Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von syker1983, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Es macht keinen Spaß mehr.
    Jeder weiß die Saison wird schwer, aber so ...:unfassbar::unfassbar:
     
  2. Fitness: 6! keine Grundschnelligkeit und Standfestigkeit, kein Bundesliganiveau, kaum ein anderes Team lässt sich auf wenigen Schritten so leicht überlaufen oder austanzen, Gegner immer schneller (Stiefelspitze)

    Gedankenschnelligkeit: 6! nicht vorhanden, Optionen in Spielsituationen werden nicht gesehen

    Antizipation: 6! scheint man bei Werder nicht zu kennen. Andere Mannschaften reagieren bereits bei drohendem Ballverlust oder Ballbesitz. Bei Werder - oh Ball weg, oder oh wir haben die Pille - watnu?

    Technik: 5-, Ballannahme, -mitnahme und präzise Pässe sind nicht Werdes Ding

    Raumaufteilung: 6! ganze Spielfeldquadranten häufig unbesetzt, im Defensivbereich mit katastrophelen Folgen

    Stellungsspiel: 6! unglaublich schlecht, Gegner passen sich im Werder 16er die Bälle zu und Werder guckt nur zu

    Zweikampfverhalten: 6! nicht vorhanden, man kommt noch nicht einmal in den Infight, sondern guckt nur wie Salzstangen zu!

    :mad:

    Wie kann man diese Mängelliste mit diesem Personal kurzfritig lösen?????

    :confused:
     
  3. Gar nicht. Allerdings kommt jetzt die Winterpause. Über Weihnachten sollen die Jungs mal den Kopf frei bekommen. Danach sollte man bereits mit dem Training beginnen. Ebenfalls sollte sich Eichin auf dem Transfermarkt umschauen. Vielleicht kann man ja schon jemanden von Turin ausleihen.
     
  4. Noten? Alle Spieler sollen ihre Profi-Lizenz abgeben und nie wieder das "W" auf dem Trikot tragen.....:mad:
     
  5. Dass wir gegen Bayern verlieren, da habe ich ja mit gerechnet. Aber so? Das haben Braunschweig, Augsburg und Freiburg besser gemacht! Freiburg hat sogar einen Punkt geholt! Was machen wir? Wir lassen uns abschlachten! Das Torverhältnis ist jetzt ganz versaut - das kann noch mal wichtig werden, sollte es um den Abstieg gehen - was ich nicht noch einmal erleben möchte!
     
  6. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht - der Eichin hat schon genug angerichtet...

    Ich bin dafür das Eichin und Dutt auf den Transfermarkt geschmissen werden und als erstes für die beiden Ersatz geholt wird...
     
  7. Fleitjepiep

    Fleitjepiep Guest

    Die Leistung war unterirdisch. Eine Benotung würde auch nichts besser machen. Die Spieler sind immer noch der Meinung, sie könnten es besser. Aber die ganze Saison ist wieder nur "Schöngerede" und geht an der realistischen Leistungsstärke vorbei. Clemens Fritz zB ist kaum wieder zu erkennen und keiner der Verantwortlichen will es merken. Lukymia hat nicht einmal Zweitliganiveau und ....
    Das wird so nichts. Schade für diese Superfans. Bleibt nur zu hoffen, dass in der Winterpause sinnvoll nachgebessert wird.
     
  8. Wolf : 5 : 11 Gegentore in 2 Spielen sind aber mal sowas von zu viele ...

    Fritz : 6 : Zu langsam und kann hinten die Bälle nur raushauen ...

    Caldirola : 4- : War noch in Ordnung

    Lukimya : 6 : Unterirdisch und bundesligauntauglich

    Garcia : 5 : Schlechtes Stellungsspiel, kann er besser

    Makiadi : 5- : Genau wie die Gesamtleistung der Mannschaft hat er zum Ende immer mehr abgebaut

    Gebre Selassie : 5+ : Ganz okay für das Ergebnis, war aber eher unauffällig

    Hunt : 4- : Ganz Ok

    Elia : 4 : Noch am besten; aber bei einem 0:7 kann es nicht mehr als ne 4 geben

    di Santo : 5 : Unauffällig ...

