Noten gegen die Fohlen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider denke ich das Prödl und Fritz als Kapitän trotzdem spielen werden nächste Woche.
     
  2. Mielitz 3: nicht viel tun, da, wennman ihn brauchte, verlangsamt manchmal durch zu zögerliches Abstoßen
    Sokratis 2 beste Leistung diese Saison
    Lukimya 2 zuverlässig erinnerte an seine starke Zweitligasaison
    Gebre Selassie 3
    Schmitz 2,5
    de Bruyne 2,5
    Junuzovic 1,5 neben Arnautovic bester Mann
    Hunt 2,5 super Pass zum 2:0
    Elia 3
    Arnautovic 1,5 ein wirklich guter Fußballer
    Petersen 3 Schönes Tor, schaltet aber manchmal zu spät, hätte 1 Ding noch machen müssen
    Bargfrede nzB
    Füllkrug 2, ausnahmsweise bei Einwechselspieler, war sofort auf dem Platz mit Super Tor
    Schiri 1
     
  3. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Juno 1,5
    Klasse. Großartiges Tor. Ich bleibe aber bei der Meinung, dass
    er auf der 6 verschenkt ist. Stärken liegen eindeutig im offensiven

    Klar ist Er verschenkt auf der 6, aber leider kann Schaaf dort keinen anderen hinstellen, Hunt Arni und KDB sind auch sehr gut gewesen, aber recht hast Du.
     
  4. Mielitz 2,5 Hat die ein, zwei brenzlichen Situationen (außer dem Lattenknaller) entschärft und wirkte heute sicher

    Gebre Selassie 3 extrem offensiv, aber läuferisch sehr gut, so daß alles gut ging

    Lukimja 2 Zweikampfstark und hat immer versucht die Lücken, gerade auf rechts, mit Laufbereitschaft und gutem Stellungsspiel zu stopfen - ist scheinbar in der BL angekommen

    Sokratis 2 das war heute der alte Sokratis von der letzten Saison - zweikampfstark, gutes Aufbauspiel und in entscheidenen Situationen ziemlich abgewichst

    Schmitz 2,5 hat versucht sich auch ins Offensivspiel mit einzubringen, gelang zwar nicht immer, aber für unsere Ansprüche war die Leistung, auch nach hinten, schon in Ordnung

    Junuzovic 1 Wow! Absolute Topleistung - gelaufen wie der Duracell-Hase,
    sicheres Passspiel, zweikampfstark, das Tor war klasse - einfach super

    de Bruyne 3 zwischendurch mal abgetaucht, aber insgesamt eine ordentliche Leistung

    Hunt 1,5 kann gar nicht glauben, daß das Hunt war - sehr gute Laufarbeit,
    großes Engagement und ein super Vorbereitung zum 2-0, nur ein - zwei falsche Passentscheidungen im Spiel

    Arnautovic 1,5 Der Sprint vor dem 3-0 war schon sensationell und dann noch die herrliche Vorarbeit, dazu ein Supertor - hätte aber noch eins mehr schießen können - ist aber jammern auf hohem Niveau

    Elia 3 immer bereit sich einzubringen, aber weiterhin etwas glücklos, rennt aber manchmal auch einfach auf gut Glück in drei Gegenspieler rein, das könnte er vielleicht ablegen, aber gehört wohl auch zu seinem Spiel...

    Petersen 1,5 unglaubliche Laufleistung für einen Stoßstürmer, der damit der Mannschaft unheimlich hilft und gleich den Gegner beim Spielaufbau empfindlich stören kann, zudem seinen Torriecher entscheidend unter Beweis gestellt, hätte aber auch noch eins mehr machen können

    Füllkrug 2,5 hat sich eingebracht und seinen Torinstinkt gleich aufblitzen lassen - wirkt körperlich aber irgendwie nicht austrainiert oder täuscht das?

    Bargfrede nzb hat unauffällig die Restarbeit mit erledigt

    Ekici nzb wollte gleich Zeichen setzen - sofort auf's Tor geschossen und Ecken geschlagen - gut so - weitermachen - Werder braucht dich!

    Fazit: kein Vergleich zum Augsburgspiel, wo man alle am liebsten rausgeschmissen hätte - heute war das auch als Manschaft sofort ein forsches Auftreten gegen sicherlich keine schlechte Mannschaft, aber
    wäre der Lattenknaller drin gewesen, wäre Gladbach vielleicht besser gewesen - so war es ein völlig verdienter Sieg - Hut ab!
     
