Noten gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Biju, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neuer 2,5
    Lahm 2,5
    Mertesacker 2,5
    Friedrich 2
    Boateng 3
    Schweinsteiger 1
    Khedira 3
    Müller 2
    Özil 2,5
    Podolski 2,5
    Klose 1

    Jansen 2,5
    Trochowski nzb
    Kroos nzb
     
  2. Neuer 2,5
    Lahm 2,5
    Mertesacker 2,5
    Friedrich 2,5
    Boateng 2,5
    Schweinsteiger 1
    Khedira 2,5
    Müller 2
    Özil 3
    Podolski 3
    Klose 1,5

    Jansen nzb
    Trochowski nzb
    Kroos nzb
     
  3. Neuer 3
    Lahm 3
    Mertesacker 3
    Friedrich 2
    Boateng 3
    Schweinsteiger 3
    Khedira 3
    Müller 2
    Özil 3
    Podolski 3
    Klose 1,5

    Jansen nzb
    Trochowski nzb
    Kroos nzb
     
  4. Neuer: 2 - Hat alles gehalten was es zu halten gab, meistens sicher.
    Lahm: 2 - Hinten sicher, hat sich in das Offensivspiel mit eingeschaltet.
    Mertesacker: 2 - Enorme Steigerung zu den bisherigen Partien. Super Zweikampfsverhalten, hinten ebenfalls sicher.
    Friedrich: 2 - Klasse Zweikampfsverhalten, hinten sicher, vorne Torschütze.
    Boateng: 2 - Viele Bälle abgefangen, viele Zweikämpfe angenommen.
    Schweinsteiger: 1* - Super viel gelaufen, Kampf & vor allem Teamgeist bewiesen. Er hatte immer das Auge für den Mitspieler, war jederzeit anspielbar, hat das 3:0 super vorbereitet, war sowohl hinten wie auch vorne eine Bank. Er hat sich zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt.
    Khedira: 4 - Schwaches, unauffälliges Spiel.
    Müller: 2 - Super Tor gemacht und ein weiteres grandios, durch einen Pass im sitzen, eingeleitet.
    Özil: 3 - Heute eher unauffällig, das 4:0 jedoch genial vorgelegt.
    Podolski: 3 - In Ordnung.
    Klose: 2 - Erstmal Glückwunsch zum 100. Spiel. :beer: Auch er war heute richtig stark drauf, hat zwei super Tore gemacht. Einziger Kritikpunkt: Die riesige, vergebene Chance, auch, wenn diese am Ende glücklicherweise nicht entscheident war.

    Jansen: nzb.
    Trochowski: nzb.
    Kroos: nzb.
     
  5. Neuer 2
    Lahm 2
    Mertesacker 2,5
    Friedrich 2
    Boateng 3
    Schweinsteiger 1
    Khedira 3
    Müller 2
    Özil 3
    Podolski 3
    Klose 1
     
  6. Neuer 2,5
    Lahm 2,5
    Mertesacker 2,0
    Friedrich 2,0
    Boateng 2,5
    Schweinsteiger 1,0
    Khedira 3,0
    Müller 2,0
    Özil 2,5
    Podolski 3,0
    Klose 1,5
     
  7. Neuer 2 (Für eine 1 fehlte "leider" die Aufgabe :cool:)
    Lahm 3+
    Mertesacker 2 (für das Pfund in die Fresse eigentlich eine 1)
    Friedrich 2
    Boateng 3
    Schweinsteiger 2+ (Eine 1? Wirklich nicht! Nur für ZDFler und andere Schreibtischtäter vielleicht)
    Khedira 3
    Müller 2
    Özil 3 (1 Plus für die nicht gezeigten hängenden Schultern)
    Podolski 3 ( 1 Plus für die Devensivarbeit)
    Klose 1 (1 Minus für den Schuss in die Wolken)

    Jansen nzb
    Trochowski 6
    Kroos nzb

    Klasse Team! = 1***

    Um 60zigste Minute fehlte für 10 Minuten einer wie Frings. Argentinien hat die Phase nicht genutzt und ist richtig schön destruiert worden!
     
