Noten gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werder-Bär, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dem schließe ich mich mit der Ausnahme, das Fritz durch seinen kämpferischen Einsatz für mich Spieler des Spiels war, ebenfalls an.

    Ergänzung

    Schaaf 3: Seine taktischen Umstellungen und seine mehr oder weniger ständige Arbeit an der Linie haben Wirkung gezeigt. Mit seiner Einwechslung von Borowski hat er (von der anteiligen Spiegprämie abgesehen) weder dem Spieler noch dem Publikum einen Gefallen getan und statt Markus Rosenberg hätte er zum "Zeitschinden" Husejinovic einen Einsatz ermöglichen können.
     
  2. Hunt 4 ist heftig...
     
  3. Warum? :confused:
     
  4. bei Dir ist es ja noch ok, aber bei Maller ist er mit einer 4 der klar schlechteste Mann auf Werder Seite, und das habe ich absolut nicht so gesehen...
     
  5. bis auf die ersten 10-15 minuten hab ich ihn nachher nicht mehr so wirklich gesehen... daher ist er für mich der unauffälligste gewesen... jedenfalls gemessen an seinen fähigkeiten

    wiese habe ich auch eher nur die 3 gegeben aus dem grund das ich denke das man durch aus auch vor dem gegen treffer auf behinderung pfeiffen können

    özil vielleicht ein bissel zu gut bewertet aber mit seinem pressschag hat er immerhin eine art vorlage gegeben was ihm pluspunkte gegeben hat aus meiner sicht

    petri, clemens, per und naldo haben eigentlich eine solide leistung abgegeben aber die alte dame hat sie auch nicht so unter druck gesetzt

    peter und lutscher hat relativ gut abgeräumt und sicherheit in der defensive mit ausgestrahlt so kam es mir jedenfalls im stadion vor piza hätte ruhig 2 tore machen können ;)
     
  6. @ Maller

    absolut nichts dagegen, habe auch Piza eine 4 gegeben, und das haben die Meisten hier absolut nicht so gesehen... ;)

    mir hat Hunt gefallen, weil er in meinen Augen hinten viele Löcher zugemacht hat, aber das sieht natürlich auch wieder jeder anders!
     
  7. Handhabst Du es außerhalb des Forums auch so, dass Du jeden als "bekloppt" betitelst, deren Meinung Du nicht teilst? Oder fehlen Dir einfach die verbalen Mittel, um zu argumentieren, warum denn nur ein kräftiges :stirn::stirn::stirn: in Frage kommt?