Noten gegen BVB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von syker1983, 20. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 3 Sicherheit sieht anders aus, aber es war OK,
    Garcia 2 endlich mit einer Leistung und zwar einer richtig guten
    Galvez 2 Turm in der Abwehrschlacht, richtig gut
    Luki 3 anfangs verunsichert, dann später sicherer, Spieleröffnung nicht sein Ding
    TGS 2,5 insgesamt gute Leistung heute auch mal defensiv konzentriert
    Bargfrede 2,5 heute gezeigt, wie wertvoll er sein kann, gute Leistung
    Juno 3 war schon stärker, sicherlich heute nicht der Mann aber OK,
    Fritz 2 ja heute sein bestes Spiel, sicherlich oft ungenau, heute aber ein wahrer Kapitän
    Bartels 2 gute Leistung, guter Transfer, tolles Tor, fast noch ein 2.
    Lorentzen 3 engagiert, toll gekämpft
    Selke 1 Man of the match, heute sein bestes Spiel
    Kroos 3 hat sich eingfügt
    CM und Hüsing nzb

    Skripnik: heute hat Werder wieder eine klare Handschrift gezeigt, teilweise fußballerisch gut. Aber es ist noch ein weiter Weg bis Buffalo... sprich Klassenerhalt.
     
  2. Wolf 3-
    Garcia 3-
    Luki 2 (aber Manko Offensive)
    Galves 3
    TGS 3 (pennt beim Gegentor!)
    Fritz 3+ 1.Hz. zu viele Ballverluste
    Juno 3- urlaubsreif
    Bargfrede 3 unauffällig und ok
    Bartels 2- die Lunge
    Lorenzen 3-
    Selke 2 bester Mann

    Kroos 4
    Hüsing und Makiadi hatten keine Auszeichnungsmöglichkeiten
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf 3,0 - heute größtenteils solide, aber mit gewohnten Kommunikationsschwächen mit den Vorderleuten

    Garcia 2,5 - nach etlichen dürftigen Auftritten mal wieder der Santi der letzten Saison
    Galvez 2,0 - bockstarke Leistung
    Luki 2,5 - Spieleröffnung wie immer katastrophal, aber defensiv mit einer guten Vorstellung heute
    TGS 3,0 - defensiv nicht immer sattelfest, nach vorne mit ordentlichen Vorstößen

    Bargfrede 3,5 - heute in Ordnung, wenngleich er in der Rückrunde hoffentlich zu der Form findet, die er vor der langen Verletzung hatte.
    Juno 3,0 - wächst immer mehr in die Hunt-Rolle. Viele Offensivaktionen laufen über ihn, er bestimmt das Tempo. Heute nicht so auffällig, aber durchaus ansprechend.
    Fritz 2,5 - Ausreißer nach oben! Denn heute war er das, was ich eigentlich jede Woche von ihm erwarte - ein vorbildlicher Captain. Nicht selten zu ungenau im Passspiel, aber heute ein Leader.
    Bartels 2,0 - Leistungsträger! Wer hätte das gedacht? Wieder ein gutes Spiel, weil er in vielen Aktionen einfach clever agiert.

    Selke 1,5 - Tor eiskalt, Vorlage mustergültig und dazu weitere gute Aktionen. Endlich hat er mal Kopfbälle gewonnen und versucht die Bälle vorne fest zu machen. Am Ende in den Eins-gegen-Eins-Situationen seine Qualität gezeigt. Bestes Spiel im Werder-Trikot. Weiter so!
    Lorenzen 3,0 - nicht so auffällig wie sein Sturmpartner, aber auch mit guten Aktionen. Hat seinen Job gut erledigt! Macht ebenfalls Lust auf mehr



    Skripnik: Ich sehe endlich das, was mir unter Dutt so gefehlt hat: Eine Handschrift des Trainers und eine Spielphilosophie! Dieser Mannschaft verzeihe ich Fehler, weil sie versucht einen Plan umzusetzen und junge Spieler aufbietet, die gewillt sind, zu lernen.
    Danke für diesen tollen Fußballnachmittag!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest


    :tnx:
     
  5. Wolf - 3 - kleine unsicherheiten aber sonst auch nicht richtig geprüft

    TGS - 2.5 defensiv gute leistung, nach vorne ging zwar nicht viel aber muss ja auch nicht immer ;)

    Galvez 2.5 - war recht gut, für seine größe könnte er bei einigen kopfbällen souveräner sein

    Luki -2- fand ihn heute bärenstark, wenn man unten drin steht muss man auch mal nen ball raushauen das sich das team sotieren kann. 2-3 fehlpässe aber das passiert. sonst am boden und in der luft saustark.

    Garcia - 2- sehr starke vorlage, defensiv heute auch immer dabei, wurde oft von den dortmundern von den beinen geholt.

    Fritz -2- sehr gute leistung, defensiv sehr sehr präsent, offensiv wurde er leider immer gefoult.

    bargfrede 1.5 ich fand ihn heute unheimlich stark, wieviele bälle er abgefangen hat richtig stark und sehr ballsicher. hat die mitte heute zugemacht.

