Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdermuenchen, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    :unfassbar: Das war ja nur noch peinlich. Bei so einer Arbeitsverweigerung werden normale Arbeitnehmer gefeuert. Zum nächsten Heimspiel sollten mal nur noch die Dauerkartenbesitzer ins Stadion gehen, vielleicht fällt den Akteuren dann ja mal was auf! :unfassbar:
     
  2. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Wie Recht du hast...Null Leidenschaft!!!!!Ach das 1:0 war sowas von schlecht verteidigt.
    Augsburg war zwar auch nicht gut aber die haben Spass am Fussball gehabt,das hat man gesehn.
    Mit Mielitz gehen wir so in die 2te Liga..auch in Hannover hat der so schlecht ausgesehn!!Fast jeder Freistoss ein Tor.Einfach nur Lächerlich der Mann!

    Und Schaaf kann die Mannschaft nicht motivieren..er bekommt es einfach nicht hin...labbert immer den gleichen Mist!Raus
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  4. jedem einzelnd eine note zugeben währe zeitverschwendung daher
    Alle 6
    Trainer 6
     
  5. Gegen Augsburg die grade um die Existens kämpfen sollte man Trotzdem Gewinnen oder zumindest eine anständige leisung bringen
     
  6. Der Trainer ist nicht alle? :confused:
     
  7. :daumen::daumen:
     
  8. 100 % Zustimmung .... und wie soll solch ein Zappelphillip der Abwehr davor Sicherheit geben, wen die mal eine Fehler macht ? Und die gibt momentan leider zu Hauf...... In der Truppe stimmt es hinten und vorne nicht. Bis zur Rückrunde werden wir wohl unten drin stehen bleiben.....
     
  9. Da hat aber einer die Werderbrille auf :daumen::daumen::daumen:
     
  10. Ich war auch wie Ihr bitter enttäuscht vom Augsburg-Spiel und kann es eigentlich gar nicht fassen, dass man da nichts geholt hat; es wird höchste Zeit in den kommenden Spielen volle Punktzahl zu holen; sonst steckt man auf einmal unten drin; und wie schwer es ist da wieder raus zu kommen, hat man ja schon erlebt. Ich habe meine Gladbachkarte bereits bestellt und drücke unserem SVW ganz fest die Daumen. In diesem Sinne ein lebenslang grün weiß. Werdermitglied Berndchen
     
  11. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Volle Punktzahl?Bitte wie soll das gehen mit Mielitz?Solange der im Tor steht werden wir bei jeden Freistoss hinten liegen!!!!

    Der muss sofort raus!Und was hat der Akpalla im Sturm zu suchen?Wie der gestern gespielt hat ist eine abloslute Frechheit gewesen...so lustlos!!!

    Und warum wechselt Schaaf den dann nicht aus?Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
    Die ganze Einstellung von der Truppe stimmt nicht!!!
     
  12. Mielitz - Sah beim 1:2 nicht glücklich aus und war am 1:3 ganz klar Sculd. Wirkte insgesamt einmal mehr alles andere als sicher und souverän, was man beispielsweise daran belegen kann, wie er in der 63. Minute einen Schuss von Verhaegh in die Mitte direkt vor die Füsse von Musona faustete und dieser das leere Tor verfehlte oder in der 90. Minute als er ausserhalb des Strafraumes den Ball verstolperte und Petrzela daraufhin den Pfosten traf. Note: 6

    Fritz - Beim ersten Gegentor ging er, wie bereits beim 2:3 in Hannover, nicht konsequent in die Flanke des Gegners bzw. ins Kopfballduell mit Werner, sondern blieb praktisch stehen. Ansonsten mit vielen fahrigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung und mit altbekannten Schnelligkeitsdefiziten in der Rückwärtsbewegung. Note: 5,5

    Prödl - Fand ihn gestern noch den Besten in der Bremer Viererkette. Bei Standards alleine durch seine Präsenz eine Waffe (wie beim Ausgleichstreffer). Sicherheit vermag er dem Bremer Spiel aber auch nicht zu geben. Note: 4

    Sokratis - Bleibt die Enttäuschung der Saison. Immer wieder fahrige Fehler im Spielaufbau, blinde Dribblings ins Mittelfeld und eklatante Stellungsfehler. Und wenn gar nichts mehr geht, dann tritt er einfach brutal zu (gestern nicht). Note: 5

    Schmitz - Ich bleibe dabei: Der Junge ist kein Verteidiger, sondern ein Mittelfeldspieler. Fußballerisch und im Spiel nach vorne sieht das was er macht oftmals gar nicht so schlecht aus. Seine eklatanten Stellungsfehler im Spiel gegen den Ball (wie beim 0:1) und sein hilfloses Verhalten im Defensivzweikampf sind allerdingd hanebüchen. Note: 5

    Junuzovic - Ist eigentlich die ärmste Sau auf dem Platz, weil er einer Mannschaft, die über keinerlei Balance zwischen Defensive und Offensive verfügt, defensive Stabilität verleihen soll. Gestern damit einmal mehr heillos überfordert. Ist kein Sechser und wird auch nie einer. Zumindest kein alleiniger. Note: 5

    Arnautovic - Gestern schwächster Bremer Feldspieler. Fand keine Bindung zum Spiel und tat auch von sich aus nichts dafür das zu ändern. Lust- und wirkungslos. Note: 6

    de Bruyne - In der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Bremer. Lief viel, zog die Bälle an sich und verteilte sie (wenn auch aus meiner Sicht oftmals zu kompliziert). Dazu Torschütze zum 1:1. Ging in der zweiten Halbzeit allerdings mit unter. Note: 3,5

    Hunt - Sicherlich sein schwächstes Saisonspiel. Arbeitete zwar gewohnt viel, aber leistete sich viele fahrige Ballverluste und schoß grausame Standards. Note: 5

    Elia - Lauf- und einsatzfreudiger als Arnautovic auf der anderen Seite, allerdings genauso wirkungslos. Note: 5

    Akpala - Entweder sprangen ihm die Bälle bei der Ballannahme zwei Meter vom Fuß oder er beging ein Stürmerfoul. Nahezu jeder Ballkontakt von ihm war ein Ballverlust. Note: 6

    Gebre Selassie - Verlieh der Viererkette weder mehr Sicherheit, noch entfachte er irgendwie Druck nach vorne. Reiht sich nahtlos ein in die Aussenverteidigerflops der Werder-Geschichte. Fiel gestern aber zumindest nicht durch haarsträubende Fehler auf. Note: 4,5

    Füllkrug - n.z.b.

    Petersen - n.z.b.
     
  13. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz - Freistoßgegentor geht klar auf seine Kappe, vor dem 1:2 faustet er zu mittig, sonst kam nicht viel aufs Tor, Rauslaufen ein paarmal gut, einmal katastrophal - 5

    Fritz - pomadig, ideenlos, zweikampfschwach, ein Rätsel, wo er in den letzten drei Saisons seine Technik und Zweikampfstärke verloren hat - 5

    Prödl - war in der Abwehr fast überhaupt nicht auszumachen, wie kann man sich als IV so verstecken? - 5

    Sokratis - der einzige, bei dem man über 90 Minuten insgesamt erkennen konnte, dass er kämpft. 1:2 geht mit auf seine Kappe - 4

    Schmitz - bundesligauntauglich, unterschätzt vor dem 0:1 den hohen Pass völlig und reagiert dann viel zu langsam, danach zahlreiche unnötige Fouls und oft viel zu weit weg vom Gegner, nach vorn kam auch nichts - 6

