Noten gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Karrash, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 3,5
    Prödl 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 4
    Fritz 3
    Baumann 4
    Frings 2,5
    Tziolis 4
    Hunt 3,5
    Rosenberg 5
    Pizarro 4

    Niemeyer 3,5
    Almeida -
     
  2. werderrudi

    werderrudi Guest

    Das Werderrspiel inder 2.Halbzeit war in meinen Augen schon fast Wettbewerbsverzerrung.Wenn die Herren keine Lust mehr haben müssen sie es eben sagen.Die viele Werderfans die zu diesem Spiel mit gefahren sind müüssen sich Verarscht vorgekommen sein.Einen Gegner der praktisch Tod war so aufzubauen ist eineÜberheblichkeit und nicht mit Kräfte schonen zu entschuldigen.
     
  3. was hast denn du gesehen???

    wir müssen in hz 2 klare elfer kriegen
    niemeyer hat DIE riesen chance aufs 2-0
    rosenberg hat ne gute kontergelegenheit

    :rolleyes:
     
  4. Hat hier jemals einer was von Winkel verkürzen gehört?
    Klar, das zweite Tor geht auf Wieses Kappe :rolleyes::rolleyes:
    Ist auch alltäglich, dass der komische Hertha Typ plötzlich so nen Schuss auspackt der auch noch abgefälscht wird.

    Wer ne Erklärung für Winkel verkürzen braucht, schreibt ne PN und schämt sich für seine Dummheit. "Wiese steht zu weit vorm Tor" :wall::rolleyes:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    in dieser situation gab es keinerlei grund den winkel in einem solchen ausmaß verkürzen zu wollen...nicht wenn der gegenspieler 17 meter vom tor entfernt steht und noch 2 abwehrspieler vor sich hat. jeder spieler mit ein wenig gefühl im fuß, kann den ball in solch einer situation über den torwart heben.
    klar muss er sich ein wenig von der linie lösen....aber 5 meter vor dem eigenen tor zu stehen ist in so einer situation einfach käse!
     
  6. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Endlich mal jemand der es auch so sieht wie ich!!! Wie kann der Spiel für Spiel mit so einer Leistung durchspielen??? Den sollen die bloß nicht kaufen!!!!!!!!!!!
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese 4
    Prödl 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 4
    Fritz 3
    Baumann 4,5
    Frings 2,5
    Tziolis 4
    Hunt 4
    Rosenberg 5
    Pizarro 4

    Niemeyer 4,5
    Almeida (-)
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Mein Senf zu Wiese, also das erste Tor war meiner Meinung nach auf jeden Fall unhaltbar, diesen Ball hätte auch Buffon, Kahn oder van der Sar nicht gepflückt. Das zweite müsste ich mir nochmal ansehen, manchen behaupten, der Ball war abgefälscht, ich habe die Situation nur einmal gesehen. Aber bei dem ersten konnte man nix machen. Die Flanke sollte man verhindern, im Strafraum den Zweikampf in der Luft gewinnen. Trotzdem hat Wiese heute keinen Souveränen Eindruck gemacht, zum Beispiel als Hertha nur den Pfosten in der Endphase getroffen hat, da hat er nur sehr passiv zugeschaut.
     
  9. Spiel dich nicht so auf, du bist nicht cooler als der Rest. Wenn du ernsthaft findest, dass Wiese heute nicht im gesamten Spiel zu oft viel zu weit vorm Kasten war, dann haben wir zwei ziemlich unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Aufgabe eines Torwarts :)
     
  10. 5,3,2,3(6),2,4,3,2,3,4,6 - 4,3
    Schiri 5 bis 6
     
  11. Wenn Wiese statt 1 Zwischenschritt 2 macht (und nicht noch einmal anhält, um die Krawatte zu richten), hat er den Ball. Er muss ihn nicht halten...aber so ganz unhaltbar war der nicht.
    Das 2te Tor war abgefälscht - wir wissen alle, dass es Tim nicht so richtig auf der Linie hält - steht er auf der Linie oder n büschen davor, hat er ihn. Auch den Ball muss er nicht haben - war nichtsdestotrotz nicht unhaltbar.
    Das rundete den Eindruck von heute ab, auch wie der ICHKANNGEDANKENÜBERTRAGENPASS auf Fritz in der ersten Halbzeit.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tssss...was sich hier einige aufregen, über ein Spiel, bei dem es um die "goldene Ananas" ging....
    ...und was die mitgereisten Fans angeht: Selber schuld! Ich hab meine Reisen zu den eigentlich von mir vorgesehenen BL-Spielen gestrichen (Ausnahme Düsseldorf letzten Sonntag, und da gings mir mehr um den Altstadtbummel mit alten Kumpels am Abend). Und warum habe ich die Trips gestrichen: Genau, um mir Spiele wie das in Berlin nicht anzutun.
    Das einzige, über was ich mich aufrege ist die Verletzung von Hunt. Jetzt sind alle vier offensive Mittelfeldspieler mehr oder weniger verletzt/angeschlagen! Ausgerechnet jetzt vor den entscheidenden Spielen um die Finaleinzüge gegen den HSV.

    Auf eins bin ich jetzt schon gespannt: Was hier im Forum los sein wird wenn BEIDE Finaleinzüge verpasst werden sollten... ich glaub, dann sollten KATS "Werder-online" von ihrem Computer entfernen...:lol:

    Hoffen wir, das dieser Alptraum nicht Realität wird!!!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit der Anfangsformation !?

