Noten für die Grün-Weißen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 27. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Quelle: Sky.

    Mielitz 3,5: Solide.

    Theo GS 3,5: Bemüht.
    Prödl 5,5: vorne: ungestüm und glücklos. hinten: schlecht.
    Sokratis 4,5: letzte RR und letzte Woche deutlich besser. Heute eher durchwachsenes Defensivverhalten.
    Schmitz 4: nach vorne stets bemüht, hinten nicht gut.

    Junu 2,5: gut gekämpft, tolle Pässe. Ihn zu sehen macht Spaß!
    Hunt 4: tolle Pässe, sonst nicht so viel.
    de Bruyne 4,5: glück- kampf- und kopflos.
    Elia 4,5: heute mal gekämpft, aber zu viele Bälle zu lange gehalten und damit vergeigt(Fehlpässe).
    Arnautovic 4: richtig schön gekämpft. Chancenauswertung grausam.

    Petersen 3,5: Tor, aber auch schlechte Chancenauswertung.

    Was mich am meisten aufgeregt hat, war, dass sich in der zweiten Halbzeit kaum einer freigelaufen und angeboten hat. Dadurch kamen die Pässe aus der Defensive kaum an. Da muss auch gegen kompakt stehenden und vor allem gegen Fürther (!) deutlich mehr (Kreativität) kommen!

    Fans: Super Leistung! Die Werder-Gesänge waren dauerhaft gut und laut im TV zu hören!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tschüüsss :wink::wink:
     
  3. Mhh was ich nie verstehe...Letzte Woche als wir gg. Gladbach 4:0 gewannen laß ich fast nur: Schaaf soll bleiben, er ist der richtige usw.

    Jetzt lese ich in vielen Beiträgen wieder schaaf raus...

    Sorry das muss man aber nicht verstehen oder? ( ich meine nicht dich unbedingt, es kann ja sein das du schon die ganze zeit gg. schaaf warst, aber es gibt hier halt viele die sich an jedem Spieltag wieder neuentscheiden)
     
  4. Zu denen zähl ich definitiv NICHT!
    Seit dem gewonnen Pokalfinale 2009, bin ich der Mienung -ES REiCHT!!!!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von mir bekommen alle ne 6 wer gegen denn 18 nicht gewinnt hat sein geld nicht verdient
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das wird auch die ganze Saison über so bleiben. Denn wie ich schon vor Saisonbeginn hier schrieb ("das einzig konstante wird das unkonstante sein"), so war es bisher und so wird es auch wohl bleiben. Es wird weder für die internationalen Ränge reichen noch werden wir absteigen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der diese Saison in die Rubrik "Umbruch" einstuft und für den es entscheidend sein wird, welche "Lehren" Spieler und KATS daraus ziehen werden. Entscheidend für Werders weiteren Weg wird erst die nächste Saison sein...)
     
  7. Wenn es eine Berührung gibt, kann man sich nicht über einen Elfer beschweren, egal ob er sich fallen lässt oder nicht.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es muss aber schon noch ein Foulspiel (eine Berührung ist nicht zwingend ein Foulspiel) vorliegen und das gilt es zu bewerten oder?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwie denke ich hier ich bin im falschen Film. Bei den meisten Vereinen würde man das für sich auslegen! Aber hier wird die ganze Zeit davon geredet was für ein Schwein wir hatten, das der Elfer nicht gegeben wurde. Wir sind doch hier nicht beim Hallenhalma. Im Fußball gibt es nun mal auch Körperkontakt. Und das der Typ theatralisch abhob, konnte man auch im Spiel sehr gut sehen! Ich verstehe nicht, warum man hier wieder bei Miele irgendwelche Fehler suchen muss, der so kein Fehler war!
     
  10. Natürlich, aber bei Torwart gegen Stürmer sieht eine Berührung mit anschließendem Sturz nun mal wie ein Foul aus und dann kann man schnell einen Elfmeter gegen sich haben.
    Ist aber auch egal, da es nicht der Fall war.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin seit zwei Jahren der Meinung das TS gehen soll. Ich habe dazu aber beim letzten Spieltag und heute nichts dazu gesagt.
     
  12. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2

    Entweder geht er so raus, dass er den Ball berührt!
    Oder er rutscht einfach nicht so rein!!
    Das hätte Elfer geben können weil er zu ungestüm reingeht!
     
