Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdermuenchen, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Erstmal voran gestellt, ich hab nichts gegen Arno! Überhaupt nichts! Nur seine Anhängerschaft, die immer wieder auf sein "Besonderes Talent", seine "überdurchschnittliche Technik" hinweisen, die nerven sooooo dermaßen.

    Du kannst doch nicht ernsthaft Arno in irgendeiner Form gestern hervorheben??? Er hat nicht stattgefunden!!! Er hat zig Zuspiele vor dieser Szene, die du hier als sinnbildlich darstellst, vergeigt, konnte die Bälle mit seiner ach so überragenden Technik wieder mal nicht behaupten. Glatte 6!

    Nochmal, ich hab nichts gegen ihn und ich möchte betonen, dass du und Blacki ihn hier aus der Masse heraus gezogen habt und ich nur darauf reagiere! Bevor seine Fangemeinschaft hier über mich herfällt. Für mich bleibt er die größte Enttäuschung in puncto Neuverpflichtungen. Mit so viel Vorschußloorbeeren und so wenig Leistung/Glück. Seine geniale Technik existiert nicht! Jeden Beweis dafür bleibt er schuldig!

    Miele: 6
    Schmitz: 6
    Prödl: 5
    Sokratis: 4
    Fritz: 6 (Führungsspieler????? Solche Spiele brauchen Führungspersönlichkeiten. Wo war er???? Was bewirkt seine "Führung"??? NISCHT)
    deBruyne: 4- (den bemerkt man wenigstens auf dem Platz. Versucht ständig was zu reißen. Der Einzige, dem man sowas wie technische Begabung anmerken könnte)
    Juno: 4
    Hunt: 5
    Elia: 6 (Er hat so stark hier angefangen, und jetzt? Was ist die letzten Spiele mit dem los? Gerade von Leuten mit seiner Vita erwartet man Ideen, erwartet man Einzelaktionen, die die anderen mitreißen. NISCHT!)
    Arno: 6
    Akpala: 6


    Theo: 4
    Füllkrug: 5
    Petersen: 5
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    :tnx:


    Wobei Fritz bei mir eine 6 bekommt, weil er leider mal wieder in seiner Rolle als Kapitän versagt hat
     
  3. Also auf einer Skala mit Schulnoten von 1-6 bekommt der Anautovic von mir eine 9. Was bitte schön hat das mit Fußball zu tun was der hier macht. Das einzige was das mit Profifußball zu tun hat ist das Gehalt am Monatsende von der Bank zu holen .


    MfG jamesb0nd
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mannschaft: nzb
    Trainer: 6
     
  5. Für mich war die Szene aber hängengeblieben. Das hätte eine ordentliche Möglichkeit gegeben. Aber das war in den letztes Spielen auch schon so. Als würde man es bewusst vermeiden ihn anzuspielen.
    Und so verliert ein Fussballer - grade aus der Kategorie Ballotelli, Elia, Arnautovic (um mal die 3 Extreme zu nennen) - auch die Lust.
    Klar, das darf nicht sein und dann muss man an der Einstellung zweifeln. Aber dennoch hat er von den 3 offensiven mehr "gearbeitet" (wenn man es so noch nennen kann) als seine beiden Kollegen.
    Offensiv bis auf den Schuss war das nichts. Hinten mit aushelfen musste er und das hat er auch ganz "gut" gemacht.

    Ich frage mich nur warum man Theo draußen lässt. Theo und Arno haben so stark harmoniert in den ersten Spielen. Warum ändert man da von Woche zu Woche etwas?

    Ich geb zu, ich hab die Noten ein wenig aus Frust entstehen lassen. In der Nachbetrachtung haben alle die 6 verdient. :beer:
     
  6. Guter Beitrag, kann ich mich wirklich nur anschliessen. Ich bin persönlich bin ein Marko Arnautovic Fan, ich weiss noch nicht mal warum grad, die ersten Spiele waren wirklich gut von Ihm, aber die letzten? Omg...
    Und das Gefassel in den Medien, das Elia in einer guten Form ist... haben die Leute irgendwie kein Realitätssinn? Da geht 0, wie du schon beschrieben hast, man erwartet von Ihm diese Einzelaktionen, mit denen er seine Mitspieler mitzieht... aber die gibt es nicht, von seiner besonderen Schnelligkeit ist auch nichts zu sehen.
    Ich hoffe, das diese Mannschaftsleistung nicht dauerhaft so weiter geht, denn sonst ist der Abstieg sicher, wenn man nicht mal gegen AUGSBURG gewinnt...
     