  8. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Neuer:1 sehr sicher
    Boateng 3
    Mertesacker 1 genauso wie Friedrich.
    Friedrich 1 was soll man sagen,die Abwehr stand wie ein Bollwerk
    Lahm 2+
    Schweinsteiger 2+ teilweise pomadig zu spät abgespielt.Aber sonst super taktisch gespielt und beim 3:0 hat er gezeigt,was er für ein super Techniker ist.
    Özil 2
    Poldi 2
    Müller 2
    Klose 1
    Khedeira 3
     
  9. Neuer 2,5 gehalten was kam, auch wenns meist keine Herausforderung war. Aber naja hatte ihn schon schlechter gesehen
    Lahm 2,5 hab ich schonmal besser gesehen aber trotzdem ordentliche Leistung
    Mertesacker 2 hat hinten finde ich heut ne echt gute Leistung gebracht
    Friedrich 2 Hinten gut und mit Tor belohnt
    Boateng 3 ganz ok
    Schweinsteiger 1,5 sehr schönes Speil von ihm
    Khedira 3 war für mich zumindest am unauffälligsten
    Müller 2 Wurde im Laufe des Spiels etwas schwächer, trotzdem tolles Spiel
    Özil 2,5 Viel gelaufen, teils sehr schön
    Podolski 3 Naja hat vorne nichts gebracht aber gut nach hinten mitgearbeitet
    Klose 1,5 Für ne 1 hätte er den einen Ball versenken müssen
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neuer 3 - Wundert mich, dass er hier so gut wegkommt. Hatte meiner Meinung nach bei 2 Bällen Probleme, die ein Glück nicht bestraft wurden und wurde ansonsten größtenteils nur angeschossen.

    Boateng 2,5 - Teil einer überragenden Viererkette
    Mertesacker 1 - Stellungspiel, Pässe, Kopfballhoheit, Zweikämpfe - alles überragend
    Friedrich 1 - Etwas weniger überragend als Merte, aber mit dem Tor
    Lahm 2

    Schweinsteiger 1,5 - Ordnende Hand, Starke Torvorlage
    Khedira 2,5
    Müller 2
    Özil 2 - Seine Stärke ist eindeutig das Passspiel, die Übersicht, im 1 zu 1 gibt es deutlich bessere. Fand ihn heute gut da er mehrere tolle Steilpässe gespielt hat, fast alle Pässe ankamen und ein Tor stark vorbereit hat.
    Podolski 3,5 - Weiß nicht was alle an dem haben, bis auf die Torvorlage war das doch schon wieder nichts.
    Klose 1,5

    Jansen - dürfte eine ganz gute Vertretung für Boateng sein
    Kroos vs. Trochowski - In den paar Minuten hat Kroos mit Nachdruck gezeigt, dass er, oder meinetwegen auch Cacau, Müller ersetzen muss und NICHT Trochowski. Als Bremer hoffe ich natürlich noch auf Marin ..
     
  11. die bild gibt einfach allen ne 1.
    egentlich richtig so :D

    einfach super spiel, und das geilste ist einfach, dass da immer noch steigerungspotentiale waren. wenn die noch ausgeschöpft werden, wo soll das enden???
     
  12. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich genauso.Teilweise zu pomadig gespielt.Nicht mehr richtig mit Tempo gespielt.Schweini hat teilweise zu spät abgespielt. Özil geht teilweise zu behäbig ins Dribbling.Wenn er da mit mehr Konzentration und mehr Selbstvertrauen agieren würde.Der muss sich einfach zutrauen,den Gegner auszuspielen und mit Tempo und nicht so Alibidribbling machen.Er kann es doch.Wenn jetzt alle sagen,deutschland hätte nur den Teamgeist,dann ist das falsch.Sie haben gute Einzelspieler.Mindestens genauso gut wie Argentinien.Eigentlich besser.Argentinien hat Messi.Der ist sehr eigensinnig.Aber sonst.Die Deutschen müssten sich nur mal wagen zu einem internationalen Topverein zu gehen(Spanien,England,Italien)Da ist ganz klar eine Hemmschwelle.Die anderen sind aber nicht besser.
     
