Noten gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von waerder, 1. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wegen unvermögen und Leistungsverweigerung!!!!!!!!!!!!

    Mir fehlen die Worte als Werderfan! Schämen muß man sich heute als Werderfan...!!!:mad:
     

  2. Haupsache Gesund!!
     
  3. Ja das stimmt, ich bezog mich nur darauf, das Schaaf Stürmer gegen Stürmer wechselt. Ich hätte evtl. den Namen Allofs weglassen sollen, dann hätte es besser gepasst.

    Aber ich stimme dir zu, ich weiß nicht was Herr Allofs die ganze Zeit macht. Den Boenisch und Özil Transfer fand ich gut, Pizarro natürlich auch, aber sonst kam nix.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese - 3,0: Die Gegentore gingen nicht auf seine Kappe
    Fritz - 5,0: Naja, noch nicht einmal sein schlechtester Saisonaufritt
    Mertesacker - 3,0: Noch einer der Besseren
    Niemeyer - 3,0: Das ist weißgott nicht sein Paradeposition, und da man ihm anmerken konnte dass er eindeutig alles geben wollte und sich sehr bemüht hat, war die Leistung befriedigend
    Tosic - 5,5: Ohne Worte
    Frings - 5,0: Ein Führungsspieler muss mehr leisten. Die Kapitänsbinde passte nicht ins Bild
    Tziolis - 4,0: Bemüht, aber auch nicht wirklich zwingend
    Özil - 3,5: Ebenfalls sehr bemüht aber glücklos
    Vranjes - 5,0: Kaum zu sehen, völlig untergetaucht
    Rosenberg - 5,0: War ja nur zu erwarten, dass er nach seiner Grippe kaum in guter Form sein wird
    Almeida - 3,5: Jedenfalls ein schönes Tor, auch sonst der bessere Stürmer

    Jensen - 4,0: Zwar bemüht, aber man merkte ihm seinen gesundheitlichen Rückstand sehr an, weshalb auch von ihm kaum Gelungenes ausging
    Harnik - 4,0: Dito
    Boenisch - 3,0: Bemüht, unverständlich warum er nicht von Beginn an spielte

    Rafati - 6,0: :wall:
    DFB: - 6,0: Der größte Sportverband der Welt (!) hat anscheinend keine fünf bundesligatauglichen Schiedsrichter mehr
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Niemeyer 4
    Tosic 3
    Frings 5,5
    Tziolis 4
    Vranjes 5,5
    Özil 3,5
    Almeida 3
    Rosenberg 4

    Jensen 4
    Harnik 4
     
  7. Kann es sein, das hier mehr los ist als nach dem Dortmund Spiel???
     
  8. Tolle "Bewertungen" hier ...
     
  9. Nach Niederlagen ist im Notenthread immer mehr los, draufhauen scheint wohl irgendwie lustiger zu sein :D

    Mir egal, ich tue mir den Notenthread eh selten genug an.
    Und wenn ich mir die Namen der Schreiberlinge anschaue, gilt das wohl auch für viele andere "alt eingesessene" User...
     
  10. 1.) alle spieler bis auf tim wiese bekommen von mir eine 6- wiese ne 3!

    2.) das ist für mich der tiefpunkt der saison

    3.) mich ärgert es garnicht so das wir verloren haben! (man kann auch mal gegen bielefeld verlieren ist auch schon anderen manschaften passiert) mich ärgert es einfach nur wie wir verloren haben!:wall:

    4.) ich muss den fans die heute bis zum abpfiff im stadion waren wirklich eine
    1+ geben!die spieler sollten sich vielleicht an unserer leistung mal ein beispiel nehmen! bei -1 grad im stadion sich den arsch abfrieren und dazu noch so ein schlechtes spiel ertragen!das zeigt das wenigstens die fans 100% geben:applaus::svw_applaus::svw_schal:

    5.) herr allofs und herr schaaf bitte bitte bitte bitte endlich aufwachen und unser derzeit mittelmäßigen kader sinvoll verstärken!!sonst waren die ganzen erfolge der letzten jahre umsonst!:(
     
  11. Wiese: 3 Die ärmste Sau ! Bei den Gegentoren ohne Chance.

    Fritz: 6 Kriegt nicht eine gute Flanke vors Tor !

    Merte: 4 Neben 1 neuen IV-Partner, 2 grottenschlechten AVs und 1 unterirdischen 6er kannst Du nicht glänzen !

    Niemeyer: 4 Gefiel mir am Anfang ganz gut. Hat sich aber dann von der zunehmenden Verunsicherung anstecken lassen.

    Tosic: 6 Peinlich, das man auf solche Leute angewiesen ist.

    Frings: 6 Die Bielefelder haben gesungen: Du hast die Haare schön! Das wars dann aber auch schon, einfach unterirdisch !

    Tziolis: 4 siehe Niemeyer

    Vranjes: 6 Der Fußballgott nahm sich heute mal ne totale Auszeit !

    Özil: 4,5 War wenigstens bemüht, aber brachte auch nicht viel.

    Rosenberg: 5 War nicht fit, das konnte man sehen.

    Almeida: 3 Für seine Verhältnisse viel gelaufen. Super-Tor.

    Jensen: 5 Kam überhaupt nicht ins Spiel

    Harnik: 5 Mühe allein genügt nicht......

    Boenisch: ? Hab nicht mitgekriegt, das der spielt. War wohl Bier holen.....


    Fazit: Werder war mal wieder der ideale Aufbaugegner für abstiegsgefährdete Mannschaften. Habt ihr allen Ernstes geglaubt, dass nach dem Dortmund-Spiel wieder alles von alleine geht ? Wenn Dortmund nicht Zidan, sondern einen richtigen Stürmer hätte, dann wäre das Thema Pokal schon zur Halbzeit erledigt gewesen.

    Vielen Dank nochmal an Diego und Pizzaro für ihre Ausraster in Karlsruhe..... :wall:
     
  12. wie schön doch fussball ist...

    nur nicht in bremen!!!
     
  13. Glatte Arbeitsverweigerung!
    Bis auf Wiese alle 6
     
  14. Wiese: 3
    Fritz: 6 schlechtester RV in der Bundesliga!
    Merte: 4
    Niemeyer: 5
    Tosic: 6 schlechtester LV in der Bundesliga!
    Frings: 6 ohne Worte! weg mit dem!
    Tziolis: 4
    Vranjes: 6 hat in der BuLi nichts zu suchen! weg mit dem!
    Özil: 4
    Rosenberg: 6
    Almeida: 4
    Jensen: 5
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese: 3 Hatte Glück das es keinen indirekten kurz vor der HZ gab....

    Fritz: 4 Was ist bloss los mit dem Knilch.Defensiv i.O. aber offensiv 0!

    Merte: 4 Stellungsfehler der zum 1:0 führte und hebte beim 2. das Abseits auf. Mein ich kann mcih aber auch irren....

    Niemeyer: 4 Gefiel mir am Anfang ganz gut. Hat sich aber dann von der zunehmenden Verunsicherung anstecken lassen.

    Tosic: 4 Offensiv gut aber defensiv zu unwirksam. Hätte beim 1:0 eher und energischer stören müssen.

    Frings: 5 Für seine Ansprüche und Qualiät muss da mehr kommen. Nicht nur beim Fehler unglücklich sondern auch bei diversen Aktionen (Ballannahme usw.)

    Tziolis: 3 gekämpft, gegrätscht und 2-kämpfe gewonnen! Das reicht in dieser Truppe für ne gute 3.

    Vranjes: 6 Fand nicht ins Spiel

    Özil: 4 die ein oder andere Aktion die in Ordnung war muss vor dem Tor coooooler werden

    Rosenberg: 4 Holte den Freistoss raus der zum Ausgleich führte.

    Almeida: 3 Klasse Tor!

    Jensen: 5 Was erwartet man auch von einem Spieler der nicht im Trainingslager war und sich mit Wehwechen plagt

    Harnik: 5 Keine Aktion gehabt

    Boenisch: 5 war nicht auffälig wäre eigentlich positiv :D

    Piza&Diego: 6

    Schirri: 5 Sehr gute Partie aber die 1,5 Elfer muss er zumindest einen von geben.

    Allofs: Aufstehen und in 5 Stunden will ich nen Stürmer sehen.
     
  16. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    So, mal ne Nacht drüber geschlafen, und alles ist halb so schlimm. Meine Erklärung für den Grottenkick, sind ganz einfach, und ich versuche sie mal auszuführen :)


    Wiese - Stammspieler
    Fritz - Stammspieler, seit Monaten völlig ausser Form
    Merte - Stammspieler, Formschwach
    Niemeyer - ERGÄNZUNGSSPIELER
    Tosic - ERGÄNZUNGSSPIELER
    Frings - Stammspieler, sucht seit der WM 2006 seine FORM!
    Tziolis - Neuzugang!
    Vranjes - ERGÄNZUNGSSPIELER
    Özil - STAMMSPIELER
    Almeida - Ergänzung/Stammspieler
    Rosenberg - Ergänzung/Stammspieler, war nicht fit!

    Jensen - Stammspieler, LANGZEITVERLETZT
    Harnik - ERGÄNZUNGSSPIELER der ERGÄNZUNGSSPIELER
    Boenisch - ERGÄNZUNGSSPIELER


    Was ich damist sagen will, wir hatten vier Leute drin, die das spielten was sie konnten (Wiese, Niemeyer, Tziolis und Almeida), der Rest war entweder nicht fit und völlig ausser Form! Auch schlimm mitanzusehen, wie abhängig wir doch sind von Naldo, Diego und Pizarro!

    Nicht verwunderlich daher der Ausgang des Spiels. Und vielleicht sollten wir davon wegkommen, diese Saison eine Spitzen-Mannschaft zu sein! Bin froh wenn wir das internationale Geschäft packen.

    Das schlimmere daran ist, das wir einen fitten Sanogo weggeben, einen Husejnovic abgeben der fit war und dafür Harnik oder Rosenberg spielen lassen MÜSSEN, weil nichts anderes da ist.
     
  17. Quelle: Block 53 bei gefühlten Minus 18°C!

    Das war also Werders Aufholjagd...?

    Wiese 4: zwei Schüsse auf's Tor - beide drin!
    Tosic 5: wenn einer wie er momentan Stammspieler ist, zeigt das Werders ganze Misere
    Mertesacker 3: der Einäugige unter den Blinden
    Niemeyer 4: Chance bekommen, Chance nicht genutzt
    Fritz 5,5: nur noch ein Abziehbild eines Profispielers, der kann gar nichts mehr
    Frings 6: was erlauben Frings? Flasche leer...
    Vranjes 5: man merkte ihm seine fehlende Spielpraxis an. Oder...?
    Tziolis 5: Wer trug das Trikot mit der 16? Der freundliche Pita-Verkäufer vom Sielwall? Konnte erneut nicht nachweisen, warum man ihn in der Winterpause geholt hat
    Özil 4,5: mit der Rolle des Zehners hoffnungslos überfordert. Der Junge ist noch längst nicht soweit
    Almeida 4: er machte das, was er kann: das Tor mit einer Cruise Missile kaputt schießen. Ansonsten kam nichts von ihm
    Rosenberg 5,5: hat der mitgespielt?
    Jensen 5: grottenschlecht, das war gar nichts
    Harnik 5: jetzt wissen wir auch, warum der nie spielt (höchstens mal für Österreich)
    Boenisch n.z.b.

    Schaaf: ratlos, hilflos, konzeptlos... joblos?

    Allofs 6: der freundliche Herr Allofs ist immer noch der Meinung, bei Werder bestünde kein Handlungsbedarf für Neuverpflichtungen. Meine Empfehlung: Vranjes für 25 Mio an Manchester City verkaufen und die Herren Niemeyer, Tosic und Harnik an Aachen, Augsburg und Aue zwecks Spielpraxis ausleihen...
     
  18. Ich denke wenn man mit Schulnoten bewertet kann man keine 4, oder besser geben ,wäre ja ausreichent aber da es zuhause nicht mal mehr gegen bielefeld reicht geb ich ma allen ne 5 wobei einige eine 6 verdient haben ! Null laufbereitschaft null ideen ! Aber gut das der schiri noch nen elfer übersehen hat so können wir wenigstens dem die schuld geben und brauchen die nich bei der mannschaft suchen !!
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese 3+
    Fritz 6+
    Merte 4
    Niemeyer 4
    Tosic 5-
    Frings 5-
    Tziolis 4-
    Vranjes 6+
    Özil 4+
    Almeida 4
    Rosenberg 6

    Jensen 4+
    Harnik 6
    Boenisch 4+
     
  20. Ich fürchte du hast recht.

    Wenn ich sowas
    lesen darf, zweifel ich doch immer öfter am Verstand mancher User bzw. "Fans" hier. Die Benotungen hier sind größtenteils einfach nur noch Comedy pur.