    Petersen : 5- : War der überhaupt mal am Ball?

    Ekici : 5 : Wieso nimmt er immer das Tempo aus einem Konter?

    Bargfrede : nzb

    Ötzi : nzb
     
  9. Moin,

    mir tut sowas einfach im Herzen weh.
    Ich finde man muss auch gegen so eine Mannschaft nicht 0:7 verlieren. Das ist viel zu hoch.

    Schönen Abend :confused:
     
  10. Dieser Kommentar klingt als hätte es Eichin geschrieben. Was heißt hier "sollte es um den Abstieg gehen"??? Ich sehe uns derzeit als schlechteste Mannschaft der Liga. Rein punktetechnisch leben wir immer noch von den sechs unverdienten Punkten der ersten beiden Spieltage und leistungstechnisch kann ich nur sagen: Ich kann unserer Offensive aktuell wenig Konstruktives abgewinnen und von unserer Defensive fang ich gar nicht erst an.

    Sorry, ich bin nicht dafür den Kopf in den Sand zu stecken und alles schlecht zu reden - wirklich nicht - aber ich kann dieses Schöngerede nicht ertragen. Das ging nach drei Spieltagen los, als man sich hier seine Abwehr gefeiert hat, weil man noch kein Gegentor hatte, ging mit dem Gelaber von Eichin weiter, als er nach dem Mainzspiel so was sagte wie "wenn wir drei Punkte mehr hätten, würde niemand von Krise reden" und hört auf mit "das Bayern-Spiel nicht als Maßstab nehmen"

    Trotzdem werde ich in Berlin sein und auch nach dem 3:0 von Hertha noch die Jungs anfeuern.
    4EverSVW
     
  11. Was soll man da bitte schön bewerten?

    In der ersten Halbzeit waren wir durchaus mutig, hatten 2 - 3 gute Torgelegenheiten, aber dann fängt man sich 3 dämlich Dinge, wo man sieht wo das Hauptproblem liegt. In der ersten Halbzeit fehlte uns vorne die Effektivität und hinten die abgeklärtheit, die Bayern schießen 2 mal auf unser Tor und führen mit 3:0. Nach dem unglücken verlauf der ersten Halbzeit, kann man die zweite Halbzeit nur noch mit komplette Selbstaufgabe beschreiben. Sehr sehr traurig mit anszuehen.... Ich hoffe das gibt keinen Knacks für die gesamte Saison - mir bangt es aber jetzt schon vorm Leverkusen Spiel.
     
  12. Das mit RD ist offensichtlich ein "großes Missverständnis".
    Er hätte besser beim DFB bleiben sollen.
    Offensichtlich hat er keine Ahnung von Taktik, das Abwehrverhalten stellt seit Wochen nicht mal Kreisliganiveau dar, "Hühnerhaufen" nennt man das im Volksmund.

    Verlieren kann man gegen die Bayern, aber nicht so !!

    Vielleicht muss der Ton insgesamt auch mal rauer werden und einige "Jogger" aus dem Team fliegen.

    Man kann momentan nur froh sein, dass man noch ein kleines Punktepolster vor anderen Teams hat; das kann bis zum Jahresende schon aufgebraucht sein.

    Es gibt noch viel zu tun, GEBT ENDLICH MAL GAS !!
     
  13. In der ersten Halbzeit, war ja die Spielidee und das Ergebniss der Analyse sichtbar, man wollte früh attackieren und sich dadurch Chancen erarbeiten, dass hat sogar ansatzweise geklappt. Dann gehen wir mit 0:3 in die Halbzeit und keiner weiß so recht warum? Sicher die Bayern waren besser, aber der Unterschied in Halbzeit eins war nicht so groß, wie es das Ergebnis aussagte. Dann kriegt man relativ schnell das 0:4 und das Spiel ist gelaufen, der Rest ist Kopfsache. Ich glaube nicht, dass es an einer fehlenden Analyse oder an einem Matchplan des Trainers lag. Vielmehr mangelt es uns in der defensive an Qualität. Das fängt in der IV bei Lukimya an und zieht sich über Fritz bis hin zu, in dem Fall, Makiadi und Gebre Selassie - der mangels Alternativen auf einer Position spielen musste, die er offenbar nicht beherrscht.

