Noten gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werder-Bär, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist schon länger so.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zweikampfverhalten war ja schon immer schwach. Aber es kommt auch nach vorne nix mehr. Weder Standards noch Pässe über mehr als 10 Meter.
     
  3. Meinst Du wirklich, der kann in 1 Minute Dummheiten anstellen ?

    Ging doch nur drum, Zeit zu schinden...
     
  4. Für ein unnötiges Foul ist er immer gut !!!!!!!
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wiese 4,5
    Fritz 2
    Mertesacker 4
    Nalldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Niemeyer 4
    Hunt 3,5
    Marin 1,5
    Özil 4
    Pizarro 3
    Almeida 4
     
  6. das kann ich nur so unterstreichen..außer das ich bei den startelf-spielern aus einer 4 eine 3.5 machen würde da es ja von willensstärke und kampfgeist zeugt nach so einer serie einen wichtigen sieg einzufahren
    ->das muss belohnt werden :D

    :svw_schal:
     
  7. Wiese 5 : Für mich der schlechteste Bremer heute. Aber wird schon wieder!;)

    Fritz 2 : Fand ich heute echt gut. Defensive gut, nach vorne bemüht, wenn auch nicht alles klappte.
    Naldo 3 : Sah alles recht solide aus, was er gemacht hat
    Merte 3- : Etwas schlechter als Naldo, aber immer noch solide Vorstellung.
    Pasanen 3 : Er hat hinten gut gearbeitet. Nach vorne kam wenig konstruktives, aber es war OK so.

    Frings 2 : Gute Leistung, richtig geil gekämpft
    Niemeyer 3 : Guter "Ersatz" für Borowski. Hat seine Sache gut gemacht.
    Hunt 3- : Hat in der 2.HZ etwas abgebaut. Trotzdem teilweise gut nach hinten gearbeitet.
    Özil 4- : Keine Ahnung, was da los ist. Teilweise Dribblings in 4 Abwehrspieler ... Verzweiflung oder Selbstüberschätzung?
    Marin 1 : Bester Mann auf dem Platz. Mit dem Tor belohnt.

    Pizarro 2 : Was der sich für Chancen herausarbeitet, super! Schön, dass es noch geklappt hat. Hat teilweise auch gut nach hinten gearbeitet.

    Almeida : Kaum zu benoten, habe ihn nur im Abseits gesehen
    Boro nzb
    Rosenberg nzb

    Moral und Kampf: 1+ Hat mich stark an das Spiel gegen Schalke 1999 erinnert. Alle haben mitgezogen und gekämpft, super!
     
  8. Wiese 5
    Fritz 2
    Naldo 3
    Merte 4
    Pasanen 3,5
    Frings 4
    Niemeyer 4
    Hunt 3
    Özil 5
    Marin 2
    Pizarro 2

    Almeida 4
    Borowski -
    Rosenberg -

    dürftiges Spiel, Werder verunsichert, Wiese wieder mal katastrophal bei hohen Bällen und Mesut Özil drückt langsam aber sicher seine Ablösesumme durch desolate Leistungen (vielleicht hilft ihm ja auch eine Unterschrift bei Werder persönlich weiter?!). Marin, Pizarro und Fritz sind die Matchwinner. Frings habe ich ziehmlich mäßig gesehen und mit Leuten wie Niemeyer oder Boro ist das defensive Mittelfeld zu zweikampfschwach.
    Trotzdem drei Punkte gegen die Talfahrt!!!
     
  9. Wechsel waren genau richtig. Direkt zur Pause konnte TS nicht wechseln, weil er nicht wußte mit welcher Auf- und Einstellung Hertha zurück auf den Platz kommen würde. Dann hat er in der 60. umgestellt auf die offensivere Variante. Nach dem 2:1 ging er auf Nr. sicher und hat einen völlig ausgepumpten Marin runtergenommen, der heute überall auf dem Platz war. Da er keine weiteren defensiven MF Spieler auf der Bank hatte, kam nun Borowski. Rosenbergs Einwechslung brachte Zeit.

    Schön übrigens wie sich die Meinungen ändern. Vor einem Jahr hat Niemeyer für eine ähnliche Leistung noch 4-5 bekommen. Heute da er den Kaugummikauer ersetzen durfte, war es natürlich eine gute Leistung.
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Liegt natürlich auch daran, dass man ein wenig den Kontext betrachten muss. In einer Werder-Elf mit dem Spielfluss von Mitte der Hinrunde, wäre er heute Bremsklotz gewesen und dann selbstverständlich schlecht weggekommen.
    Aber in der Situation, in der sich Werder momentan befindet, war es der richtige Spieler am richtigen Fleck.
     
