Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von syker1983, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ich muss dich mal eben korrigieren.
    Wolf hat in 2 Spielen 11 Tore reinbekommen :eek:
     
  2. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das seh ich anders . Heute hat er an 2 Dingern die (Mit)Schuld
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe ich nicht so !
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man muß aber auch dazu sagen, daß Werder in den zwei Spielen keine Abwehr hatte !
     
  5. also wenn Fritz keine 7 bekommt weiß ich auch nicht. Der Rest nicht zu bewerten. Hab kaum jemanden spielen sehen. :ugly:
     
  6. Ja stimmt hab mich verschrieben
    :lol:
     
  7. Ist doch trotzdem deprimierend für einen Torwart wenn er in seinen ersten 2 Spielen 11 Tore bekommt, und er hat sich auch noch nie beweisen können, wofür er nichts kann, ich habe aber auch viele Spiele bei seinem ex club gesehen, wo er sehr sehr oft hinter sich greifen müsste, wolf kann sicherlich auch was aber ich halte miele für den besseren
     
  8. Gebe ich dir vollkommen recht:daumen::daumen::daumen:
     
  9. was hat eine notenvergabe nach einen blamablen Spiel mit Masochismus zutun?!?!?!?:crazy::eek::unfassbar:
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wolf 5
    Fritz 5,5
    Lukimya 6
    Caldirola 4
    Garcia 5,5
    Selassie 6
    Makiadi 6
    Elia 4,5
    Hunt 3,5
    Di Santo 4
    Petersen 4

    Bargfrede 6-
    Ekici 6
    Yildirim 6
     
  11. schlimmer geht´s nimmer
     
  12. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Und das leider auch nicht das erstmal. Gerade die Geschwindigkeitsdefizite fallen fast in jedem spiel auf,egal auf welcher Position er spielt. Und trägt maßgeblich zu den Gegentoren bei.
     
  13. Groby77

    Groby77

    Ort:
    NULL
    Gestern habe ich mich das erste Mal geschämt Werder-Fan zu sein. Als mein Sitznachbar aus Bayern mir am Spielschluss noch sagte, dass wir uns nächste Saison wohl nicht mehr wieder sehen, musste ich ihm recht geben.

    Jedes Wochenende offenbart diese Mannschaft eine spielerische Armut, dass einem Angst und Bange wird. Ein Fritz, der immer wieder aufgestellt wird, obwohl er uns fast jedes Wochenende die Punkte kostet. Ein Luki, der wirklich in den Amateurbereich gehört...und .....und...und. Dutt macht Fehler, hat aber auch nur Schrott zur Verfügung, darum möchte ich ihm nicht die alleinige Schuld geben.

    Ich hoffe wirklich, dass diese überbezahlten "Amateure" aussortiert werden, wie es in jeder anderen Firma schon längst der Fall wäre. Diese Mannschaft blamiert diesen Verein seit rund 3 Jahren, ich hoffe bald ist mal genug.

    Ich habe jedenfalls die Nase voll Dilettanten bei der Arbeit zu zusehen.

    Schönen Tach noch
     
  14. Besser kann man damit nicht umgehen !! Klasse Satire !!
    :daumen:
     
  15. Ich frag mich wieso nach Bild die ganze Abwehr eine 6 bekommen hat, was ja berechtigt ist, Fritz aber doch noch eine 5 bekam. Was sahen die, was ich nicht sah? Für mich war Fritz der schlechteste Spieler auf dem Platz.
     
  16. Mensch, der hatte doch Gestern Geburtstag, da gibt´s halt einen Bonus von zwei bis drei Noten !!

    Wahrscheinlich hatte er die Mannschaft Gestern zum Frühschoppen eingeladen, während die Bayern trainiert haben !!
     

  17. Hallo Werderaner,

    bis zum Eigentor sah das gar nicht schlecht aus. Aber nach seinem Eigentor ist der Luki wie ein ferngesteuerter Blindflieger übers Feld gestolpert.
    Aber das war nicht der Einzige der sich diesen Untergang direkt auf seinen Fahne schreiben kann.
    Ich bin der Meinung das man sich nach einem 0:3 schnellsten schneller bewegen und näher am Gegner stehen sollte. Wie man es als Abwehrmann eigentlich kennen sollte.
    Aber für mich sah das eher nach aufgeben und ergeben aus anstatt mal eine Schippe draufzulegen.
    Leider fehlen die Alternativen in allen Spielbereichen um die Kameraden mal aus ihrer Leidenschaftslosigkeit zu holen.
    Wenn sich Luki, Clemens, Luca und Santiago hinten einfach aufgeben und Theodor und Cedrick auch nicht nach hinten arbeiten dann wird´s gegen den 200Mio. Steuersparverein eben nix.
    Ich denke einen Großteil der Kritik muss sich auch Herr Dutt und Eichin gefallen lassen.
    Wenn ich mit dieser Aufstellung gegen den FC Steuertrick antrete muss ich mit einer derartig hohen Niederlagen rechnen.
    Gegen den FC Steuervorteil gibts nur Attacke oder Schildkröte.

    Persönlich bin ich tief enttäuscht und habe das erste mal das Wort Trainerwechsel in den Mund genommen.
    Vier Spiele in Folge nicht gewonnen und davon 3 deutlich verloren gibt Grund zum nachdenken und Zweifel am Konzept.
    Bei Vizekusen oder S04 wäre an der Stelle Schluß mit dem Dude.

    :unfassbar: :crazy: :mad: :motz: :face: :wand: :dagegen:
     
  18. Richtig:applaus:
    Ich glaube auch bald, das die den mit Absicht
    als Kanonenfutter in das Tor gestellt haben. Dann kann man
    nämlich sagen,"Seht her Mielitz ist der bessere".
     
  19. MZ412

    MZ412 Guest

    Alle außer ne 6. Außer Wolf, der Bekommt von mir ne Mitleids 5.
     
  20. Ich habe heute schon den ganzen Tag überlegt, ob ich nicht einen Ausreden-Thread erstelle, um Robin eine zweite Meinung anzubieten, woran es gelegen hat.

    Ich fande diesen Betrag schon echt genial :

    Meine beiden Kommentare zu dem Spiel sind:

    1) Wir waren einfach nicht clever genug.
    oder was ich auch schön finde:
    2) Wenn wir das 1:0 machen, dann läuft das Spiel anders.

    Was sagt ihr noch dazu?

    PS.: Irgendwie kann man das nur mit Sarkasmus ertragen