Noten gegen Austria

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 22. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Wo kann ich unterschreiben???
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    das freut dich, ne? kannste endlich mal wieder was negatives schreiben, nachdem du dir gegen hoffenheim schon was aus den fingern saugen musstest um endlich wieder in diesem forum aktiv zu werden...du bist so lächerlich!
     
  3. Ruhig Brauner.... gleich ist Schlafenszeit...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man müsste heute die erste und die zweite Hälfte unterschiedlich bewerten. Die Mannschaft war nach der Pause irgendwie total schwach.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Es war dumm die Wiener wieder ins Spiel kommen zu lassen. Es wurden wirklich zu viele Chancen (klare Chancen) nicht genutzt. Das war nicht das Spiel, das sie eigentlich hätten zeigen müssen... Es ist, wie es ist. Man kann das Spiel unter "dumm gelaufen" ablegen und muss es einfach vergessen. Hauptsache, die kommenden Spiele sind wieder besser. Man kann auch nicht immer 100 % zeigen. Von daher kann und muss ich damit leben. Schade nur für die Fans, die die weite Reise auf sich genommen haben.

    Pizarro: 2
    Marin: 3,5
    Boenisch: 3-4
    Naldo+Merte: 3,5
    Frings: 3
    Özil: 3
    Fritz: 3,5
    Bargfrede: 4
    Borowski: ??? (zu kurz auf dem Feld gewesen, aber eher 4)
    Wiese: 3 (eventuell 2-, blöd 2 Tore zu kassieren, an denen man nicht viel halten kann
    Hunt: 3
    Rosi: ??? zu kurz auf dem Feld gewesen, um ne ordentliche Note abzugeben

    Sonntag gehts weiter :svw_schal: :svw_applaus:
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3
    Fritz: 4
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 3
    Boenisch: 4
    Frings:3
    Bargfrede: 3+
    Mesut: 3
    Marin: 3
    Pizarro: 2+
    Rosenberg: 3,5
    Borowski: 3
    Schiri: 4

    (ja ich weiss, ich geb viel zu grosszuegige Noten :p)
     
  7. Wiese: 3,5
    Fritz: 3,5
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 3
    Boenisch: 3,5
    Frings:3
    Bargfrede: 3,5
    Özil: 4
    Marin: 3,5
    Pizarro: 2
    Rosenberg: 5
    Borowski: 3
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    du darfst dir ruhig mal in dem profil von werder pfälzer seine bisherigen beiträge ansehen...vielleicht verstehst du mich dann ein wenig!
     
  9. + Rosenberg 4
    + Borowski 4


    :tnx:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wobei ich leider sagen muss, dass die Torchancen nicht ordentlich genutzt wurden. So überragend war Werder in der ersten Hälfte leider auch nicht. Warum sie zum Ende hin immer schlechter wurden? Ich weiß es nicht. Aufgrund der Spielweise von Werder hatte ich irgendwie schon in der ertsen Hälfte ein eher schlechtes Gefühl. Aber mit einem 2:2 kann man auch leben. Es ist zwar nicht schön, dennoch haben wir in letzter Zeit einen sehr erfolgreichen Fussball von Werder gesehen und dürfen daher nicht zu sehr verwöhnt werden. Nicht, dass wir noch abheben :p Naja, dumm gelaufen, Sonntag wirds wieder besser!!!

    :svw_schal:
     
  11. Wiese 3
    Fritz 3,5
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Hunt 3,5
    Özil 5
    Marin 3,5
    Pizarro 1,5
    Rosenberg 4
    Borowski 4

    Laaser 6 grauenhaft
     
  12. Wiese 3
    Was soll er denn bei den beiden Gegentoren machen - das erste war eins von der Abwehrqualität wie letzte Saison...:wild:

    Fritz 3-4
    Hm, hat sich stets bemüht...
    Merte - 2
    Sicher!
    Naldo - 2
    Ebenfalls sicher!
    Boenisch - 3,5
    Wieder Licht und Schatten, dieses Mal aber eigentlich etwas mehr Licht!

