Noten gegen Austria

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 22. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Denkpause finde ich zu heftig. Er braucht eine Erholungspause. Der Junge ist 21 und spielt seit August jede Woche drei Spiele. Der ist einfach kaputt. Und sein Kopf hängen lassen zeigt das deutlich. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, wie einige andere gesagt haben. Leider ist Werders Kader momentan sehr dünn, so dass TS halt immer Marin rausnimmt und hofft, Özil könnte zum Schluss nochmal was Lustiges machen.
    Wird zeit das Boro in Form kommt und das Jensen wieder gesund ist. Dann kann özil auch mal ein Spiel draussen bleiben.

    Aber die Note 5 ist schon ok.

    So long
    Fabouleus
     
  2. :tnx:Ich stimme dir absolut zu. Ich wär für eine "Erholungspause" :)beer:) für Messi und dafür endlich mal Said reinwerfen! Der ist ne echte Alternative!:svw_applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Note finde ich nach deiner Beschreibung als nicht zu schlecht, sondern zu gut. ;)
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kurz und schmerzlos:

    1. Hälfte Top - souverän wie zu lezt.
    2. Hälfte Flop - Erinnerungen an die letzte Saison.

    Hoffentlich war die 2. Hälfte ein einmaliger Ausrutscher und Timmey kann seine Serie zumindest in der Liga halten.

    Seh ich genauso! :tnx:
     
  5. Eimer

    Eimer

    Ort:
    Bremen
    Wiese: 3,0
    Fritz: 3,0
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,0
    Boenisch: 3,5
    Frings: 4,5
    Bargfrede: 3,0
    Özil: 5,0
    Hunt: 3,0
    Pizarro: 1,5
    Marin 2,5

    Borowski: 4,0
    Rosenberg: 6,0
     
  6. Achso :lol:, na gut, da spielt mit rein, weil er nur wenig Zeit hatte reinzufinden. Und die Aktion gegen Ende, die er eigentlich gut gemacht hat.
     
  7. Wiese -3: Solide, nicht immer 100%ig sicher, an den Toren jedoch schuldlos.

    Fritz - 3,5: Über weite Strecken sehr sicher, unterlief bei der Ecke jedoch leider, leider den Ball.

    Merte & Naldo - 2,5: Ein Top Duo in der Innenverteidigung. Beim ersten Austria Tor hätte jedoch einer aus dem Verbund auf den Ballführenden herausrücken müssen.


    Boenisch - 4: Uff, das hat mich nicht so überzeugt. Wieder Unkonzentriertheiten und mehrheitlich grausige Flanken.

    Frings - 3,5: einige Zweikämpfe gewonnen, wenig Impulse nach vorne gesetzt, aber auch mit Schwächen während Austrias Druckphase.

    Bargfrede - 3,5: Endlich mal ein gefährlicher Torschuss :D Ansonsten recht bemüht, aber eher unauffällig.

    Hunt - 3: Der beste im Mittelfeld. Sowohl nach hinten, als auch nach vorne aktiv. Wenn er jedes Mal so eine solide Leistung zeigen würde, er wäre unumstrittener Stammspieler.

    Özil - 4: Heute nicht sein Tag, wirkte träge und wenig motiviert. Als 10er muss er an seinem Abschluss arbeiten. Wenn der da ist, reift Mesut zum nahezu vollkommenen Offensivmittelfelder.

    Marin - 4: Sein wie immer intensives Spiel war heute nicht von Ertrag geprägt. Aber seine Dribbelstärke ist weiterhin eine Waffe.

    Pizarro - 1,5: Ich liebe Ihn. Kalt wie eine Hundeschnauze. Emsig wie eine Biene. Fuchsig wie ein....äh..Fuchs. Das ist der Claudio Pizarro, der für Werder eigentlich unbezahlbar, ja unentbehrlich ist. :applaus:

    Rosenberg - 4,5: Boah ey......ich hab Schiss, dass Rosi nicht mehr auf'n Damm kommt. Und bei solchen Leistungen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Moreno im Training noch schlechter anstellt. Zweikampfschwäche und den Matchball in der 93. kläglich vergeben. Es wird Zeit, dass Hugo zurückkommt, da haben wir wenigstens noch eine weitere Alternative.

    Borowski - 4,5: Ist mir nicht positiv aufgefallen. Da muss er sich steigern um nicht von einem Youngster wie Bargfrede oder einen Comebacker wie Jensen verdrängt zu werden. Allerdings kam er auch in einer richtig heißen Phase des Spiels rein. Er sollte wohl Stabilität bringen.....sollte :rolleyes:
     
  8. Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Özil 4
    Marin 3
    Pizarro 1
    Rosenberg 4
    Borowski 4

    Erich Laaser 2 - für mich noch immer ein Guter im Free-TV.
     
