Noten für die Grün-Weißen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 27. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    :tnx:Ich bin immer wieder beeindruckt,wie sachlich und analytisch Du Deine Kommentare formulierst!
    :daumen:
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nö findet sich nicht. ;)
     
  3. Sie sind vor allem (wie immer!) nicht ernst zu nehmen. Werder spielt 60 Minuten guten Fußball, Fürth 15... der Notenvergleich spiegelt das nicht wieder. Kein Fürther schlechter als 3, bei Werder hagelt es dafür 5en und sogar ne 6 :lol:
     
  4. libidoo

    libidoo

    Ort:
    NULL
    Prödl 5,5: vorne: ungestüm und glücklos. hinten: schlecht.[/B][/B]

    :crazy:

    Vorne ein reguläres Kopfballtor erziehlt und hinten, am Gegentor schuldlos und solide gespielt.
    Für mich eine 3

    Bin zwar auch kein Prödl-Fanatiker, aber wie Bastis Leistungen hier immer wieder benotet werden, ist lächerlich. Ein Sokratis bekommt durchgehend bessere Noten, obwohl er das Tor (durch seine Inkonsequenz) verschuldet hat und auch sonst nicht den sichersten Eindruck macht. Hätte Prödl dieses Tor so stümperhaft verschuldet, wäre er in der Luft zerissen worden.
    Für mich ist Basti die gesamte Saison über gesehen, der bessere Vierer.
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Die Noten orientieren sich aber eben auch an den Erwartungen. Werder ist als klarer Favourite nach Fürth gefahren, muss dort eigentlich drei Punkte mitnehmen. Stattdessen konnte man nicht komplett überzeugen, hat alte Schwächen gezeigt. Keine Frage, eine 5/6 ist mit Sicherheit überzogen. Aber das o.g. spielt auch eine Rolle und spiegelt sich folglich auch in der Spielerbewertung wieder.
     
  6. Mielitz 3: Was soll man sagen, er hat seine Sache ordentlich gemacht, ohne groß geprüft zu werden, am Gegentor machtlos
    Gebre Selassie 4,5: Wieder mal mit Stellungsfehlern, er muss sich einfach an das Tempo der BuLi gewöhnen, momentan wohl am ehesten der, der für Fritz weichen müsste, wenn dieser wieder fit wird
    Prödl 5,5: Was soll ich zu ihm noch sagen, er hat mal wieder seine "Klasse" unter Beweis gestellt, zum Glück hatte TS dann irgendwann ein einsehen... -ab jetzt Luki BITTE!!
    Sokratis 4,5: Sah beim Gegentor nicht gut aus, wirkte dadurch in der Folgezeit verunsichert
    Schmitz 4: Sah beim Gegentor auch nicht gut aus, erholte sich aber dann, nach vorne war durchaus in Ordnung
    Junuzovic 3: Ich fand ihn auch diesesmal wieder nicht schlecht, allerdings ist er als einziger 6 natürlich stark von der Defensivarbeit von de Bruyne und Hunt abhängig und die war nicht gut
    Hunt 4,5: Defensiv zu wenig, offensiv zu viele Fehlpässe, da reißen es ein paar gute Laufwege auch nicht mehr heraus, seine Körpersprach missfällt mir manchmal auch ziemlich
    de Bruyne 4,5: ähnlich wie Hunt, viele unnötige Ballverluste in der Offensivbewegung
    Elia 3,5: Ich fand ihn zeitweise richtig stark, aber anscheinend kann er sein Tempo nicht über 90 Minuten gehen, er ist mir schon öfter aufgefallen, dass er zum Ende hin immer ziemlich abbaut, daher auch folgerichtig die Auswechslung
    Arnautovic 3: Fand ihn wieder als stärkster Bremer in der offensive, hoffe er kann die Form halten und im Abschluss noch konzentrierter werden, auf jeden Fall auf dem richtigen Weg
    Petersen 4: Er hat sein Tor gemacht, wirkte aber häufig zu umständlich, in der falschen Situation Egoismus gezeigt, allerdings wenn er fit bleibt wird seine Toranzahl auf jeden Fall zweistellig!

    Auswechselspieler nzB