Noten gegen die Pillen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 2

    Fritz: 3
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Boenisch: 4

    Baumann: 3
    Frings: 3,5
    Özil: 2,5
    Hunt: 2

    Pizarro: 2
    Almeida: 4
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese 2,0
    Fritz 3,0
    Mertesacker 3,0
    Naldo 3,5
    Boenisch 3,0
    Baumann 3,0
    Frings 3,5
    Hunt 2,5
    Özil 2,5
    Pizarro 2,5
    Almeida 4,0
    Tziolis nzb
     
  3. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 4,5
    Baumann 3,5
    Frings 3,5
    Hunt 3
    Özil 2,5
    Almeida 3,5
    Pizarro 3

    Tziolis nzb
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 3
    Baumann 3
    Frings 3
    Hunt 2
    Özil 2
    Pizarro 2
    Almeida 3,5
    Tziolis nzb
     
  5. Wiese 2
    Mertesacker 2
    Naldo 3 ( beim gegentor nicht ganz schuldlos )
    Fritz 3
    Bönisch 4
    Baumann 3
    Frings 2
    Hunt 2 ( bestes Spiel der Saison )
    Özil 3 ( zu wenig für seine Möglichkeiten )
    Pizarro 2
    Almeida 3
    Tziolis n.z.b.
    Schiri 3 pfiff einmal einen Vorteil für Werder ab, hätte dem Friedrich gegen Wiese gelb zeigen müssen ( Gott sei dank, dass der nicht mehr in Bremen spielt )
    Premierereporter Patrick Wasserziehr wie immer eine 1, wenn er Werder Spiele kommentiert
     
  6. Wiese:2
    Fritz:3
    Merte:1,5
    Naldo:3
    Boenisch:4
    Baumann:4,5(habe mal gar nichts außer fouls von ihm gesehen)
    Frings:3,5
    Hunt:2
    Özil:3
    Pizarro:2,5
    Almeida:4

    Tziolis:nzb.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2+
    Fritz - 2
    Merte - 2
    Naldo - 3
    Boenisch - 3-
    Baumann - 3
    Frings - 3
    Hunt - 2+
    Özil - 3
    Pizarro - 3
    Almeida - 4

    Tziolis - nzb

    Schaaf - 1 (allein weil er mit Doppel-6 gespielt hat und somit die ganzen Nörgler verstummen)
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2,5

    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 4
    Boenisch 3

    Baumann 3,5
    Frings 4
    Hunt 3
    Özil 3

    Pizarro 3
    Almeida 3,5
     
  9. Wiese 2,0

    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,0
    Naldo 3,0
    Boenisch 3,5

    Baumann 3,5
    Frings 3,5
    Hunt 2,5
    Özil 2,5

    Pizarro 2,5
    Almeida 3,5
     
  10. Wiese 2,0
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3,5
    Boenisch 3,5
    Baumann 4
    Frings 3,5
    Hunt 2,5
    Özil 4
    Pizarro 2,5
    Almeida 4,0
     
  11. Wiese: 2
    Ganz stark gegen Kroos, so ein Ding hat der Udinese Keeper gegen Diego durchrutschen lassen. Außerdem wie so oft Sieger im 1 gg 1 kurz vor Schluss.

    Fritz: 2,5
    Heute endlich mal wieder von seiner guten Seite. Schade, dass er nur den Pfosten traf.

    Merte: 2,5
    Größtenteils stark, leichte Unsicherheit vor Kießlings Pfostentreffer.

    Naldo: 4,5
    Eigentlich auch souverän. Allerdings muss man ihm eine kleine Mitschuld am Tor unterstellen. Indiskutabel natürlich sein Fehlpass in die Beine von Kießling kurz vor Schluss.

    Boenisch: 3
    Offensiv ohne große Aktionen, defensiv solide. Er ist der, der sich in dieser Rückrunde bisher nach Tim Wiese am deutlichsten Weiterentwickelt hat.

    Frings: 2,5
    Einige sehr starke Balleroberungen. Insgesamt hat er seinen Job vor der Abwehr imho gut erledigt.

    Baumann: 3
    Ist mir nicht aufgefallen, wie immer wenn ich nicht bewusst auf ihn achte. Ein gutes Zeichen.

    Hunt: 2
    Er hatte wie so oft Aktionen dabei, in denen er es schafft, lässig, lustlos und arrogant zugleich zu wirken. Allerdings muss man ihm heute ein insgesamt gutes Spiel attestieren. Weiter so!

    Özil: 4
    Konnte heute weniger Impulse setzen als Hunt.

    Almeida: 3,5
    Bemüht, aber glücklos. Schade, dass er nur den Pfosten traf.

    Pizarro: 2,5
    Tolles Stürmertor. Ansonsten wie immer lebendig, aber heute ohne eine große Anzahl an gelungenen Aktionen.
     
  12. Wiese 2 Hielt 2 mal bärenstark gegen Helmes und ??? (wo er den Ball leicht berührt und er knapp am fosten vorbei geht) in HZ 2, präsent, gut, NATIONALELFREIF!!!

    Fritz 2 Sein bestes Spiel seit Ewigkeiten! Gewann sehr viele Zweikämpfe, ließ auf seiner Seite Kadlec offensiv nicht durch, in der Offensive am Pfosten gescheitert. Voll im Aufwind!!!

