Noten gegen die Eintracht aus Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von staubsaugernase, 13. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Öhm... Du hast ja grundsätzlich recht, dass ändert aber nichts daran, dass er gestern dann eher zu den schwächeren zählte.

    Troll ist "albern".
     
  2. Burki_86

    Burki_86

    Ort:
    NULL
    erneut kollege Wagner in der Startelf..einfach unverständlich...

    Hat jmd schon mal ne gute szene von ihm gesehen?


    Für Liga zwei könnte sein talent grad noch reichen, aber in der buli hat er nix verloren...zurück zum meidericher spielverein...


    Herr Schaaf, ich bitte Sie...NIE WIEDER...NIE NIE NIE!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du verwechselst eventuell die Aussage "nicht in Form" mit "macht ständig Fehler"

    Meiner Meinung nach war Wiese die zwei Saisons vorher besser, sicherer, präsenter und auch viel positiver in der Körpersprache.
    Er hatte sich weiterentwickelt in Sachen Strafraumbeherrschung, und hatte sich fast abgewöhnt in 1zu1 DUellen ständig nach hinten zu fallen.

    Diese "Weiterentwicklung" ist fast gänzlich wieder zurückgegangen. Zwei Gegentore im kurzen Ecken (Stuttgart, Genua) dieses zu früh fallen lassen in 1zu1-Situation (Mailand, Stuttgart), dazu Unruheherd in der Presse (die Sache mit Hunt) das stößt einfach alles sauer auf.
    Ich habe nicht gesagt, dass er dauernd Fehler macht, aber ich sehe die Position des Torwarts eben etwas kritischer als andere vielleicht.

    Dazu im direkten Vergleich zu Mielitz, der es in 1zu1-Duellen speziell gezeigt hat, wie man es richtig macht, dazu auch besser mit dem Fuss mitgespielt hat.

    Wiese's Anspruch ist es, sich an seinen beiden Top-Saisons messen zu lassen, und daran dass er in die N11 war. Und an dieser Messlatte gesehen ist die Leistung diese Saison nur befriedigend-ausreichend, aber nicht gut. Dazu kamen gestern auch noch zwei extreme Wackler dazu...
     
  4. Wiese - 4

    Pasanen 4
    Prödl 4
    Merte 3,5
    Silvestre 3

    Frings 3,5
    Jensen 4,5
    Wesley 2,5
    Hunt 5
    Marin 5
    Wagner 6

    Arnautovic 3,5

    Wenn Marin nicht langsam aufhört sich ständig festzufummeln platzt mir der Hals, Hunt hat gar keinen Bock und Wagner ist einfach unterirdisch.
     
  5. In die Startelf gehört der in der Tat nicht....

    Wenn ich sehe wie hoch der zum Kopfball springt... 20cm hat er wohl geschafft....:wall:

    Kein Einsatz, kein Wille...'NICHTS!
     
  6. Wiese - 3

    Pasanen 4,5
    Prödl 5
    Merte 4
    Silvestre 4

    Frings 4
    Jensen 4,5
    Wesley 2
    Hunt 5
    Marin 3,5
    Wagner 5

    Arnautovic 4

    Der häufig gescholtene Marin fummelt zwar zuviel, aber ohne ihn würde vorne gar keine Gefahr mehr herrschen. Dem Jungen fehlen die Anspielstationen, da waren aber weder Wagner, noch Hunt hilfreich.

    B.
     
  7. Werder braucht jetzt vor allen Dingen Mittelstürmer. Mit Marin Arnautovic Wesley offensiv und Bargfrede als neuer 6 zeichnet sich schon eine klasse Raute für die Zukunft ab, die besser sein könnte als alle bisherigen.
    Nur funktioniert das alles noch nicht.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Haben wir schon wieder 0:6 verloren? :confused:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hätts nicht besser ausdrücken können und könnte dir nicht mehr zustimmen :tnx:

    das einzige was man negativ ankreiden kann, ist die tatsache, das uns in letzter konsequenz vorm tor so n bisschen der biss gefehlt hat. aber was das gesamtbild der leistung angeht, war das ne klare trotzreaktion im vergleich zu den anderen wochen und man hat den willen der mannschaft gesehen, das sowas nicht nochmal vorkommen soll. und diese erkenntnis freut mich ungemein auch wenn ich damit leben kann, wenn wir mal eine saison wirklich total verkacken und dem absturz so nah sind/waren wie schon lange nicht mehr, freuts mich natürlich noch mehr..

    besonders freuts mich für silvestre - und es unterstreicht im grunde schön meine aussage von letzter woche - wenn das team defensiv mitspielt, hats jeder leichter zu glänzen - und was is passiert? er stand hinten solide wie n felsen und strahlte die nötige ruhe aus, die dieser position so lange gefehlt hat.

    und sandro braucht nur noch ein bisschen mehr selbstvertrauen und dann glaub ich das der auch was reissen kann. sollte er sich doch selbst n bein stellen, kann man ihn in der kommenden saison immernoch zb an ein zweitligateam ausleihen, das er n bisschen mehr durchschlagskraft bekommt.
    denn offensivkräfte die nachrutschen könnten, haben wir ja wirklich mehr als genug.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 4+ - einige Unsicherheiten

