Noten gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Da schließ ich mich an und stimm voll zu! War ein schönes Spiel heute! Weiter so !!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. zu diego nur eine sache: er hat zwei tore gegen bayern vorbereitet. hätte man euch das heute morgen gesagt, hättet ihr es mit handkuss genommen.

    alle ne 1 - heute wirklich.
     
  3. Wiese 2,5
    Nicht allzu viel zu tun, gut gehalten, aber auch 2 Gegentore.

    Prödl 2,5
    Deutliche Steigerung zu seinen letzten Einsätzen. Aber für meinen Geschmack der Unsicherste aus der Abwehr.

    Mertesacker 1,5
    Gutes Spiel. Gut aufpasst, schön, dass er wieder dabei ist. Auch mal in letzter Sekunde gerettet.

    Naldo 2
    Gutes Spiel.

    Boenisch 2,25
    Etwas schlechter als Naldo, etwas besser als Prödl, gefiel mir gut. Hätte sich offensiv vielleicht noch etwas mehr trauen können.

    Baumann 2,5
    Einerseits gut als Ausputzer, andrerseits nicht so doll im offensivspiel und kurz vor einer Gelb-Roten.

    Özil 1
    Traumhafte Leistung, auch wenn er gegen Mitte der 2.HZ abgebaut hat. Aber für einen 19jährigen. Wow.

    Vranjes 3
    Solide. Mehr aber auch nicht.

    Diego 3
    Ziemlich abgetaucht, wenn er und Özil vielleicht mal beide in einem Spiel zaubern... ich mag es mir kaum vorstellen... :cool:

    Pizzaro 2
    Bemüht, aber nach wie vor noch etwas glücklos.

    Rosenberg 1,5
    Tolles Spiel. Tore gemacht. Unser bester Goalgetter




    Hunt 5
    Sorry, aber das war sooo schlecht. Außer sich fallen lassen war bei ihm heute nicht viel Action. In der Form hat der nix in der B-Elf zu suchen!

    Sanogo nzb
     
  4. Wiese: 2,5
    Hat ganz viel Ruhe ausgestrahlt, gut in der Strafraumbeherrschung und enorm Fangsicher.

    Prödl: 3
    Defensiv weitgehend eine Bank, offensiv fand er gar nicht statt.

    Merte: 1,5
    Überragend, wie viele Bälle er abfing. Einer der stärksten.

    Naldo: 1,5
    Hinten hab ich ihn auch ganz stark, aber ein kleines bisschen schwächer als Merte gesehen. Dafür hat er genetzt.

    Boenisch: 2
    Offensiv war er eher zurückhaltend, hinten allerdings trotz teilweise hohem Druck überragend.

    Baumi: 3,5
    Hat schnell die Gelbe + Ermahnung bekommen, danach nicht ganz so stark wie seine Kollegen. Insgesamt solide, und das ist bei ihm ja ein gutes Zeichen-

    Vranjes: 2,5
    Offensiv hat er nicht viel getan, aber hinten hat er enorm stark mitgarbeitet, und so einen großen Teil zur perfekten Mannschaftsleistung beigetragen.

    Özil: 1
    2 super Assists, 1 Traumtor. Punkt.

    Diego: 2
    Sehr stark in der ersten Halbzeit, kaum vom Ball zu trennen. Was ihn von Özil unterschied, war das er seine tolle Leistung nicht effektiv in Zählbares umwandeln konnte.

    Rosenberg: 1
    2 Tore + Vorlage für Pizza. Und das gegen Spitzenleute wie z.B. Demichelis.

    Pizzaro: 2
    Auch mit tollem Spiel, wurde leider beim Pfostenschuss bzw. vor dem leeren Tor belohnt, ansonsten Stand er Rosenberg in nichts nach.



    Hunt: 4
    Unauffällig, konnte kaum Akzente setzen.

    Sanogo: 3
    Hatte Pech das Pizzas Pass noch abgegrätscht wurde. Immerhin mit großem Einsatz.

    Niemeyer: nzb
    Feierte halt auch noch mit.
     
  5. Möchte keine Noten vergeben, ABER:

    Baumann hat seiner öffentlichen Kritik Taten folgen lassen und heute mal so richtig dazwischen gehauen! Mein Gott, er stand nach 30 Minuten schon fast unter der Dusche. Aber genau das habe ich erwartet und verlangt! Super Baumi!
     
  6. Keine Noten :D

    Super Einstellung, super gestanden, super Chancenverwertung.

    Nur das mit dem Gastgeschenk für den ex-Bremer, der bei den Bauern des Wurstbarons noch nicht ganz so gut Fuß fassen konnte war überflüssig. Aber sowas kann Werder offensichtlich leicht bei einer komfortablen Führung gegen unterklassige Mannschaften passieren :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  7. muss man dieses spiel bewerten :wall::wall::stirn::stirn::stirn:(als bayernfan :p)
     
  8. alle eine 1:beer::beer::beer:


    danke für den geilen tag
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 2

    Prödl 3 (nach vorne zu wenig, was aber zu erwarten war)
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 2,5

    Baumann 4 (erschreckend langsam)
    Özil 1,5 (schlampig gestartet, dann mächtig aufgedreht, dann abgebaut)
    Vranjes 2 (in dieser Form klar vor Baumann)
    Diego 3

    Pizza 2,5 (hat schöne Dinger in der Defensive abgelaufen und zweimal Pech im Abschluss gehabt)
    Rosenberg 2