  9. Da brauch ich gar nicht mehr in die Tasten hauen! 100%ige Zustimmung!
     
  10. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    wo soll ich unterschreiben? :tnx:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese 3,5 (eigentlich lernt man in der c-Jugend, dass man niemals einfach nur stehen bleibt und dem Ball hinter her schaut, aber da war er ja noch stürmer)

    Fritz 2,8
    Merte 2,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 4

    Frings 3
    Bargfrede 3
    Özil 4,5 (das war wohl ehr lächerlich - zumindest nicht "Heiland mäßig" CEM!)
    Hunt 3

    Pizarro 1 (Du hättest den Sieg verdient)
    Marin 3 (hätte nicht ausgewechselt werden dürfen, mMn)

    Borowski 4 (gewöhn dich vorerst an die Auswechselbank)
    Rosenberg 5

    Alles in Allem war das wieder mal typisch Werder - Ich sag nur Funchal:wall:

    @imbissbude : zustimmung!
     
  12. mir kommt hier allgemein Marin zu gut weg. Sobald Almeida wieder fit ist kann er sich mal auf der Bank ausruhen
     
  13. bis auf unsere TWIN-TOWERS in der IV, dem Tim Wiese im Tor und vor allem unserem Piza im Sturm - haben alle anderen kein internationales Top-Niveau.
    Özil - zu selbstherrlich und arrogant: der meint, 2-3 gute Spiele mögen reichen, sich Superstar zu nennen und auch genauso zu spielen : eine 6 ist für ihn mind. 2 Noten zu gut.
    Unsere AV sind an ihren besten Tagen nur mittelmaß, im def. Mittelfeld spielt ein Herr Frings, der seinen Zenit läääääängst überschritten hat (die Ansprüche sind aber ausreichend für eine WM-Teilnahme? lächerlich!)
    Boro hat das Spielen auf der Bayern-Bank verlernt, Bargfrede ist noch nicht so weit, vor allem technisch, Marin ist sicher bemüht, aber die Investition leider bei weiten noch nicht rausgespielt.
    Der einzige Lichtblick: Piza - ohne ihn wären wir jetzt nicht mal unter Top-10 in der BuLi...
    Viele lassen sich einfach blenden von der Super-Serie: die sollten sich mal durch den Kopf gehen lassen, wie die Erfolge zustande kamen: so spiele wie gg. Hoffenheim könnten auch ganz anders ausgehen, wenn der gegner mehr glück in der Anfangsphase hat.
    Und genau das ist es, warum Werder (noch?) so gut steht: GLÜCK!
    Denn dass die Mannschaft selbst noch nicht so weit ist, den Ansprüchen gerecht zu werden, hat man in den letzten 30 Minuten in Wien gesehen...
    Wie müssen uns jetzt warm anziehen in der BuLi!
    Denn das Glück könnte jetzt aufgebraucht sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3,5
    Fritz: 4,0
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,5
    Boenisch: 4,5
    Frings: 3,5
    Bargfrede: 4,0
    Özil: 5,0
    Hunt: 3,5
    Pizarro: 1,5
    Marin 4,5

    Borowski: 4,5
    Rosenberg: 5,0
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein 2:2 gegen Austria und dann das... Özil wird von außen zum Superstar gemacht, ich glaube TS und KA leisten da wunderbare Arbeit, um den vom Abheben fernzuhalten. Eben weil er noch kein Superstar ist, kann er nach 2 Saisons und der U21-EM mal ein Spiel durchwachsene Leistungen bringen. (hätte ihn nie so stark zurückerwartet) So was kann mal passieren. Wer ist derzeit neben der IV noch zuständig für die Sicherheit hinten? Der Frings -> und ja er hat derzeit aufgrund von Schwächen der Konkurrenz normalerweise klare Chancen auf die Nati.
    Komm mal wieder runter, wir spielen mit einer riesigen Konstanz für unsere Verhältnisse... und mal ganz ehrlich Hoffenheim haben wir nicht ins Spiel kommen lassen, die Austria war bis zum 2:1 sehr harmlos und im Abschluss unsicher.... da gestehe ich den Jungs schonmal ein, bei ner klaren Führung schon mal abzuschalten. Piza oder Hugo (wenn er nicht mal wieder 2 Krämpfe in den Waden gehabt hätte) hätte uns sogar ncoh den Matchpoint in der 93. geholt.
    Wir stehen mit 7 Punkten vorne, mit nem Sieg in Bilbao machen wir die Gruppenführung klar... In der Cl haben wir gegen Mannschaften auf ähnlichem Niveau oder niedriger schon schlechter dagestanden. (Famagusta, dieses Jahr in der 2. Qualirunde raus) Und bis auf RB Salzburg und Donezsk sollte man sich mal die anderen Gruppen anschauen, dann weiß man welch große Namen wirklich dominieren...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3: stand beim 1:2 vielleicht etwas zu weit vor dem Tor, ansonsten solide

    Fritz 4: hat beim 2. Gegentor gepennt, nicht so souverän wie in den letzten Spielen

    Naldo 2- :ganz gutes Spiel mit guter Zweikampfnote

    Mertesacker 2-: s. Naldo + die Rarität einer gelben Karte in einem EC-Spiel

    Boensich 3-: einer der wenigen, die sich auch nach der 70. Minute bemüht haben, leider noch viele Fehler

    Frings 3+: kämpferisch überzeugend, aber auch mit Schwächen

    Bargfrede 3: gutes Zweikampfverhalten, einige Fehler die man aufgrund der mangelnden Routine aber nicht zu stark bewerten darf

    Hunt 3: sehr engagiert und lauffreudig, aber wenig effektiv

    Özil 5: eine Torvorlage, aber sonst völlig abgetaucht, stümperhaftes Defensivverhalten

    Marin 5: Seine Ballbehandlung ist zwar immer wieder nett anzusehen, aber bei einem 8-Mio-Einkauf muß nach ca. 15 Spielen mehr Effektivität rauskommen. Und während in den Radio-Interviews Klaus Allofs und Per Mertesacker von einer schlechten Leistung sprachen, zeigte Marin sich uneinsichtig und redete von einem ordentlichen Spiel. :wall:

    Pizarro 1: Engagiert, war überall zu finden und wieder im Doppelpack getroffen.

    Rosenberg 5-: wie über weite Strecken lief das Spiel an ihm vorbei, und dieses „krönte“ er mit einer blöden Schwalbe.

    Borwoski 5: Fand keine Bindung zum Spiel und konnte trotz seiner Routine nicht Ruhe ins Spiel bringen.

    Vor dem Spiel hätte man mit einem Remis zufrieden sein können, aber in 20 Minuten einen 2:0-Vorsprung so pomadig zu verspielen, ist ein Rückfall in die letzte Saison, vermutlich ist einigen in der Mannschaft die Serie an ungeschlagenen Spielen nicht bekommen. Bleibt zu hoffen, daß dies ein Dämpfer zur richtigen Zeit war.
     
  17. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    :rolleyes: dir ist also entgangen, dass özil mehr als nur 2-3 gute spiele gemacht hat? dir ist entgangen, wie uns bargfrede mit seinem kämpferischen einsatz weiter bringt? dir ist entgangen, dass frings die letzten spiele allesamt auf einem top-niveau gespielt hat?
    du machst es an einem einzigen spieler fest, ob eine mannschaft auf platz 4 steht oder nicht mal unter den ersten 10?
    was hoffenheim betrifft: es gibt so gut wie keine spiele, die nicht unter bestimmten umständen anders ausgehen können. dennoch haben wir den gegner kontrolliert...bei 17 torschüssen nur 7 gegnerische zugelassen und auch im ballbesitz ein kleines übergewicht gehabt. ebenso, nein noch deutlicher, hatten wir stuttgart im griff...auswärts!
    das irgendwann mal wieder ein schlechteres spiel kommt war doch klar. keine mannschaft auf der welt liefert nur topspiele ab. ein schlechteres spiel macht aber nicht alles gute zuvor auch schlecht. deine kritik empfinde ich als deutlich...sehr deutlich überzogen!

    aber ich sehe auch gerade, dass deine beiträge zu 99% negativer natur sind und du dich bei erfolgserlebnissen erst gar nicht im forum zu wort meldest!
     
  18. Wiese 3
    Fritz 3,5
    Merte 2,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Frings 3
    Bargfede 2,5
    Özil 3
    Marin 3
    Hunt 3
    Piza 2

    Boro 4
    Rosenberg 3

    bis zum 2:0 super spiel ab der 80 min schlechtes spiel
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3,5
    Boenisch 4
    Frings 4
    Bargfrede 4
    Hunt 3,5
    Özil 4
    Marin 3,5
    Pizarro 1

    Rosenberg 4
    Borowski 5
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bitte? Die Wahrheit ist, dass du irgendwie keine Ahnung hast. Wahrscheinlich gehörst du zu den wenigen Vollpfo...., die bei einer 1:0 oder 2:0 Führung von Werder noch pfeiffen. So kommen mir deine Beiträge jedenfalls vor. Deine Beiträge zeigen so viel Ahnungslosigkeit, dass man schon wieder drüber lachen muss :stirn: echt lachhaft!!!