Noten gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von svwfands, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. schaaf 6
    immer wieder antifussballer wagner bringen!:wall:
    kann mir jemand sagen wann petri sein letztes gutes spiel gemacht hat?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Genau, die ganzen Konzepte zur dosierten Belastung, die alle Vereine weltweit entwickeln und dafür Geld in den Sand setzen, sind totaler Quatsch.
    Man sollte auch auf keinen Fall drauf hören, wenn ein Spieler aus einer ähnlichen Situation, wo er seine Ermüdung runtergeschluckt hat (HSV-Spiel), vielleicht draus gelernt hat und es jetzt rechtzeitig anzeigt.
    Nein, es müssen unbedingt alle weiterspielen bis die Muskeln zu machen und wir eine 80%ige Wahrscheinlichkeit für nen erneuten Riss haben:rolleyes:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab jetzt auf den ersten zwei Seiten 7!!!!! Leute gezählt, die Thy nicht, bzw besser bewerten als Wagner, der von alen (bis auf einen) bewertet wird.

    Daran sieht man so deutlich, dass hier nur noch voreingenommen bewertet wird. Wagner war genau 3!!! Minuten länger auf dem Platz als Thy. Wenn man Wagner bewertet muss man auch Thy bewerten, und wenn man Wagner ne 5 gibt muss man auch Thy ne 5 geben, der hat nämlich exakt genauso viel gezeigt wie Wagner, nämlich gar nix :stirn:

    Diesselbe Nummer mal wieder mit Hunt. 5 Leute bewerten Marin besser als Hunt. Warum? Marin hat sich jedes Mal festgedribbelt, und die Flanken ins Aus und hinters Tor geschlagen. Hunt hat wenigstens mal mit mehr als 14 kmh aufs Tor geschossen...

    Dieser Thread ist extrem unnötig geworden, und von 60 Notenbewertungen sind vielleicht 3-4 objektiv, informativ und unvoreingenommen.
     
  4. Weil erstens Wagner unser nominell einziger Stürmer aus dem Profikader auf der Bank war und weil zweitens ein Pizarro in seinem Alter nach einer längeren Pause vielleicht tatsächlich noch nicht ganz auf der Höhe für volle 90 minuten war (auch wenn er keine Krämpfe hatte). Zudem war er drittens bei dem miesen Schiri glaub ich auch gelb-rot gefährdet und wenn das so passiert wäre, dann hätte Dein Lieblings-Wagner gegen Lautern 90 minuten spielen dürfen (es sei denn, Arni wird wieder fit).
     

  5. Und wo ist Fritz??? :D
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wiese: Beim zweiten Tor sah er nicht gut aus

    Abwehr: Mir ist keiner besonders negativ aufgefallen

    Frings: Schien heute mal wieder derjenige, der vom kämpferischen und was die Ballkontakte betrifft, der Engagierteste war.

    Fritz: Engagiert und er sprintet immer (Warum machen das eigentlich unsere anderen Spieler nicht öfters?)

    Marin: Ein gefährlicher Schuss, ansonsten keine große Durchschlagskraft, wie meistens.

    Hunt: Nicht so schlecht, aber, wie ich finde, zu lasche Einstellung, da könnte vom kämpferischen viel mehr kommen.

    Pizarro: Erwartungsgemäß der Torgefährlichste

    Wager: Mal wieder nix

    Mein Fazit: Wir haben zwar heute gegen die, im Moment, mit Abstand beste deutsche Mannschaft verloren, was keine Schande ist, aber ich finde die Leistung der Mannschaft war doch sehr enttäuschend. Also so wird das nichts mehr, diese Saison.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 3,0
    Schmidt 3,0
    Prödl 2,5
    Merte 3,0
    Pasanen 4,0
    Frings 3,5
    Fritz 3,5
    Marin 5,0
    Hunt 3,5
    Bargfrede 4,0
    Pizza 2,5

    Wagner 7,0 (wie immer :o)
    Schiri 5,0 (Schade, letzte Woche mit Aytekin den schlechtesten Schiri - diesmal einen Schiri, der Werder einen Elfmeter nicht gibt)
     
  8. wiese 3,5 - beim 1-0 dachte ich noch, dass er zu weit im torwarteck steht - dennoch eher unhaltbar
    schmidt 2,5 - hat mir wieder gut gefallen. er macht nach vorne wenig, dafür beißt er sich jedes mal rein und hat seine defensivseite relativ dicht
    prödl 4 - beim 2-0 trägt er in meinen augen eine mitschuld
    mertesacker 4 - nicht immer sattelfest
    pasanen 5,5 - das war ein totalausfall
    frings 3,5 - nach vorne gut, nach hinten zu langsam gegen schnelle dortmunder
    fritz 3 - besser als frings
    hunt 2,5 - gute leistung!
    marin 4 - hat wenig gerissen, zu eigensinnig bei seinem ersten torschuss
    bargfrede 3 - solides spiel gemacht
    pizarro 2,5 - ist wieder sehr viel gelaufen, da reicht die kraft halt nicht für 90 minuten

    wagner 3,5 - soooo schlecht fand ich ihn gar nicht. hat bei marins riesenchance klasse abgelegt
    thy - :applaus: glückwunsch zum buli-debut
    jensen -
     
  9. ich finds auch schade, das die Leistung der Mannschaft immer an den gleichen einzelnen Spielern fest gemacht wird.

    Aber was noch schlimmer ist: Man verschlimmert das Ganze in dem man die betreffenden Spieler durch Pfeifen und Runtermachen noch weiter runter zieht -> Teufelskreis

    Zu den Noten:
    es scheint leider so zu sein das Werder immer nur eine gute Halbzeit hinbekommt oder gabs schonmal ein Spiel diese Saison das komplett gut war? Ansonsten war das garnicht mal soo schlecht, ausbaufähig zumindest. Wenn erstmal wieder alle fit sind kann man vielleicht mal ein paar Spiele hintereinander mit Bestbesetzung spielen und dann kommt die Routine auch wieder von alleine ...

    Was mir ein bisschen Angst macht ist, dass Frings vorhin im Interview noch irgendwas von ... "nächste Woche halt noch die drei Punkte mitnehmen" genuschelt hat. Ich hoffe mal die planen sie nicht nur ein sondern erarbeiten sie sich auch ... sonst wird das nix :18:
     
  10. Keine Lust auf große Kommentare, daher nur die Noten:

    Wiese: 3
    Schmidt: 3,5
    Prödl: 2,5
    Merte: 3
    Pasanen 4
    Frings: 3
    Bargfrede: 4
    Marin: 4
    Hunt: 4,5
    Fritz: 4
    Pizarro: 2
    Wagner: 6
    Jensen: nzb
    Thy: 5
     
  11. Wiese - 4 fand ihn heute recht unsicher. Zwei, dreimal Bälle erst im Nachfassen gehabt und einige Male mit schlechter Spieleröffnung. Bei den Gegentoren schuldlos.
    Schmidt - 3,5 seltsamerweise zur Zeit der solideste unserer Verteidiger. Nach vorne engagiert, nach hinten nur ein, zwei Fehler.
    Mertesacker - 3,5 weitgehend sicher
    Prödl -3 auch weitgehend sicher, dazu mehrfach grade noch geklärt
    Pasanen - 5 fand ihn heute schwach. V.a. in der ersten Hälfte mit gravierenden Fehlern. Nach vorne gewohnt unsichtbar.
    Frings - 3,5 in Ordnung
    Fritz - 4 nicht ganz in Ordnung
    Marin - 3,5 an sich gut, aber irgendwann muss auch mal wieder ein Tor bei rumkommen
    Hunt - 5 ja, da gehen die Noten wieder schön auseinander. Fand ihn ganz schwach heute. Auch wenn ich mir einbilde um Objektivität bemüht zu sein. Nimmt immer raus, wenn Tempo angesagt wäre. Kommt allerdings zu Chancen, das muss man ihm lassen.
    Bargfrede - 5 ganz schwach auf der Position. Nur der eine Pass auf Pizarro war gut.
    Pizarro - 3 schon in der schwachen ersten HZ bester Bremer. Danach erst recht. Super Ballbehandlung. Leider sehr einsam. Auch wenn der Wechsel bestimmt abgesprochen war, kam er in der Phase sehr, sehr unglücklich...

    Wagner - nzb, trotzdem grottenschlecht
    Thy, Jensen - nzb, nicht zu sehen

    Alles in allem keine Katastrophe, aber auch leider kein Schritt weiter und vor allem keine Punkte...
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Schmidt 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Pasanen 4,5

    Frings 3,5
    Fritz 3,5
    Hunt 3,5
    Marin 4
    Bargfrede 4

    Pizarro 3
     
  13. Perfekt Kugelblitz! Wusste doch dir kann ich zustimmen!;)
    Fand nur Prödl noch etwas besser...ne 3!:svw_applaus:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also die Noten für Wagner sind ja zum größten Teil derart lächerlich!Was erwartet ihr eigentlich??
    Er hatte eine richtig gute Aktion,wo er auf Marin ablegt und er hat sich bemüht.Soll er mal eben gegen die beste Abwehr der Liga im Alleingang 3 Tore machen?
    Der Junge strotzt auch nicht gerade vor Selbstvertrauen.
    Unglaublich,wie hier jede Woche auf ihn eingeprügelt wird!
     
  15. Naja, ich erwarte keinen Doppelpack von ihm, trotzdem kann ich ihm selbst mit viel Good Will nichts besseres als ne 4 geben.

    Das hat nichts damit zu tun, dass es Wagner ist, ich versuche da objektiv ranzugehen, aber man muss auch ehrlich sagen, dass es absolut nicht gut war, was er nach seiner Einwechslung gezeigt hat.

    Bargfrede und Wagner zählten für mich heute zu den schwächeren Leuten. Gefallen haben mir Pizarro, Frings, und eigentlich auch unsere Viererkette, die sich eigentlich bis auf die ersten 10 Minuten ganz ordentlich geschlagen hat... In der Offensive hat mir außer Pizarro heute eigentlich kaum einer gefallen, Hunt und Marin war auch ziemlich dürftig...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Vor allem weil einige Thy mit (nzb) angeben und Wagner ne 6 geben. Zwischen den beiden gab es keinen Unterschied, bis auf die Tatsache dass Wagner 3 Minuten länger gespielt hat.
     
  17. Ich lach mich tod, wir haben gegen die jugend forscht mannschaft vom bvb gespielt, nicht gegen den fc barcelona!

    Wiese: 2-
    Schmidt: 4 in der ersten halbzeit hat der sich einige male richtig dumm ausspielen lassen.
    Mertesacker: 3 Nicht besonders sicher, aber auch ohne gravierenden patzer.
    Prödl: 2- Etwas besser als Merte
    Pasanen: 4 War nicht sein tag, zwar oft auch geklärt, aber viele angriffe über seine seite nicht stören können.
    Fritz: 5 gar nicht im spiel, entweder fehlpass oder lange gewartet und einen schlechten pass gespielt, ist mir als RV lieber.
    Frings: 2- starkes spiel, viel gestopft (auch wenn das eine oder andere mal arg langsam). für ihn brauchen wir nächstes jahr ersatz.
    Marin: 5 das war gar nix, kein vernünftiger pass, und wenn gedribbelt, den ball zu lange gehalten.
    Bargfrede: 5 keine ahnung was sein auftrag war, auf jeden fall nicht am spiel teilzunehmen.
    Hunt: 4,5 nix zu sehen von, ab und zu ganz nette ansätze, aber zu 99% vergeigt.
    Pizzaro: 2 in der ersten halbzeit der einzige bremer der nen zweikampf gewinnt, in der 2. richtig torgefährlich. wenn er bloss anspiele bekommen hätte....

    Wagner: 7 der ist unfähig hoch 10, und dann noch für den einzigen bremer der fussball spielte reinzukommen ist halt doof

    Thy / Jensen nzb
     
  18. 100 % zustimmung:

    Und TS bekommt immer eine 6 weil Leute einwechselt, die er einwechseln muss, weil keine anderen da sind....
     
  19. Wiese:3
    Schmidt:3
    Mertesacker:2-3
    Prödl:2-3
    Pasanen:4
    Frings:2
    Fritz:3
    Bargfrede:3-4
    Marin:2-3
    Hunt:4-
    Pizarro:2

    Wagner:4
    Thy:3
    Jensen:n.z.b. - hatte aber gute Ansätze

    Schiri:6

    Verantwortliche für die überfüllten Verhältnisse in Block 61: 6-
     
  20. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Wiese 3

    Schmidt 4
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Pasanen 5

    Frings 3
    Fritz 4
    Hunt 4
    Marin 4
    Bargfrede 4

    Pizarro 3

    Wagner, Thy, Jensen alle nzb