Noten gegen Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele 3+ - Den einen Knaller sauber abgelenkt.

    Fritz 4 - Wie leicht der ausszuspielen ist - Flanken wie immer Mist.
    Prödl 3 - Sein Reklamieren beim Abseits ist nervig.
    Caldirola 3+ - Sauberer Miele Ersatz ;)
    Theo 3- - Unauffällig.

    Makiadi 4 - Heute nicht wirklich zu sehen.
    Kroos 3+ - Ordentliche Partie.
    Junu 4+ - Sein Tor rettet ihn vor einer schlechteren Benotung.
    Hunt 4 - Viele Ballverluste.
    Ekici 3 - Bemüht. Muss sich eher vom Ball trennen.

    Petersen 4 - Muss mindestens ein Tor machen.

    Elia 4- - Das war nichts.
    Yildirim, Luki nzb
     
  2. Miele 3 - Sehr solide heute. Hat mich überzeugt.

    Fritz 4+ - Hat gekämpft aber hat auch sehr schlimme Fehler gemacht.
    Prödl 3 - Überraschende gute Leistung!
    Caldirola 3 - Solide.
    Theo 4 - Hat er gespielt?

    Makiadi 4 - Hab ihn auch nicht wirklich "gesehen."
    Kroos 3 - Solide! Weiter so!
    Junu 3 - Naja eigentlich nicht so gut. Aber dank dem Tor geb ich ihn ma ne 3.
    Hunt 4+ - Teilweise gekämpft und bemüt dann wieder unglaubliche Fehler gemacht.
    Ekici 3 - Bester im Mittelfeld heute! Verstehe nicht ganz die Auswechslung.

    Petersen 4 - Hatte 2 sehr gute Chancen. Leider nicht gemacht.

    Elia - nzb. Hab ihn null gesehen.
    Luki, Yildrim nzb.

    Fazit:
    :svw_applaus:SIEEEEEEG!:dance:
     
  3. Mielitz 4 mehr als ausreichend ist es nicht gewesen. In der 87. min konfus
    Prödl 3 war OK, echter Organisator der Abwehr
    Caldirola 4 unsicher, in der 88. min super gerettet, sonst ausbaufähig
    TGS 5 ist kein LV, kann es nicht, ist nicht seine Position
    Fritz 5 bemüht, defensiv schwach, keine Akzente
    Makiadi 4,5 bemüht, mehr nicht, kaum Sicherheit
    Kroos 3 sehr zweikampfstark, Spielaufbau mangelhaft
    Ekici 3 war OK, mit seiner Auswechslung ging die Ordnung verloren
    Elia 5,5 mit seiner Einwechselung ging gar nichts mehr
    Juno 4 tolles Tor, sonst nichts, viel gelaufen
    Hunt 5 90 min seine Darbietungen bewundern zu dürfen, vergnügungssteuerpflichtig
    Petersen 4 bemüht, aber darf schon mal aus kürzester Distanz treffen
    ÖY nzb
    Luki nzb
     
  4. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    glücks-dusel-sieg. dafür gibt es ein kollektives ,,ausreichend" (4).
     
  5. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Mielitz 3 - solide

    Prödl 1 bester Bremer, hinten fehlerlos, im Mittelfeld 2,3 mal intelligent gefoult ohne ne Gelbe zu bekommen, und starke Vorlage gemacht
    Caldirola 3 mir nur aufgefallen durch seine Rettungstat
    TGS 4 mir nicht aufgefallen
    Fritz 5 nur negativ aufgefallen, gedanklich und körperlich zu langsam, technisch schwach

    Makiadi 3 unauffällig aber recht ordentlich im Mittelfeld
    Kroos 3 gleich wie Makiadi

    Ekici 3 gefiel mir in der Offensive am besten, unverständlich warum er und nicht Hunt ausgewechselt wurde
    Juno 2 geiles Siegtor gemacht, mein Held, sonst eigtl. solide, aber nichts besonderes
    Hunt 6 Katastrophe

    Petersen 5 sehr bemüht, hatte 2 Riesenchancen, darunter eine 1000%ige

    Elia 4,5 nicht besonders, ein guter Ball auf Hunt
     
  6. Miele 3

    Fritz 4
    Prödl 3-4
    Caldirola 3-4
    TGS 3-4

    Makiadi 4
    Kroos 3-4
    Junu 3- (nur dank Tor)
    Hunt 5
    Ekici 4

    Petersen 5

    Elia 5
    Yildirim, Lukyma nzb
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 4
    Abwehr 4
    Mittelfeld 5
    Angriff 4-

    War mal etwas besser als in Saarbrücken !
    Kann man drauf aufbauen.
     