    In der Winterpause brauchen wir 3 neue Defensivspieler, denn durch die mangelnde Qualität lassen sich unsere eigentlich besten Defensivspieler Caldirola und Garcia von den Schwächen der Mitspieler anstecken. Wenn man sich anguckt, wie gut die beiden gespielt haben, als die defensive noch einigermaßen funktioniert hat und was die beiden jetzt abliefern ist das ein Haushoher unterschied. Garcia wird seiner Stärke beraubt über Außen Dampf zu machen, weil er sich eben auf seine Absicherung in Form der DMs nicht verlassen kann. Man sieht jetzt deutlich, dass wir die Abgänge von Mertesacker und Naldo nie vollständig kompensieren konnten. Seit dem Abgang von Naldo hatten wir immer nur einen guten IV, was daran liegt, dass wir uns viel zu lange an Prödl als hoffnungsvolles Talent geklammert haben und das wir uns bzgl. der Bundesligatauglichkeit von Lukimya schlicht und ergreifend getäuscht haben, da gilt es anzusetzen.
     
  14. Herrlich....:lol::lol::lol:
     
  15. Toll,das kann man nicht besser darstellen.

    Was machen jetzt der Geschäftsführer und der Trainer.Die nehmen das
    wahrscheinlich auch noch ernst.

    Nach den Sonntagsergebnissen werden sie weiter sagen, das man sich
    nicht im Abstiegskampf befindet, sind ja noch 5 Punkte Abstand.

    Wir Fans haben uns ja,lt. Herrn Dutt, beklagt, das zu defensiv gespielt würde.
    Das aber gegen die Bayern die, im bisherigen Saisonverlauf, offensivste
    Taktik erfolgte versteht niemand.
    Langsam scheint mir Herr Dutt hat aus der Leverkusener Zeit doch nicht
    genug gelernt.Ein Spielsystem,das die Mannschaft verstanden hat,kann ich
    weiterhin nicht erkennen.
    Wir sollten die Hinrunde abwarten und dann ein Fazit ziehen.
    Ich fürchte aber, das bei solchen Angestellten ( Spielern ) es eigentlich
    heute schon fest steht.
     
  16. :lol::applaus:
     
  17. :lol::lol::(:(:(
     
  18. cattoon

    cattoon

    Ort:
    NULL
    Wenn sich die Grundhaltung in der Werderführung nicht ändert, ist der Abstieg nicht abzuwenden.
    Die Selbstzufriedenheit trägt fast autistische Züge.
    Herrn Eichin fehlt die Fußballbegeisterung und der mit Leidenschaft verbundene Anspruch.Herr Dutt meint,er hat eine " wunderbare Mannschaft" mit der er die Ziele erreichen kann....ich frage mich besorgt welche....
    Wenn das die Spieler verinnerlichen.....
    Die Mannschaft wirkt schon jetzt nicht reif für die 1.Liga.
    Um es vorwegzunehmen, ein 0:7 ist nicht zu entschuldigen, auch nicht gegen die Bayern.Aber genau das tut er Herr Eichin.
    Das Spiel gegen die Bayern ist allerdings auch nur ein zwangsläufiges Ergebnis der Negativentwicklung.
    Wir reden von ausgebildeten und trainierten Leistungssportlern.
    Was sich aber auf dem Platz abspielt ist einfach nicht zu fassen und erfüllt nicht elementare Ansprüche.
    Eine Fehlpassquote von teilweise mehr als 50%, Gegenspieler stehen völlig frei im Strafraum, die Abwehr lässt sich wie eine Jugendmannschaft überlaufen, einfache Pässe und Flanken genügen u.die Abwehr ist ausgehebelt,die ersten 20/25 Minuten ist die Mannschaft grundsätzlich nicht im Spiel u.s.w.
    Die Tabelle schmeichelt leider noch, waren doch einige Punktgewinne
    ( Braunschweig )glücklich.
    Ich bin Werderfan, deshalb ist mir das nicht egal !!!!!!!!!!