Noten gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vander 3, bicht wirklich viel zu tun. Beim 2. Tor kann man auch länger im Tor bleiben.

    Mertesacker 4, beim ersten Tor der Cottbusser lässig den Hacken ausgefahren.

    Naldo 2, Agil, oft mit nach vorne, und hinten sicher.

    Boenisch 3, immer noch tchn Schwächen. Offensiv wird er besser

    Fritz 4, was soll man da noch schreiben

    Baumann 3,5, Licht und Schatten. Viel zu langsam.

    Frings 4,5, ein Fremdkörper in der Mannschaft.

    Jensen 3,5, ihm fehlt noch 20 %. War aber sehr aktiv und sicher.

    Diego 3, seine Stärken blitzten auf. War aktiv und agressiv

    Rosenberg 6, setzen

    Almeida 3,5, kaspert zu viel rum. Fällt zu leicht, kann sich nicht durchsetzen

    Özil 3,5, geht neben Diego unter. Traut sich dann nichts.

    Harnik keine Note. War er da ?

    Bei manchen muss man wohl ein, bis zwei Notenpunkte wegen Frustration abziehen
     
  2. Zum Thema rosi :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::
     
  3. Mannschaft: Totalausfall
    Ausnahme mit Normalform: Merte (mit Ausnahme des 1:1 souverän) und Naldo
     
  4. Vander: 2,5

    Da keine Mannschaft auf dem Platz stand, kann ich sie auch nicht benoten.
     
  5. Vander 3-
    Fritz 5
    Mertesacker 4+
    Naldo 3
    Boenisch 5+
    Frings 6
    Jensen 4-
    Baumann 3-
    Diego 4+
    Rosenberg 5 - Keine 6, weil er nur scheiß Pässe gekriegt hat. Kann er nichts für!
    Almeida 4

    Özil 3+ - Spieler des Spiels
    Harnik 6- - Hat er überhaupt gespielt?
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junge, Junge, was sind denn das für Noten ?

    Hoher Frustratiosnfaktor, wenig Objektivität
     
  7. Vander = 3 War gar nicht so schlecht, wie es sich im Ergebnis widerspiegelt.
    Fritz = 5 Zurzeit nicht bundesligatauglich.
    Naldo = 3 War heute der einzige gute Abwehrspieler. Nur warum schießt der immer noch diese Gewaltfreistöße. Von 100 Schüssen geht vielleicht einer rein.
    Mertesacker= 4 Mag ja eine tolle Zweikampfquote haben. Was nützt die aber, wenn man einen Gegenspieler nicht angreift und dafür ein Tor mitverantwortet, das die Niederlage einläutet?
    Boenisch= 4 Wenn denn wenigstens die Flanken angekommen wären...wenn!
    Baumann = 5 Greift den Gegenspieler auch nicht an. Häufig zu langsam.
    Frings = 5 Zurzeit spielen wir ohne ihn besser als mit ihm. Das sagt viel!
    Diego = 4 Bemühte sich redlich. Fällt in manchen Situationen für meinen Geschmack zu schnell. Und leider hat er das Spiel heute mal wieder nicht schnell gemacht.
    Jensen 4 = Kann viel mehr. Aber hat halt lange nicht gespielt.
    Özil = 3 Brachte mehr Schwung in die Partie. War ein belebender Faktor.
    Rosenberg = 6 War der auf dem Platz?
    Harnik = 5 Wohl immer noch fußkrank. Solche Einwechselungen zeigen, dass der Trainer ein gesundes Gottvertrauen besitzen muss. Not gegen Elend!

    Jetzt müssen wir zusehen, dass wir nicht in den Abstiegskampf geraten! Vielleicht wäre für den Fall der Fälle aber mal ein bißchen Dortmund oder Schalke gar nicht so schlecht. Die haben in diesen Situationen auch mal die Kurve gekriegt! Ob Werder das mit der Politik der ruhigen Hand schafft? Gehen wir dafür morgen lieber mal in die Kirche und beten zum Fußballgott! Die Hilfe haben wir bitter nötig, denn diese Mannschaft hilft sich nicht selber!
     
