Noten gegen den KSC

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von k33k, 6. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - nich mal viel zu tun gehabt, komische abschläge - 3
    Tosic - 5
    Merte - 3
    Naldo - 3
    Fritz - 3,5
    Baumann - 2,5
    Frings - 2,5
    Hunt - 4
    Özil - 4
    Diego - 5
    Pizza - 5
    Rosenberg - 4
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 3,5

    Fritz: 4,5
    Mertesacker: 4
    Naldo: 4
    Tosic: 5

    Baumann: 3,5
    Frings: 3,5
    Hunt: 5
    Diego: 5

    Pizarro: 5
    Almeida: -

    Rosenberg: 5
    Özil: 4,5
     
  3. Wiese 3
    Fritz 5
    Naldo 4
    Mertesacker 4
    Tosic 5,5
    Baumann 5
    Frings 3,5
    Hunt 5
    Diego 5
    Almeida 5
    Pizarro 3,5

    Rosenberg 5
    Özil 5
    Prödl nzb
     
  4. alle 5-
    ich bin extrem enttäuscht!!!
    kein respekt vor den fans, die ihr letztes (weihnachts)geld
    dafür geben, das team auswärts zu unterstützen...

    ich mache mir das erste mal gedanken, ob mein einsatz
    für den club angemessen ist.

    (morgen isses bestimmt wieder gut)
     
  5. Wiese: 4,5

    Fritz: 5,5
    Mertesacker: 4
    Naldo: 5,5
    Tosic: 6

    Baumann: im MF 5, ABW 3,5
    Frings: 4
    Hunt: 5
    Diego: 5

    Pizarro: 4
    Almeida: 4

    Rosenberg: 5
    Özil: 5
     
  6. Wiese - 3
    Fritz - 6 ( Kandidat Nr. 1 für einen Abschied im Sommer, aber wer will den?)
    Merte - 4
    Naldo - 4
    Tosic - 5,5 (ohne Kommentar)
    Baumann - 4
    Frings - 5
    Hunt - 6 (ist kein Platz mehr in der U23 für ihn?)
    Diego - 5
    Hugo - 5
    Pizza - 5 ( für die rote Karte hätte er eigentlich eine 6 verdient)

    Özil - 3,5 (hat Potenzial)
    Rosi - 4 (von Anfang an wäre er effektiver gewesen)
    Prödl - ----
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 4

    Fritz 5
    Mertesacker 3
    Naldo 5
    Tosic 5

    Frings 5
    Baumann 4,5
    Diego 4,5
    Hunt 5

    Pizarro 4
    Almeida -

    Rosenberg 5
    Özil 5
    Prödl -

    Winkmann 5,5
     
  8. Wiese 3
    Fritz 5
    Naldo 3
    Mertesacker 4
    Tosic 6
    Baumann 5,5
    Frings 5
    Hunt 6
    Diego 5
    Almeida 5
    Pizarro 4

    Rosenberg 6
    Özil 5

    Schiri - 6
    KSC-Fans - 1

    Für Kommentare keine Zeit, ich muss mich mit was Anderem ablenken
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese - 4

    Fritz - 6
    Mertesacker - 3
    Naldo - 4
    Tosic - 5

    Frings - 5
    Baumann - 4
    Diego - 5
    Hunt - 6

    Pizarro - 5
    Almeida - 5

    Rosenberg - 5
    Özil - 5

    TS - 5
    Schiri - 5
     
  10. Tja, Noten vergeben spare ich mir mal, vor allem da ich nur die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit und die zweite gesehen habe.

    Trotz allem ist das Spiel sinnbildlich für die Hinrunde gewesen.

    - Werder bekommt es nicht hin gegen vermeintlich schwache Gegnerzu spielen die eher durch Kampf ins Spiel finden und defensiv stehen (Cottbus, Bielefeld, Gladbach, ...).
    - Nach einem guten Spiel, wie gegen Frankfurt, kommt immer ein Grottenkick. Scheinbar tut es der Mannschaft nicht gut und man verfällt sofort wieder zurück in die übliche alte Überheblichkeit.
    - Die rote Karte für Pizzaro war sicherlich recht hart und im vergleich zu dem was Bayern gestern gemacht hat mehr als lächerlich. Ein wenig Fingerspitzengefühl kann man von einem Bundesligaschidsrichter schon erwarten. Das Spiel hat sie nicht entschieden, zeigt aber eine Unberherrschtheit von Spielern wenns nicht läuft die sich seit einiger Zeit festsetzt. Denke da spontan an Diego gegen Rom und Almeida (gegen Hannover?) ...
    - Die Auswärtsschwäche die eigentlich immer auf die CL beschränkt war scheint sich jetzt auch in der Liga durchzuziehen.
    - Man sollte dem englische Kommentator folgen und sich einen vernünftigen Aussenverteidiger vom Weihnachtsmann wünschen ...

    Alles in allem mal wieder genau das was vor dem Spiel zu erwarten war - denn überraschend kam das ganze ehrlich gesagt für mich nicht. Nächste Woche gibts dann ein grandioses 6:2 gegen Wolfsburg und dann kann man hoffentlich die Winterpause nutzen wieder eine Linie in die Mannschaft zu bringen und legt dabei hoffentlich etwas mehr Glück bei den Neuverpflichtungen im Defensivbereich an den Tag als zuletzt.

    100% Werder!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese 5 (unsicher, mitspielender TW = Fehlanzeige, Abschläge zum angewöhnen)

    Fritz 5 (weit unter seinen Möglichkeiten)
    Mertesacker 3
    Naldo 3 (verstehe ich nicht warum er raus musste, war in Ordnung bis dahin)
    Tosic 6 (heute leider Totalausfall)

    Frings 5 (siehe Fritz)
    Baumann 4, (war ausreichend im MF und ABW)
    Diego 6 (nix für einen mit seinem Potential)
    Hunt 6 (leider noch immer nicht auf Level der Vorbereitung wo er mir eindeutig besser gefallen hat, spritziger lauffreudiger usw.)

    Pizarro 4 (Bei Bayern hätte er 2 Treffer gemacht (2*Alu MIST) und ROT ist sowas von unnötig
    Almeida 5 (bis zur Auswechslung nix)

    Rosenberg 6 (gar nüschst)
    Özil 6 (eine Szene und die vergibt er kläglich)
    Prödl -


    Die Truppe kommt absolut demotiviert und blutleer daher. Bei Einwürfen (als Beispiel) trabe 2-3 Spieler hin und her ohne Willen. Das MIttelfeld ist überhaupt nicht präsent. Im Winter muss wirklich ausgemistet werden da muss mehr Druck kommen für jeden. MItläufer haben wir momentan genügend. Man kann verleiren aber nciht immer so ohne Gegenwehr und EInsatz...zum kotzen momenatn..
     
  12. Wiese - 3 - relativ beschäftigungslos, nicht immer sicher, Abschläge unbrauchbar (aber das ist ja nix neues)
    Tosic - 5,5 - Ich will ihn nicht bashen, aber das war heute leider nicht bundesligatauglich.
    Naldo - 3,5 - nicht immer gut gestanden, aber wenn's drauf ankam, war er da. Auswechslung hab' ich trotzdem nicht kapiert.
    Merte - 3 - in Ordnung
    Fritz - 5 - zwar sicherer und mit weniger Fehlern als Tosic, aber das muss man vom ihm auch erwarten dürfen. Nach vorne einfach nur schwach und nach hinten unflexibel bis zum geht nicht mehr.
    Baumann - 3 - unauffällig, ist aber ja eigentlich nichts schlechtes.
    Frings - 2,5 - wenigstens bemüht.
    Hunt - 5 - Sorry, das war wieder nix. Einen guten Pass auf Pizarro, das reicht in 90 Minuten nicht.
    Diego - 4 - unauffällig, abgemeldet, mit alten Schwächen, Spiel zum Vergessen. Immerhin hat er nicht aufgesteckt.
    Pizarro - 2,5 - Noch aktivstes grünes Männchen auf dem Platz, den ersten hätte er gerne mal machen dürfen, dann hätten wir wohl ein anderes Spiel erlebt. Rote Karte war dumm, aber auch viel zu hart. Kann den Frust verstehen.
    Almeida - 3 - Wenn man ihm überhaupt ne Note geben kann. War eigentlich wie immer: Er hängt sich rein und arbeitet für die anderen, leider mit zu viel Streuung. Hoffentlich ist die Verletzung nichts ernsteres.

    Rosenberg - 4,5 - Wie man ihn momentan allen Ernstes für die Startelf fordern kann, erschließt sich mir nicht.
    Özil - 4 - kaum was zu sehen, seine Chance hätte er nutzen müssen.
    Prödl - nzb

    Schiri - 5 - Kleinlich bis zum geht nicht mehr. Hätte dann wenigstens konsequent sein müssen. Rote Karte war fast schon albern. Es nervt, dass der DFB seine Schulungsprojekte immer bei Werder-Spielen abhalten muss.
     
  13. Tyson, deine Noten sind Quatsch.
     
  14. Wiese - 4 [Extrem Miese Abschläge, ansosnten wenig zu tun]

    Fritz - 6 [Vertragsverlängerung? Wofür? Pokal für den besten Standfußball 2008!!!]
    Mertesacker - 3 [Wieder Unsicherheiten im Spiel, hätte eher ihn als Naldo raus genommen]
    Naldo - 3 [Fand ihn in den ersten 45Minuten solide]
    Tosic - 4 [Sehr unglücklich oft einfach unsicher und seine guten Ansätze selbst zerstört]

    Frings - 5 [Auswechseln bitte!!!]
    Baumann - 4 [Die 4 auch nur weil er in der Abwehr besser war als im Mittelfeld, da hat er mal wieder nix gezeigt]
    Diego - 3 [Meist recht engagiert aber verdient eigentlich ne 5 für die Aktion am Ende für die er sicher mindestens 5 spiele Sperre bekommt]
    Hunt - 6 [Verkaufen!!! Bitte!!! oder verschenken...mir egal!]

    Pizarro - 2 [Bester Bremer aufm Platz, hat gearbeitet und hatte leider Pech. Die Aktion am Ende war kein Rot]
    Almeida - 5 [Hat er gespielt?]

    Rosenberg - 5 [Nette Versuche auf außen aber wer soll dann Innen das tor machen? Position verfehlt.]
    Özil - 4 [Zu passiv, zu wenig zu sehen und unglückliche Pässe]

    TS - 6 [Für die Einstellung zu Beginn des Spiels und die Auswechselpolitik ne glatte 6]
    Schiri - 6 [Mich hat das kleinliche Gepfeife allgemein schon extrem genervt, aber die zwei nicht gegebenen Elfmeter plus die bescheuerte rote Karte haben dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Er war nicht Schuld an der Niederlage aber hat absolut unterirdisch gepfiffen. Ab in die 5. Liga bitte!]
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und genau da sollte man doch mal ansetzen.
    Statt sich hier wie Blöde darüber aufzuregen wie ungerecht diese gemeine Welt doch ist, sollte man sich vielleicht lieber mal selbst hinterfragen.

    Es ist ja nicht das erste Mal das sowas passiert - komischerweise immer wenns nicht läuft. Soll das Zufall sein? Selbst wenn ein anderer Schiri da vielleicht mehr "Fingerspitzengefühl gehabt hätte, so sollte doch zumindest die Erfahrung lehren das man sich auf sowas nicht verlassen kann.

    Wenn ich um mich schlage oder schubse muss ich eben damit rechnen das ich vom Platz gestellt werde. Fingerspitzengefühl hin oder her, sowas muss einfach nicht sein. Dann gibts auch keine Roten Karten.
     
  16. Wiese: 4 (Durchschnittliche Leistung, aber schlimme Abschläge. Sah zwar etwas unglücklich beim Gegentor aus, konnte aber auch nicht mehr machen)

    Fritz: 5 (Braucht man nicht viel zu sagen)
    Naldo: 4- (Wurde zurecht rausgenommen, hinten einige male Risikofaktor gewesen)
    Mertesacker: 3
    Tosic: 6 (Das ging ja gar nicht, was der heute "geleistet" hat :eek:. Noch mal so ein Spiel, und das war's dann wohl endgültig mit ihm)

