuss reicht, um ihm eine überdurchschnittliche Leistung zu bestätigen? In meinen Augen der schlechteste Spieler auf Seiten Werders.

    Trainer:

    Doppel Sechser war die richtige Entscheidung, warum nicht öfters diese Taktik?
     
  17. Wie wahr.
     
  18. So, war Sonntag in Düsseldorf live vor Ort. Hier meine Noten:

    Wiese 1,5 - im Moment schlicht überragend

    Fritz 3 - langsam zeigt die Formkurve etwas nach oben
    Mertesacker 2 - souverän und fehlerfrei
    Naldo 3,5 - solide, aber mit ein, zwei Aussetzern
    Boenisch 4,5 - wie immer ein Vorbild an Einsatz, aber wie immer auch mit sehr hoher Fehlerquote

    Baumann 3,5 - solide
    Frings 3 - aufälliger als Baumann
    Hunt 3 - mit Licht und Schatten
    Özil 2,5 - Ideen- und Taktgeber

    Pizarro 2,5 - manchmal etwas lässig, aber sehr einsatzfreudig und erneut Torschütze
    Almeida 4 - bis auf den Pfostenschuß schwach

    Tziolis nzb
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    ;)



    kicker

    Wiese (2) - C. Fritz (4), Naldo (3,5), Mertesacker (3), Boenisch (4) - Frings (3), Baumann (3,5) - Hunt (3), Özil (3,5) - Pizarro (3), Hugo Almeida (4)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.