  8. Vander: 3
    Fritz: 5(einfach nur erbärmlich)
    Merte: 2
    Naldo: 3,5(bitte erstmal keine freistöße mehr...die waren sau schlecht)
    Boenisch: 4
    Baumann: 5
    Frings: 5
    Jensen: 4,5
    Diego: 4,5
    Almeida: 3,5
    Rosenberg: 6

    Özil:2,5
    Harnik:6
     
  9. Hab die Schnauze voll!
    Es muss ein totaler Umbruch stattfinden!
    Man kann damit gleich mal anfangen und Schaaf entlassen!
    Ich kann ihn mittlerweile echt nimmer sehn!Sieht aus wie ein ****** mit seinem Bart und seiner 5 Euro Uhr...und immer dass selbe Gelaber!
    Mir reichts!
     
  10. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vander: 3
    Fritz: 4
    Mertesacker: 4
    Naldo: 3
    Boenisch: 6
    Baumann: 4
    Frings: 4
    Jensen: 4
    Diego: 3
    Rosenberg: 6
    Almeida: 4
    Özil: 3
    Harnik: 6
    :wild:
     

  11. Im Verhältnis eigener Anspruch gegen präsentierte Leistung muss man sagen daß die allermeisten Benotungen hier zutreffen.
    Wir haben aktuell keinen Führungsspieler der den anderen mal in den Arsch tritt wenn einer oder mehrere sich hängen lassen. Frings ist ein Schatten seiner selbst, bei allem Einsatz viele Fehlpässe und Gemecker. Baumann hat noch nie eine dicke Lippe riskiert. Und sonst...., zwei junge Techniker im Mittelfeld, zeitweise genial aber ohne richtige Führung genauso dem Untergang geweiht.
    Unsere Außen sind aktuell nicht Bundesligatauglich. Fritz ist so satt, der müsste mal ein paar Wochen über die Schlackeplätze der unteren LIgen geajgt werden damit er mal wieder den Respekt vor seinem herrlichen Beruf lernt. Über Tosic brauchen wir nicht mehr reden, der ist hoffentlich ein für alle mal raus und der Kollege Boenisch, der hat irgendwann während seiner Verletzungspause einen Besenstiel gefuttert, den er jetzt nicht mehr rausbekommt. Bei aller Dynamik null Technik, das reicht nicht.

    Was das schlimmste ist: Jeder der Spieler weiß das das eine riesengroße Scheiße ist was sie da Woche für Woche abliefern aber anstatt mal richtig zu kämpfen und Einsatz zu zeigen traben einige da über den Platz, es ist echt nicht mehr zu fassen.

    Und komm mir bitte jetzt keiner die Leistung hätte gestimmt. Hier stimmt gar nichts mehr, von der Leistung des Trainers bis hin zu etlichen Spielern.
    Hier passt etwas nicht mehr zusammen. Einen großen Teil der Spieler feuern geht leider nicht obwohl es die beste Lösung wäre.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander 3,5
    Fritz 5
    Merte 4
    Naldo 4,5
    Boenisch 4,5
    Baumi 4,5
    Frings 5,5
    Jensen 5
    Diego 4,5
    Almeida 3,5
    Rosi 5,5

    Harnik 5
    Özil 3,5

    Team 58,5
    Schaaf 6
     
  13. Vander beim 1. Gegentor Rensing like, man es war das kurze Eck und sieht richtig dämlich aus, deshalb ne glatte 5
    Innenverteidiger beide ne 4
    Bönisch, einer der wenigen Aussenverteidiger, der es fertig bringt aus 3 Metern den Gegner zu treffen, den Ball zu verlieren und dann ein Foulspiel zu versuchen, also ne glatt und nicht zu diskutierende 6 auch wegen seiner peinlichen Flanken
    Fritz etwas besser wegen der Torflanke, ansonsten an Harmlosigkeit nicht zu toppen, ne 5
    Frings und Baumann waren eifrig bemüht, 4
    Diego 3 ( für ihn eigentlich ein richtig grottiges Spiel )
    Jensen, meine Fresse 5
    Özil war meine Hoffnung und diese stirbt ja bekanntlich zuletzt, 4
    Rosenberg, na klar, ne 6
    Almeida 3, werde bald zum Almeida Fan
     
