Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdermuenchen, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Abstieg ja bitte

    oder

    2013/2014

    Montag ist auch ein schöner fussballtag
     
  2. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich muss mir leider das Verbot erteilen, heute abend noch eine Note für die Leistung der einzelnen Spieler zu geben! Zu emotional nach solch einer indiskutablen Leistung!

    Wäre vielleicht für andere auch hilfreich! Echt bitter dieser Abend!
    Ist keine Enttäuschung mehr, sondern Frust! Wie man sich so abkochen lassen kann...!
     
  3. Das war eine komplette Arbeitsverweigerung. Wenn ich meinen Job so erledigen würde, würde ich gefeuert werden.
    Alle 6-
     
  4. Unfassbar!!!!!
     
  5. 2te liga und bremen ist dabei 2te liga und bremen ist dabei
    2te liga und bremen ist dabei 2te liga und bremen ist dabei
    2te liga und bremen ist dabei 2te liga und bremen ist dabei
    2te liga und bremen ist dabei 2te liga und bremen ist dabei
    2te liga und bremen ist dabei 2te liga und bremen ist dabei
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alle eine sechs. Auch der Trainer !:ugly:
     
  7. ich liebe es zu konfrontieren
     
  8. :lol:einfach nur lächerlich ich schäme mich heute ein werderfan zu sein ihr gehört in die 3.liga pfui schämt euch ihr geldsäcke
     
  9. grund hühnergrippe !
     
  10. Torwart:5 Vllt. ein guter Regional-Liga Torwart...Fehler und UNsicherheiten am Fließband
    Abwehr: 6-Ich glaube ohne Abwehr wäre wir heute besser dran gewesen :x:

    Mittelfeld:4- Mhh einerseits bin ich sprachlos aber das Mittelfeld war heute noch am besten :( Und das heißt schon was ^^

    Sturm: 5 Die sind zu blöd Tore zu schießen.. So gute chancen in der ersten Halbzeit und ein Tor.

    Im großen und ganzen eine 2. Liga Leistung!!!

    Und ich geh lieber pennen bevor ich noch beleidigend werde!!
     
  11. Alle Spieler Note 6 außer De Bruyne der vielleicht noch 5+

    was für eine Arbeitsverweigerung :crazy:
     
  12. Paddy016

    Paddy016 Guest

    heute hätte nur sokratis und de bruyne eine 5 verdient sonnst alle eine 6!


    Jetzt kommt mir auch die frage auf wieso nimmt man ein elia und arnautovic raus? Mit denen war wenigstens noch speed bei uns
     
  13. Mielitz 5 - Ohne Worte.

    Fritz 5 - Das war nichts.
    Prödl 5+ - Schade. Mal Luki für ihn bringen.
    Sokratis 3 - Der Einäugige unter den Blinden.
    Schmitz 5 - Naja... .

    de Bruyne 4 - Bemüht, aber bei den Teamkollegen ist nicht viel möglich.
    Junuzovic 5 - Nichts.
    Hunt 3+ - Wieder mal bester Bremer. Bemüht, engagiert. Ohne ihn geht nichts nach vorne.
    Elia 4 - Bemüht. Bei ihm hatte man ein wenig das Gefühl, dass er was mit dem Ball anfangen kann.
    Arnautovic 5- - Ohne Worte.

    Akpala 5- - ...

    Theo 4 - Hat nicht viel gebracht.
    Füllkrug 4 - Bemüht. Ist aber kein Heilsbringer
    Petersen nzb
     
  14. KDB ne 5,5 (aber nur wegen dem Tor), der Rest ne glatte 6.
     
  15. ich log mich aus und gehe kotzen

    Tschüss miteinander ihr leidengenossen
     
  16. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Rede bitte nicht so ein schei... Für mich wäre er wieder heute der erste auswechselkandidat gewesen
     
  17. Frust!!! So schlecht kriege Durchfall!!!
     
  18. Mielitz 6

    Theo 3- naja was soll er machen hatte paar gute kombinationen auf der rechten seite kurz nach anpfiff.

    Prödl 6 - unfassbar wie schlecht er ist -.- total schlechtes 2kampf verhalten, vom stellungsspiel brauch man garnicht erst reden....

    Sokratis 5- hat wenigstens versucht wenn er nen 2kampf verloren hat ihn wieder zu holen

    Schmitz 6

    Fritz 6 - unfassbar wie beim 1:0 auf den ball wartet anstatt hinzugehen.

    Junozovic 4 - 1ste hz war garnet schlecht aber 2te hz viele fehlpässe etc.

    Hunt 5 - ka hat eigentlich nix gebracht

    De Bruyne 4 - stets Bemüht ein paar gute pässe aber auch viele unnötige risikoreiche fehlpässe

    Akpala 6

    Elia 6 - ich versteh es net er ist schnell und gut im dribbling wieso nutzt er diese gaben sooo extreeem selten.

    Arnautovic 6 - brauch man nix zu sagen

    Füllkrug nzb

    Petersen nzb
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Einzelbenotung lohnt sich heute nicht. Kollektiv

    5 bis 6
     
  20. Noten !?

    Da spielen die Hühner noch besser! :wild: