Noten gegen den VfB

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 4. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. :tnx::tnx::tnx:

    so siehts nämlich aus.
     
  2. Wiese: 3

    Pasanen:4
    Prödl: 5
    Naldo: 5
    Fritz: 5

    Baumann: 4.5
    Frings: 5
    Özil: 4
    Diego: 3.5

    Pizarro: 4.5
    Rosenberg: 5

    Hunt: 5.5
    Sanogo: 4.5
    Almeida: nzb
     
  3. Der Winkel war schon sehr Spitz, aus dem Khedira hätte abziehen müssen. Geht Wiese früher raus, fängt er den Ball noch ab - bleibt er stehen, wird für den gegnerischen Spieler der Winkel zu spitz. Wiese hat ein Mittelding gewählt und Khedira konte den Ball leicht an hm vorbeilegen. Meine Meinung. Aber letzten Endes ist das auch nicht spielentscheidend gewesen. Dafür hat bei den Feldspielern über 90 Minuten die Einstellung einfach nicht gestimmt.
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Jensen sitzt auf der Bank. Der Mann ist älter, erfahrener, reifer. Es steht 0:2. Was hat da Vorrang? Einen jungen Spieler aufbauen (wohlgemerkt beim 0:2) oder jemanden bringen, der das Ruder vielleicht nochmal rummreißen kann?
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Frings war der einzige (neben Diego) der mir in der ersten Halbzeit durch wenigstens etwas Einsatz aufgefallen ist. Nicht dass das gut war, aber doch immerhin nicht ganz so unterirdisch wie die anderen. Letztlich drauf geschissen, man sollte das nächste mal in Stuttgart die Amateure spielen lassen...Punkte gibt es dort eh nicht und die Amateure zeigen immerhin noch Einsatz.
     
  6. Wiese: 3

    Pasanen:4
    Prödl: 5
    Naldo: 6
    Fritz: 5

    Baumann: 5
    Frings: 4.5
    Özil: 4
    Diego: 4

    Pizarro: 4.5
    Rosenberg: 4.5

    Hunt: 5
    Sanogo: 4.5
    Almeida: nzb
     
  7. Mann Mann Mann dieses Spiel kann man wieder in die Tonne hauen.

    Bin maßlos enttäuscht von dem Auftritt der Jungs.


    Einstellung 6-

    Wiese: 3,5 beim 1:0 etwas zögerlich, sonst schuldlos.

    Prödl: 5

    Naldo: 5 Beide IV`s lassen den Gegner einfach zu viel Platz.

    Pasanen 4 Besser als Boenisch....

    Fritz: 4 nen bissl besser als zuletzt

    Baumann: 5 Grottenspiel.

    Frings 5- Siehe Baumann

    Özil: 4 nicht viel zusehen

    Diego: 2,5 Schönes Tor, war gemüht das Spiel ansichzureißen

    Pizarro: 5 Weit wech von Normalform

    Rosenberg: 5 siehe Pizarro, muss das 1:2 machen

    Almeida: 5 nix gerissen

    Hunt: 6 hat der mitgespielt??

    Sanogo: 4 war wenigstens etwas in Bewegung

    Fazit: Herber Rückschlag, auch wenn wir in den letzten jahren nie gut in Stuttgart ausgesehen haben geht so eine Leitung wie heute überhaupt nicht. Alles zu behäbig, keine bewegung, teilweise sogar Lustlos, unkonzentriert...... usw und so fort.........!!!!

    Dazu kommt MAL WIEDER das katastrophale Abwehrverhalten. Es kann nicht angehen das ein CL-Teilnehmer und Mitaspirant um den Meistertitel nach 7 Spieltagen die meisten Gegentore bekommt und damit die Schießbude der Liga ist. Das geht mir nicht in den Kopf warum man mal da nicht ansetz. Offensivfussball hin oder her das geht so nicht. Kann nich angehen das wir immer 4 Tore schießen müssen um mal nen Punkt zu holen.

    HINTEN gewinnt man Spiele und somit auch Titel.......

    Gott sei dank ist jetzt erstmal Pause.......
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wiese 5, da bin ich wirklich nicht einverstanden mit.
    Der Kerl hat die schlechteste Abwehr + Sechser der Bundesliga vor sich.
     
  9. quelle: premiere

    Wiese 3,5
    Pasanen 5
    Naldo 5,5
    Prödl 5,5
    Fritz 4
    Baumann 5
    Özil 5
    Frings 4,5
    Diego 3
    Pizarro 5
    Rosenberg 4,5

    Sanogo 5
    Hunt 5,5
    Almeida -

    Fandel:3

    Einstellung:6

    Nutzt die Pause!! War wirklich nicht gut heute
     
  10. Schwierig einen Spieler nach einer miserablen und indiskutablen Mannschaftsleistung zu bewerten. Insgesamt spielt die Mannschaft schlecht, nicht nur die Abwehr. Das fängt schon vorne an wenn unsere Offensive bei Ballverlusten nicht aktiv und aggressiv mit nach hinten arbeitet; das ist eine Frage der Grundeinstellung der gesamten Mannschaft da stimmt bei uns seit Anfang der Saison einiges nicht (Bielefeld, M`gladbach).