  8. miele: 2-3 gutes spiel gemacht

    fritz: 4 gekämpft, gerannt, aber ein paar mal so grässlich den ball verloren, andere mannschaften bestrafen das härter
    prödl: 2-3 hat mir heute wirklich ganz gut gefallen
    caldirola: 3 solide
    theo: 4 viel unnötige wege gegangen

    makiadi: 4 abgetaucht
    kroos: 3 hat mich überzeugt, aber wie effenberg treffend sagte: zu viele quer- und rückpässe. aber darauf kann man aufbauen, ich mag ihn!
    ekici: 2-3 für mich eigentlich einer, wenn nicht der beste. verstehe die auswechslung auch nicht
    hunt: 4-5 zum haare raufen, so phlegmatisch! kein biss... erst am schluss etwas besser geworden. aber da hätte er eigentlich schon auf der bank sitzen müssen
    junuzovic: 3-4 das tor wertet die sache natürlich auf. ansonsten auch wenig zu sehen, ähnlich wie makiadi. kurz vor schluss nochmal einen gefährlichen freistoß verursacht wegen zu ungestümen zweikampfverhalten

    petersen: 3-4 undankbares spiel für ihn, da kann. seine relativ "gute" benotung begründe ich mit viel laufbereitschaft und guter arbeit nach hinten. wenn er vorne nichts verwertbares bekommt, kämpft er wenigstens!

    mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen, bitte darauf aufbauen jungs!
     
  9. Miele 3
    Theo 4
    Fritz 6
    Prödl 3
    Luca 3
    Kroos 4
    Ekici 3
    Juno 3
    Cedric 4
    Hunt 5
    Peter 5
     
  10. Fritz war wirklich ziemliche shice!! und Petersen hat aus 3 Metern keinen Möbelwagen getroffen :roll: aber drauf geschissen! gewonnen is gewonnen! wir haben noch MASSIG Luft nach oben! :daumen::D auch Hunt hat obergrottig gespielt. im großen und ganzen kann man das also so stehen lassen
     
  11. Einzelbewertung mache ich eigentlich nicht gern, schließlich sollte Fußball ein Mannschaftssport sein. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dies ist die Auswechslung von Ekici, nicht dass er nun so überragend gespielt hat, aber wenn es nach der gezeigten Leistung gegangen wäre, dann hätte Hunt vom Platz gemusst. Ich hoffe nur das hier nicht schon wieder Erbhöfe vergeben werden. Dies ist nicht gerade leistungsfördernd.
     
  12. garantiert NICHT!!! Dutt und Buric haben Hunt trotz seiner bescheidenen Leistung aber wichtiger fürs Spiel gesehen. stimmt schon, von der reinen Leistung her hätte Hunt raus gemusst, obwohl Ekici auch nicht gerade die Oberleuchte war. aber wer war das heute schon?
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    miele 3, zwei guten taten steht eine gruselige gegenüber.

    fritz 4, mehr pfui als hui. unsicherheitsfaktor auf rechts

    prödl 3 , nichts schlimmes falsches. meist nur kleinigkeiten. ungewollter toller pass auf junu

    caldirola 3, unauffällig aber keine gravierenden fehler. rette auf der linie :daumen:

