Noten gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von svwfands, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Deinem Beitrag stimme ich 100 % zu :)
    es ist extrem auffällig, wie AH nach jedem Spiel abgekanzelt wird.
    Ebenso der Blödsinn über TS zu meckern, weil er Pizarro nicht 90 Minuten hat spielen lassen.
    Das sind mE user, die keinen Job als Sportjournalist mit festem Einkommen haben. :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als einer der 7 muss ich Dir recht geben, was die Tatsache der Spieldauer betrifft: Die war wirklich zu kurz, um Wagner noch zu benoten und der Hinweis auf Thy und die Kritik an der unterschiedlichen Handhabung ist da richtig. :tnx:

    Meinen Text finde ich allerings nach wie vor richtig und darin liegt auch die Erklärung,warum Thy nicht aber Wagner fälschlicher Weise benotet wurde: Sando hat ohne Änderung das fortgesetzt, was er schon in den Spielen davor gezeigt bzw. nicht gezeigt hat und so war er gefühlt dann länger auf dem Platz. Die Ablage ist geschenkt, der konnte er kaum noch ausweichen, ansonsten war er immer da, wo nichts passierte. Und da lag der große Unterschied zu Thy, der zwar auch nichts mehr reissen konnten, aber mehrfach entweder da war, wo es hätte ohne eine konzentrierte BVB Abwehr gefährlich werden können, bzw. da, wo der BVB Aufbau gestört wurde.

    Im Übrigen haben mehrere Leute, die ihre Enttäuschung über Sandro ausgedrückt haben geschrieben, das es oder besser er ihnen leid tut und das sie ihm wünschen, wieder in die Spur zu kommen.

    Eine so unglaubliche Unfairness, wie die den Benotungen von Aaron zugrunde liegt, ist da nicht vorhanden.

    Trotzdem danke für deine sachliche Kritik. :tnx:

    Das Notengeben ist übrigens so sinnig oder unsinnig wie das ganze Forum. Unsinnig ist es nur, wenn man seine eigene Benotung rausrotzt, ohne sich mit den anderen Beiträgen auseinander zu setzen. Wenn ich selber Benotungenschreibe, dann immer mit Text, damit man das nachvollziehen kann und dann lese ich auch die Texte der anderen.

    3 Punkte gegen Lautern ! :svw_schal:
     
  3. :lol::lol:
     
  4. Ich glaube da liegt der Grund für die Bewertungen. Es ist das Gesamtbild der Leistungen die er bisher gezeigt hat. Vor allem sind es aber ganz schlimme technische Mängel die er hat, wie sagen manche: Wagner stoppt den Ball härter, als Marin ihn schiesst.
    Bei AH bin ich eher zwigespalten, die 2,5 finde ich deutlich zu gut, aber mangelhaft war die Leistung in diesem Spiel auch nicht, deshalb eher eine 4+
    Vor allem fand ich ihn aber etwas effektiver als Marin.
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    wiese 3,5-gegen die Tore kann er nicht viel machen. Auf der Linie unschlagbar. Bei Flanken und Ecken wirkt er immer sicherer. Einziger Manko, die Spieleröffnung aus der Hand, oder per Abschlag sind nach wie vor Landesliganiveau.

    Schmidt 4- defensiv durchaus solide. Ihm fehlt trotz seiner 23 Jahre noch einiges an Sicherheit, die er jetzt mit Einsatz kompensiert. Offensiv verbesserungswürdig.

    Mertesacker 3,5-findet langsam seine Sicherheit wieder. Trotz einiger kleinerer Böcke (1.Chance vom BVB) der sicherste Abwehrspieler. Wie bei Wiese ist seine Spieleröffnung gruselig.

    Prödl 4-immer wieder Fehler die zu schwierigen Situationen führen. Braucht einen starkes Chef neben sich

    Pasanen 4,5-Petri ist ein Auslaufmodel. Obwohl er gelernter IV ist, sollte er sich auf der Aussenbahn eingespielt haben. Leistet sich zu viele Fouls am 16er. Wirkt oft überfordert.

    Frings 3,5-Muss arbeiten wie ein Tier um seine fehlende Geschwindigkeit auszugleichen. Längst nicht mehr der souveräne Chef in der Mannschaft.

    Fritz 4-In der für ihn durchaus ungewohnten Rolle zeigt er gute Ansätze im defensiven Mittelfeld der Chefantreiber werden zu können. Muss sich in dieser Position aber weiter festigen.

    Bargfrede 4-Kämpferisch mit wenig Souveränität. Im Abschluss unkonzentriert und nervös. Sucht noch nach seiner Form

    Hunt 4,5- möge einer dem Aaron einen rechten Fuss zu Weihnachten schenken. Unglaublich, dass durch diese fehlende Spieloption viele Chancen nicht stattfinden. Fummelt zu viel an den Aussenpositionen. Hat nur wenig Spielübersicht.

    Marin 4,5-Fand gegen Dortmund kaum statt.

    Pizarro 2-Wichtigster, stärkster und intelligentester Spieler bei Werder. Ohne ihn wäre man im Mittelfeld ganz untergegangen. Elfmeter verweigert.

    Wagner, Jensen, Thy nzB

    Schiri 6-Fehlentscheidungen ohne Ende. Das war Kreisklassenniveua

    TS hat die Mannschaft um gut 10 meter zurück gezogen. Nach der Balleroberung ist man zu behäbig nach vorne. Die daurch entstehende Unterzahl in der Vorwärtsbewegung führt dazu, dass der Ball sehr schnell hergeschenkt wird und der Gegner die Mannschaft bei der nach vorne orientierten Bewegung mit schnellen Kontern überrascht.
    Das Loch zwischen offensive und defensive bringt Werder immer wieder in Schwierigkeiten. Die Mannschaft wirkt nicht als Einheit.
     
  6. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen (bis auf die erste Hälfte der ersten Hälfte). Aber wenn der Schiri nicht möchte, dass wir punkten, können wir nicht punkten.
     
  7. Genau so isses!Hat in seiner Karriere allerhöchstens 5 starke Spiele gemacht!u.a. damals inner CL gegen Real als Diego gesperrt war!Sonst nur Hemmschuh!Spielt nur noch wegen der Verletzten!Hoffe ich!!!
     
  8. der schiri ?
     
  9. Nee,natürlich super Hunt!
     
  10. Wiese 3

    Schmidt 4
    Mertesacker 3+
    Prödl 4
    Pasanen 4-

    Frings 3
    Fritz 5
    Hunt 2-
    Marin 4
    Bargfrede 4

    Pizarro 3+
     
  11. Wiese: 3 Schwächer als sonst

    Pasanen: 5 Totalausfall!
    Prödl: 3 Solide.
    Merte: 3 Solide.
    Schmidt: 3 Solide.

    Fritz: 4 Leider schwächer als sonst.
    Frings: 3+ Solide bis gut.
    Marin: 4 Denkt woll immer noch er sei Messi...
    Hunt: 2-:applaus: Einer der besten Bremer. Und das einige im Noten wie 4 :wall:oder schlechter geben ist einfach nur Hunt-Mobbing. Das gleiche wie es bei Boro war. Ohne zu denken: Hunt...Ach ich geb ihn mal ne 5 der hat bestimmt eh scheiße gespielt. Es ist einfach unmöglich! Er hat nen Lauf, wird immer besser und er wird mit schlechten Noten bombardiert! Selbst wen er gegen den 1.FCK 3 Tore macht und 2 Vorlegt werden ihm einig ne 4 geben mit der Begründung er sei zu egoistisch oder so!:wall:
    Bargi: 4 Er kann es besser, und er weiß das auch.:(

    Pizza: 2 Gutes Spiel. Leider mit Pech beim Torabschluss.

    Thy: 2-3. Gutes Spiel für seine 18 Jahre. Sein Debüt hätte er sich natürlich anders vorgestellt aber das war ganz gut. Ich hoffe das TS ihn mehr einsetzten wird.:applaus:
    DJ: Nichts zu sehen. Deshalb keine Note.
    Wagner: 5 Wagni treff mal endlich! Wenigstens per Abstauber oder so! Ich steh 1899% hinter dir!

    Schiri: 873674657658356!!!:wall::wall:: Da war sogar der vom Bayern-Spiel besser! Klarer 11er nicht gegeben dazu noch Gelb für Pizza! Für Schwalbe von Blaszidingsbums(@MrDave7 das Wort ist einfach geil!:D) kein Gelb und Freistoß für Schwarz-Gelb! Das 2:0 war 1899% Abseits und die Verwarnung für TS war einfach lächerlich!!! Ich dachte schon der Schiri-Fluch ist vorbei! Aber nein... :wall::wall:

    TS: 5 Hat die Mannschaft dorthin gebracht, wo sie nach dem Schalke Spiel stand.

    Fazit: Eigentlich ein ordentliches Spiel gegen die momentan beste Mannschaft Deutschlands. Hätte der Schiri das 2:0 richtig bewertet und auf Abseits entschieden wäre ein 1:1 gut möglich. Gegen den 1.FCK glaube ich das wir gewinnen werden. Mit Arni und ohne Pasanen.
     
  12. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Wiese:3
    Schmidt:3
    Mertesacker:3
    Prödl:3
    Pasanen:4-
    Frings:3
    Fritz:4
    Bargfrede:4
    Marin:3
    Hunt:5
    Pizarro:3
    Wagner:nicht aufgefallen
    Thy:3
    :)
     
  13. das passt so, denke ich :tnx:
     
  14. pasanen,bargfrede (und fritz ) total überfordert..
     
  15. Wiese - 2.5

    Schmidt - 3.0
    Mertesacker - 3.0
    Prödl - 3.0
    Pasanen - 4.5

    Fritz - 3.0
    Frings - 3.0
    Bargfrede - 4.0
    Hunt - 3.5
    Marin - 4.0

    Pizarro - 2.5

    Jensen, Wagner, Thy - nzb


    Mannschaft - 4.0
    Schaaf - 2.5
    Schiri - 5.5
     
  16. :tnx:

    Vor allem fällt auf, dass dieser Thread bei Niederlagen mindestens 4 Seiten lang ist und bei Siegen oft mit 2 Seiten auskommt.

    Da kann man schon mutmaßen, worum es hier vielen geht...
     
  17. Bis jetzt entscheiden immer noch Tore ein Fußballspiel !
    Wenn Werder keine Buden macht,hat dann wohl auch der Schiri Schuld ?
    Schon vergessen:im Laufe einer Saison gleichen sich Nach,- sowie
    Bevorteilungen aus!!
    Es ist ja wohl nicht erst seit gestern,daß Werder auswärts keine Tore
    zusammen bringt! Sorry,ist aber so.......
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Definitiv falsch!
     
  19. Um Himmels Willen, wach doch bitte mal auf! Was kann der Schiri dafür, dass wir Auswärts nicht ein einziges Tor erzielen? Hört doch endlich mal auf die Schuld immer bei anderen zu suchen! Die Mannschaft ist einfach schwach und vor allem komplett harmlos. 4 Bundesligaauswärtsspiele in Folge haben wir nicht ein einziges Tor zustande bekommen (und in diesen Spielen hatten wir übrigens sogar zwei Elfmeter!!!).