Noten gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute braucht man echt keine Noten geben!

    Aber den Herrn Özil möchte ich doch hervorheben!!!

    Echt geil!!! Klasse Pässe und super Tor!!!

    Weiter so und er wird uns ganz weit bringen!!!

    Danke an die Mannschaft!!! Das tat gut!!! :svw_applaus:
     
  2. Wiese 2 solide, sicher, gut
    Prödl 3 hat nicht viel nach vorne bewegen können aber insgesamt eine gute Leistung
    Mertesacker 2+ starkes Spiel!
    Naldo 2 starkes Spiel!
    Boenisch 3 endlich mal eine vernünftige Leistung
    Baumann 3 Hat den Sieg mit der Seitenwahl eingeleitet
    Vranjes 2- gutes Spiel
    Özil 1- Ein geiles Tor
    Diego 2- Stark, aber für seine Möglichkeiten keine Topleistung
    Rosenberg 2 Als Stürmer richtig gestanden, super
    Pizarro 2 Vom Pech verfolgt aber dennoch genetzt

    Hunt 3+ Für sein erstes Spiel super
    Sanogo 4 konnte sich nicht mehr in Szene setzen
    Niemeyer 4 siehe Sanogo
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wiese: 2,5
    Prödl: 2,5
    Mertesacker: 2,0
    Naldo: 2,0
    Boenisch: 2,0
    Baumann: 2,5
    Vranjes: 2,5
    Özil: 1,0
    Diego: 2,5
    Rosenberg: 2,0
    Pizarro: 2,0

    Hunt: 3,0
    Sanogo: nzb
    Niemeyer: nzb
     
  4. Also Noten kann ich nicht geben.

    Aber wer hat nochmal den Özil-Thread eröffnet und gesagt, dass es heute sein Spiel wird? Özil hat sogar im Interview hinterher keinen Unsinn erzählt.
     
  5. Wiese: 2.5 - Kann man nicht viel zu sagen, hat aber Ruhe ausgestrahlt.

    Prödl: 2 - Solide nach hinten
    Naldo: 1.5 - Starkes Spiel nach hinten, Tor gemacht
    Mertesacker: 1.5 - Auch stark, kein Tor, defensiv eine spektakuläre Rettungstat nach der anderen
    Boenisch: 2.5

    Baumann: 3 - solide, gelb-rot gefährdet
    Vranjes: 1.5 - einer der Spieler, die heute sicherlich am meisten utnerschätzt werden, aber am wichtisgten waren
    Özil: 1
    Diego: 2.5 - Im Vertgleich zum Team eher schwach, aber dennoch eine gute Leistung

    Rosi: 1 - sauber.
    Pizza: 2.5 - wäre mehr Möglich gewesen, bin dennoch zufrieden

    Hunt: 3 - in Ordnung
    Sanogo: 3.5 nicht mehr groß gefordert.
    Niemeyer: 3.5 ebenso


    Und ich werde auch mal die Bayern mit bewerten:

    Rensing: Glatt 6

    Lell: 5,5 - Gegen Özil überfordert, mit Oddo lief es besser, auch nach vorne
    van Buyten: 5,5 - schwach
    Lucio: 4 - bemüht, aber glücklos
    Demichelis: 5 - war auch schonmal besser
    Lahm: 5,5 - ungewohnt schwach

    van Bommel: 5 - wäre heute gebraucht wurden, kam nichts
    Ze roberto: 3,5 - der Bemühteste, hat als Antreiber das beste versucht, viele Stockfehler, insgesamt fand ich ihn aber gar nicht so schlecht.
    Schweinsteiger: 5 - ich hab den nicht gesehen.

    Toni: 4 - Glücklos vor dem Tor, viele Chancen ausgelassen. Aber wenigstens hatte er sie.
    Podolski: 5 - damit macht er Klose keine Angst

    Borowski: 2. Der beste, 2 Tore, ansonsten gut, aber nicht überragend. Wie man eben nach einem 5:0 Rückstand noch spielen kann
    Oddo: 3,5 - nach vorne halbwegs arbeitend, nach hinten manchmal zu weit geöffnet. Allerdings war es in diesem Fall ok, weil man ja shcließlich aufholen musste
    Sosa: 5,5 - nicht zu sehen
     
  6. DAS GEHT RUNTER WIE ÖL!!!

    Werder gewinnt 2:5 IN München!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Das tut so gut. Deswegen bekommen alle ne 1!

    Viel spass auf der Wiesn! :beer:
     
  7. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  8. Wenn Mesut so weiter macht kommt Jogi Löw nicht mehr um ihn rum.

    Alle waren Top! Und Mesut Man of the Match! :svw_applaus:
     
  9. Micoud Özil ----> 1+ mit Sternchen!

    Rest: NATÜRLICH eine 1 +!

    Riberys Tochter: 1 + (da haben wir wohl einen neuen Fan! :D )

    Schiri: In 1,5 Jahren dreimal die Bayern gepfiffen und dreimal haben sie verloren! 1+

    Ansonsten:

    Schaaf raus! :D
     
  10. Riberys Tochter :confused::confused:

    Habe ich da was verpasst?
     
  11. Die hat wohl bei einem oder auch mehreren Werdertoren geklatscht.
     
  12. Ja, die hat beim 5:0 begeistert in die Hände geklatscht.

    Der Daddy nicht. :lol:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das gibt Ärger im Hause Ribery:D:D
     
  14. Die ist zwei oder drei Jahre, die weiß es noch nicht besser (wie auch Reif bemerkte). :lol:
     
  15. Man kann Rosenberg heute keine 2 geben. 2 Tore auswärts erzielt, dazu eines vorbereitet, und das bei den Bayern. Außerdem war er der Schütze des wichtigen 1:0. Von daher: Auch ohne die ganz großen Szenen eine sehr gute Stürmerleistung.
     
  16. Wiese - 3

    Proedl - 3
    Merte - 2
    Naldo - 2
    Boenisch - 3+

    Baumi - 3+
    Oezil - 1
    Vranjes - 3+
    Diego - 4

    Pizza - 3
    Rosenberg - 1-

    Sanogo - 3
    Hunt - 4: Hunt hat es doch noch fertig gebracht mich in diesem Spiel zu veraergern. Das er das Spiel langsam machen moechte, und vielleicht die Bayern ein bisschen aergern moechte, ist das eine. Aber fuer mich war er sehr lauffaul fuer einen Spieler, der in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde, und sich eigentlich in die erste 11 spielen moechte. Nicht nur wegen seiner Lauffaulheit, haben wir noch 2 Tore bekommen.
    Niemeyer - nzb
     
  17. Glatte 1 für alle!!! Ich schließe auch Sanogo mit ein...was sollte der beim 5:0 noch alleine machen? Oder 5:1 egal ^^ Er war dabei!!!:svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Ich hab zwar leider (oder zum Glück, wenn ich zusehe wirds meistens nix) das Spiel nicht gesehen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß der Ausfall einiger Stammspieler mit zuletzt eher durchwachsenen Leistungen großen Anteil an diesem Sieg hatte, weil Schaaf endlich mal gezwungen war, nach Leistung aufzustellen... Oder täusche ich mich da?
     
  19. Geschadet hats mal nicht.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 2

    Proedl 3
    Merte 3
    Naldo 2
    Boenisch 3

    Baumi 2
    Oezil 1
    Vranjes 3
    Diego 4

    Pizza 3
    Rosenberg 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.