    :daumen:
    theo 3-4 m nicht fisch nicht fleisch. manchmal konfus

    makiadi 4, nicht wirklich im spiel

    kroos 3, viele bälle verteilt. ein paar abspielfehler, darf aber wiederkommen

    junu 4 , fand bis zum tor nicht unbedingt statt

    memo 2-3, wenn er sich eher vomm ball trennen würde ......da nicht gut naacchgrückt wurde, musst er ab und zu den ball aber länger halten

    hunt 4, nahm sich viele wellnesszeiten, wenig kreativ, viel verstolpert

    petersen 4, eine wirkliche chance ist zu wenig. hat viel gerackert und gearbeitet.

    yildirim , konnte nicht viel zeigen
    luki, nzb
    elia 4, wenig gebracht
     
  14. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Miele 2,5
    Prödl 2,5
    Caldi 2,5
    TGS 4,0
    Fritz 4,0
    Makiadi 3,0
    Ekici 3,0
    Juno 3,0
    Hunt 5(Katastrophe, Ballverluste und Fehlpässe ohne Ende)
    Petersen 4,5

    3 Punkte Leute! :schal:
     
  15. Miele 3,5
    Fritz 4,5
    Prödl 3
    Cola 3,5
    Theo 4,5
    Makiadi 4
    Kroos 3,5
    Ekici 3,5
    Juno 4
    Hunt 5
    Petersen 4,5

    Elia 5
    Yildirim nzb
    Luki nzb
     
  16. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Tor:
    Mielitz 3 - weil die Null steht

    ABW:
    Prödl 3
    die Spieleröffnung war heute ok und auch die Organisation. In der 2. Hälfte schwamm er genauso wie der Rest der Abwehr. Vorlagengeber.
    Caldirola 4
    deutliche Leistungssteigerung
    TGS 5
    Unsicher und seine Vorstöße unproduktiv
    Fritz 5
    Ballverluste, wenn er einen der Braunis überspielen wollte und Fehlpässe und einfach zu langsam für einen Aussenvertreidiger. Wegen seiner Frisur die 5

    MIT:
    Makiadi 4
    unscheinbar, und das meine ich im positiven Sinne
    Kroos 3
    hat mir relativ gut gefallen, wenn auch der eine oder andere Fehlpass zu sehen war
    Ekici 3
    mit ihm waren wir mit den Braunis auf Augenhöhe, aber auch nur, weil er viel Raum bekam und diesen nutze. Im Zweikampf noch zu weich und seine Flanken im Nirgendwo, aber er hielt das Mittelfeld zusammen
    Elia 6
    das war nichts. Ein gefählicher Rückpass und mit ihm ging die Verbindung, das Zusammenspiel verloren
    Juno 3
    1. Halbzeit gute Defensivabeit. 2. Halbzeit tauchte er unter bis zum spielentscheidenden Moment - geiles Tor
    Hunt 6
    was soll das? Weil er neben Fritz der verlängerter Arm von Dutt ist spielt er durch - Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.

    STU:
    Petersen 4
    ich will ihn da sehen, wo es Weh tut und da finde ich Ihn nicht. Ein ständiger Unruheherd sollte er sein aber dazu ist er viel zu passiv. Ein paar Mal hat er aber im Mittelfeld ausgeholfen.

    ÖY und Luki nzb

    Eichin 5
    Das Interview war reines schön reden eines Spieles, dass praktisch nie 1. Liganiveau hatte. Wir hatten ein Riesendusel, wie man ja auch unschwer an den Braunschweiger Fans erkennen konnte. Nur: Nicht weil die so stark waren, sondern weil wir so schwach waren.
    Das einzige was an Herrn Eichins Interview positiv war, war seine Erkenntnis, dass es auf der linken Aussenverteidigerposition Verstärkung braucht. Am besten indem man Fritz und Hunt - unsere Urgesteine und Identifikationssymbole eintauscht!

    Dutt 5
    Mit der Ekici Auswechslung ins Klo gegriffen - ab da waren die Braunschweiger klar die bessere Elf! Reaktion: Null!
    Die Spieler bieten sich durch die Bank zu wenig an und sind zu passiv. Die 5 wegen der 3 Punkte, auch wenn Braunschweig die bessere Elf war.
    Als Psychologe bezweifele ich mittlerweile Dutts Fähigkeiten genauso wie in Bezug auf das physische Training.

