Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von syker1983, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer 0:7 zuhause verliert, der muss sich Kritik gefallen lassen.
    Noten fallen mir nach dieser Darbietung nicht ein!
    Vielleicht ja jemandem Anderen?
     
  2. einstellig geblieben .war was anderes zu erwarten gegen die schluchensch...(Oestreich nord)
     
  3. super Rechtschreibung, Respekt!
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Note für Rechtschreibung/Grammatik von 1-6 eher zweistellig :lol:
     
  5. wer sich mit der heutigen jugend unterhält verblödet selber (AGGRODEUTSCH) Bushido läst grüssen.

    ergebniss ist scheisse
     
  6. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Schwierig zu bewerten!

    Super engagierte Leistung gegen Bayern, die bis an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit gehen mußten, um gegen uns nicht unterzugehen.
    Bis zum Schluss haben wir die Bayern ständig an den Rand einer Niederlage gedrängt - das 0:7 hat uns dann aber leider das Genick gebrochen. Ab da ging dann nicht mehr viel nach vorne. Verständlich!

    Abwehr: 2 - hat öfters mal den Ball rausgeschlagen und so größeres Übel verhindert. Weiter so!

    Mittelfeld: 3 - na bitte, geht doch! Warum sich den Ball abjagen lassen und dabei ein großes Verletzungsrisiko eingehen, wenn man ihn auch direkt zum Gegner rüberschieben und so das Problem mit spielerischen Mitteln lösen kann? Gut gemacht von allen Beteiligten.

    Sturm: 2- - Viel Pech gehabt!

    :wild:
     
  7. Ich glaube heute sind noten nicht gerade nützlich.die mannschaft hat ja versucht etwas dagegen zu halten, aber wenn die techniker von der isar
    erst mal anfangen, dann haben alle ihre probleme.angst macht mir nur das die abwehr insgesamt hölzern wirkt.das kann gegen die quirligen berliner ins auge gehen. gottsei dank hat frankfurt und hannover auch verloren.
    also abhaken, gewonnen hätten wir sowieso nicht, nach vorne schauen und in der winterpause qurlige verteidiger such und verpflichten.
    in dem sinne augen zu und möglichst den schaden gering halten.
     
  8. kalle-p

    kalle-p

    Ort:
    NULL
    wer mit so wenig herzblut fußball spielt( oder mehr oder weniger Bolzplatz), der darf sich nicht wundern das er so vorgeführt wird. Es zeigt sich einmal mehr die Einkaufspolitik der Herren Fischer und Lemke, die möchten das der Verein schuldenfrei in die zweite Liga absteigt. Wann werden diese Fußballschwachmaten endlich begreifen das man in der Bundesliga nicht bestehen kann ohne auch mal Geld in die Hand zu nehmen. cu
     
  9. Wolf : 4- : Bei 2 Toren hätte er was machen können, sonst Chancenlos, aber wer in 2 Spielen 10 Tore kassiert sollte sich in kein BL-Tor stellen.

    Fritz : 4 : Leistung sehr schwach, hat sich wohl schon auf Geburtstagsfeier konzentriert, hinten unsicher, vorne par gute Flankenaktionen

    Caldirola : 3 : Der einzige mit annehmbarer Leistung im defensiven Bereich, aber gut war er auch nicht

    Lukimya : 6 : Eigentor war nur die Krönung, Luki is vielleicht ein mittelmäßiger 2.liga Verteidiger, aber hat nix mit 1. Liga zutun, heute unterirdisch

    Garcia : 5- : Ich mag ihn eig. sehr, aber heute wusste er nicht wo er war, kein Stellungsspiel, war vorn wenn er hinten seien sollte und andersrum


    Makiadi : 4- : Sollte das Spiel zusammen halten, hat aber nicht geklappt, manche Aktionen waren ganz gut, aber irgendwann war einfach nix drin

    Selassie : 4 : Für mich einfach kein Mittelfeldspieler, aber Leistung war im normalen Bereich, unauffällig


    Hunt : 3- : Einer der besten heute aber Chancenverwertung sehr schwach, sonst ganz Ok

    Elia : 3+ : Bester heute, konnte zwar nix ausrichten, aber immer wieder gute Dribblings war vorn und hinten zu finden.

    di Santo : 4 : Keine Starke Leistung, sehr wenig bemühungen um das Spiel zu machen

    Petersen : 4 : Konnte nix machen, einfach nie ne Chance gehabt


    Ekici : 3 : Hat noch mal alles gegeben, aber nichts gebracht

    Bargfrede : 4 : Unauffällig

    Ötzi : / : Nicht zu bewerten


    Miener Meinung nach war das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen, über manche strecken waren wir nicht schlecht, sind viel gelaifen und haben engagement gezeigt, haben zu wenig Härte gezeigt, nur die Abwehrleistung war desolat, jede Chance ein Tor, unfassbar!!!
    Hätte bei einer halberwegs funktionierenden Abwehr deutlich geringer ausfallen können!!!