    Frings 3,5
    Keine Leistung, die Yogi überzeugen könnte heute...
    Bargfrede 3,5
    Sehr bemüht, aber letztlich mit wenig Wirkung...
    Hunt 3
    Ordentliche Leistung, ein paar gute Aktionen
    Özil 4
    Auch Messi braucht mal 'ne Pause...
    Marin 3,5
    Viel (fest)gewirbelt, aber nicht so richtig für Verwirrung gesorgt bei Austria

    Pizarro 1,5
    Mann des Spiels! Besser gehts kaum...

    Rosenberg 5
    Das war nix! Seine Einwechslung hat Werder eher geschadet als geholfen. Da wäre es besser gewesen, Marin noch ein wenig rennen zu lassen... Oder noch besser wäre es vielleicht gewesen Oehrl zu bringen:svw_schal:

    Borowski 4
    Irgendwie scheinbar nicht so richtig Bindung zum Rest der Mannschaft
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Ich verstehe, was Du meinst!!! Habe dir ne Nachricht geschrieben... :tnx:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    :tnx:

    Er hat teilweise wirklich dummes Zeug gelabert. Gleiche Höhe war für ihn ne richtige Abseitsentscheidung, er sprach sich für Fouls aus, die für mich keien waren. Schlechte Kommentatorenleistung. Er hätte mehr für Werder aussprechen müssen. Auch wenn Werder nicht gut gespielt hat, muss Werder in der Euroleague eigentlich unterstützt werden. Schließlich ist Werder eine der wenigen deutschen Mannschaften, die im Moment was reißt bzw. noch was reißen kann...
     
  15. Wiese 2,5 - an den Gegentoren mMn machtlos, trotzdem 2 zu viel bekommen, ansonsten noch gut.

    Fritz 3 - hat das Niveau von Hoffenheim größtenteils gehalten. Beim 2ten Gegentor geht er wiedermal einfach nicht hoch zum Kopfball, ganz klar sein Ding. Sonst hinten solide und offensiv deutlich besser als zuletzt!

    Mertesacker 2,5 - hat seine wichtigen Zweikämpfe gewonnen und oft gut entschärft. Bin mit seiner Leistung eigentlich zufrieden.

    Naldo 2,5 - hat genau wie Merte seine Aufgaben defensiv erfüllt und war für mich an den Gegentoren ebenfalls schuldlos.

    Boenisch 2 - für mich heute der Beste aus der Abwehr (trotz einiger Abspielfehler). Sein Wille ist einfach großartig und wenn er den Ball mal verloren hat, hatte er ihn nach wenigen Augenblicken auch schon wieder! Offensiv auch wieder etwas stärker und hinten sehr solide bis auf das Foul gegen Ende! Gut, weiter so!:svw_applaus:

    Frings 3 - komischerweise wieder ein paar gefährliche&leichte Ballverluste im Spielaufbau. Ansonsten kämpferisch dann immer besser ins Spiel gekommen und seine Sachen gemacht.

    Özil 5 - Note 5 absolut gerechtfertigt. Schlechtestes Spiel seit langem, der Junge braucht ne Denkpause glaube ich. Nicht Marin sondern Messi hätte mal ausgewechselt werden müssen! Defensivarbeit gleich 0, anders als zuletzt und dadurch hat es hinten so oft gebrannt! Offensiv oft ideenlos bzw. vor dem Tor zu leichtsinnig. Bei den beiden Gegentoren geht er überhaupt nicht drauf, wodurch diese Situationen überhaupt erst so entstehen können! Für mich hat er nen großen Anteil an den beiden Gegentoren. Die Flanke zum Pizza-Tor ist wieder mustergültig, aber das erwarte ich mittlerweile einfach auch von ihm. Dafür könnte man ne Note besser geben. Aber vom Spiel an sich, ist das ne 5, maximal ne 4. Hoffentlich wirds nächstes Mal wieder besser, bzw. er kriegt ne Pause.:svw_applaus:

    Bargfrede 3 - war heute in etwa so gut wie gegen Hoffenheim, hat sich endlich mal getraut zu schießen und seine Zweikämpfe wie immer ziemlich souverän geführt! Hätte ihn lieber drin gesehen als Boro...Ordentliche Leistung!

