Noten gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6

    wenn ich diesen schwachsinn höre muss ich brechen. Zu Alt. So ein quatsch.
    Baumi war noch nie der schnellste. Er hat auch kein herausragendes Spiel gegen Cottbus gemacht. Aber ich kann diesen zu Alt quatsch nicht mehr hören. Wie alt war denn der Spieler der am Mittwoch ein Tor gegen uns geschoßen hat? Auch wenn der ne andere Klasse ist hat der nen paar jährchen mehr auf dem Buckel und bringt es trotzdem noch.
     
  3. Is deine meinung und die lass ich dir also lass mir auch meine wenn du baumann für gut befindest is das deine sache für mich ist er zu alt und zu langsam genau wie frings wir brauchen frisches blut und nur weil er mal zum kader der meister elf gehörte hat er anscheinend bei schaaf ein grossen stein im brett ! Also Milan war nun auch nich gerade die übermannschaft oder ? und wenn herr fritz nich so ein dollen querpass gespielt hätte dann wär da auch nix passiert !!
     
  4. Vander: 3 - Wenig geprüft, ein mißglückter Abwurf

    Bönisch: 4,5 - Sein Eigentor war überflüssig wie alkoholfreies Bier. Ansonsten zwar bemüht, leider nicht mehr.

    Merte: 5 - Sein diletantisches Abwehrverhalten beim gegentor ging gar nicht. Hätte der Lausitzer noch länger gewartet, wäre Merte wohl soweit tatenlos zurückgetrippelt bis er sich im Tornetz verfangen hätte. Sich dann beim schuß noch seitlich wegdrehen, kröhnte das Ganze.

    Naldo: 4,5 - Ich hoffe inständig, daß er die Auflage bekommt nur noch max. 10 Freistöße pro Saison zu treten. Das ist nur noch grausam bis lachhaft, was er da fabriiert. Wenn`s nur die Streuung seiner Schüsse eines Schrotgewehres wäre - mittlerweile werden die Schüsse konsequent abgeblockt, da der Gegner aus der Mauer nunmal schneller am BAll ist, als unser Langer Brasi mit einem Anlauf von knapp 200 Metern.

    Fritz: 5 - Da gab es einen Lichtblick am Tunnelende, durch eine schöne Flanke, die zum 1:0 führte! Leider setzte dann prompt wieder die Dunkelheit ein...

    Baumann: 5,5 - tut mir leid, alter Häuptling, aber das war gar nichts. Fehlpässe, indisponiert, .... Das kannst du auch in deinem alter besser.

    Diego: 5 - Versprühte zu keinen Zeitpunkt so etwas wie Kreativität oder gar Torgefahr. Verzettelte sich , wie so oft, in der Mitte des Raumes vor`m Sechzehner und lief dort konzeptlos von rechts nach links.

    Frings: 4,5 - Streute viele unnötige Fehlpässe ein, war aber dennoch engagiert und versteckte sich nicht. Schade, daß sein Kopfball von Tremmel geklärt wurde.

    Jensen: 5,5 - Scheinbar hatte er zusammen mit seinem skandinav. Teamkollegen der Wäschefrau versprochen, daß sie nach Spielende 2 Trikots weniger waschen braucht. Das Versprechen hielt er.
    Ohne eine nennenswerte Szene, geschweige Idee. Läuferisch behäbig, zweikampfschwach.

    Almeida: 3,5 - Schöner Kopfball, Einsatzwille wie bekannt, leider zu wenig Präzision als er allein vorm Keeper stand.

    Rosenberg: 7 - Das MHD des "Schwedenhappen" scheint lange abgelaufen. Ohne Worte.

    --------------------------------------------------------------------------

    Harnik: da ich ihn nicht sah, kann ich ihn nicht benoten.

    Özil: 3 - brachte wenigstens so etwas wie Spielwitz und Kreativität rein. Hätte ich mir schon zur HZ gewünscht.....


    Unterm Strich ein schwarzer Tag, der leider die schlimmsten Befürchtungen bestätigte: Diese Mannshaft ist blutleer und leblos. Das hatte was von Kirmesboxen...
     
  5. ums alter gehts doch überhaupt nicht...wie gesagt, inzaghi trifft immer noch und cl. seedorf ist mit 36 noch schneller als boenisch und überdribbelt ihn...ist nur eine frage der einstellung, des unbedingten willens! und da hängt auch das selbstbewusstsein mit dran...und das gibts leider nur bei erfolgen...
    und natürlich hat Baumann nen sonderstatus, er ist kapitän und ein vorbild...lieber 11 Baumänner als 11 spieler, die mal gut spielen, mal schlecht, mal disziplin haben, mal nicht, mal schlagzeilen machen etc...
    wirklich, ich glaube, dass bei WERDER keiner nen Besseren Job macht als Klaus Allofs, Thomas Schaaf und Frank Baumann, denn die sind noch 100%WERDER und geben jeden Tag ihr Bestes um dem Verein weiterzuhelfen! (sicher sind das nicht nur die, aber denen seh Ichs an, dass sie richtig handeln)
    außerdem ist neu/jung nicht zweifellos besser...vor der Saison wollen alle einen erfahrenen Stürmer und jetzt ist erfahrung auf einmal ein nachteil...:stirn:
    100%WERDER und die parole lautet: RAUS AUS DER KRISE!!! JETZT!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Nicht das ich Baumann in Schutz nehmen will aber Seedorf ist erst 32 *duckundweg* :D

    zum Spiel selbst kann man eigentlich nicht mehr viel sagen als Typisch Rückrundenwerder....
     