    Junuzovic - bemüht, Laufwege aber genauso schlecht wie bei den anderen, ging unter, zwischen Mittelfeld und Abwehr klaffte ein riesiges Loch - 5

    de Bruyne - immer anspielbar, überall im Mittelfeld zu finden, für das 1:1 kann er nix ;), litt auch darunter, dass er keine Anspielstationen hatte - 3,5

    Hunt - viel unterwegs, von einem Führungsspieler erwarte ich aber mehr Körperlichkeit - 5

    Elia - zu ballverliebt, ist dauernd am Gegenspieler hängen geblieben, keinerlei Torgefahr, keine Ideen im Passpiel - 5,5

    Arnautovic - hat sich gefühlt kein einziges Mal über die Mittellinie nach hinten bewegt, Laufweg wahrscheinlich insgesamt 8 km - 6

    Akpala - lauerte wie ein Konterstürmer an der Grenze zum Abseits, bekam aber fast nie einen Ball, ungeschickt in den Zweikämpfen - 6

    Gebre Selassie - Zweikampfstärker als 50% der Abwehr, nach vorne mit etwas mehr Elan - 5

    weitere Einwechselspieler nicht zu bewerten, weil sie eh kaum Ballkontakte hatten
     
  14. hier wurde alles gesagt, soviel verweigerung auf einem haufen und dafür auch noch kohle kassieren.
    was ist bloß mit den jungs los, ab der 70 min. wollen die einfach nicht mehr, da muss wirklich was passieren.

    geben geld für neue spieler aus, die ein Reinfall sein können, aber spieler die nun wirklich gut sind werden gegangen weil man ein lohnerhöhung nicht hinnehmen will, wo ist da die Logik?
     
  15. Wir spielen gegen gute Teams(BVB,FCB) gut und sind Aufbaugegner für Truppen wie Augsburg und Stuttgart.
    Da waren 2 "Katzensiege" gg. SCF und HSV(ohne VdV...) und sonst...
    Werder ist eine Truppe ohne Handschrift,ohne eigenes "Gesicht"::
    Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen,wer nach 93 Sekunden ein Tor gg. eine Combo kriegt die ingesamt erst 2mal traf hat ein Problem mit seiner Einstellung.de Bryune ist bislang der auffälligste von den Neuen;Elia läuft neben der Spur,unser Tscheche hinten ist ein Mitläufer.
    Arnautovic ist bemüht doch wie er einst mit Elia in Holland zusammen harmonierte ist mir ein Rätsel:-(
    TS und KA sollten endlich die Konsequenzen ziehen und zumindest mal eine gescheite Nummer 10 besorgen oder glaubt noch jemand an Ekici?!
    Werder war mal eine Mannschaft die einst Angst uns Schrecken verbreitete,nun warte Ich mit Angt und Schrecken auf die Spiele und auf das was da noch kommt!!
     
  16. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Alle 6 setzen.Ich könnte nur noch kotzen. Da muss viel viel mehr kommen.:ugly:
     
  17. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Kevin De Bruyne du arme Sau!!!! Alleine, ohne Mitspieler, ist sehr schwer! De Bruyne ist ein absolutes Juwel, der sehr stark und präsent spielte, aber leider keine Mitspieler hatte!

    Der Rest war bundessligauntauglich! Allen voran Fritz und Schmitz!
     
  18. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Und mal wieder :/
    Wir können uns darauf einigen,dass Spielernoten eine einigermaßen willkürliche Angelegenheit sind - was auch voll ok ist solange man nicht schwachsinnige Erklärungen aus dem Hut zaubert.

    Wie z.B. hier:
    Man muss das Spiel von Junuzovic nicht als gut empfunden haben und man muss ihn nicht als Sechser wahrnehmen, weil u.a. sein Stellungsspiel oft nicht passt und mache seiner Bälle grauenhaft sind.

    Aber wenn ein Mittelfeldspieler 13 von 17 Zweikämpfen gewinnt (76%) kann man ihm nun wahrlich keine Zweikampfschwäche vorwerfen.
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    klar silent darf das