    Mertesacker 2,5 Souverän in der Abwehr, vorne mit der Riesenchance, wo er zu überhastet Adler anschießt

    Naldo 4 Klärte den Ball vorm 1-0 direkt vor die Füße von Barnetta. Beim einzigen Freistoß in die Mauer, ansonsten unsicherer als Merte

    Boenisch 4,5 Nach ansteigender Form heute wieder ein schlechteres Spiel... gekämpft wie eh und je, jedoch mit vielen Unkonzentriertheiten und Fehlern im Spielaufbau

    Baumann 3 Gab dem Defensivspiel Sicherheit, obwohl er schon länger nicht mehr dabei war. Nach vorne ging nix (das ist aber nicht schlimm)

    Frings 4 In der 1. HZ mit Abstand der schlechteste Mann aufm Platz!!! Ballverluste, schlampige Anspiele in die Spitze. Steigerte sich, fand über den Kampf ins Spiel und war in der 2. Halbzeit deutlich präsenter und aktiver

    Hunt 2 Bester Bremer heute! Sehr schöne Flanke auf Pizarro, ging sehr viele Wege links wie rechts, rackerte, kämpfte... in der 2. HZ weltklasseangriff mit Özil, der ein Tor verdient gehabt hätte

    Özil 3 Konnte Diego (erwartungsgemäß) nicht 100%-ig ersetzen, allerdings harmonierte er phasenweise sehr gut mit seinem Spezie Hunt. Leider im finalen Zuspiel zu oft zu schlampig

    Pizarro 3 Der deutlich aktivere Stürmer, der sein Tor machte. Ansonsten gelang ihm bei großem Einsatz zu wenig, wurde mit zunehmender Spieldauer immer unsichtbarer und war wohl ziemlich am Ende. Was mir noch auffiel: heute viel zu eigensinnig

    Almeida 4 1 mal Pfosten, danach und davor nix.


    Tziolis - Kam sehr spät (zuu spät?), war wohl eher auf Sicherung des Punktes aus


    Schiri 4 Von Fingerspitzengefühl hat der Kollege selten was gehört! Viele Vorteile weggepfiffen, nen klaren Freistoß in aussichtsreicher Position gegen Pizarro verweigert... seine Linienrichter mehr schlecht als gut


    Fazit 4 Klar besser als gegen Udinese, bloß fehlte heute das Quentchen Glück im Abschluss, was man am Donnerstag noch hatte! Gute Chancen aus dem Spiel heraus zeigen, dass es im Kollektiv auch ohne Diego geht. Wiese stark, Hunt und Fritz mit stark ansteigender Form... das macht Mut für Donnerstag
     
  13. Gehts eigentlich noch darum, Boenisch fair zu bewerten oder legen manche Leute seine Note schon vor dem Spiel fest?
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Was soll das den?

    Boenisch spielte die letzten Woche super und wurde auch dementsprechend bewertet. Die letzten 2 Spiele hat er nicht mehr so überzeugt und dementsprechend fallen die Noten. Absolut berechtigt.
     
  15. Ich bin Deiner Meinung, ich fand Boenisch heute wirklich stark. Würde ihn mit 2,5 bewerten.
     
  16. Aus der Arena zurück...

    Wiese 2- Starker Rückhalt, beim Gegentor machtlos, 1-2 Unsicherheiten

    Fritz 2 Super Partie, hinten sicher, vorne oft dabei mit guten Flanken. Weiter so, Clemens!

    Mertesacker 2 Sicher wie immer!

    Naldo 2 Ebenfalls sehr sicher.

    Boenisch 2 Gute Leistung, mit vielen klasse Aktionen nach vorne. Bestätigt meiner Meinung nach seine zuletzt gute Form.

    Baumann 3 - Hinten wie vorne akzeptabel.

    Frings 4- Kaum zu sehen. Schwacher Auftritt.

    Hunt 2- Endlich wieder mal eine gute Leistung von Aaron!

    Özil 2+ Eine klasse Partie! Nach vorne mit vielen Ideen, genauen Pässen und schnellem Umschalten seiner Defensive, was ich mir bei anderen genau so gewünscht hätte!

    Pizarro 2- Sehr bemüht, gute Aktion, Tor.

    Almeida 3- Auch sehr bemüht, aber nicht sehr oft erfolgreich, dazu schlechte Flanken.

    Schaaf 6 Nach dem 0:1 keine Emotionen, nur 1 Wechsel, anscheinend mit nem Punkt zufrieden, was ich nicht verstehe, weil mit noch nem frischem Stürmer (---> Rosenberg) noch ein Sieg drin war.
     
  17. Ich bin ein echter Fan von Boenisch, sehe ihn aber deswegen nicht gleich subjektiv. Er hat gegen Udine und heute in Düsseldorf doch etwas nachgelassen und deshalb finde ich meine 3,5-Note gerechtfertigt. Ist ja so schlecht auch nicht.
     


  18. naja... also schaaf war teilweise auf 181... der musste ja schon nen kleinen spaziergang machen, um sich abzureagieren (wo es um den vorteil ging, der uns zurück gepfiffen wurde beispielsweise)
     
  19. Ich bin aber deutlich mehr von ihm gewohnt. ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2
    Fritz 2,5
    Merte 1,5
    Naldo 3,5
    Boenisch 4
    Baumann 3
    Frings 4,5
    Hunt 2,5
    Özil 3
    Pizarro 2,5
    Almeida 4

    Tziolis nzb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.