    Im Vergleich zur Pokalpleite:
    Die ABW war gefestigter, aber: die erste Halbzeit hatten die Braunschweiger die Hosen gestrichen voll. In so einer Phase muss man powern und das Spiel entscheiden - der einzige, der aber bei der Pokalpleite kurzfristig posives ins Spiel nach vorne brachte, war Arni. Wieso spielte Arni nicht? Auch wenn er oft lustlos wirken mag, mit ihm geht was im Spiel nach vorne - nur ganz vorne darf er nicht stehen.

    Für mich sah das Spiel so aus, wie wenn der 17. gegen den 18. der Liga spielt und sich beide Teams nicht Weh tun wollen. Das der Aufsteiger die Hosen voll hat, verstehe ich noch. Das die dann checken, dass da mehr gehen könnte, war nur eine Frage der Zeit und wir hatten Riesendusel das die Null hielt. Dazu hatten die beiden Ösis (Prödel auf Juno) einen lichten Moment. Das war es fast: Ich denke auch, dass der Schiri uns sehr gewogen war - vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit zu dem einen oder anderen Spiel der Vorsaison.

    ABER: 3 Punkte und endlich ein Erfolgserlebnis, auf das man aufbauen kann :schal::schal::schal:
     
  17. Mielitz 3 - starke Parade gegen den Sonntagsschuss, dafür aber auch wieder 1x konfus durch den Strafraum geeiert

    Fritz 4 - soooo schlecht habe ich ihn nicht gesehen, wobei er einige Bälle übelst verstolpert hat

    Prödl 2,5 - für mich Man of the match. Nicht wegen des Assists (alleine), sondern weil er seine Rolle als Abwehrchef allen Unkenrufen zum Trotz zumeist souverän erfüllt hat und insgesamt der Einzige war, der mal Pässe nicht immer wieder hinten herum, sondern auch mal mutig nach vorne gespielt hat. Und das auch meistens sehr präzise. Hat sich den Lucky Punch insofern redlich verdient

    Caldirola 3 - Retter in höchster Not, sonst unauffällig (was ich bei einem Defensiven aber auch gar nict schlecht finde)

    Selassie 4 - fiel nicht weiter auf(und er dürfte z.B. nach vorne etwas mehr auffallen)

    Makiadi 4,5 - immer nur Verantwortung weiter schieben und den sicheren aber ineffektiven Ball spielen - das allein kann's noch nicht sein

    Kroos 4 - resolut aber ideenlos. Wenn er den Ball einfach rausdrischt, kommen im Endeffekt brauchbarere Pässe bei rum, als wenn er wirklich versucht, zu flanken. Jedenfalls heute

    Hunt 5 -wenn er den Ball nicht verschleppt hat, dann hat er ihn achtlos vertändelt, ein ums andere Mal. Lausige Standards

    Ekici 3,5 - war ein paar Mal auch ganz gut darin, das Spiel zu verschleppen. Hat aber eine ihm nicht zugetraute Dynamik entwickelt und vermochte neben dem sichtbaren, unbedingten Willen auch vereinzelt so etwas wie spielerisches Vermögen aufblitzen zu lassen. Kann mir die Auswechslung nur durch mangelnde Fitness für 90 Minuten erklären.

    Junuzovic 3 - Torbonus, wäre sonst die Selassie-Note

    Petersen 4-4,5 - was die Defensivarbeit angeht, kann man ihm keinen Vorwurf machen. Nur was die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor angeht: da könnte er allmählich mal ne Schippe zulegen.

    Ergebnis 1 - 0

    Elia und Yildirim nzb
     
  18. Welche 1000%ige denn?? Da wo der Torwart einfach schneller vor ihm am Ball war, oder meinst du die eine Situation wo er nicht den besten Winkel hatte um einzunetzen?
    Waren beides für mich keine 1000%igen oder hab ich eine weitere Möglichkeit von ihm verpasst hmm :confused:
    ..aber ja.. unabhängig von diesen Szenen war es nicht wirklich eine gute Leistung heute vom Nils.
     
  19. Leistung:4
    Ergebnis:1+
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Leistung 4
    Können 4
    Glück 1
    Ergebnis 1