    Deshalb heute für alle die Note: Nicht zu bewerten, da nicht teilgenommen

    Thomas Schaaf + Co-Trainer: Bitte liebe Trainer versucht endlich mal nach Leistung aufzustellen.
    Prödl auf rechts ist eine gute Idee solange Fritz 5. Liga Niveau abliefert
    Frank Baumann darf man inzwischen als reif für die U23 (als erfahrene Ergänzung bezeichnen) - Baumi sorry das reicht einfach nicht mehr
    Der Lutscher sollte auf die 6 als Bremse der gegnerischen Offensive, im rechten MF bremst er höchstens die eigenen Angriffe
    Aaron Hunt sollte man ein paar Spiele Zeit geben, zusammen mit Özil wird er das Duo der Zukunft (wenn man ihn spielen lässt und er bzw. sie sich einspielen können)

    Klaus Allofs: Ich möchte bitte zu Weihnachten zwei international taugliche Außenverteidiger unterm Baum !
     
  11. Dem kann man nur Zustimmen, leider.....
     
  12. Stuttgart hat uns einmal wieder gezeigt wie leicht es ist uns lächerlich zu machen. Einige Spieler haben es nicht verdient die Raute zu tragen, hoffentlich sitzen sie den Rest der Saison auf der Tribune. Mich kotzt die Einstellung immer mehr an. Das traurige ist doch das der VFB auch 10 Tore hätte schießen können und Spieler die ihr erstes Spiel machen spazieren durch unsere Abwehr. Und noch ein Wort zu Wiese: Wenn der Torwart raus kommt muß er auch den Ball haben, Lehmann kann das !!!!!!
     
  13. Wiese 3 - ganz ok, konnte nicht viel machen

    Pasanen 5 - wirkte unsicher, offensiv harmlos
    Naldo 5 - noch der beste Vt heute
    Prödl 6 - 0-1 verschuldet, langsam, wirkt schläfrig
    Fritz 5,5 - bemüht aber wirkungslos

    Baumann 6- kein moderner 6er, zu langsam
    Özil 4 - bemüht
    Frings 5 - das war nichts
    Diego 3 - schöner Freistoß, sehr bemüht aber letztendlich auch wirkungslos

    Pizarro 4 - hatte ne gute Chance, sonst aber nicht zu sehen
    Rosenberg 6 wirkte total außer Form
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Warum bringt Schaaf in der Halbzeit nicht Jensen anstatt Hunt. :rolleyes:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein.

    So etwas Schwaches habe ich von Werder lange nicht gesehen.

    Irgendwie hatte die Mannschaft aufgrund ihrer mannschaftlichen sowie individuellen Einstellung von Anfang bis Ende nicht die Spur einer Chance. Die Mannschaft hat so tranig gespielt, wie der Trainer immer auftritt.

    Zudem habe ich mich gefragt: Was soll die Einwechselung von Sanogo Er ist noch traniger als die anderen und hat absolut kein Bundesliga-Format mehr. Pizarro bringt wenigstens Leben in die Mannschaft.

    Außerdem: Wer hat ihnen diese Art von Eckbällen beigebracht. Das sind so lockere Flanken, die schön lange in der Luft stehen, dass jeder gegnerische Torwart sie fangen muss!! Die Reporter-Aussage 'Ecke Werder, Tor für Stuttgart' war absolut richtig und betrifft viele Werder-Szenen, seit Jahren.

    Unverständlich ist mir, wieso der Trainer seit 3 bis 4 Jahren herumhampelt und partout keine anständige Abwehr auf die Beide bringt, obwohl er dem Namen und der individuellen Qualität nach die Leute dazu hat.

    Euagoras
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Wiese- 3

    Defensive 6
    Offensive 4-

    Einstellung, Zweikampfverhalten 7
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wiese 4
    Fritz 6-
    Prödl 6
    Naldo 6
    Pasanen 5+
    Baumann 6
    Frings 6
    Özil 6
    Diego 6
    Rosenberg 6
    Pizarro 6

    Hunt 6
    Sanogo 6
    Almeida 6
     
  18. Schaaf und Fandel hats du vergessen mit deinem 6er Würfel aus zuwürfeln ; )
     
  19. Leicht heute. Kollektive 6.

    Pomadig ohne ende. Was haben die gedacht, wir haben einen Punkt in Mailand geholt, Stuttgart schlagen wirmal locker. Was für ein Zweikampfverhalten und was für eine Einstellung.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ob er nun eine 5 oder eine 4 kriegt ist sowas von egal. Wiese hatte ein oder zwei gute Paraden. Die anderen Bälle, die auf sein Tor kamen waren Bälle die er halten muss.
    Er soll mal seine Vorderleute viel mehr anbrüllen. Er als Torwart ist dafür da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.