  11. Wiese 4+ (so wirds nix mit der nr 1 beim DFB )
    Fritz 2+ (echtes arbeitestier mal wieder)
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2 (bin absolut kein frings fan aber er hat mal nich nur sprüche gerissen, sondern taten folgen lassen)
    Niemeyer 3+ (könnte man öfter mal bringen evtl. kommt da dann ncoh mehr)
    Hunt 3,5
    Özil 5 (hmm Verk.?!)
    Marin 2
    Pizarro 3,5

    Almeida (hab ihn 4 mal gesehen 3 mal abseits einmal im körper von Drobny)
    Borowski nzb
    Rosenberg nzb
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wiese 4,5 (Viele Unsicherheiten und sah dazu beim Gegentor nicht gut aus)
    Fritz 2,5 (Ein gewohnt sicheres Spiel vom für mich bisherigen Spieler der Rückrunde! Mach weiter so und du darfst noch nach Südafrika :D)
    Naldo 3 (Noch nen Tick zweikampfstärker als Merte)
    Merte 3,5 (Souveräne Leistung! Endlich mal wieder ein sicherer Merte im vergleich zu den letzten Spielen)
    Pasanen 2 (Defensiv genial! So gut wie garnichts zugelassen, in der Offensive aber noch zu schwach)
    Frings 2 (Für mich Spieler des Spiels, hinter jedem Ball her gerannt, dann fast jeden bekommen und auch sehr viele abgefangen! Ein wahrer Leader, den man in solchen Zeiten braucht!)
    Niemeyer 3,5 (Sehr unauffälig, mit ein paar guten Defensivaktionen)
    Hunt 3 (War durch vollkommen überzogene Pfiffe verunsichert, ich fand ihn aber sehr aktiv und mit guten Ideen, manchmal aber nicht gut umgesetzt)
    Özil 5 (Wie die letzten Spiele, 90% der Zeit nur rumgetrottet)
    Marin 2 (Viel gelaufen, schönes Tor)
    Pizarro 3 (Eins hat er gemacht, hätte locker 3 machen können)

    Almeida 4 (Hat mehrere Bälle aus der Luft geholt, aber trotzdem eine unauffälige Leistung)
    Borowski nzb (Zum Glück hat er nicht lange gespielt sonst hätte ich ihm wieder ne 5 reinwürgen müssen! Mal wieder echt enttäuschend!)
    Rosenberg nzb (Zu kurz um irgendwas über ihn zu sagen)

    Schiedsrichter 5 (Viel unsichere Szenen! Hatte keine wirkliche Linie und hätte meiner Meinung nach das Tor von Gekas inner 1. Halbzeit geben müssen, aber dafür das Einsteigen gegen Wiese abpfeifen müssen! Insgesamt aus Sicht von Werder und Hertha eine schwache Leistung!)

    Stimmung 2/6 (Einerseits heute gute Unterstützung über einen Großteil der Spielzeit (daher 2), andererseits bestimmte Spieler nach 2 Szenen auszupfeifen geht gar nicht!(daher die 6) Wenn Spieler wie Hunt 7 oder 8 Spiele auf sehr hohem Niveau spielen finden ihn alle toll, sobald er einmal schlecht in ein Spiel reinkommt ist er der Sündenbock! Gleiches gilt auch für Spieler wie Boenisch oder Borowski (bei anderen Spielen)!)
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wobei insbesondere Borowski sich seine Pfiffe nun wirklich über lange Zeit äußerst hart erarbeitet hat.
    Boenisch ist noch was anderes, der kann es einfach (noch?!) nicht besser.
     
  14. was soll das?

    verzählt?
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja Borowski ist ok, aber warum geht denn bitte nen Raunen durchs Stadion wenn er zur Bank läuft um reinzukommen? Wenigstens ne Chance sollte man den Spieler geben! Besonders solch Jungen wie Hunt oder Boenisch!
     
  16. Wiese 4- : schwerer Patzer vorm Gegentor, segelte auch sonst ziemlich wild durch den Strafraum. Unsicher auch beim Mitspielen, ihm fehlt das richtige Timing, steht manchmal zu weit vorm Kasten um den Ball dann unnötig ins Aus zu dreschen.

