Noten gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von waerder, 1. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, aber Schaaf und Allofs haben vollmundig angekündigt, sich in der Winterpause an das, ihnen bekannte Übel in der Mannschaft, heranzumachen und es auszumerzen.
    Das ist offensichtlich nicht geschehen!
     
  2. Quelle: Glotze

    Diego fehlt und Özil spielt wie Diego: Spiel verschleppen, mit dem Rücken zum Tor drehen, statt schnell nach vorne zu spielen.

    Vielleicht der größte Schwachpunkt: Frings spielt weder einen modernen Sechser (im Spielaufbau) noch überhaupt einen Abräumer. Bei den meisten anderen Spielern hätte die Mannschaft den schwachen Tag (wann hat er überhaupt regelmäßig gut als DM gespielt? Wenn es mal geklappt hat, war das Forum doch meist überrascht?) wohl durch eigenen Sondereinsatz versucht aufzufangen. Der selbsternannte Leitwolf scheint dafür nicht das standing in der Mannschaft zu haben. Konnte nicht sehen, dass jemand für ihn gespielt hätte.

    P. S. beim 0:1 sollte doch die ganze Viererkette verschieben? Dann hätte Merte gepennt.
     
  3. Wiese 2,5
    Fritz 4,0 - Hat mir eig. ganz gut gefallen...bin ich krank?
    Merte 4,0
    Niemeyer 4,0
    Tosic 3,0
    Frings 6,0
    Özil 4,0
    Tziolis 4,5
    Vranjes 5,0
    Almeida 4,0
    Rosenberg - Möchte ich nicht bewerten, weil er keineswegs fit war wegen seiner Krankheit (Sollte gegen Schalke noch eine Chance kriegen!!!)

    Darfür möchte ich Harnik, weil er mir tierisch aufm Sack gegangen ist ne 5,5 geben!
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 3

    Fritz: 5
    Mertesacker: 4
    Niemeyer: 4
    Tosic: 6

    Frings: 6
    Vranjes: 5
    Tziolis: 5
    Özil: 4

    Almeida: 4
    Rosenberg: 5

    Jensen: 4
    Harnik: 4,5
     
  5. nach welchem Notensystem wird hier eigentlich bewertet? Schulnoten? woher kommen die extrem lustigen :rolleyes: 7 und 8en??
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hui. Wiese, Fritz, Frings, Tziolis, Vranjes, Almeida UND Rosenberg (und da ganz besonders - den aufzustellen WAR fahrlässig) stimme ich zu.
    Tosic ne 3,0 ist... Na ja, weiß auch nicht, mMn relativ optimistisch gerechnet. Ich fand ihn nicht besser und nicht schlechter als Fritz. Zwar haben beide die Note unterschiedlich verdient, aber im Endeffekt gibts bei mir für beide 'ne 4.
    Sonst: Merte + Niemeyer 3,5 mit Tendenz zur 4... Özil 3,5 (bemüht! wollte was reißen!)
    Und Harnik 'ne 5,5 finde ich auch nicht fair. Ich fand Martin hat sich wenigstens noch reingehängt und wollte. Und hat noch mal ein bisschen Tempo reingebracht. Benoten kann man ihn danach nicht. War zu kurz.
     
  7. Wiese : machtlos = 3

    Fritz : mal wieder grottig = 5

    Merte : nicht ganz solide, pennte mit beim 0:1 = 3,5

    Niemeyer : siehe Merte = 3,5

    Tosic : 3,5 = immerhin sehr bemüht, mit Fehlern,aber auch guten Flanken

    Tziolis : 4 = schwach , viele Fehlpässe,zu wenig nach vorne

    Vranjes : 4,5 = viel zu viele Fehlpässe

    M.Özil : 4 = konnte sich nicht wirklich durchsetzen

    Rosenberg: 5 = war so gut wie nie am Ball

    Almeida : bemüht + Hammer-Freistoß = noch 3

    Frings : 5 = irrer Fehlpass, kein wirklicher Leader heute

    D.Jensen : ein guter Pass,ein guter Schuss, sonst Nix = noch 4

    Harnik : keine wirkliche Chance gehabt, immerhin engagiert = 3,5

    Boenisch : ordentliche Flanken , hatte kaum Zeit sich einzubringen = 3

    Schaaf/Allofs : immer wieder die gleichen dämlichen Ausreden , es langt
    langsam - dieses Ergebniss müssen auch sie sich ankreiden

    Schiri : 4-5 : hätte u.U. sogar 2 Elfer geben können,

    Fazit : neues Jahr ist nicht gleich neue Spielweise/-motivation,leider .
    Die Ecken waren lachhaft bis Grauenhaft, die Mannschaft, vor allem
    Spieler wie Fritz,Frings etc. ein Schatten ihrer selbst .

    .... aber vom Potential her seeeehr gut. ;)
     
  8. Wiese - 3
    Tosic - 5
    Mertesacker - 4
    Niemeyer - 5
    Fritz - 6
    Frings - 6
    Vranjes - 6
    Tziolis - 5
    Özil - 5
    Almeida - 3
    Rosenberg - 6

    Unglaublich wie man einen grippegeschwächten Spieler aufstellen kann. Sanogo *hust* Es wird wieder einmal deutlich wie schwach unsere zweite Garde ist. Vranjes hätte man nach 10 Minuten auswechseln müssen, Tosic macht Fehler ohne Ende, Fritz spielt Verbandliga-Niveau, Niemeyer wird von Beginn an einfach mal in die Innenverteidigung gestellt, vorne darf Rosenberg nach einer Grippe spielen, weil wir keine anderen Stürmer haben. Özil macht einen auf Diego und hält den Ball erstmal 30 Sekunden und dreht sich um seine eigene Achse. Chapeau! :svw_applaus:
     
  9. Die bekommen von mir allesamt ne 6... das war lächerlich und erbärmlich, was da heute abgeliefert wurde. Einzig und allein Wiese würde ich da herausnehmen.

    Ich kann es nicht fassen, dass man den Vertrag von Fritz echt noch verlängert hat. Für was denn bitte? Der Typ spielt seit gefühlten 100 Jahren einfach nur unterirdisch, ist Nationalspieler und kann nichtmal EINE... EINE gescheite Flanke schlagen und wird trotzdem immer wieder und wieder aufgestellt. Tut mir leid, aber das geht mal garnicht. Und Vranjes in allen Ehren aber das war ne ganz grottige Vorstellung.
     
  10. Da werden Spieler in der Winterpause abgegeben, die wo anders Tore schießen
    Da werden Spieler geholt, die sind nur Mitläufer sind
    Da stehen Spieler auf dem Platz die will keiner, kein Stammplatz in Liga 2
    Bei Ecken stehen alle Verteidiger im gegnerischen Strafraum, wir werden ausgekontert.
    Hat Werder jemals schon einen guten Eckball geschossen ?????????
    Hat von den Auswechselspielern bei Rückstand schon jemals einer als Joker getroffen???????
    Was hat sich seit der Vorrunde geändert, garnichts !!!!!!!!

    Falsch TS hat einen Bart den er wieder abmacht wenn Werder gewinnt, hoffentlich tritt TS nicht drauf

    Ligaziel: nicht absteigen
     
  11. spieler alle ne glatte 6

    schaaf der ****** ne 10
     
  12. Hallo,

    dem schließe ich mich an, Noten stimmen, nur Tosic hättest du erwähnen sollen unter ganz,ganz,ganz,Grottenschlecht!!
     
  13. Wiese 3 - Bei den Gegentoren machtlos, sonst solide
    Fritz 6 - Meine Güte, er kann es doch besser
    Merte 3 - Noch der beste in der Defensive
    Niemeyer 4 - Beim 0-1 etwas unkoordiniert
    Tosic 3-4 - Engagiert, konnte sich in der Offensive gut in Szene setzen. Aber leider einige Fehlpässe
    Frings 4- - Was macht er beim 1-2?
    Tziolis 4-5 - Nicht viel von zu sehen
    Vranjes 5- - Schwach
    Özil 4 - Bemüht, aber glücklos
    Almeida 3 - Schönes Tor
    Rosenberg 5 - War zu erwarten, dass er nach seiner Grippe noch nicht in Form ist

    Jensen 4- - Guter Beginn, dann nachgelassen. Aber sein Fehlpass war klasse :D
    Harnik 4 - Bemüht
    Boenisch nzb
     
  14. Tosic auch ja... wer war bitte damals so krank oder auf Koks und hat Tosic gescoutet und für eine ernsthafte Verstärkung gehalten? Nach vorne... teilweise ganz in Ordnung aber defensiv unter aller Drecksau. Das geht mal garnicht. Aber passt schon... der Kader ist ja bestens aufgestellt und hat Potenzial. Hallo, Herr Allofs... BITTE AUFWACHEN!!!!
     

  15. ********
     
  16. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 3 beim 2.treffer hätte er noch entschlossener sein müssen
    tosic 4
    merte 4
    niemeyer 4
    fritz 5
    frings 5 einmal sekundenschlaf und mitschuld am 2.gegentreffer
    tziolis 4- unauffällig
    özil 4+
    vranjes 5-6
    rosi 5
    almeida 3 booooooooooooommmm

    schaaf: versteckt sich hinter bart und mütze, machte nach dem spiel keinen guten eindruck bei dem interview

    diego: 6
    pizarro: 6
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, das würde jeder Trainer, weil jeder Trainer gesehen hätte das Rosi grippegeschwächt am Ende mit seinen Kräften war. Harnik war die einzige Sturmalternative, übrigens gerade mit zwei Trainingseinheiten nach vielen Monaten Verletzungspause.
    Bevor ich aber jetzt wieder zerrissen werde fange ich erst gar nicht mit der unsinnigen Sanogo-Verleihe an...

    Gruß vom Werder-Oldie
    (der sich köstlich amüsiert, wie sich alle hier wieder wahnsinnig aufregen, nachdem zuletzt doch alles angeblich sooooo gut war. Leute, wechselt nicht nach jedem Spiel eure Meinung, redet heute so und morgen so, ihr macht euch doch nur noch lächerlich!)
     
  18. Kritik ist das eine. Ich bin jedoch der Meinung, du solltest deine Wortwahl entschieden überdenken!
     
  19. :tnx: so isses kommt doch alle mal wieder bisschen runter vorallem die direkten beschimpfungen könnt ihr euch auch sparen so von wegen a-loch usw. ist absolut fehl am platze hier.

    Benoten will ich nix weil ich das Spiel nicht ganz gesehen habe. Aber manche sollten ihre Erwartungen auch bisschen runterschrauben ... Fussballspieler sind schließlich auch keine Roboter und es kann halt auch mal vorkommen das es mal eine Saison nicht soooo gut läuft, ist zwar ärgerlich aber dagegen lässt sich relativ wenig machen :(
     
  20. Hallo,

    ich habe hier mal eine Ermanung erhalten, weil ich den Verkauf von Sanogo gefordert hatte und das der vergleich Drogba -Sanogo nur mit Rauschmitteln zu ertragen ist!!
    Wenn ich hier heute so einiges lese, haben die sogenannten Moderatoren richtig was zu tun!!

    Sportlicher Werder Gruß