  13. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Das ist doch quatsch.Der hat defensiv super gespielt.Nach vorne war er auch belebend.Auch wenn nicht alles geklappt hat.Mit Licht und Schatten,wie die anderen.Aber er hat seine Klasse,wie die anderen auch.Note 2 ist schon OK.Aber wie gesagt,so eine Leistung im Verein geht natürlich, bei aller Begeisterung, garnicht.
     
  14. Die Noten der Spieler erübrigen sich! TOP!

    Was man aber mal loswerden muss:

    Der Schiri war dem Spiel unserer Mannschaft absolut ebenbürtig!

    Den bitte im Finale gegen die Wohnwagen!!!
     
  15. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Neuer 3,0 - eigentlich gut gehalten, aber fühle mich durchgehend unsicher mit ihm im tor
    Lahm 2,0 - saubere leistung
    Mertesacker 1,5 - ich sah keine fehler heute
    Friedrich 1,5 - topleistung
    Boateng 1,5 - topleistung
    Schweinsteiger 1,0 - bester mann auf dem feld
    Khedira 4,0 - schwächster mann auf dem feld
    Müller 2,5 - nach dem ersten tor ineffektiv
    Özil 3,0 - keine topleistung heute
    Podolski 3,0 ebenso
    Klose 2,5 nach der vergeben großchance eigentlich 5,0, denn so bringt man gegner zurück ins spiel und verliert solche partien noch, trotz seiner zwei lowskill-tore kann ich ihn nicht schlechter als 2,5 bewerten
     
  16. Es ist aber sehr schwer dieses Tempo über 90 Minuten zu gehen.
    Und ich für mich bin froh, dass kaum einer unserer Spieler den Schritt ins Ausland wagt.
     
  17. 1 für alle...bei nem 4:0 gegen Argentinien kann man nich viel falsch gemacht haben! Ein Lob an das ganze Team: IHR SEID RICHTIG DURCH!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    BILD-Noten:

    Neuer 1
    Lahm 1
    Mertesacker 1
    Friedrich 1
    Boateng 1
    Khedira 1
    Schweinsteiger 1
    Müller 1
    Özil 1
    Podolski 1
    Klose 1

    Jansen 1
    Trochowski 1
    Kroos 1
     
  19. :lol: Sag ich doch!:svw_applaus:
     
  20. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Neuer 2 - Hab ihn als sicheren Rückhalt gesehen, der überraschenderweise kaum etwas zu tun hatte

    Lahm 2 - Größtenteils stark wie immer, aber mit einigen Ungenauigkeiten im Abspiel

    Merte 1 - Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und sehr sicher gespielt

    Friedrich 1 - Einmal unkonzentriert, sonst wie gewohnt überragend plus seinem Tor als Bonus

    Boateng 2 - Hatte einige Probleme am Anfang, aber gegen die Creme de la Creme des Weltfußballs kann man auch nicht jeden Zweikampf gewinnen. Steigerte sich und hatte kurz vor seiner Auswechslung die stärkste Phase

    Khedira 2 - Messi ausgeschaltet und trotzdem noch ab und zu Zeit gefunden nach vorne zu gehen. Kann man schon nicht mehr Ballack-Ersatz nennen

    Schweinsteiger 1 - Überragend was er spielt. Körpersprache und Zweikampfstärke gepaart mit der schon immer vorhandenen guten Technik. Für mich neben Robben einer der Kandidaten für den Weltfußballer 2010

    Özil 2 - Nicht ganz so stark wie schon gesehen, aber alleine seine Flanke vor dem 4:0 war eine Augenweide. Nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft

    Podolski 2 - Stark nach hinten und vorne mit einigen Akzenten

    Müller 1 - Der Senkrechtstarter toppt seine Leistung von Spiel zu Spiel

    Klose 1 - Verglichen mit dem wo er vor dem Turnier stand eine 360° Drehung. Macht seine Tore und vergisst auch die Defensive nicht