  14. Glückwunsch zu so einer Leistung!

    Nach so einer Leistung will ich mal unsere Optimisten hören. Wenn ich hier im Forum so manche Beiträge lese, wird es mir gerade schlecht. Meines Erachtens leiden unsere Optimisten an Realitätsverlust. Das merke ich an Kommentaren wie: Hunt kann schon was, man muss nur warten etc.

    Meine Noten:

    Vander 3
    Diego 4,5
    Boenisch (sag ich nichts zu)
    Fritz (sag ich nichts zu)
    Frings (sag ich nichts zu)
    Rosenberg 5
    AlMeida 3
    Pasanen 4
    Merte 3,5
    Naldo 3
    Baumann 4

    Nach so einer Leistung wartete ich nur auf das Standardkommentar von KA und TS. In Cottbus kann man halt auch mal verlieren und jetzt müssen wir einfach ruhig weiterarbeite. Sorry aber mit "normal" weiterarbeiten kann das in den Folgewochen nichts mehr zu tun haben. Jetzt gilts. Zukunft ungewiss.
     
  15. Vander 3,5
    Fritz 5,5 (aber auch nur wegen der flanke zum 0-1)
    Merte 4
    Naldo 4,5
    Boenisch 4,5
    Baumi 4,5 zu alt zu langsam
    Frings 5,5 siehe baumann
    Jensen 5,5 wo is der jensen von wor der vertragsverlängerung ?
    Diego 4,5 naja war halt nich mailand oder barca
    Almeida 3,5
    Rosi 6

    Harnik 5,5
    Özil 3,5


    Schaaf 5 weiss auch nich ist er noch der richtige oder nich finde er sieht langsam sehr sehr krank aus

    Saison is leider gelaufen nun müssen sich alle ranmachen und sich überlegen ob sie nächste saison noch mal mit aller kraft anpacken wollen ! Wer nich willl bitte sofort papiere !!
     
  16. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hätte Pasanen ne 1 gegeben, der konnt da ja wohl garnix für das cottbus gewonnen hat
     
  17. Vander 4
    Fritz 5
    Mertesacker 2
    Naldo 3+
    Boenisch 5
    Frings 5
    Jensen 5
    Baumann 5
    Diego 4-
    Rosenberg 6
    Almeida 5
    Özil 4-
    Harnik 6

    Schaaf 6

    Man was war denn das. Gegen AC Mailand spielt man gut und gegen so eine kleine Mannschaft wie Cottbus spielt man super schlecht.. wenn man das überhaupt noch als Fußball bezeichnen kann. Die Saison ist gelaufen, kann man nichts mehr machen.
     
  18. Almeida, bester Mann wegen Tor 3-
    Mertesacker 5-, weil er beim 1:1 nicht raufgeht
    Vander 5-, meckert nach 1:1 rum, aber mal ehrlich unhaltbar war der nu auch nich
    Fritz 4-, immerhin Torvorlage

    Rest bewerten macht kein Spass
     
  19. vander 3
    fritz 3 - tolle vorlage zum 1-0
    merte 4 - beim 1-1 gepennt
    naldo 3
    boenisch 3,5
    baumann 4
    frings 6
    jensen 3,5
    diego 4
    rosenberg 6
    almeida 2,5

    özil 3
    harnik 5


    ich hab vielleicht ein anderes spiel gesehen als viele, aber wir sind heute betrogen worden nach strich und faden
     
  20. Aber wir müssen Schiedsrichtermeinungen akzeptieren, wir hatten trotzdem Chancen, die wir aber nicht genutzt haben. Wir können nicht IMMER alles auf die Schiedsrichter schieben, auch wenn einige Entscheidungen nicht korrekt waren, was ja stimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.