Noten gegen BTSV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von syker1983, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dien erste Szene war recht früh, die zweite müsste allerdings kurz vor der Halbzeitpause gewesen sein.

    EDIT:
    Die zweite Szene war in der 2. Halbzeit.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ergo erwarte ich, dass hier nicht behauptet wurde, es gab gar keine Fehler.
    Insgesamt fand ich seine Abschläge und sein Abspielen am Sonntag nicht so gut, allerdings mag ich mich da tatsächlich davon beeinflussen lassen, dass die Mitspieler die Bälle nicht bekamen, vielleicht lag es dann doch eher an jenen.