    Juno 2.5 defensiv wie fritz sehr stark mit nach hinten gearbeitet, nach vorne oft mit entlastungs angriffen vorallem in Halbzeit 1, auch wenn heute keine spielentscheidene szene war gute leistung.

    Bartels -2- erste halbzeit viel nach hinten mit gearbeitet in halbzeit 2 nach der taktik umstellung dann vorne auch mit vielen guten szenen und einen tor :)

    Lorenzen -3- gut gearbeitet, oft den ball gut gehalten oder kombiniert, seine schnelligkeit ist echt gut.

    Selke -1- Wahnsinns leistung von ihm ! was er gelaufen ist, hinten vorne sei es außen oder mittig. nen tor gemacht und ne schöne vorlage, könnte noch 1-2 vorlagen oder tore mehr machen ;) aber in halbzeit 2 hat er mit lorenzen und dann bartels die abwehr der dortmunder alleine bespielt, vorallem die letzten minunten waren bären stark wie er einen entlastungskonter nach dem anderen fährt nur belohnut er sich da nicht


    VS -1- Man sieht sein Konzept und vorallem merkt man das die Spieler es auch umsetzen, war heute auch aktiver am seitenrand nicht laut nicht ruhig aber sowas find ich gut schreit nicht am spielrand und gibt den spielern dann tips. Einwechslungen dann auch taktisch gut, sowie die umstellungen,
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Seh ich fast genauso. Nur finde ich, dass Galvez in der IV der Chef ist und er schon eine unglaubliche spielerische Sicherheit und Abgeklärtheit hat, wenn man bedenkt, dass er erst seit einem halbem Jahr bei Bremen ist und erst seit 2-3 Monaten in der IV bei Werder spielt.
     
  7. Tolles Spiel:

    Torwart: 1
    DEF: 1
    MITT: 1
    ST: 1
    Fans: 1+++
    P+R Service: 1
    Stadion: 1
    Trainer: 1
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2
    Abwehr 3+
    Mittelfeld 3+
    Angriff 3+
     
  9. Wolf 3,5
    Theo 3
    Galvez 2
    Luki 3
    Garcia 3
    Bargfrede 3
    Fritz 2,5
    Junu 3
    Bartels 2,5
    Selke 1,5
    Lorenzen 3
     
  10. Wolf: 3

    Theo: 3
    Galvez: 3+
    Luki: 2-
    Garcia: 2-
    Bargfrede: 3+
    Fritz: 2+++++
    Juno: 2
    Bartels: 2+
    Selke: 1
    Lorenzen: 3+

    Makiadi: -
    Hüsing: -
    Kroos: 3+

    VS/TF: 1
    Fans: 1+
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wolf 4
    Garcia 3
    Galvez 3,5
    Lukimya 2,5
    Selassie 3
    Bargfrede 1,5
    Junuzovic 3,5
    Fritz 1,5
    Bartels 1
    Lorentzen 3
    Selke 1,5

    Kroos 4
     
  12. Root

    Root Guest

    :tnx:
     
  13. bis auf Lorenzen, den ich höchstens eine 4 gegeben hätte, beste Beurteilung bislang. TOP.:daumen:
     
  14. Ja, so sehe ich es auch.
     
  15. Blut ist dicker als Wasser.
    Note 1 ist ziehmlich hoch angesetzt. Note 1 bedeutet in der Schule fehlerlos - also komplett frei von Fehlern. Wer war in dem Spiel 100% frei von Fehlern? Richtig! Niemand. Aber die Fußballnoten sind ja u.a. abgeleitet von Kicker-/Bildnoten: Von "Weltklasse" bis "hat das Geld nicht verdient".
    Deshalb könnte ich keine 1 vergeben. Aber gefühlt muss ich schreiben: "Alle haben eine 1 verdient, weil ich ewig nicht mehr so entspannt ein Werderspiel verfolgt habe!"
     
  16. :roll:

    Wann warst du das letzte Mal in der Schule?
    1 - sehr gut. Und sehr gut kann man ja wohl sehr gut sein.
     
  17. So, bis zur 5ten Klasse keine Noten - Ätsch

    Und dann irgendwann zwischen 0 und 15 Punkten.

    Da ist dann die "1" ein Geeiere zwischen 13 und 15 Punkten.

    Das "sehr gut" bleibt bei mir ein "fehlerlos = 1"

    Ob ich überhaupt einmal eine Schule besucht habe, ist die Frage und wieso nichts mehr davon übrig blieb.
    Wenn Selke den Ball zum Dreinull macht, kommen wir schon leicht Richtung 1. So aber nicht!
     
  18. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Diese Lesart ist höchst individuell. Man kann doch wohl auch fehlerlos Fußball spielen, ohne dass das Spiel "sehr gut" war (z. B. ein relativ wenig beschäftigter Torwart). Ein Offensiv-Spieler hingegen, der viel versucht, viel Alarm macht, kann Pässe spielen, die nicht ankommen (also "Fehler" machen) und dennoch einen sehr guten Beitrag geleistet haben.
     
  19. Also ein Torwart, der nichts zu tun hatte im Spiel und deshalb keine Fehler machen konnte, wäre für mich ein "nzb" wert, oder nicht?