Noten gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werder-Bär, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat Özil für Akzente gesetzt, die 5 bekommt er nur weil er beim 1:0 (irgendwie) beteiligt war. Ansonsten war das ein lustloser Auftritt von ihm und von Zweikampfverhalten hat er auch noch nichts gehört.
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich weiß zwar nich wen du gemeint hast, aber seine Meinung äußern wird man ja wohl noch dürfen. Ich persönlich fand die Auswechslung von Marin nicht nachvollzieber und habe daher dafür eine 4- gegeben.
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese 4 beim Gegentor gepatzt
    Fritz 3+´seine Seite zugemacht und paar Mal gut abgegrätscht+gekämpft
    Mertesacker 4 immer noch im Formtief
    Naldo 3 hinten wie gewohnt gut, nach vorne diesmal nix (was aber auch nicht seine Aufgabe ist)
    Pasanen 3 hinten grösstenteils sicher, nach vorne bemüht
    Frings 3 viel besser als gegen Bayern und Gladbach, passsicher
    Niemeyer 3 solide
    Özil 3 wieder bisschen Lustlosigkeit zu sehen, aber an vielen Offensivaktionen beteiligt, am Anfang eine dicke Chance und eine (unfreiwillige) Vorlage zu Marin
    Hunt 3,5 Diesmal nicht so viel zu sehen von ihm, aber ein paar starke Pässe
    Pizarro 2,5 Siegtreffer gemacht, allerdings vorher viele dicke Chancen liegen gelassen
    Marin 2,5 Starkes Spiel. Tor+auch so stark in Offensive und Defensive(!)
    Almeida 4 Nix zu sehen
    Borowski n.z.b.
    Rosenberg 6 :)D), nein natürlich auch n.z.b.

    Schaaf 2
    Werder :svw_applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 4,5 - das 1:1 ging ganz klar auf seine Kappe. Gegen Ende sah er bei einer weiteren Ecke der Hertha wieder schlecht aus.

    Fritz 2,5 - Gutes Spiel. Sowohl offensiv als auch defensiv

    Naldo 3 - solides Spiel

    Merte 3,5 - wirkt immernoch stark verunsichert

    Pasanen 3 - solides Spiel

    Frings 3,5 - wieder einige schlampige Pässe, aber ansonsten ok

    Niemeyer 3 - solide Leistung

    Hunt 3 - eigentlich ganz gutes Spiel, aber in einigen Situationen die falschen Entscheidungen getroffen

    Özil 4,5 - wieder schwach

    Marin 2 - bester Mann auf dem Platz

    Pizarro 3 - Gerade noch ne glatte 3. Aufgrund der vergebenen Chancen war ich fast geneigt eine schlechtere Note zu geben. Hat aber zum einen das entscheidene 2:1 gemacht und zum anderen hat er sich auf dem Platz viel bewegt.

    Almeida 3 - solide

    Borowski - nzb

    Rosi - nzb
     
  5. Wiese 4 - Konnte sich nicht wirklich auszeichnen und ist vlt. eingeschlafen. Daher ist er wohl beim Gegentor nicht richtig rausgegangen.

    Fritz 2,5 - viel Einsatzwillen, in der Defensive stark, nach vorne engagiert
    Naldo 3 - Solide
    Merte 4 - weiter auf der Suche nach seiner Form, aber leicht verbessert (was nicht schwer war)
    Pasanen 3 - in der Defensive stark, nach vorne leider zu wenig

    Frings 2,5 - kämpferisch stark, ist als Kapitän vorangegangen, leider zu anfang der 2. Hälfte etwas unkonzentriert
    Niemeyer 3 - hatte in den ersten 10 Minuten gefühlt mehr Ballkontakte als Boro in der gesamten Rückrunde. Solide Leistung
    Hunt 3 - für mich einer der Aktivposten, leider gelang ihm nicht alles
    Özil 5 - eigentlich nicht zu benoten

    Marin 1,5 - starke Leistung, die er mit einem Tor gekrönt hat
    Pizarro 3,5 - so viele hundertprozentige lässt er ansonsten nicht liegen. Hat aber zum Glück sein Tor gemacht

    Almeida 5 - warum kommt nicht mal einer aus der 2. Mannschaft? Hugo war wieder gar nicht zu sehen
    Boro nzb
    Rosenberg nzb
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Wiese 4,5 - Schuld am Gegentor, und kurz vor Ende fast eine ähnliche Szene die glücklicherweise ungestraft blieb...ungewohnt von ihm

    Fritz- 2 spielt seit geraumer ZEit gut...ist aus "seiner" Krise schon länger raus
    Merte - 3 ok
    Naldo - 2,5
    Pasanen - 3 hinten gut, nach vorne solala

    Frings -2,5 hat seine Ankündigungen in der MAZ von Sky Taten folgen lassen
    Niemeyer - 3 eine Empfehlung nächstes SPiel wieder von vorne zu beginnen
    Hunt - 3 gerackert
    Marin - 1,5 Stark gespielt, Meter und Tor gemacht, bester Bremer heute
    Özil - 5 ...ausser dem lucky assist auch heute wieder überall nur nicht auffem Platz

    Pizza - 3 Tor gemacht, aber davo zu viel versemmelt

    Almeida-4 konnte nicht allzu viel beitragen, EInsatz war da , aber mehr auch nicht
    Borowski nzb
    Rosenberg nzb

    Schaaf 3,5= gut die Umstellungen mit NBIemeyer und Pasanen zu machen...schlecht, dass ein Özil mit der Vorstellung nicht als erster duschen geht...

    Moral: 1....ja spielerisch war das heute größtenteils Magerkost, aber von nem Team was in einer Krise steckt ist auch nicht zu erwarten, dass es hier ein Feuerwerk abbrennt, auch wenn die Mannschaft theoretisch dazu in der LAge wär..Viel höher ist der Mannschaft anzurechnen , dass man nach dem postwendenden Ausgleich, welcher voll und ganz auf Wiese geht, weiter versucht hat auf Sieg zu spielen und dann am Ende noch belohnt wurde!

    Klingt zwar hart, aber wenn man wirklich am Ende der Saison "EInsparungen" machen muss, dann kann man getrost Özil ziehen lassen..So wie er derzeit spielt, ist er kein herber Verlust
     
  7. :tnx::tnx:
     
  8. Also kurz:
    - Wiese war heut etwas dünne ,kann sich heut ausnahmsweise mal bei den feldspielern bedanken
    -frings fand ich 1.hz gut hat etwas abgebaut 2.hz
    -einen fritz muss man herausheben ,bietet sich evtl. noch bei "geldsack" jogi:) an
    -özil immernoch katastrophal
    -marin top
    -piza wurde heut enorm gut bewacht ,deshalb nur 1tor:D
    -ansonsten der rest ganz pasabel

    ps:hertha fand ich echt nicht schlecht ein guter gegner,sollten noch ihre chance haben
     
  9. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    :tnx: Dem schließe ich mich im Großen an, allerdings für mich Wiese mit einer 5, weil er nunmal ein Tor verschuldet hat. Daher kann ich ihn nicht wie Özil bewerten.

    Aber da kann der Wiese mit um. Wie schon jemand schrieb, wird er uns sicherlich auch nochmal Punkte festhalten. :)

    Vor allem gewonnen. :svw_applaus:
     
  10. Stimme dir zu + Marin
     
  11. Wiese 4
    Fritz 1,5
    Naldo 3
    Merte 3,5
    Pasanen 3
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Hunt 2,5
    Özil 5,5
    Marin 1
    Pizarro 3

    Almeida 4
    Borowski -
    Rosenberg -

    Klasse Spiel von Marin und Fritz.
    Ganz ganz schwache Leistung von Özil. Keine Flanke kam an, das Tor eher durch Zufall "vorbereitet". Das war garnix!
     
  12. Zur Info: Auf der Bank waren noch:

    Prödl (IV), Abdennour (LV), Husejinovic (1 BL Spiel).

    Wer hätte denn für Marin / Özil rein kommen sollen ???????????????
     
  13. Rosi ist noch immer besser als Özil heute war.
     
  14. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    ich könnt mir prödl sehr gut als DM vorstellen. aber zugegeben ist die endscheidende phase eines BL spiels nicht der beste zeitpunkt für experimente.
     
  15. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das will ich aber meinen. Außerdem Prödl als DM?
    Ich weiß nicht... da verpufft doch die Kopfballstärke (das einzige, was er m.E. wirklich gut kann).
     
  16. Wiese 4
    Naldo 3
    Mertesacker 3
    Niemeyer 4
    Marin 2
    Pizarro2.5
     
  17. Wiese 4
    Fritz 2
    Naldo 3,5
    Merte 3,5
    Pasanen 2
    Frings 3,5
    Niemeyer 2,5
    Hunt 3,5
    Özil 4,5
    Marin 2
    Pizarro 3

    Almeida 4
    Borowski -
    Rosenberg -

    Niemeyer, Pasanen sowie Marin heute wirklich gut. :cool:
     
  18. Wiese 5
    Naldo 3
    Mertesacker 4
    Pasanen 3
    Fritz 2
    Frings 2
    Niemeyer 3
    Özil 4
    Marin 2
    Pizarro 3
    Hunt 3
    Borowski hat der gespielt ?
    Almeida nzb
    Rosenberg selten habe ich einen Wechsel so wenig verstanden
     
  19. Wiese 4
    Hat uns in so vielen Spielen den Hintern gerettet, hängt aber etwas durch. Sah nicht gut aus beim Gegentor und einigen Flanken.

    Fritz 2
    Kampfschwein und Ankurbler. Sauber.

    Merte 3,5
    Ähnlich wie bei Wiese. War schon mal entschieden stärker.

    Naldo 3
    Solide.

    Pasanen 2,5
    Sicher hinten. Und für seine verhältnisse oft vorne.

    Frings 2,5
    Starke Zweikampf und Passquote. So wollen wir ihn sehen.

    Niemeyer 3
    Gibt Gründe für weitere Startelf Einsätze. SO(!) muss man als DEVENSIVER Mittelfeldspieler agieren....Herr Borowski.

    Hunt 3
    Gute Wege gemacht und Raum gewonnen.

    Marin 1,5
    Tor und Vorlage. Bester Mann auf dem Platz.

    Özil 4 Teilweise gut und dann wieder lethargisch. Für seine Verhältnisse zu wenig.

    Pizza 3,5
    Wieder ein wichtiges Tor, aber die Chancenverwertung...?

    Almeida 4
    Einsatz ja. Konnte dem Spiel aber keine entscheidende Wendung geben.

    Borowski nzb
    Rosenberg nzb
     
  20. Skandal. Da wechselt man Rosenberg 80 Sekunden vor Abpfiff in der Nachspielzeit (!!!) ein. Ungeheuerlich. Dabei kann doch jeder andere Spieler die Rolle, eingewechselt zu werden und Zeit von der Uhr zu nehmen, viel besser ausfüllen.

    Rosenberg scheint wohl leider nun das neue Feindbild zu werden nachdem Vranjes und Tosic nicht mehr zur Verfügung stehen ...