  7. Warum sollte die Rechtschreibung besser sein als die Leistung der Manschaft? Aber wenn du sonst nichts zu lachen hast. Beim nächsten mal geb ich mir Mühe, versprochen! (sogar mit Torexplosion) :applaus:
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ja ok, aber guck dir bitte das Spiel nochmal an, auch wenn man dazu ein wenig masochistisch veranlagt sein muss..... Arno hat bis zu dieser Szene so oft den Ball verloren und sich schon über sich selbst aufgeregt, dass er sich über Zuspiele nicht beschweren konnte. Und nochmal, ich erwarte von unseren hochbegabten Technikern was anderes.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Mielitz - 6,0: Beim 1:0 chancenlos. Beim 2:1 Torwartfehler (kurzes Eck), krasser Torwartfehler beim 3:1 und abendteuerlicher Ausflug beim Pfostenschuss. Einfach nur grausig und lächerlich diese Leistung.

    Fritz - 6,0: Lächerlich beim 1:0. Nach vorne nicht existend. In solchen Spielen ist der Kapitän gefragt. Hat für mich total versagt als Kapitän. Ungenügend.
    Prödl - 4,5: Hat sich verunsichern lassen. Aber nicht ganz so katastrophal wie der übliche Rest des "Teams".
    Sokratis - 4,0: Hat einiges noch geklärt. Aber wirkt auf mich bei weitem nicht mehr so gierig auf den Sieg. Ist bei weitem noch nicht in der Form der Vorsaison.
    Schmitz - 5,5: Grausige Ballbehandlung. Pässe die einer Lotterie gleichen ob sie ankommen oder nicht. Die Flanken sind zum weinen.....

    Junuzovic - 5,0: Viel rennen ist schön und gut. Aber er war eben sehr oft nicht an der Stelle wo er hätte sein müssen. Zweikampfschwach. Teilweise grauenhafte Pässe. Kein Sechser!
    de Bruyne - 4,5: Schönes Tor. Hat versucht das Spiel an sich zu reißen (im Gegensatz zu einem gewissen AH). Aber außer seinem Tor in meinen Augen fast nur Bockmist in Form von Fehlpässen gebaut. Das Tor rettet ihn ein bisschen.
    Hunt - 5,5: Führungsspieler? Wo? In meinen Augen viel zu wenig. Verschleppt das Tempo fast jedes mal.
    Arnautovic - 6,0: Ist ihm überhaupt irgendwas gelungen? Schwerer Rückfall in alte Zeiten. Grauenerregend und zum Kotzen wie er sich teilweise auf dem Platz gegeben hat. Ihn hätte ich spätestens nach 30min vom Platz geholt. (und das sage ich als Arnautovicbefürworter)
    Elia - 5,5: Leicht besser als Arnautovic (keine Kunst). Aber ebenfalls viel müll. Mangelhaft. Dazu beim 1:0 keinerlei Bemühen die Flanke zu verhindern.
    Akapla - 5,5: Einerseits zu wenige Bälle erhalten. Andererseits GRAUENHAFTE Ballverarbeitung. Fast jeder Ball war weg wenn er angespielt wurde. Ein läppisches Schüsschen. Sorry, aber so gehts nicht.
    Bisschen auf dem Platz galoppieren reicht nicht.

    Gebre Selassie - 4,5: Unauffällig, aber nach vorne ebenfalls viel zu wenig (deswegen wurde er ja eigendlich eingewechselt). Aber wenigstens keine Katastrophenfehler.....
    Füllkrug - nzb: Hat mir deutlich besser gefallen als Arnautovic (wobei das auch keine Kust war).
    Petersen - nzb: Absolut fehlbesetzt auf dem Flügel. Wäre in etwa so als würde man einen Hund an eine Melkmaschine anschließen und sich dann wundern, das da nix raus kommt.....


    Notenschnitt der Startelf: 5,27
    Notendurchschnitt wenn man G.Selassie dazu nimmt: 5,21

    Ich denke das passt. Es war nämlich mangelhaft.
    Macht mich ruhig nieder für meine Meinung.
    Aber wir gehören defenitiv ins untere Tabellendrittel.

