Noten gegen den VfB

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 4. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    hier versucht keiner irgendetwas schön zu reden. ihc glaub jeder werder - fan ist sich huete darüber einige, dass das heute sehr großer mist wa, den unsere jungs da produziert haben. das kann man ja auch garnet leugnen. ich denke ma es geht einigen hier gegen den strich, mir übrigens auch, das nach diesem spiel gleich wieder damit angefangen wird, wer verkauft werden soll und wer rausgeschmissen werden soll. nur ma ein einfaches beispiel: wenn ihr in der schule 2 sechsen schreibt, ne werdet ihr dann von der schule geschmissen???
    einfach ma adrüber nachdenken, ok
    man kann ja über eine so schlechte leistung diskutieren, wäre auch schlimm wenn man das net macht, aber bitte mit niveau( wir sind doch keine schalker:D
     
  2. Ich hab zwar nur die Tore gesehen, aber was bitte soll er da machen? Auf der Linie kleben bleiben? Da bleibt dir als Torwart gar keine andere Möglichkeit, als rauszulaufen. Solche Kommentare kommen nur von Leuten, die selbst nie im Tor gestanden haben.
     
  3. das war pasanen!

    Das Zitat wurde gekürzt.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  4. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    da bin ich absolut deiner meinung:)
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unmöglich, da Sabazios vollkommen Recht hat.
     
  6. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    les dir doch einfach noch ma genau druch was ich geschrieben habe, vielleicht verstehst du ja alles beim zweiten mal besser. man soll über leistungen diskutieren, jetzt verstanden. und man draf sich auch ärgern, auch verstanden??
    und das soll man ja auch,m hab ich was dagegeb gesagt du SUPERFAN???
    außerdem ist das hier ein werder froum und wir sind alle werder fans und sollten uns hier net so anpampen:)
     
  7. Ich schei** auf ein 5-4 gegen Hoffenheim.
    Können wir nicht wie normale Mannschaften auch eine Abwehr haben, defensive stehen und dann viell mal 3-1 gewinnen?
    ein 3-0,0-3,5-4 mag ich nicht mehr!!
     
  8. Und dafür musstest du unbedingt den ganzen Beitrag zitieren. :rolleyes:!
     

  9. ohhhh tut mir leid, wusste nicht, dass das verboten ist!
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott, oh Gott,

    da hat es an allem gefehlt.

    1.) Entschlossenheit: Keiner ließ auch nur ansatzweise die Entschlossenheit aufblitzen, die nötig ist um so ein Spiel zu gewinnen.

    2.) Spielwitz: Wieviele wirkliche Torchancen hatte die Mannschaft ? Bis auf den Heber von Rosi, und den Freistoß von Diego, null!

    3.) Durchsetzungsvermögen: Alle ließen den letzten nötigen Biss vermissen. Keine Durchschlagskraft.

    4.) Abwehrverhalten: Desolat bis Katastrophe.

    5.) Kampfkraft: Null

    Auch wenn man eine der offensivsten Mannschaften der Liga ist, muss man den Gegner nicht so dumm zu Toren oder Konter (und das in Überzahl) einladen. Das Spiel war noch um längen beschämender als gegen Gladbach.
    Jede A-Jugend Mannschaft weiss inzwischen wie man gegen Werder gewinnt.

    Wiese 3,5. Wird von der Hintermannschaft komplett alleine gelassen. Manchmal zu leicht am Boden.

    Naldo 5. Was ist nur mit Naldo los ? Unsicher.

    Prödl 5. Keine Bereicherung. Viele Stellungsfehler.

    Fritz 5. Nur noch gruselhaft

    Pasanen 4,5. Nicht die sichere Bank wie sonst

    Baumann 5,5. Tut mir leid Frank, aber das war Mist.

    Frings 4,5. Glänzt nur noch als Ballverteiler im Mittelfeld. In der Abwehr überfordert und nur noch ein Hinterherläufer.

    Özil 4. Versuchte viel, aber mit 19 auch manchmal überfordert

    Diego 4. Man merkt ihm an das er überspielt ist. Keine Ideen, keine Leichtigkeit mehr

    Rosenberg 5. Das war nix

    Pizarro 5. Das war noch weniger

    Hunt 5. Seine Einwechseln hat nicht gebracht. Viele Fehler.

    Almeida --. Hätte eine 6 verdient.Allerdings war er dafür nicht lange genug im Spiel.

    Fazit: Es stimmt was in der Mannschaft nicht. Es fehlen Spieler mit Eier.
    Sind alle satt ?
     