    Hunt 3 (unauffällig)
    Sanogo -
    Niemeyer -

    Quelle: Stadion
     
  10. kann mal bitte einer noch erwähnen, dass merte heute eine weltklasse partie gespielt hat???
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bis zur 70. alle ne 1!!!
    Die beiden Gegentore wären vermeidbar gewesen (ja, jammern auf hohem Niveau) und auch dieses Hacke Spitze 1-2-3 und vorführen des Gegners muss nicht umbedingt sein
     
  12. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Boenisch 2
    Naldo 2
    Merte 2-3
    Prödl 3
    Diego 2
    Özil 1
    Vranjes 2
    Baumann 3
    Rosenberg 1
    Pizarro 1-2

    Sanogo 4
    Hunt 3
    Niemeyer nzb

    schaaf 1

    bis zum 5:0 das beste spiel, dass ich je gesehen habe. insgeamt eine klasse leistung. geil!!!
     
  13. Bei so einer Führung finde ich das die Jungs auch mal Hacke Spitze 1,2,3spielen dürfen. Denn das sieht einfach nur geil aus und zeigt das man das Spiel voll im Griff hat.

    Würde auch jedem bis zur 75 Minute ne 1 geben.
     
  14. Ich fand so gut wie alle super, spitze, toll usw usw - aber um dich zu unterstützen: Merte ist mir auch neben Özil sehr, sehr positiv aufgefallen! Vielleicht liegts daran, dass ich ihm am Donnerstag persönlich begegnet bin (haha, kleiner Scherz!) :lol:
     
  15. Das fand ich auch nicht so dramatisch. Zeigt ja nur, dass so etwas zugelassen wird und dass sie sehr überlegen waren. Ist schön anzusehen! Und der Kommentator von werder.tv sah es auch so!

    Edit: Sorry, ist ja OT, zu spät gemerkt ;)
     
  16. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL

    kleine kinder handeln halt instinktgesteuert...:D
     

  17. entschuldige.... das war die rache für ribery von letzter sasion...
     
  18. WIESE (3+) war da,als es nötig war

    PRÖDL (3) hinten über weite strecken gut gestanden, nach vorne fehlt Ihm noch die Qualität, was gutes zu machen

    MERTESACKER + NALDO (2+) sehr gut in der IV gestanden.immer wenn es brenzlig wurde,waren Die beiden zu Stelle.Naldo mit diesem wichtigen Tor zum 2:0 noch vor der Halbzeit.

    BOENISCH (2) hat mir heute sehr gut gefallen, sowohl defensiv als auch offensiv.hat Lell mit seiner energischen Zweikampfsführung keine Chance gelassen.

    BAUMANN (3) schwer zu benoten.es war ordentlich.zum Glück hat Ihn Schaaf zur Halbzeit ausgewechselt, stark Gelb-Rot gefährdet.

    ÖZIL (1) der Junge ist ein Ausnahmetalent.hat alle Möglichkeiten, die ein guter Fußball Spieler braucht.sein Tor war sensationell,hab gar nicht gewusst das Er so einen Schuß hat, dass sah letzte Saison noch anders aus.
    die Nationalmannschaft ruft...

    VRANJES (2) hat seine Aufgaben mit aller Konsequenz aufgearbeitet.sein Spiel war sehr solide,keine dummen Fehlpässe.so ein Spiel zu absolvieren,nachdem Er lange in einem Pflichtspiel nicht zu ersten Elf gehört hatte,ist wirklich aller Ehren wert.

    DIEGO (2-) war in Ordnung.kann aber noch mehr.

    ROSENBERG (1) entwickelt sich zum absoluten Topstürmer.heute eine wirklich gute Leistung von Ihm, zusätzlich 2 Tore geschossen.Sein erstes Tor war ganz wichtig für das Selbstbewusstsein der Mannschaft.

    PIZARRO (1-) ebenfalls richtig gutes spiel von "Piza".Tor gemacht, immer wieder gefährlich aufgefallen im Strafraum der Bayern.seine erste Situation am anfang des Spiels, als Er den Pfosten traf,war Technisch alle erste sahne gemacht.zudem sehr viel nach hinten mitgearbeitet.

    HUNT (3-) eine komische Partie von Ihm,weiß nicht was Er immer bewirken wollte,dass er das Bremer spiel in manchen aussichtsreichen Kontersituation so langsam gemacht hat.vielleicht wollte Er ja auch bisschen an der Uhr drehen...

    SANOGO (3) ist nicht sein Spiel, wenn Er selber paar Meter mit den Ball gehen muss.ist ein reiner Strafraumstürmer nicht dazu geeignet einen Konter zu setzten,wie es heute noch in eingen Situationen nach seiner Einwechslung möglich gewesen wäre.ansonsten mag ich an Sanogo, dass Er ein Kämpfer ist und sich absolut bemüht.

    NIEMEYER nicht zu benoten...halte Ihn für einen guten Spieler und hoffe das Er sich bei Werder noch durchsetzt und von Schaaf auch mal eine richtige Chance erhält.

    FAZIT: ich zitiere mal eine kurze Textzeile aus einem Song von Xavier Naidoo "Wer hätte das gedacht,ein Traum aus dem nicht aufwacht....Es ist schöner,als ich es mir erträumt habe... wie wahr

    IZ ON
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    OK haste recht :D :D :D
    aber 5:0 wäre noch besser gewesen... :beer:
     
  20. Menschenskinder, hab grad nochmal die Zsfg im Sportstudio gesehen, der KOmmentator hatte ja sowas von überhaupt keine Ahnung. Weder von Bremen noch von dem Spiel heute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.