Noten gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    @ 32_kugelblitz

    du hast auch immer was zu meckern oder. entweder wechselt schaaf zu oft oder zu wenig. oder er brint nur die falschen. oder wenn schaaf nicht wechselt heißt es die anderen spieler bekommen keine chance. jetzt wurde hugo mal von anfang an aufgestellt und das passt euch auch net.
    SACH MA WAS WILLST DU DENN:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:??????
     
  2. timobeil

    timobeil

    Ort:
    Kiel
    Wiese: 2
    Ungeprüft bis zur Großchance, die er glänzend parierte.

    Pasanen: 3
    Merte: 2,5
    Naldo: 2
    Boenisch: 3
    Innenverteidigung gut, außen okay, wobei mir Boenisch besser gefallen hat abgesehen von seinen miesen Flanken.

    Baumann: 3
    Frings: 3
    Özil: 3
    Diego: 2,5
    Solide kämpferische Leistung von allen, Diego noch mit dem Plus an versuchter Kreativität. Özil benote ich mal ohne die Rote Karte, die natürlich so unnötig war wie... naja.

    Pizarro: 3
    Almeida: 4
    Pizza mit enormem Laufpensum und mit klarem Elfmeter. Hugo bemüht, aber bissl überfordert gelegentlich mit sich, dem Gegner und dem Ball.

    Rosenberg: nzb
    Schiri: 6
    Tjo, auch wenn wir sicherlich nicht wegen der vielen Mauerentfernungskacke verloren haben, das Foul an Pizza muss er sehen oder zumindest sein Assistent. Aber Kritik am Schiri ist ja nicht angebracht, sonst gehts einem wie Robert Kovac.
     
  3. macht einfach Schluß mit Noten,kann man echt nicht ertragen,von einer Krise reden und gute Noten erwarten,das Passt wohl irgendwie nicht.
    Eine Steigerung war definitiv zu erkennen und auch der Wille,das ist ein Ansatz und daran arbeiten,eure Benotung hilft hier keinem:wild:
     
  4. Sicherlich stimmten bei ihm Eistellung und Wille,aber das ist für mich auch normal und nichts besonderes,das muss Pflicht sein.

    Trotzdem,mir hat er heute auch ordentlich gefallen.
     
  5. dem kann ich mich nur anschließen.

    Ich wollte in letzter Zeit oft gg Naldo wettern, da er in letzter Zeit null Freistöße ordentlich zum Tor gebracht hat - heut hat er mich zum Schweigen gebracht :svw_applaus:
     
  6. Positiv:
    Naldo: Sehr sicher, vorne gefährlich, absolut überzeugend.
    Boenisch: Elan nach vorne, dabei hinten auch relativ sicher.
    Wiese: Zur Stelle wenn nötig.
    Hunt: Nicht eingewechselt :lol:

    Negativ:
    Ergebnis
    Özil
    Keine Durchschlagskraft vorne.
     
  7. Wiese 2

    Pasanen 3,5
    Naldo 2
    Mertesacker 4 zuviele Individuelle fehler, hat viele unsicherheiten bei 2 käpfen und oft zu langsam!!!
    Boenisch 4

    Baumann 3,5
    Frings 3,5 leider ab und zu zu unsicher mit ball oder abschluss....
    Özil 2 er hat viel gearbeitet, berwertung geht bis zu roten Karte
    Diego 3,5 sollte öffters mal den abschluss suchen, immer mit Hacke auflegen bringt nix, obwohls gut aussah.

    Pizarro 4 1. halbzeit war er viel zu aggro!!! Und auch zu verspielt
    Almeida 4,5 zu Unbeweglich.....


    Schiri 6, muss man nicht viel zu sagen.
     
  8. Wiese: 2
    Pasanen: 3
    Merte: 2
    Naldo:2
    Boenisch: 3-
    Baumi: 3
    Lutscher: 3
    Diego:3-4
    Mesut: 4-5
    Pizza: 2-3
    Hugo: 4
    Rosi: nzb
     
  9. Wiese: 2 Wenig beschäftigt. Glänzend bei der Chance von Dabrowski

    Pasanen: 4 Machte nach Hinten alles dicht. Nach vorne wie immer uninspiriert

    Merte: 2,5 Solide Partie

    Naldo: 2 Hinten sicher, kurbelte zu dem das Offensivspiel an

    Boenisch: 4 Licht und Schatten. Mit einigen gruseligen Pässen

    Baumann: 3 Unauffällig

    Frings: 3 Phasenweise schon wieder (sehr) stark

    Diego: 4 Bemüht. Aber unendlich viele Angriffe endeten bei Ihm.

    Mesut: 4,5 Wirkt ausgepowert. Rot völlig verdient !!!! passiert !

    Pizza: 3 Fleissig. Etwas schlampig in der Ballbehandlung

    Hugo: 4 Ein paar gute Kopfballablagen... Mehr nicht. Schwach im Kombinationsspiel

    Rosi: Wurde für mein Empfinden mindestens 10 Minuten zu spät eingewechselt
     
  10. Wiese eine 2 ist doch ein Scherz, ich fordere es nach jedem Spiel der Fisch fängt von hinten an zu stinken, ein guter Torwart muß her dann geht es auch wieder aufwärts !!!!
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :confused: :lol:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese hat heute das unentschieden gerettet und dafür hat er auch ne 2 verdient.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Natürlich hatte Wiese eine glänzende Parade (super Reflex) da muss man nicht drüber reden, aber wie der versucht hat an den Ball zu kommen als Merte vor ihm lag sah mehr als unglücklich aus.
     
  14. Wiese: 2,5 Solide

    Pasanen: 5 viel zu langsam, kann auf Dauer keine ernsthafte Besetzung für diese Position sein

    Naldo: 2,5 hinten wie immer kopfballstark abgeräumt, versuchte das Spiel mit anzutreiben

    Mertesacker 2 ähnlich wie Naldo

    Boenisch: 3,5 kampfstark und dynamisch, seine Flanken brachten leider nichts

    Baumann: 3 erfüllte seine Aufgaben gut

    Frings: 4 gefiel mir als Antreiber und Leader, reihte sich aber auch teilweise in das fahrige Offensivspiel ein

    Özil: 2,5 bester Offensivspieler bis zu seinem Platzverweis

    Diego: 3,5 immer bemüht, Kreativität und Tempo ins Spiel zu bringen, wenn auch nicht alles klappte

    Almeida: 5 konnte seine Stärken nicht wie erhofft ausspielen, was auch an der mangelnden Flankenversorgung lag

    Pizarro: 4,5 Vorbildlich in Sachen Einsatzwille, Körpersprache und Mannschaftsdienlichkeit. Blieb aber viel zu harmlos.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich nicht nachvollziehen, gehörte für mich zu den schlechtesten auf dem Platz, hat gute Kontersituationen fahrlässig durch Tempoverschleppung vergeben und zunehmend den Kopf hängen lassen. Hätte eigentlich raus gemusst, der Frust zeichnete sich ab.

    Mir kams voir, als musste sie die Ersatzfahne tatsächlich vom Trainingsplatz nebenan holen. Zumindest war es keine mit Bochum Logo wie die anderen drei. Und du hast recht, drei- vier minuten alleine mit dieser Fahne verbracht und nur 2 min Nachspielzeit. Naja liegt halt im ermessen des Schiris.
     
  16. naja wenn das pflicht ist, warum machen es dann nicht die anderen 10 akteure genauso?
     
  17. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die für ein Tor gearbeitet hat!!! Denke dass kann man auch ohne Schönrednerei festhalten.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man könnte aber auch sagen, sie haben es geschaft gegen eine mittelmäßige Bundesligamannschaft (Bochum war heute nicht gut) kein Tor zu erzielen.

    Frings, Pizarro, Diego und die IV waren bemüht und haben gekämpft. Aber am Ende kommt zuwenig bei rum. Frage mich ob die alle noch da sind nächste Session, wenn Werder nur 7 wird oder so.
     
  19. Viel mehr frage ich mich ob Schaaf noch da ist, wenn man weiterhin so harmlos vorne ist und gegen Mannschaften wie Athen hinten eine solche Arbeitsverweigerung macht.

    Das ist schließlich Aufgabe des Trainers die Mannschaft zu motivieren und bei Laune zu halten, sodass sie sich auch mal bewegt.

    Was Bochum anbelangt war Werder zwar klar auf wiedergutmachung gesinnt, aber das war trotzdem GAR NICHTS!!!
     
  20. Naldo zeigte heute mal deutlich, wer wirklich will. Sogar Spielmacher machte er mal. Das war für einen IV heute eine Supervorstellung. 1.5 Das Ding war der Hammer, was für ne Flugkurve, was für ne Power.

    Merte 2

    Petri 3.5 und Bönisch 3

    Mittelfeld Diego 3.5, Özil 5, Frings 5, Bauman 3.5 links wie rechts für mich Katastrophe. frinsg wie Özil tabten hinter den Leuten hinterher, das war schon krass.

    Sturm 3.5 wen Pizza und Almeidea haben teilweise Mitelfeldrollen übernommen hätte....schlim schlim links wie rechts im Mittelfeld. das rettet denen aber auch die Note.



    Wiese----- 2 einen unhaltbaren gefischt, aber noch wertvoller war heute das Anschnauzen und dirigieren vor und nicht nach einer Chance. Freistöße, Ecken, er brüllte die Leute an wenn sie nicht auf Poste waren. Genauso weitermachen.

    Fans 1 bis auf die Störung wären das 90 Mintuten Dauergesang gewesen.

    Liveeindruck.


    Wir sollten unsere Heimspiele ins Ruhgebiet verlegen!

    Özil ist jung und der sollte eh nicht soviel Verantwortung tragen, warum wird der nie nach 60 Min ausgewechselt, wenn er für alle sichtbar total am Ende ist?. Frings gehört auf die BANK verdammtnochmal.