    Dortmund, Hamburg und Hannover zwar gut bzw. sehr gut. Gegen Bayern defensiv gut und nach vorne grausig.
    Aber alle anderen Spiele waren teilweise peinlich/grauenhaft/lächerlich.

    Es geht Richtung Süden der Tabelle, das werdet ihr sehen.
     
  10. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme, aber dein Beitrag trifft es fast zu 100%. Auch wenn ich noch die leiste Hoffnung habe, dass das gestern ein "Betriebsunfall" war:bier:
     
  11. mein Beitrag wurde gelöscht !

    wieso denn ? weil ich Recht behalten habe ??

    da hat aber jemand n krankes Ego oder ?????

    man stellt sein ego nicht vor das Team....erst kommt Werder und das Team und dann die einzelnen spieler und am Ende die fans !

    dann wird es auch was ! gestern standen 11 Solisten aufm Platz !

    und sonst nix
     
  12. Mit den Noten hast du in meinen Augen Recht....

    Ob wir wirklich ins Tabellendrittel gehören weiß ich nicht...Zwischen Platz 6-7 und Platz 18 sind 4 Punkte Unterschied...Das ist momentan noch alles ziemlich nah beieinander...Das Spreu wird sich jetzt vom Weizen trennen...Ende November werden wir sehen wohin wir gehören ;) :applaus:
     
  13. Ich kann die Leistung....Nichtleistung der gesamten Mannschaft und Trainerteam nicht nachvollziehen.Von mir bekommen alle eine 7+.Ich hoffe nicht das es so weiter geht.:wild::wild::wild:
     
  14. ... geht das Schulnotensystem ja nur bis 6, sonst würden alle ausnahmslos eine 10- kassieren. So´ne Schlappe gegen Augsburg grenzt ja schon an Spielverweigerung.:kotz:

    Zumindest kann man sich dann nächstes Jahr auf billigere Tickets in der 2ten Liga freuen. :motz:
     
  15. Für die Nord-Derbys wird bestimmt auch der Top-Zuschlag verlangt !!!
     
  16. Ich habe das Spiel gestern leider oder Gott sei Dank nicht gesehen. Wie auch immer... mir kommen die negativen Reaktionen von vielen doch übertrieben vor, gleich wie die Euphorie nach dem 1. Spiel gegen den BVB. Wenn wir zur Vernunft zurükkehren, so werden wir uns doch eingestehen müssen, dass solche Leistungsschwankungen zu erwarten waren. Der Kader wurde radikal verjüngt, Leistungsträger haben zu anderen Vereinen gewechselt und die Neuzugänge sind Perspektivenspieler. Wenn ein De Bryne oder ein Elia die Leistungen konstant umsetzen könnten, die sie in einigen Szenen angedeutet haben, so würden sie in Chelsea oder bei Juve(?) spielen. Diese Saison sehe ich absolut als Übergangssaison, in der sich die Mannschaft finden und Konstanz erarbeiten soll. Danach wird man sehen, auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht bzw mit welchen Spielern man weiter planen soll/kann.
     
  17. so ein verkacktes Dreckspiel:wild::wild::wild::wild:
     
  18. Bei so einer Leistung mach ich mir nicht die Mühe noch welche herauszuheben mit Note 5. Deshalb alle pauschal Note 6.

    Das war nix aber wirklich auch gar nix und besonders eine Frechheit gegenüber den Werder Fans die sich diese weite Auswärtsfahrt angetan haben um so etwas grausames live im Stadion zu sehen.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Gewöhn dich daran so wie ich es getan habe.
    Schmerzt mitlerweile nicht mehr.

    Ist halt ein blutleeres "Team" das nur gegen die Spitzenclubs der Liga vollen Einsatz und Kampf zeigt.
     
  20. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Mielitz kann echt mal überhaupt nix..merkt das denn keiner?Das 2:1 und 3:1 gingen auf seine Kappe!!!
    Diese Saison hat er noch kein gutes Spiel gemacht!!Bitte raus mit dem...

    Zum Trainer fehlen mir die Worte...Bitte geh!!!

    Ich bin echt stock sauer

    Gruss Hollex