Noten gegen Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von charlieparker, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bayern-Bonus :roll:
     
  2. Das man Klose die gleiche Note wie Özil gibt kann ich auch nicht nachvollziehen.. :lol::lol:
     
  3. neuer 2
    lahm 1
    merte 2,5
    arne 2,5
    badstuber 3,5
    schweinsteiger 1
    khedira 3
    podolski 2
    özil 1
    müller1
    klose 2,5

    marin 2,5
    cacau 1,5
    gomez 4
     
  4. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dem stimme ich zu. Toll war auch (Löw redete mit Schweinsteiger): "Löw geht nach dem 2-0 nicht zum Kapitän, sondern zum Chef auf dem Platz." :wall: Äh nee, is klar. Der Kapitän ist nur für die Seitenwahl zuständig, oder wie, Herr Rethy?
     
  5. mal ne frage, wieso kommt klose hier so gut weg?

    ich mein schön für ihn und für deutschland dass er nen tor gemacht hat, aber hat der sonst iwas geleistet außer chancen vergeben?
    mit viel wohlwollen sehe ich ne 3 bei dem aber auch nur wegen des tores..

    mit dem rest bin ich hier größenteils zufrieden^^
     
  6. Da stimme ich mal zu, seh ich ähnlich!:tnx:
     
  7. :tnx:
     
  8. Ich sehe die Noten ähnlich wie die anderen hier. Ausser das ich Klose eine 4 geben würde und auch Mesut nur mit 3 benoten würde.

    Klose hat eine Vielzahl an Chancen liegen gelassen. Das das anders geht, hat Cacau gezeigt. Kommt rein, macht Tor. So geht Stürmer heute.
    Mesut bekommt von mir deswegen nur eine 3, weil auch er 2 - 3 dicke Möglichkeiten hatte, die er machen muss.

    Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben unmittelbar nach Kloses Tor zum 2:0. Er hat nun endgültig einen Freifahrtsschein. Selbst wenn er nicht getroffen hätte und Deutschland verloren hätte, würde Löw ihn in Schutz genommen. So nach dem Motto, die Mannschaft hat aber auch nicht gut gespielt.
    Deswegen ärgert mich dieses Tor sehr, denn nun kommen ja bereits die Aussagen von Löw. "Ich habe es immer gewusst und an ihn geglaubt."
     
  9. Ich für meinen Teil sehe bislang die Sache etwas anders. Australien gehört sicherlich nicht zu den stärksten Mannschaften dieser WM, aber ganz so schwach sehe ich die Männer von Down-Under auch wieder nicht. Am nächsten Spieltag dieser Gruppe wird sich vielleicht das ganze etwas relativieren, wenn Ghana gegen Australien spielt und Deutschland gegen Serbien ran muss. Festzustellen bleibt auch, dass man schwache Gegner auch erst einmal schlagen muss. Das hat die N11 getan (und dabei n.M. recht ansehnlich gespielt)
    Zu Klose: er war mit Sicherheit nicht der stärkste Deutsche Spieler auf dem Platz, aber eine 4 finde ich schon etwas zu hart, von mir bekommt er eine 3. Warum Neuer nicht zu bewerten sein soll erschliesst sich mir ebenfalls nicht. Ich würde ihm eine 2-3 geben. Ansonsten sind die Noten für mich in Ordnung.

    Was mich eher beunruhigt ist der zweite Anzug der N11. Sollte sich Schweinsteiger verletzen, sehe ich schwarz. Dasselbe gilt für die Innenverteidigung. Sperren wegen gelber oder roter Karten wird es vermutlich auch noch geben, bleibt zu hoffen, dass die möglichen Ausfälle gut kompensiert werden können.
     
  10. wahre worte!