    Hunt 2,5 - für mich noch einer der besseren heute, der geackert hat, weite Wege gegangen ist, tolle Kombinationen eingeleitet hat und immer bemüht war. Einfach eine gute Leistung wie zuletzt (nur das 3:0 hat er vorne eben auch nicht gemacht)! :svw_applaus:

    Pizarro 1 - mMn das beste Spiel von Pizza in dieser Saison. 2 tolle Tore, das 2te weltklasse, macht kaum ein Stürmer so. Hat die komplette Offensivabteilung gelenkt, war an sehr vielen Ballstafetten beteiligt und hat sich super eingefügt. Viele Wege (vor allem auch nach hinten), viele Kopfballduelle gewonnen und einfach die 2 Tore sowas von verdient! Der Rest des Teams hätte dafür sorgen müssen, dass nach so einer tollen Einzelleistung nichts mehr hinten anbrennt und wir 2:0 gewinnen oder noch eins machen! Sehr gut!:svw_applaus:

    Marin 3 - hat sein Spiel auch ganz gut gemacht, hätte vll auch einen Elfer bekommen müssen, als der Verteidiger ihm von hinten in die Parade springt. Ansonsten hab ich aber auch schon bessere Spiele von ihm gesehen, hätte ihn gerne in Hälfte 2 noch länger gelesen und lieber Özil auswechseln lassen, der um einiges schlechter war. Solide Leistung.



    Rosenberg 3,5 - viel so gut wie garnicht auf. Hatte die letzte Aktion für die es eigentlich auch Foul und Rot gegen den Torwart geben muss...Es ist nicht immer nur dann Foul, wenn es klappert!!! Gefährliches Spiel als letzter Mann und nichts anderes war das! Ansonsten hab ich mir aber wesentlich mehr Akzente von Rosi erwartet.

    Borowski 4,5 - wie Özil einer der schlechtesten. Beim 1. Gegentor greift er garnicht erst an und lässt den Stürmer mal schön abziehen und beim 2ten Gegentor geht er einfach mal nicht mit in den 16ner und hoch zum Kopfball...geil!:wild:
    Bei sowas könnte ich echt ausflippen. Auch wenn SEIN Gegenspieler nicht das Tor geköpft hat...er steht frei und wenn Wiese den Ball noch irgendwie erwischt hätte, hätte der ihn über die Linie gedrückt. Geholfen hat diese Einwechslung auf jeden Fall sehr wenig! Bei aller Liebe, Bargfrede spielt im Moment stärker, Boro soll sich selbst erstmal wieder richtig finden und Tempo in seine Aktionen nach vorne&nach hinten bekommen! Weitermachen!



    Gesamtfazit: Die Einstellung gegenüber Austria war schon ok, unterschätzt haben wir sie wirklich nicht (zurecht!). Bis zum 2:0 geht das Spiel auch in Ordnung, aber dann heißt es nachlegen, aufs 3:0 spielen. Das mit dem Anschlusstreffer kurz vor Schluss war letzte Saison sehr oft so und hat uns viele Punkte gekostet! Auch hat die Defensivarbeit der Offensive, speziell des Mittelfeldes nicht so gut funktioniert wie zuletzt. Dadurch die Lücken hintendrin und die zahlreichen, gefährlich schnell gespielten Konter der Wiener. Wenn Pizza auswärts 2 Tore schießt MUSS das reichen, bzw. dann muss sich der Rest noch so zusammenreißen, dass wir kein Gegentor mehr bekommen oder noch eins schießen, eins von beidem. Insgesamt würde ich das WERDER-Spiel mit einer 3,5 benoten im Vergleich zu den letzten Partien, weil uns in Hälfte 2 die Souveränität einfach mehr und mehr aus den Händen geglitten ist und wir die 3 Punkte wirklich versaubeutelt haben! Unnötig! Ich hoffe gegen Bochum sehen wir wieder ein besseres Spiel und vor allem 3 Punkte, EGAL WIE!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rosenberg - 6
    Diese Schwalbe war lachhaft in der letzten Aktion, ich hoffe Moreno bekommt nun seine Chance
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und warum dann eine 3,5? :18:
     
  18. Befriedigend war die Leistung fast nicht mehr. Ich hab viel mehr erwartet von einem Stürmer, der eingewechselt wird und in die Stammelf will. Was an meiner Note passt dir nicht?
     
  19. Die Wahrheit wollt ihr Bl... nicht wahrhaben
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: