Noten gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Biju, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte ich niemals gedacht, aber eine 1,0 ist angemessen. Eine Zeitung hatte sogar eine 0,5 vergeben...


    Warum? Als Fussballfan macht es doch Spaß, solchen Burschen zuzuschauen!


    2,0. In Teilen richtige Bewertung. Hat jedoch den Freistoß zum 1:0 rausgeholt und das 2:0 durch Klose suuuper vorbereitet. Durch "diese hohle Gasse" musste der Ball erstmal kommen! ;)

    .
     
  2. marush

    marush

    Ort:
    NULL

    Mindestens 2,super nach hinten gearbeitet.Freistoss zum 1:0 rausgeholt.Vorlage 2:0 und er hat den Pass auf Özil gespielt vor dem 4:0.
    Es ist auch garnicht sein Job,der große Stratege zu sein.Er soll für Belebung sorgen.Anstatt zu schiessen hätte er manchmal besser auf die Aussen weitergeleitet.Das hat aber doch nichts mit Intelligenz zu tun.Er hat sich halt entschieden lieber zu schiessen.

    Schweinsteigers Dribbling war natürlich die Krönung.Das hätte die Diego Primadona nicht besser machen können.So elegant ohne große Mühe.Einfach ganz locker.
     
  3. Na ja, vom MF-Spieler erwarte ich schon mehr Kreativität. Das kann nicht nur für Özil und Müller gelten. Für seine Verhältnisse hat Poldi ja ganz gut gespielt. Ich glaube aber (meine Meinung), dass es Poldi einfach an der letzten Spielintelligenz fehlt. Er muss doch schon vor Ballbesitz mehrere Optionen in petto haben und variabel reagieren können.

    Es gab sehr oft die Möglichkeit, das Überzahl-Dreieck zu bilden und den Gegner zu dominieren. Diese Chance hat er oft liegen gelassen und den direkten Abschluss gesucht. Ok, vlt. hatte er ja die Anweisung von Löw bekommen. Dann bekommt er von mir eine 1,5.
     
  4. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Soviele wirklich schlechte Spiele habe ich von Poldi noch nicht gesehen.Der zeigt doch Spielfreude und ist immer noch an fast allen Toren beteiligt.Und jetzt hat er auch noch defensiv ordentlich mitgeholfen.Beim 2:0 hat doch gesehen,dass auch so ein dummer Mensch wie Poldi Spielverständnis hat und ich gehe mal schon davon aus,dass Löw ihm gesagt hat,dass wenn er kann schiessen soll.