    Wiese 3,5, nicht viel zu tun. Den abgefälschten kann er nicht halten
    Naldo 4, Fehler vor dem Tor
    Merte 2, bester Mann
    Fritz 3,5, ungewöhnliche Position.
    Prödl 4, nicht seine Position
    Baumann 4, oft indisponiert
    Frings 4, lief viel, aber wenig effektiv
    Tziolis 4,5, so wird er in Bremen keine Zukunft haben
    Hunt 4, wirkungslos
    Rosenberg 5, kann man noch schlechter?
    Pizarro 4,5, hat wenig zustande bekommen

    Almeida 4, auch nicht effektiv
    Niemeyer 3,5 rannte, kämpfte und brachte sich ein. bester 6er
     
  14. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Tim: 4,5
    Stand bei beiden Toren schlecht

    Fritz: 3
    Ich Fand ihn heute eigentlich meistens ganz gut, zumindest besser als auf der rechten Seite

    Naldo: 5
    Bruder Leichtfuß, Hacke, Spitze 1, 2, 3. Anders kann man das nicht sagen. Zwei richtig dicke Böcke in der 2. HZ. Warum spielt er beim 2. Tor nicht auf Merte oder Tim, anstatt den Gegenspierl völlig unnötig ausspielen zu wollen.

    Merte: 2
    Gutes Spiel, Tor gemacht

    Prödl: 4
    Weder gut noch schlecht

    Frings: 2
    Für mich neben Merte der Beste, sehr stark nach vorne und hinten gut dicht gehalten.

    Baumi: 4,5
    Ich glaube, er hat seine Zenit überschritten. Er ist etwas zu8 phlegmatisch geworden.

    Tziolis: 4,5
    Bemüht, aber um ihn zu kaufen, muss er sich steigern und auch mehr Risiko gehen

    Aaron: 4
    Fand ihn nicht so wirkungsvoll, hat sich aber auch wohl früh verletzt

    Peter Niemeyer: 4,5
    Kein gutes Spiel. Auch wenn ich ihn sonst oft unterbewertet finde, war das nicht viel

    Pizza: 4,5
    Ihm gelang nichts, aber wenigstens bemüht

    Rosi: 4,5
    s. Pizza

    Hugo, dito

    Rafati: 5,5: Was für ein blinder Schiri. Wie man Kacar nicht gelb-rot geben kann, nach dieser Grätsche in den Mann, zudem auch ein taktisches Foul, ist mir sowas von schleierhaft, das geht gar nicht. Dann klarer Elfer an Naldo, und einen möglichen an Fritz nicht gegeben. Was macht der in der BuLi??
     
  15. Mist...
    Dann haben wir wohl andere Auffassungen...
    Guck dir die Zeitlupe an.
     
  16. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Prödl 5
    Baumann 4
    Frings 3
    Tziolis 5
    Hunt 5
    Rosenberg 5
    Pizarro 4

    Niemeyer 5
    Almeida 5

    Schiri: Rafati 6
     
  17. Wiese 3 - gut gehalten, schlecht gestanden
    Naldo 2,5 sehr agil, etwas pech
    Merte 2, unglückliche verlierertreffer-rolle
    Fritz 3 ging gut ab auf links
    Prödl 3,5 mit fehlern, aber nicht unterdurchschnittlich
    Baumann 3 so much as we used to see
    Frings schoss alle standards, assists: 1
    Tziolis 3,5 "glücklos"
    Hunt 3 weniger inspieriert als sonst, das kam sogar ganz gut
    Rosenberg 4 mit anstand, aber ohne chance
    Pizarro 3,5 bei 80% einsatz passabel, nicht mehr

    peter 3 machte nichts richtiger, aber auch nichts besser als aaron
    hugo 4 wo war der hammer?

    babak+team: keine falschen abseitsentscheidungen - immerhin

    fans: es macht immer wieder spaß mit 10tausend auswärtsfans!
     
  18. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Wiese 3
    Prödl 3,5
    Merte 2,5
    Naldo 3,5
    Fritz 3
    Baumann 4
    Frings 2
    Tziolis 4
    Hunt 4
    Rosenberg 4
    Pizarro 3,5

    Insgesamt hat keiner schlecht gespielt, so wie es in Anbetracht unserer Tabellensituation zu befürchten war. Erfreulich, dass Rosi endlich mal wieder etwas Bindung zum Spiel hatte. Heute fehlte einfach etwas Glück.
     
  19. sry komm grad von berlin-- manschaft 4 -- block ne glatte 6 ---so eon dünschiss hab ich selten erlebt! Da war ja mehr in aue los und ja da war nix los!!
     
  20. Wiese 4,5 (von wegen Wiese für Deutschland)
    Merte 2,0 (sehr stark)
    Naldo 3,5 ( auch gut, aber dann leider dieser Fehler)
    Prödl 3,5
    Fritz 2,5 (na bitte...es geht doch ;) )
    Hunt 3,5 ( so langsam bekomme ich Zweifel)
    Frings 3,0 (war heute mal wieder eines seiner Besseren)
    Baumann 4,0 (naja...der Cheffe soll langsam Schluß machen)
    Tziolis 5 (ich kann den nicht mehr sehen...was kann der überhaupt ? )
    Pizza 3,5
    Rosenberg ( oh Gott...was ist nur los...ein totaler Klemmer)

    Niemeyer 4,0
    Hugo 5,0

    was man hier alles so lesen kann...sauft ihr Euch die Leistungen der Spieler so langsam schön ?

    was da so einige zu Wieses Leistung zu sagen haben...wenn er auf der Linie steht und da gehörte er in beiden Situationen einfach hin...hat er sie beide...und wenn ihr mich in der Luft zereisst...für mich einer der schwächsten Torhüter den Werder je hatte...aber dem Lehmann in den Medien anmachen wollen...ich glaube für die Nationalmannschaft empfiehlt man sich besser durch konstante Leistungen und nicht durch Sprüche...

    man bin ich sauer :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.