    Pasanen 4: von kleineren Patzern abgesehen unauffällig

    Mertesacker 3: solide, mehr nicht, so wird’s nix mit der Premier League

    Prödl 3-: recht solide, hinterließ aber stellenweise den eindruck, daß er das falsche Schuhwerk trug oder vor Kraft nicht laufen konnte

    Silvestre 3: deutliche Leistungssteigerung, dennoch Potential nach oben

    Frings 3: sehr einsatz- und lauffreudig, „gefühlt“ aber eine nicht so hohe Erfolgsquote in den Zweilämpfen

    Jensen 3-: unauffällig aber solide

    Wesley 2-: bei der enormen Laufbereitschaft muß man langsam daran zweifeln, daß er Brasilianer ist... viel Übersicht, tolle Ballhandlung, nicht ganz so zweikampfsatrk wie gewünscht

    Hunt 5: kaum Laufbereitschaft, keine Akzente nach vorne, hat seinen Einsatz nicht mal ansatzweise gerechtfertigt

    Marin 3-: Läuft wie ein aufgerdrehter Brummkreisel – sehr viel ist aber sehr wenig effizient

    Wagner 6: Wer die Chance, von Beginn an zu spielen, erneut nicht nutzt, wird ein ewiges Talent bleiben, mehr nicht

    Arnautovic 5: Wie sagte Ani Herzog (über Effenberg): „Der Pfau, der Superpfau... Da stolziert er über den Platz...“

    Schaaf 5: Wagner als einzige Sturmspitze war der schon bei Bekanntgabe der Aufstellung der befürchtete Griff ins Klo.

    Fazit: Einsatz und Laufbereitschaft stimmten größtenteils (bleibt zu hoffen, daß die dahingehenden obligatorischen Rückfälle ausbleiben), endlich mal wieder ohne Gegentor - auf dem Spiel kann man aufbauen, aber in Anbetracht der Tabellensituation war der Punkt zuwenig.
     
  11. Wiese: Erste HZ mit einer guten Rettungsaktion gg. Gekas, zweite HZ mit zwei Patzern. Nicht ganz so stark wie gewohnt. Note 4
    Pasanen: Fand offensiv überhaupt nicht statt (wenn nicht mal in diesem Spiel, wann dann?) und hatte auch defensiv den ein oder anderen Wackler drin. Note 4
    Mertesacker: Diesmal bester Abwehrspieler, allerdings auch nicht wirklich gefordert. Note 3
    Prödl: Vorne weiterhin glücklos, hinten mit ein, zwei schlimmen Patzern (falsches Schuhwerk?). Fing stark an und liess dann etwas nach. Note 3,5
    Silvestre: Aktiver als Pasanen auf der Gegenseite, allerdings auch wieder mit einem schlimmen Blackout. Note 3,5
    Frings: Agressiv, lauf- und willensstark. Ein Vorbild an Einsatzbereitschaft, nur leider glücklos im Abschluss. Note 2,5
    Wesley: Wie immer mit großem Aktionsradius, wie fast immer allerdings auch nicht effektiv genug. Für mich wäre hier nach wie vor weniger mehr. Note 3
    Jensen: Für mich Werders bester am Samstag. Zweikampfstark, hiohe Laufbereitschaft, immer ein Auge für den Mitspieler, kam auch zum Torabschluss. Note 2,5
    Marin: Starke erste Halbzeit, schwache zweite. Trifft im Moment fast immer die falsche Entscheidung. Note 3
    Hunt: In der ersten HZ für mich schwächster Bremer. Steigerte sich dann aber im zweiten Durchgang. Note 4
    Wagner: Etwas aktiver als zuletzt. Wirkt aber nach wie vor ziemlich hölzern in seiner Art zu spielen, Note 4,5

    Arnautovic: n.z.b.
     
  12. Was geht'n mit dir? Haben wir wieder 6:0 verloren? Und Silvestre ne 4 zu geben ist echt ne Frechheit! Genauso wie Prödl ne 5 und Frings ne 4!!!
     
  13. Häää? Wenn wir wieder 0:6 verloren hätten, müssten alle eine 6 bekommen. :stirn:
     
  14. Von einem Pasanen, Jensen oder Prödl war die leistung aber sicherlich nicht einer 5 würdig oder in worten ausgedrückt mangelhaft.
     
  15. Die Kickernoten:

    --------------------------Wiese (3) ----------------------
    Pasanen (4) -- Mertesacker (3) -- Prödl (3,5) -- Silvestre (3)
    ----------------------------------------------------------
    --------------------Frings (2,5) --- Wesley (2)------------
    ----------------------------------------------------------
    Hunt (4) --------------- D. Jensen (4) ---------Marin (3,5)
    ----------------------------------------------------------
    -------------------------Wagner (5)----------------------

    Ob das Mittelfeld jetzt so aufgestellt war oder man Wesley mit Jensen tauschen müsste sei mal dahingestellt. :D
     
  16. Aber ganz verkehrt sind die noten mit sicherheit nicht, muss man mal anerkennen.:D
     
  17. Und wen wir 0:5 verlieren müssen alle ne 5 bekommen oder?:D
    Und wen wir 0:7 verlieren müssen alle ne 7 bekommen oder?:D:lol: