Noten gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud21, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du triffst es auf den Punkt :tnx:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2

    :unterschreib:
     
  3. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 2,5 - Top konzentriert. Ohne Fehler.

    Pasanen 4,5 - Kein gutes SPiel, fand ihn aber auch nicht so mega mies.
    Merte 4 - Einige Fehler im Zweikampfverhalten. Schlechte Spieleröffnung, ansopnsten solide.
    Prödl 4,5 - Gut bei Standards (wie immer halt), hinten ähnlich wackelig wie Mertesacker, nur noch mehr Fehlpässe in der SPieleröffnung
    Fritz 3,5 - Noch der beste da hinten, allerdings mit ganz schlechtem Zweikampf in Hz. 2, als er Wiesezu dessen grösster Tat nötigte.

    Boro 3 - Tor des Monats. So ein Tor könnte Özil niemals schiessen, da er zurückgezogen hätte ;-) ansonsten mit einigen guten Passagen. Die Rückwärtsbewegung war in Ordnung, mehr nicht.
    Bargfrede 1,5 - Bester Mann. Der einzige der sich auch mal klug fallen lässt, gegnern bei Konterversuchen hinterherjagt um diese zu unterbinden, sehr zweikampfstark ist. dazu war Bargfrede gewohnt ballsicher. Hier und da eine Unkonzentriertheit weniger und ein besserer Abschluss, dann wärs wohl ne 1,0 geworden.
    Özil 3 - Ab und an Akzente aus dem Spiel, aber insgesamt nicht auffällig genug. Seine Standards waren aber wieder eine Wucht. Punktgenau!
    Hunt 2 - Super Vorlage auf den völlig freistehenden Almeida. War durchsetzungsstark. Hat das Spiel auch mal versucht an sich zu reissen. Tat auch was nach hinten und servierte gute Standards.

    Pizarro 1,5 - Klasse Tor, gut im Kombinationsspiel, kein Vorwurf bei seiner vergebenen Chance. Motivierte die Mannschaft immer wieder. Top Spiel von Pizza.
    Almeida 3 - Tor gemacht und immer mal wieder einen abgefeuert. Großchance zwar vergeben, aber eigentlich war er da clever. War halt saustark vom keeper. Trotzdem muss er den machen. Im Spiel nicht so auffällig wie Pizza (welch Wunder).
    Marin 2,5 - Schönes Tor, gute Laufwege. Hoffentlich kommt er wieder schnell in die Form der letzten RR.
    Arnautovic nzb
    Boenisch nzb