  7. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann schau doch mal mit was für nem durchschnittsalter Milan die Cl gewonnen hat.
    Aber die diskussion ist müßig.Mir ist nen Baumi mit der EInstellung lieber als nen Pizarro der munter durch die Gegend fliegt und nicht zum Training kommt.
     
  8. Mir ist nen Baumi mit der EInstellung lieber als nen Pizarro der munter durch die Gegend fliegt und nicht zum Training kommt.

    Die müssen fast alle ihre einstellung überprüfen es gibt leider nur noch sehr wenige die das letzte aus sich rausholen wollen ! Nur meiner meinung nach sind ein baumann und ein frings aufgrund ihres alters so langsam am ende !

    Ich hoffe das baumann uns anderweitig erhalten bleibt ! Frings kann meinetwegen nach aachen gehen und sein fussballabend da verbringen !
     
  9. Sag mal liest du die Posts vor dir oder ignorierst du diese, weil du hast ja deine "Meinung"?! Hier wurde doch nun schon oft Mailand als Beispiel aufgezeigt, deren Spieler für einen CL Sieg anscheinend nicht zu alt sind.
    Andere Beispiele wären Votava oder Dieter Eilts (manche mögen sie nicht mehr kennen...). Überlegt euch mal über was für ein "Alter" hier geredet wird...Baumann 33, Frings 32... Jogi hält Frings anscheinend nicht für zu alt.
    Unsere Krise hat doch nichts mit dem Alter unserer Spieler zu tun!:wall:
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist Fakt. Die Mannschaft hat kein Gesicht.
    Die Spieler die der mannschaft ein Gesicht gaben spielen bei Bayern, Nantes, Dortmund und anderswo

    Das Gesicht der Bremer Mannschaft waren:
    Krstajic, Ailton, Micoud, Ismael, Stalteri, Owo, Klose (ja auch wenn das böse K-Wort hier uns Spiel kommt), Klasnic, Borowski etc pp
    Die jetzige Mannschaft ist tot. Sie hat weder Charakter noch Typen, und schon gar keine Hirarche. Die Spieler, auf die sich Lutscher als Alleinherrscher verlassen konnte, haben den Verein verlassen. Der König hat kein Gefolge mehr.
     
  11. Die Benotung lautet für mich folgendermaßen:

    Vander 2, Rest 5 - Ausnahme jedoch Frings, der bekommt ne 6!! Von dem nur noch dumme Sprüche, Leistung null!! Klassenziel nicht erreicht!!
     
  12. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    Boah, ihr kotzt mich hier alle so an. Was habt ihr denn für ein Niveau?? Ich bin nicht wütend auf Werder, sondern auf solche schieß - Fans wie ihr es seit.Die dummen Kommentare gegen Schaaf's Bart etc. Wie alt seit ihr hier eigentlich?? Könnt ihr nicht mal auf normalen Niveau diskutieren?? Wir wissen alle, dass die Leistung von Werder im Moment echt schrecklich ist und das es so einfach nicht weiter gehen kann. Aber ist das ein Grund dafür, so einen Mist zu schreiben wie ihr es tut. Mein Gott reist euch doch mal zusammen. Und wenn Werder im Moment doch so scheiße ist, dann tut uns ein gefallen, guckt die Spiele nicht und dann kommt hier auch nicht so ein Kindergartenkram zusammen. Man muss sich ja echt schon für solche Fans schämen. Ein Fan steht hinter seiner Mannschaft, egal wie die spielt und ob wir absteigen. Klar soll ein Fan auch Kritik üben und ich sag auch nichts dagegen, dass es zu Veränderungen kommen muss. Aber bitte auf höherm Niveau, ok.
    Ich kann verstehen, dass man nach so einem Spiel erst mal frustiert ist und total wütend, aber so ein Verhalten, welches ihr an den Tag legt, kann ich nicht verstehen. Echt nicht!!!!!!!!!!!
    Tut mir Leid, wenn ich einigen hier zu nahe trete, aber die meisten die so einen Kram schreiben sind die sogenannten Erfolgsfans seit 2004. Ihr wisst garnicht, wie es früher mal um Werder stand. Für einige: WIR SIND SCHON MAL ABGESTIEGEN!!!!! Nur mal so als Randinfo. Und 1998/1999 war ja wohl auch eine Grotten Saison und wir haben dennoch den DFB - Pokal gewonnen.
    An alle vernünftigen Fans: Unterstütz Werder weiterhin, denn das ist was sie brauchen:svw_schal:
     
  13. Mal abgesehn davon, dass dein Beitrag nicht gerade von Nieveau strotzt ;) hast du inhaltlich gesehen Recht!
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Vander (4) - Fritz (6), Mertesacker (5), Naldo (4), Boenisch (6) - Baumann (5) - Frings (5), Jensen (5) - Diego (5) - Rosenberg (6), Almeida (4)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.