  11. Gerade in der Sportschau muss man wieder Mesut Özil in den Himmel loben und dann auch noch Meset Esel sagen.

    Peinlich:wall:

    Zum Spiel:
    Ich kann mich durchaus damit abfinden dass man mal schlechter ist als der Gegner und dann gegen Stuttgart.
    Klar müssen sich gerade in der Abwehr und im Spielaufbau viele Dinge ändern aber da muss man sich nicht gleich zerrupfen.
    Damit ist niemanden geholfen. Versteht mich nicht falsch es hätte anders laufen müssen aber wir haben nunmal jetzt in den letzten Spielen eine schwache Anfangsphase gehabt und wenn der Gegner dann derartig stark ist kann man nach einem 2:0 Rückstand ausser Hause nicht unbedingt mit bedigungsloser Moral rechnen.
    Shit happens. Lässt sich nur hoffen dass man aus den Fehlern lernt.
     
  12. Da kann ich genauso sagen: Solche Kommentare kommen nur von Leuten, die selbst im Tor gestanden haben und ihre "Kollegen" in Schutz nehmen wollen. Siehe Oliver Kahns ersten TV-Auftritt. Wiese stürmt knapp 14 Meter aus seinem Kasten, erwischt den Ball nicht, lässt sich dann umkurven und du willst allen Ernstes behaupten, das war kein Fehler? Das ist doch ein Witz, oder?

    Hier nochmal sein Auflug in Bildern:
    http://s7.directupload.net/file/u/13106/zxxx2wki_jpg.htm

    Sry, aber die Entscheidung, in der Situation aus dem Kasten zu gehen, war ein Satz mit x.
    Und nochmal: ich mache ihn für die Niederlage nicht verantwortlich, schönzureden gibt es am 0:1 aus Wieses Sicht aber auch rein gar nichts.
     
  13. Wiese: 4
    Fritz: 4
    Prödl: 5
    Naldo: 4
    Pasanen: 6 (Alibi-Fußball Hoch 10. Traut sich nichts)
    Baumann: 5
    Özil: 7 (Noch nie jamenden so arrogant, überheblich und lustlos spielen sehen! Fehlpässe en masse, Körperhaltung null, Fehler ohne Ende)
    Frings: 4
    Diego: 2 (Ganz klar bester Mann, der Einzige, der heute alles gab!)
    Pizarro: 3 (Warum Schaaf Pizza ausgewechselt hat, verstehe ich überhaupt nicht. Von Rosenberg war im Gegensatz zu ihm nichts zu sehen!)
    Rosenberg: 8 (Er hat das gezeigt, was er die letzten Spiele schon zeigte: nämlich gar nichts. Keine genialen momente, kein Dribbling, keine Chance, keine Ideen, kein Wille, nichts! Unterirdisch!)
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 4,5
    Pasanen 5,0
    Naldo 5,5
    Prödl 5,5
    Fritz 5,0
    Baumann 5,5
    Özil 5,5
    Frings 5,0
    Diego 3,5
    Pizarro 5,0
    Rosenberg 4,5
    Sanogo 6,0
    Hunt 6,0
     
  15. Gar nicht übertrieben. Die Noten würde ich so unterschreiben
     
  16. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    T. Wiese 3
    P. Pasanen 6
    C. Fritz 6
    Naldo 4
    S. Prödl 6
    F. Baumann 6
    T. Frings 5
    M. Özil 4
    Diego 2,5
    M. Rosenberg 6
    C. Pizarro 5,5
     
  17. Lieber @Bananenflanke,
    scheinst mir der Einzige bisher zu sein, der wirklich das Spiel bewertet und nicht irgendwelche positiven oder negativen Vorurteile einfließen lässt. Im Wesentlichen d'accord.
    Nur Pasanen würd ich ne 5,5 statt Deiner 6 geben, weil defensiv 3 (der Beste in der Abwehr, teilweise sehr gute Zweikämpfe) plus offensiv 8 (absoluter Angriffstod) geteilt durch zwei macht Fünfeinhalb.
    Diego ist wie wild rumgehüpft, oft vergeblich, aber wen soll er anspielen, wennse alle nur wie Karusselpferdchen neben dem Bällchen oder den Gegnerchen hertraben? Ist ständig von einer Seite auf die andere gewetzt, damit irgendeine Anspielstation vorhanden ist. Kämpferisch topp, bei Halbfouls des Gegners wurde immer zugunsten der Stuttgarter gepfiffen. - Für penetrant sinn- und zwecklose Eckballübungen (Jens Lehmann: DAS ist Strafraumbeherrschung!) halben Punkt Abzug: 2,5
    Özil war sowas von schlecht bis auf eine Flanke und zwei drei andere Aktionen, mich fragte ein Neuankömmling in der Premiere-Kneipe, nachdem er zehn Minuten geschaut hatte, warum der eigentlich heute nicht dabei ist. Ob der jetzt tatsächlich schon anfängt zu meinen, wegen seines Talents nicht rennen und nicht kämpfen zu müssen wie sein Spezi Hunt - oder war er nur müde? -5,5
    Pizarro war zwar nicht toll Note 4,5), aber immer noch besser und auch agiler als Rosi, der glaube ich seit drei Spielen keinen einzigen Ball mehr vernünftig angenommen hat, wenn ein Gegenspieler irgendwo halbwegs in der Nähe steht. Genauso verpennt, technisch zum Sich-das-Hingucken-Abgewöhnen und durchsetzungsschwach wie mit Schweden bei der EM, erschreckend, in der Form ein Zweitligaspieler (das mein ich ernst, ja). Note 6
    Frings war defensiv oft der einzig halbwegs Präsente neben Pasanen, v.a. in HZ 1. Sein Passspiel war schon oft noch viel schlechter, heute kamen wenigstens die Sicherheitspässe an. Auch er hatte meist keine vernünftigen Anspielstationen, weil die anderen irgendwo im Nirvana spazierengingen. Bemühte sich um Struktur, fand sie sehr selten. Was tierisch nervt, ist allerdings dieser ewig missmutige Gesichtsausdruck plus entsprechender Körpersprache, das kann einfach nicht gut für die Laune der Mannschaft sein. Trotzdem 3,75
    Sanogo heute der Angreifer, der am besten ins Mannschaftsspiel eingebunden war (jawohl!) und auch mal einen Ball sinnvoll zurückgab in Bedrängnis, anstatt sich hirnlos festzudribbeln oder ihn zu einem Gegner prallen zu lassen. 3,75
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Quelle: Stadion

    Wiese 3 - mit bester Bremer, beim 1:0 ein wenig unglücklich.
    Pasanen 4
    Naldo 5
    Prödl 5
    Fritz 4 besser als sonst / bzw. zuletzt.
    Baumann 5,5 Eigentlich war das NICHTS.
    Özil 5
    Frings 4,5 immer öfter zu langsam.
    Diego 3 hat's wenigstens noch versucht & Tor gemacht – aber eigentlich müsste es für die „Ecken“ noch mal mindestens 0,5 Abzug geben. Lass es in Zukunft bitte einfach. (Auch wenn ich nicht weiß, wer es besser machen könnte.)
    Pizarro 5
    Rosenberg 4 hat wenigstens [ab und zu] gearbeitet und noch was versucht

    Sanogo 4 hat noch ein wenig Schwung gebracht
    Hunt :stirn: 6 die Einwechslung war auch komplett für die Katz, kann mich nicht an eine gute Aktion erinnern.
    Almeida - nzb , aber bis auf eine einzige Aktion im Strafraum, als er den Ball weit über's Tor schießt, hab' ich ihn irgendwie nicht gesehen.

    Einstellung: nzb, weil das ist schon so miserabel, dafür gibt's auf der normalen Notenskala nicht mal eine Note.

    Stimmung: Auch nicht so der Kracher. Was man bei so einem Spiel allerdings vielleicht auch noch verstehen muss / kann / sollte.
     
  19. du scheinst wirklich noch nicht im tor gestanden zu haben oder? wenn wiese in dem fall nicht rauskommt steht der stürmer(in diesem fall kehdira) alleine vorm tor und kannsich die ecke raussuchen... und dann kann wiese auch nichts machn und dann beschwert sich die ganze welt darüber, das wiese nur auf der linie kleben bleibt... fande wiese und diego am besten... dem rest haat es einfach an allem gefehlt, was man noch gegen mailand und hoffenheim loben konnte...
     
  20. genau, dem einzigen ABWEHRspieler, der seinen defensiven Job noch einigermaßen gemacht hat und viel ausgebügelt hat, gibt man dann noch die schlechteste Note in der ABWEHR, weil er nicht wie die anderen ständig nach vorne läuft, um hinten noch mehr Platz zu schaffen:stirn::stirn::stirn:

    zumal er bei seinen Offensivausflügen den ball definitiv seltener verloren hat al Kollege Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.