  5. Mit seiner Laufarbeit und seinen sehr klugen Pässen ist er für mich zur Zeit der beste Sechser. Ein Irrtum wäre, im Sechser den Abräumer zu sehen, er sollte kreativ und flexibel sein. Junuzovic ist der einzige im Team, der derlei Qualitäten mitbringt. Bargfrede ist technisch zu begrenzt, eben eher ein "Ausputzer" alter Schule, den du im modernen Fußball nur auf der Doppelsechs brauchst.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Fritz wird nicht spielen können, aber das er wieder Prödl bringt befürchte ich auch bei uns zählt das Leistungsprinzip ja nicht wirklich.
     
  7. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Hab nur nebenbei geschaut daher nur ausgewählte Spieler:
    Mielitz mit diesem fürchterlichen Pass nachdem er sich den Ball auf der Av Position geholt hat, mehrfach ein bisschen unsicher/riskant aber auch mitspielend. 3-3,5

    SokratisDer Junge kostet Nerven. Sowohl die Grätsche am Strafraumrand als auch der Schubser gegen De Jong hätte man Pfeifen können. Und beide Aktionen waren nicht wirklich notwendig. 3,5

    Schmitz Wir haben einen LV, nur wohin jetzt mit Fritz? 57 Pässe und ein Fehlpass ergibt ne Passquote von 98% Gleichzeitig imho keine gröberen patzer 2


    Mittelfeld: Große Klasse wie KdB sich mit Juno in der Aufbauposition abgewechselt und ihm die langen Bälle, die er einfach nicht so gut kann, abgenommen hat. Und wo die 93% angekommenen Pässe von Juno schon sehr fein sind, die 89,x% von KdB sind aufgrund seiner oft riskanteren Pässe große Klasse.
    Bei Juno kommen dann neben der Laufleistung (Juno 13,27km, KdB 12,26km, Hunt 10,9km, KdB 64 intensive Läufe, Hunt 62) dann auch noch die 70,8% gewonnene Zweikämpfe dazu. Mit der Zweikampfquote muss er sich vor keinem Sechser verstecken; Hunt mit dem Zuckerpass vor dem 2:0, Juno mit dem Tor ergibt für mich:

    Junuzovic: 1,5
    KdB : 2
    Hunt 2

    Arnautovic pff. Wenn er wirklich Lust hat kann der Junge so viel, aber wenn er keine Lust hat ist er ne konstante 5-6 -.-
    Heute hatte er Lust, alleine der Sprint am Ende verdient schon ne 1 vorm komma. Und wenn er endlich lernt den Kopf auszuschalten werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. 1,5

    Zum Rest:
    GS 3
    Luki 2
    Elia 2,5
    Petersen 3 (aber bloß weil er zumindest ein weiteres Tor hätte machen sollen)
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :face: Nach dem zitierten Teil hab ich aufgehört zu lesen... Das ist ja gruselig...:ugly:
     
  9. :unfassbar:

    Solche Beiträge nach solchen spielen ..Finde ich auch Unfassbar..Dieser Beitrag von ihm passte eher zum Augsburgspiel :D
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mielitz 3,0

    Gebre Selassie 3,0
    Lukimya 2,5
    Sokratis 2,0
    Schmitz 2,0 (bitte zur Dopingkontrolle! Ich halte nichts von ihm, aber heute war er klasse! Zum ersten Mal! Bitte weiter so!)

    Junuzovic 1,0 (läuferisch, kämpferisch, spielerisch eine glatte 1! Unfassbare Laufbereitschaft! Endlicht mit dem Tor gekrönt!!!)
    de Bruyne 2,0
    Hunt 2,0
    Arnautovic 1,5
    Elia 3,0

    Petersen 2,0
    Füllkrug 2,5
     
  11. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Mielitz 2- ab und zu ein bischen zu viel Risiko, aber dafür kammen seine abstöße oft an =)
    Selassie und Schmitz beide eine 2+:)
    Lukimya eine 1- hoffe er bleibt in der Startaufstellung er war auch besonders Kopfballsatrk heute.
    Sokratis 2 soverän heute
    Junusovic 1 gute Spielübersicht und nach vorne bärenstark. Und das Tor einfach genial:applaus:
    Hunt und De Bruyne beide 2+ geakert ohne Ende:)
    Arnautovic 1 er kann doch noch das Tor treffen :eek:
    Elia 2- war sehr bemüht
    Petersen 3+ war zu oft abgetaucht.

    P.S. Nummer zwölf eine glatte 1 :D
     
  12. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Weil das Augsburgspiel verloren wurde? Machen wir jetzt die Spielernoten vom Spielergebnis abhängig? :ugly:
     
  13. Ich möchte mich allen anschließen, was die Noten angeht.
    Nur: Petersen gebe ich einfach mal in anbetracht seiner Aufgabe als "Mittelstürmer" - ungeachtet seines Tores und läuferischer Leistung - wegen der drei versiebten Großchancen eine müde fünf. So!
     
  14. Passt ganz gut soweit!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz 2

    Theo 2
    Sokratis 1-
    Luki 1-
    Schmitz 2-

    Junu 1
    Hunt 1
    De Bruyne 1

    Arno 1
    Elia 2-
    Petersen 2+

    Lücke 2+
    Bargfrede nzb
    Ekici nzb aber er wollte sich zeigen und einbringen... Gut so

    Thomas Schaaf: 1

    Heute nur gute Noten! Ich bin überglücklich! Das waren wichtige 3 Punkte! Danke für das tolle Spiel!
     
  16. Das war eine richtig gute und homogene Leistung von Werder. Gefreut hat mich vor allem, wie konzentriert Werder in der Defensive war und wie wenig Gladbach zugestanden wurde.
    Denn es war bis zu den Toren ein Spiel, in dem Werder zwar überlegen war, aber ein offenes Spiel.
    Eine bessere oder vielleicht besser gesagt nervlich und moralisch intaktere Mannschaft als Gladbach hätte auch nach dem 2:0 den Sieg Werders noch gefährden können, denn da hat Werder teilweise Schindluder mit den Räumen und Chancen getrieben, die sich ergeben haben.

    Mielitz 3
    Sokratis 2,5
    Lukimya 2,5
    Schmitz 3
    Gebre Selassie 3

    Hunt 2,5
    de Bruyne 2,5
    d.B. ist für mich ein, wenn nicht der Schlüsselspieler für Werders Spielweise und für die Hoffnung, vielleicht an die internationalen Plätze anzuklopfen. Einerseits der Mann, der Linie ins Aufbauspiel bringt, mit einem wunderbaren Auge für die Räume, seinen Seitenwechseln und seinem direkten Spiel. Andererseits macht er sich auch durch Flüchtigkeitsfehler einiges wieder kaputt.
    Junuzovic 2

    Elia 3
    Petersen 3
    Arnautovic 1,5

    MFG dkbs
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    Mielitz 2
    Gebre Selassie 2
    Lukimja 2
    Sokratis 2
    Schmitz 2,5
    Junuzovic 1,5
    de Bruyne 2
    Hunt 2
    Arnautovic 2
    Elia 3
    Petersen 2,5
     
  18. Mielitz (3) - Hat sich einmal selber unnötig in Schwierigkeiten gebracht

    Gebre Selassie (2)

    Lukimja (2)

    Sokratis (2)

    Schmitz (2,5)

    Junuzovic (2)

    de Bruyne (2,5)

    Hunt (1,5)

    Arnautovic (1)

    Elia (2)

    Petersen (2,5)
     
  19. Miele 2 1,2 kleine fehler ansonsten aber sehr gut..kommt auch mal raus
    Papa 3+ findet so langsam zur alter stärke
    Luki 2- super.muss in der startelf bleiben
    Theo 3+ deutliche beseerung zu den letzten spielen
    Schmitz 3+ hatt mir ebenfalls gefallen..gutes spiel nach vorne..
    Elia 2 Tolles soiel nur das tor hat gefehlt..
    Juno 2+ geiles spiel
    Hunt 2+ einfach genial diese saison..hoffe das bleibt so
    Arno 1- endlich mal ein tor..geile pässe..hoffe auch er macht so weiter
    de Bruyne 3+ das geht noch besser
    Petersen 2 super tor..klasse einsatz..

    Jetzt nicht nachlassen und nächste woche die nächsten drei pkt...
    mit dieser leistung muss platz 6 drin sein...
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mielitz 3,5
    Selassie 3
    Sokratis 3
    Lukimya 1,5
    Schmitz 2,5
    Junuzovic 1
    Hunt 2
    de Bruyne 2
    Arnautovic 2,5
    Elia 3
    Petersen 3,5

    Füllkrug 2,5
    Bargfrede 4
    Ekici n.z.b.