Noten gegen Darmstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Allejo, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss mich nach Anschauen der Zusammenfassung etwas korrigieren. Keins der Tore geht direkt auf Wiedwalds Kappe. Bei beiden verhält sich die Abwehr als Gesamtverbund stümperhaft. Also schlechtere Noten für die Abwehr, weniger schlechte für Wiedwald. Auch wenn er nicht top war.

    Nicht anschließen möchte ich mich der Kritik an Yatabaré. Für mich war da nichts ansatzweise rot- oder gelbrotwürdiges dabei.
     
  2. Die überwiegende Mehrheit hat schon den richtigen Riecher. Der Fisch stinkt vom Kopf her...
    Trotz Allem, der Einsatz stimmt. Leider muss ich FW auch attestieren, dass seine "Leistung" nicht Buliwürdig ist. Der Elfer, kann passieren, aber die lange Gurke beim 2:1 geht klar auf seine Kappe. Da muss er raus, auch wenn es weh tun könnte. Klar hat die Abwehr gepennt, aber bei einem Wiese wären die Angreifer erst gar nicht zu Ball gegangen. Und im Abstiegskampf musst du cojones haben.
     
  3. Finde beim Elfmeter kann man ihm wenig ankreiden. Wagner nimmt dankend an. Fallen muss man bei dem leichten Kontakt meiner Meinung nicht, aber das ist halt Profi Fussball.
    Beim 1:2 köpft Sulu an der 5er Grenze. Bleibt Wiedwald auf der Linie und es schlägt in der Ecke ein, sieht's doof aus.
    Meiner Meinung nach kommt er raus, als er sieht, dass kein Verteidiger mitläuft. Er steht alleine gegen 3 Darmstädter (einer auf der anderen Seite).
    Für mich geht das Tor klar auf die Kappe der Bewacher von Sulu&Co.
    Kleinheisler fand ich gut. Stürmer beide getroffen, auch ok.
    Die Ansprüche sind allerdings auch schon wirklich niedrig.