  13. Oldie and Goldie..
    100% Zustimmung, aber unter TS werden wir eine Doppel 6 nicht mehr erleben
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee oder:face:
     
  15. Nee ist ja auch inordnung...Wenn man schon länger der Meinung ist er ist gut bzw. er kann es nicht mehr ist es ja inordnung...Aber immer dieses Gewechsle regt einen Total auf..Aber auch solche die nach dem Spiel hier ins Forum schreiben "Scheiß Werder" sind für mich ziemlich Armselige Werderfans.-Klar man hat Frust evrsteh ich auch...Wer hat den nicht...Aber dann seinen eigenen Verein beleidigen??? Solche Fans hat Werder nicht verdient!!!:wink:


    Also entspannt euch alle mal... Wir haben zumindest einen Punkt geholt... Okay wir stehen wohl an diesem Spieltag bei unseren Fußballfreunden blöd da, bzw bei Arbeitskollegen ;)

    Wünsch euch einen Schönen Abend.... Und versucht nicht die gefühlte Niederlage wegzutrinken....Da müsste man schon 1,6 Promille haben damit das funktioniert :ugly::wink:
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Mielitz: 4 - Hätte beinahe einen Elfmeter verursacht, sonst unsicher.

    Gebre Selassie: 4 - Vor dem 0:1 deckt er den freien Raum nicht gut genug ab, in der Offensive zu wenig.
    Sokratis: 4 - Einmal den Ball vor dem eigenen 16er fast verschenkt, vor dem 0:1 nicht entscheidend eingegriffen.
    Prödl: 5 - Grauenhaftes Passspiel.
    Schmitz: 5 - Lässt seinen Gegenspieler vor dem 0:1 völlig allein, schwaches Passspiel, schwache Offensivbewegung.

    (Insgesamt ein kollektives Abwehrversagen vor dem 0:1).

    Junuzovic: 2 - Bester Werderaner auf dem Platz. Extremes Laufpensum, gutes Zweikampfverhalten, feine Technik, eine immer bessere Übersicht und ein geschickteres Verhalten im Umschalten von der Defensive auf die Offensive.
    Hunt: 4 - Bis zur 60. Minute in Ordnung, dann völlig eingebrochen. Teilweise mit schlimmen Fehlpässen, sich viel zu spät vom Ball getrennt, ihn zum Teil hergeschenkt und nicht entscheidend nachgesetzt. Von einem Führungsspieler muss mehr kommen.
    De Bruyne: 4 - Hat ebenfalls schon stärker gespielt. Kurz vor dem Spielende spielt er bei einer Kontergelegenheit viel zu früh ab, sodass der Ball nicht ankommt. Er hätte noch ein wenig gehen und den Ball besser timen müssen.
    Elia: 3 - Hat mir recht gut gefallen. Gut mit nach hinten gearbeitet, technisch auf sehr hohem Niveau. Hat einige Male seine Gegenspieler stehen lassen und gefährliche, scharfe Flanken gebracht. Teilweise etwas zu ballverliebt.
    Arnautovic: 3 - Ebenfalls gut mitgearbeitet, in der Offensive wie fast jeder mit guten Bewegungen und Sprints in den freien Raum, Chancen muss er besser nutzen.

    Petersen: 3 - Hat wie immer viel gearbeitet, Tor gemacht, hätte aber öfter treffen müssen.

    Lukimya, Bargfrede, Füllkrug: Nicht zu bewerten.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ungestüm zum Ball gehen bedeutet nicht immer Elfmeter oder Freistoß. Wobei der Strafstoß auch ein Freistoß vom Elfmeterpunkt ist !
     
  18. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Natürlich, aber ein Foulspiel wars allemal (Gegner behindert & Ball nicht berührt)
     
  19. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    was denn?? Wenn man die Werderbrille absetzt muss man es so sehen!
    Wenn ich Bremen das passiert wäre, wäre das Geschrei wieder groß gewesen!

    Ne das nicht! Aber man kann einen Elfmeter verursachen indem man zu ungestüm reingeht!!
    UNd er berührt einfach nur den Gegner! Und egal ob dieser sich schnell fallen lässt oder nicht!
    Den kann man geben!
     
  20. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sky sagt auch muss Elfer sein!


    Sportal:

    Mielitz, S. : 4,5
    Beim Gegentor ohne Chance und in der Folgezeit meist ohne Beschäftigung. Doch als er in der 65. Minute ernsthaft eingreifen musste, foulte er Prib elfmeterreif. Das hätte Bremen den Punkt kosten können.


    Natürlich muss das nicht heißen, dass die Recht haben!

    Aber das sind einfach Meinungen von Neutralen!
    Also hört auf mit dem Gelaber, dass es auf keinenfall Elfer war!