    Baumann: 3-4 (War einer der unauffäligeren heute, aber ohne gröbste Fehler)
    Frings: 5 (Ähnlich wie Fritz in letzter Zeit, spielerisch kaum zu ertragen)
    Hunt: 5 (Anfangs noch zwei, drei Torchancen, aber warum steht er als linker Mittelfeldspieler so oft Clemens Fritz im Weg... :confused:)
    Diego: 6 (Schwaches Spiel, wieder oft abgehoben, wo er auch hätte stehen bleiben können, und zu guter Letzt dann auch noch die Würge-Attacke, die röter als Pizarros kleiner Wischer war)

    Pizarro: 4--- (Die Chancen zu Beginn und in der zweiten Halbzeit muss er doch machen! Ansonsten untergetaucht, und dann mit einer dummen Aktion, die zwar nicht zwingend rot ist, allerdings unnötig war, vom Platz geflogen)
    Almeida: 4- (Ebenfalls untergetaucht, durch seine relativ kurze Einsatzzeit konnte er wenigstens keine schlechtere Note bekommen)

    Rosenberg: 5- (Hat der gespielt?)
    Özil: 5 (Eine Riesen-Chance, ansonsten nix)
    Prödl: 3 bzw. nzb (Eigentlich zu kurz, um ihn zu benoten, allerdings konnte er noch etwas gefallen)
     
  17. Ich weiß nicht, warum ihr Hunt alle so schlecht bewertet. War doch der einzige, der das Spiel mal schnell gemacht und nicht immer nur verschleppt hat- auch wenn es da mal ein paar Fehlpässe gab.

    Viel mehr geärgert habe ich mich Diego. Das grenzte schon an Unverschämtheit, wie lässig und pomadig er die Pässe gespielt hat.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Könnte daran liegen das er in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr im linken Mittelfeld gespielt hat ;)
     
  19. Wiese: 3,5 - saumäßige Abschläge, den Gegenteffer aber fast noch rausgeholt

    Fritz : 4,5 - minimal besser als Tosic, dennoch natürlich sehr schwach,keine
    Frage

    Mertesacker: 3 - meist solide, hat zudem ordentlich kassiert

    Naldo: 3 - weiß nicht , warum gerade Er raus musste, ganz sicher eigentlich

    Tosic: 5 - hat sich am Ende gar nicht mehr richtig getraut was zu machen,
    weil eh so gut wie alles misslang

    (E.)Prödl : 3 - nicht mehr aufgefallen

    Baumann : 3,5 - nicht Fisch , nicht Fleisch, in der IV etwas besser

    Frings : 4,5 - für seine Verhältnisse viel zu passiv heute

    Hunt : 3,5 - geht so, hat so gut es ging dagegengehalten

    Diego : 4,5 - gerade in so einem Spiel MUSS er seine Präsenz zeigen

    Pizarro : 4 - der wirklich "eine-chance-knippser" ist er nun nicht, erarbeitete
    sich immerhin einige Chancen, Rote war absolut dämlich

    H.Almeida : 3,5 - bis zu seiner Auswechslung eher blass

    (E.) Özil : 3 - brachte nochmal Wirbel, hätte eigentl. treffen müssen

    (E.) Rosenberg: 4 - wenn er kommt, muss er sich besser verkaufen

    Schaaf: Aufstellung ok, den Naldo-Wechsel versteh ich nicht ganz - hätte da
    eher Baumann rausgenommen, beängsigend aber der Unterschied
    zwischen seinen Anforderungen (" wird ein schweres Spiel, müssen
    den Kampf annehmen") u. denen der Mannschaft (" wir starten jetzt
    durch, gewinnen alle nächsten Spiele " etc.) - irgendwas scheint da
    nicht ganz zu passen,ums vorsichtig auszudrücken

    Schiri: 5 : immer schön zu Werder , diejenigen, die sich in die Hosen machen
    weil sie neu im Geschäft sind u. schön kleinlich(peinlich) pfeifen ,
    immer her damit :wild:

    Fazit : Hinrunde ist endgültig versaut - vielen Dank allerseits!!! Mal sehen
    welches 17 jährige Talent wir im Winter wieder notgedrungen verpflich-
    ten, wenn wir kräftig "aussortiert" haben ( 2 Ersatzspieler zur Leihe
    weg) :lol:
     
  20. Taktik:6

    Auswechslungen:6

    Einstellung:6

    Kampf:5

    Leidenschaft:6

    Spielintelligenz:6

    Fairness:6

    Realitätssinn:6