    Wenn wir weiter so machen steigen wir ab!!!!
    Wacht endlich auf, auf dem Platz!!!!!
    :mad::mad::mad::motz::motz:
     
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wie kann man jetzt gegen Wolf wettern.Der von den 11 gegen toren nix kann ......
    Mit miele hätten wir vllt noch mehr bekommen
     
  11. Scheint jetzt aber auch nicht so ganz Deine Stärke zu sein:roll:
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf: 4 - arme Sau!

    Fritz: 7,5 - bestätigte erneut, dass er seit Ewigkeiten nicht mehr bundesligatauglich ist. So reaktions- und handlungsschwach, zudem irre Geschwindigkeitsdefizite. Der Kerl macht das nicht mit Absicht, er kann nur einfach nicht mehr leisten als das, was er zeigt. Erlöst ihn, erlöst uns!
    PS: Ja, die Note stimmt so.

    Caldirola: 5,0 - überfordert mit einem Minihauch an Lichtblicken

    Lukimya: 5,5 - gnadenlos überfordert, stümperhaft und niemals - so wie er bei der Verpflichtung angeprisen wurde- athletisch. Nach 20 guten Minuten der Dosenöffner des Debakels.

    Garcia: 5,5 - der Hype sollte langsam abgenommen haben und erste Parallelen zu seinen Vorgängern werden deutlich. Auch er wird kein Überflieger als Linksverteidiger für uns, aber was besseres werden wir auch nicht bekommen. Offensiv gern dabei, aber stets auf Kosten seiner Seite. Die bekommt er zuhauf nicht dicht. Als Typ zurecht sehr beliebt, sportlich leider eine ganze Ecke schwächer.


    Makiadi: 5,5 - letztes Jahr in Freiburg hat er mir gut gefallen, bei uns knüpft er einfach nicht an diese Leistungen an. Häufig kommt er nicht mal in die Zweikämpfe rein. Miserabler finde ich aber, welch haarsträubende Fehlpässe er im Aufbauspiel zeigt. Letzte Woche schon krasse Abspielfehler drin, heute erneut. Gruselig!

    Gebre Selassie: 4,5 - noch einer der bemühtesten. Stets versucht Löcher noch zu stopfen, aber natürlich auch mit überschaubarem Erfolg.


    Hunt: 4,0 - für mich die letzten Wochen etwas zuviel hochgelobt, heute aber zumindest der Einzige mit einem Hauch Spielwitz.

    Elia: 4,0 - noch einer der auffälligsten bei uns. Hat viel probiert und die Defensive unterstützt, so gut es ging.

    di Santo: 5,0 - undankbares Spiel. Wenigstens mal eine Reaktion gezeigt und einen Bayern-Spieler beim Vorführen eins mitgegeben.

    Petersen: 4,5 - arme Sau, bemüht.


    Ekici: 6,0 - Der Kerl ist so begnadet am Ball. Wenig Spielzeit, aber in dieser Zeit schon wieder bewiesen, dass er uns trotzdem nicht gut tut. Einige Konter nicht nur ausgebremst, sondern durch sein langes Ballhalten komplett zerstört. Seine Spielweise ist häufig eine Frechheit.
    Bargfrede: 5,0 - konnte auch die Lücken nicht mehr schließen.
    Yildirim: xxx - bekommt keine Note
     
  13. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Auch wenn die Notenvergabe nach solch einem Spiel nur etwas für Masochisten ist,sind deine Noten doch wohl Satire?Keiner hätte eine vier geschweige denn eine drei verdient.
     
  14. Holt endlich TS wieder!!!
     
  15. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Nach dieser Leistung und diesem Spiel mache ich mir um Werder keine Sorgen mehr.

    Ich sorge mich mehr um die Manschaften, die gegen diese Truppe verloren haben.

    Und bitte hört auf in euren Interviews davon zu Quatschen eine Reaktion zeigen zu müssen! Ich kann diesen Standardsatz nicht mehr höheren.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei einem 0:7 gibt es nur eine Note:

    Mannschaft glatt 6.

    (Abstriche beim Keeper)
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dutt & Eichin: 6 :ugly:
     
  18. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Glückwunsch an die Mannschaft, ihr habt einen neuen Rekord aufgestellt!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der TW ist hier nicht zu bewerten, da er von der Mannschaft im total Stich gelassen wurde. Konnte an allen Toren nichts machen !
    Eine Abwehr haben wir nicht gehabt, ein Mittelfeld und einen Angriff gab es auch nicht ! Man war wirklich bemüht kein Tor zu schießen.
    Eigentlich hat man sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen !

    Allen anderen, außer dem TW, eine 6 !:applaus::applaus::applaus:

    SR 4
    Spiel 2 weil wenigstens die Bayern was getan haben !