Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir reicht die erste Halbzeit, um ein Urteil über diese Mannschaft zu fällen:
    - zweitligareif in allen Mannschaftsteilen
    - sportliche Leitung rat- und ideenlos.
    - nur ein Marco Bode allein wird hier nichts bewirken können.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Punkt :tnx:
     
  3. Die Zweitliga-Reife wird diese Truppe erst noch beweisen müssen. Die meisten Teams aus Liga Zwei würde sich über einen solchen Gegner aus Bremen freuen.
     
  4. Es reicht Danke Aus
    Ich mag nicht mehr
    Wenn ein Trainer schon vor der Saison vorbaut das man es sehr schwer hat und es nur gegen den Abstieg geht dann braucht mann sich nicht zu wundern das man letzter ist
    als Werder Fan muss ich sagen mit dieser sportlichen Führung wird's wohl bald Montagabend spiele mit werder im free tv geben na etwas wenigstens
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das bei dir sämtliche Satzzeichen fehlen, ist fast so schlimm wie die Leistung Werders...

    Bremen: Setzen 6

    Aber ich hab auch nichts erwartet...
     
  6. Hätte nie gedacht, dass Werder so dermaßen mutlos agiert und sich Platz 18 damit redlich verdient! Was wollen die? Mitleid?
     
  7. Bin so entäuscht kann keine Satzzeichen setzen
     
  8. Fleitjepiep

    Fleitjepiep Guest

    Mit dieser Mannschaft und Einstellung wird es auch in der 2.Liga schwer. Wie ist so etwas möglich? :confused:
     
  9. 13 Hertha BSC Berlin 7 | 11:14 | 8
    14 Borussia Dortmund 8 | 10:14 | 7
    15 VfB Stuttgart 8 | 9:15 | 6
    16 Freiburg 8 | 8:12 | 5
    17 Hamburger SV 7 | 2:8 | 5
    18 Werder Bremen 8 | 10:22 | 4

    Juhu wir sind nur einen Punkt hinter den HSV !!
    Also alles ist möglich !
    Upps wir haben leider 14 Gegentore mehr als die !
    Macht nichts wir schaffen sicher mindestens 30 GT mehr als die
     
  10. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    abstieg!
     
  11. am 8. Spieltag nur 3 Punkte hinter dem BVB, wenn das vor der Saison einer angeboten hätte, hätte ich gerne angenommen.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wir können samstags ein Spiel verlieren mit der Gewissheit, dass am Sonntag kein Team in der Tabelle an uns vorbei ziehen wird.
    Diese Gewissheit hätten außer uns nur die Bayern.
     
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Gesamte Mannschaft nicht benotbar.
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Dieses Thema hier sollte man schnellstens schließen... Ich frag mich was wir hier benoten sollen?

    kein Pass kam an... Kein Torschuss und generell keine Leistung in irgendeiner Form!!!

    Danke:applaus:
     
  15. Den Spruch an die Wand in die Umkleidekabine der Spieler.

    Auf Noten für diese Leistung ist mir grade nicht, da halte ich es wie die Mannschaft auf dem Platz:

    ... keine Lust heute!
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Note 6 ist für alle zu gut
     
  17. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    nichts erwartet und dennoch enttäuscht worden. :roll:
    jeder von den typen in grün-weiß hatte schon vor anpfiff die hose voll. und in jeder der 90. Minuten kam mehr dazu.
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich garnicht weiss was ich schreiben soll will ich es doch versuchen. Eigendlich bin ich froh das bei bremen der trainer immer lange arbeitet aber ich bin so enttäuscht von robin dutt. meiner meinung nach kann es mit ihm nicht besser werden. Eichin sollte da mal schnell handeln. ich bin seit dem meisterjahr 93 fan doch mitleiweile steht werder für nichts mehr wofür es mal stand. kann mir auch schwer vorstellen das wir echt so schlecht sind. denke mit nen anderen trainer würde es besser funktionieren.
    ich hatte gegen die bayern schon mit ner hohen niederlage gerechnet und bin trotzdem so enttäuscht das es schmerzt. ich kann echt nur kopfschütteln. keine chance. jeder drittligaclub hätte sich mehr chancen erspielt das muss mal klar gesagt werden. rechne ehrlich gesagt fest mit dem abstieg.
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Ganz klar, absolut kein Werder Fan hat heute mit 3 Punkten gerechnet. Im besten Fall, dann hätte aber auch alles passen müssen, wäre 1 pkt drin gewesen.

    So, nun zur Realität: Dutt hat keine Optionen, die paar die da sind versucht er ab und an. Mehr ist an Wechseln innerhalb des Kaders nicht machbar. Außer noch mehr Risiko gehen.
    Aber ganz klar, ich würde mal den Galvez als IV probieren, das ja immerhin seine normale Position. Im Winter MUSS dann was für den Sturm kommen, ob Ruiz oder keine Ahnung wen UND ganz klar auch fürs DM. Ein Makiadi, Kroos oder auch Bargfrede sind dafür nicht Buli-tauglich.

    Ein Trainerwechsel wäre m. E. nur sinnvoll, wenn Dutt dann keine große Abfindung bekommen würde. Alles andere macht auch keinen Sinn.

    Aber ganz ehrlich, wer soll denn den Kapitän der sinkenden Werder-Kogge übernehmen? Mir fällt da ganz ehrlich momentan keiner ein.... :-(
     
  20. vwbus

    vwbus

    Ort:
    NULL
    Im Winter müssen doch eigentlich nur zwei AV´s , zwei IV´s, vier fürs Mittelfeld und noch zwei Stürmer geholt werden.....ach ja, die sollten dann aber auch alle 1.Liga Niveau haben....