    Fritz 2- : einer der Besseren. Hinten sehr gut, manchmal zu ungestüm nach vorne

    Naldo 3 : solide

    Merte 3- : etwas schwächer als Naldo

    Pasanen 3 : solide, hat getan was man von ihm erwarten kann

    Frings 3 : in der 1. Halbzeit neben Drobny noch bester Mann auf dem Platz, hat zur Pause aber abgebaut

    Niemeyer 4 : tja, reicht das schon um besser als Borowski zu sein? Ich fürchte ja.

    Hunt 2- : für mich neben Marin bester Bremer, der Spielgestalter. Ordentliches Laufpensum, überall zu finden, technisch klasse, schöne Pässe

    Özil 4- : nein, das reicht nicht für einen Spitzenclub, versteckt sich, kein Selbstvertrauen

    Marin 2 : bester Bremer, geiles Tor

    Pizarro 3+ : nicht sein bester Tag, hat viele Chancen verpasst, trotzdem noch den entscheidenden Treffer gemacht und geackert ohne Ende. Wenn wir ihn nicht hätten...

    Almeida 4 : keine Wirkung
    Borowski :nzb
    Rosenberg :nzb
     
  17. Wiese 4 - Sah bei hohen Bällen nicht gut aus. Hatte aber auch eine gute Szene.

    Fritz 2 - Ordentliche Leistung. In der zweiten Halbzeit merke man manchmal, dass die Kraft nicht mehr so da war, weil die Flanken nicht mehr ordentlich kamen.

    Pasanen 2 - solide Leistung. Sollte aus meiner Sicht weiter auf dieser Position spielen. Gibt der Abwehr eine ganz andere Sicherheit!

    Naldo 3 - solide Leistung

    Mertesacker 3 - solide Leistung

    Niemeyer 3 - hat TB gut ersetzt und wird meines Erachtens auch am Dienstag in der ersten Elf stehen.

    Frings 3 -erste Hälfte richtig gut. In der zweiten Hälfte etwas schwächer. Merkt man da langsam das Alter? Schade wär's.

    Özil 4 - Ist momentan einfach nicht gut drauf. Es reicht nicht, eine halbe Saison richtig guten Fußball zu spielen, wenn man ein ganz großer sein will. Dann muss man diese Leistung in anderer Konstanz abrufen können.

    Marin 2 - Starker Einsatz vorne und auch hinten. Weiter so!

    Pizarro 2 - Er hätte heute den Sack viel eher zu machen müssen! So viele Chancen bekommt man gegen Leverkusen nicht! Aber wie fast immer, wenn er spielt: Letztendlich ist er unser Matchwinner! :svw_applaus:

    Hunt 2- - Engagiertes Spiel. Manchmal ein Tick zu langsam beim Suchen des Abschlusses.

    Almeida 4 - War der da?

    Rosi nzb
    TB nzb

    Die erste Halbzeit war echt gut. Werder hat als Mannschaft gezeigt, dass sie gewinnen wollten. Das war schon gut. Aber wie immer in letzter Zeit machen sie zu wenig daraus. Das Abseitstor der Herthaner war dann eigentlich wieder typisch. Werder hatte da echt Glück, weil es meines Erachtens kein Abseits war. In der Offensive geht Werder zu fahrlässig mit den Chancen um. Gegen Hoffenheim wird es bestimmt wieder ein offenes Spiel, doch gegen Mannschaften, die mehr als ein Dutzend Punkte auf dem Konto haben, wird es nicht so einfach sein, sich Chancen herauszuspielen. Wir sollten uns den Blick also nicht vernebeln lassen von dem Sieg. Wichtig ist: Wir haben drei Punkte!:svw_applaus:
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Alle Noten eigentlich gut aber Frings ne 4?!?!? Der war für mich heute das Kampftier überhaupt und hat sich ordentlich den Arsch aufgerissen! Sehr zweikampfstark und passsicher! Aber sind ja deine Noten, für mich nur unverständlich! :D
     
  19. Wiese 3,0
    Pasanen 2,5
    Naldo 2,0
    Mertesacker 2,5
    Niemeyer 3,0
    Fritz 1,5
    Hunt 4,0
    Frings 2,5
    Özil 5,0
    Marin 2,0
    Pizarro goooooaaaal 2,0

    Rosenberg Almeida Boro nzb
     
  20. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    frings 3,5?:stirn: